Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Nebjula 30.06.2006 12:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

@Shaggai:
Die Ränder habe ich absout nicht gesehen aber jetzt wo du es sagst.

@Trinity151
Danke für den Tipp ich werde ihn mir zu Herzen nehmen ^^
Mutige Menschen werden vielleicht vergessen,
aber mutige Taten nie.

Von:   abgemeldet 30.06.2006 12:52
Hallöchen,

also mein Bild wurde wegen einem Scanrand, den ich leider nicht bei meinem Bild sehen kann, nicht hochgeladen. Wo genau ist dieser Scanrand? Wenn ich mir mein Bild in meinem Ordner anschaue, zeigt es mir partout keinen Rand an. Es sieht aus als sei es ganz richtig gescannt worden.

Gruß,
Sealiah

Von:    Seranal 30.06.2006 13:01

> Hallöchen,
>
> also mein Bild wurde wegen einem Scanrand, den ich leider nicht bei meinem Bild sehen kann, nicht hochgeladen. Wo genau ist dieser Scanrand? Wenn ich mir mein Bild in meinem Ordner anschaue, zeigt es mir partout keinen Rand an. Es sieht aus als sei es ganz richtig gescannt worden.
>
> Gruß,
> Sealiah

es wäre sehr praktisch, wenn du das bild verlinken würdest, dann könnte man dir auch helfen ^^
1 2 3 4 5

Von:   abgemeldet 30.06.2006 14:22

>Wenn die Outlines aus einem Colo-WB sind oder der Zeichner sie zum Kolorieren frei gegeben hat, setze bitte den Namen des Zeichners und den Link zu den Outlines in den Zeichnerkommentar.
>Eine Markierung als Abgezeichnet ist NICHT nötig.
>Deine Einsendung wird nun gelöscht.

Ich habe den Namen des Zeichner hingeschrieben und ich habe auch einen Link vom Originalbild gepostet.

Wie zum Teufel geht das denn????
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"

http://www.kamicatz.de.vu
Zuletzt geändert: 30.06.2006 14:24:06

Von:   abgemeldet 30.06.2006 18:13

hallo.

meine fanarts stehen jetzt schon seit über einer woche in der warteschleife und werden nicht freigeschaltet. ich habe keine nachricht erhalten dass sie gelöscht wurden oder fehlerhaft sind.

ich erwarte mir keine antwort, ich bin schon zufrieden wenn sie endlich freigeschaltet werden.

hier die links:
http://www.deviantart.com/deviation/35064934/
http://www.deviantart.com/deviation/34949830/
leben ist wie zeichnen ohne radiergummi.

Von:   abgemeldet 30.06.2006 19:12

@Aquachaos

Ich hab mal nachgeguckt. Es warten mehr als 400(und über 100 bei den zurückgestellten) in der Liste, momentan, also konnte cih nicht nach deinen Bildern Ausschau halten, aber ich hab durch die IE-Suche(strg+F) deinen Namen nachgesucht und konnte nichts finden...

ich kanns mir nicht erklären(falls das dein Künstlername ist. Vll. hast du ja einen anonymen account...). Löschen und nochmal laden vielleicht oder findets wer? *in die runde frag*
Was ist dieses mysteriöse Item Slash-kun?
Für alle, die noch immer nicht begriffen haben, dass es überhaupt nicht mit Shonen-Ai zu tun hat: einfach dei den Fanarts_of_Doom nachschauen

Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work
Zuletzt geändert: 30.06.2006 19:12:37

Von:   abgemeldet 30.06.2006 19:14

@LuV:

Wenn wirklich alles gestimmt hat ist das ein (peinlicher) Fehler gewesen, nehm ich an. Nochmal hochladen?
Für alle, die noch immer nicht begriffen haben, dass es überhaupt nicht mit Shonen-Ai zu tun hat: einfach dei den Fanarts_of_Doom nachschauen

Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work
Zuletzt geändert: 30.06.2006 19:14:54

Von:    Engelszorn 30.06.2006 19:50

Wir haben derzeit ein paar Probleme wegen des Serverausfalles von Pfingsten. Jeder, der seit einer Woche auf sein Bild wartet, soll das Bild noch mal hochladen - sofern es nicht zurückgestellt wurde. Wir haben diese Bilder einfach nicht bekommen und können sie nicht freischalten.
KABOOM!! hehe XD

Von:   abgemeldet 30.06.2006 23:07

@nine_tails
Da ist schon ärgerlich.
Ich finde auch, dass Animexx total pingelig geworden ist.

Kritzeleien auf Karopapier sollen natürlich nicht freigeschaltet werden; aber eine kleiner unsauberer Strich in Zeichnungen oder einfach Zeichnungen, die wohl nicht gefallen, einfach so zu löschen....

Von:    Engelszorn 30.06.2006 23:16

> @nine_tails
> Da ist schon ärgerlich.
> Ich finde auch, dass Animexx total pingelig geworden ist.
>
> Kritzeleien auf Karopapier sollen natürlich nicht freigeschaltet werden; aber eine kleiner unsauberer Strich in Zeichnungen oder einfach Zeichnungen, die wohl nicht gefallen, einfach so zu löschen....

Das sollte nicht passiern und das passiert auch nicht. Aber ich muss den Leuten schon recht geben, wenn man Bilder nur ungern freischaltet, bei denen man deutlich sehen kann, das man noch zuviel verbessern kann und sei es einfach mal ordentlich radieren.
KABOOM!! hehe XD

Von:   abgemeldet 30.06.2006 23:26
Hallo!was für ein rand meint ihr?????!!!!!°.°
ich versuche es einfach noch mal!
bye
yuna

Von:   abgemeldet 01.07.2006 00:19

>Aber ich muss den Leuten schon recht geben, wenn man Bilder nur ungern freischaltet, bei denen man deutlich sehen kann, das man noch zuviel verbessern kann und sei es einfach mal ordentlich radieren.

Ja das stimmt schon. Aber erstens ist es kein ungern freischalten, sondern einfach ein Löschung und zweitens lässt sich über das "ordentlich radieren" gut streiten.
Ich höre immer wieder beschwerden, dass Bilder wegen eines kleinen (1mm) Scannrands gelöscht worden sind, wäre es ein 1cm Rand wäre es was anderes.

Siehen den Post über mir ^_-
Den hab ich nur zufällig gelesen.

Und zum viel verbessern. Aber dieses Kriterium ist fragwürdig, weil es an Beurteilung von gut und schlecht ist.

Von:   abgemeldet 01.07.2006 01:25

>Ich höre immer wieder beschwerden, dass Bilder wegen eines kleinen (1mm) Scannrands gelöscht worden sind, wäre es ein 1cm Rand wäre es was anderes

Und wo willst du die Grenze zwischen drinlassen und löschen ziehen?
1 mm ist okay, 1 cm nicht. Also löschen bei... was? 5 mm? Oder 4?
Und ist das dann nicht unfair gegenüber denen, die 3,9 mm Rand haben?
Ich finde es besser, dass alle Scanränder kollektiv entfernt werden müssen, ohne Ausnahmen.

Und mal ehrlich, ist es so viel verlangt, mal nach kleinen Rändern zu gucken, bevor man hochlädt?

Die Gallerie heißt nicht ohne Grund so, in eine Gallerie kommen "in real" ja auch nur ausgesuchte, schöne Stücke.
Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. (Calvin & Hobbes)

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:   abgemeldet 01.07.2006 08:47

>Und mal ehrlich, ist es so viel verlangt, mal nach kleinen Rändern zu gucken, bevor man hochlädt?

>Hallo!was für ein rand meint ihr?????!!!!!°.°

Das war nicht der einzige Mensch, der nicht seinen Rand erkannt hat (s.o.).
Sicherlich schaut man auf seinem BIld nach Rändern oder Flecken. Aber einem kommt es so vor, als würden die Kontroleure extra nach irgendwelchen Mäkeln -die für ein menschliches Auge kaum wahrnehmbar sind- suchen, nur um ein Fanart zu löschen.

Von:   abgemeldet 01.07.2006 10:03

Vermutlich liegt es an dem Graphikprogramm, mit denen sie das Bild bearbeiten oder so.
Ich kenne derartige Aussagen "Ich seh ums Verrecken keinen Rand bei mir!!!einself" auch, und habe mir besagte Bilder dann auch in einem weißen Browserfenster angesehen - und *jedesmal* einen Rand entdeckt. Und das nicht mit einer Lupe und dem Auge am Bildschirm oder so, sondern meist auf Anhieb.
Aber mir passiert das auch, vor kurzem habe ich ein Bild von mir nach dem Hochladen nochmal löschen müssen, weil ich einen hauchfeinen Rand übersehen hatte. War aber nicht schlimm, Regeln sind nun mal Regeln, und ich wollte eh, dass meine Bilder in möglichst optimaler Quali hier erscheinen...wenn das Motiv schon suboptimal ist. ^^'

Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. (Calvin & Hobbes)

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    Engelszorn 01.07.2006 10:08

Dann holt euch doch Irfanview, das hat standardmäßig einen schwarzen Hintergrund, so dass man Ränder egal welcher Art ganz fix erkennt.

Und ich frage mich auch an die Toleranzvertreter - wo wollt ihr eine Grenze ziehen mit der alle leben können? Ich bin an der Frage auch gescheitert und lasse keine sichtbaren Ränder mehr durch. Selbstverständlich bin ich auch von den Animexx-Vertretern angesprochen worden, aber eine zufriedenstellende Antwort darauf habe ich nicht bekommen, nur, das man nicht so stur sein solle. Aber dieser Hinweis ist keine Lösung.
KABOOM!! hehe XD

Von:    Lucario 01.07.2006 10:47

Halloöoe erstmalls ^^

aalso, als ich heute in meine ENS schauen musste, musste icherstmalls nen schock erleben:

Mein Fanart wurde nicht angenommen, und jetzt droht mir eventuell Accountlöschung!
Man habe mir gesagt, dass bei folgendem Bild einfach zuviel Rand sei:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=732020
(ich hoffe, Mexx-Admins können das jetzt sehen)

Ich habe mit diesem Bild nunmal eine Art Logo gezeichnet, dann ist natürlich klar, dass kein HG vorhanden ist und das Motiv von der Wirkung nicht so schön rüberkommt, wenn ich es von allen seiten gnadenlos eincutte.Immerhin muss das doch in eine möglichst Symmetrische Form passen oder? Ist das denn jetzt wirklich so schlimm gewesen?? Ó Ò
sind denn diese Paar Pixel Rand denn mehr etwa so schlimm, das dafür mein Account gelöscht werden könnte??
Und ab wieviel Pixeln mehr ist denn das Spektrum ein euch überschritten, ich hab keine Ahnung, wieeviel ich jetzt cutten soll..

Und früher ist sowas nie gewesen! da haben doch dutzende ihre karierten Bilder oder Bilder hochgeladen a´la Picasso: ein Schwarzer Punkt, umgeben von einem endlosen Meer an weiss X__X

Beim nächsten Logo oder was auch immer pass euch wieder was nicht und dann ist mein Jahrealter Account einfach weg, obwohl ich ansonnsten ein anständiger Mexxler bin! i
Ich habe jetzt bei jedem einzelnen Fanart Angst, dass euch schon wieder etwas nicht passt und will daher auch keine mehr hchladen, das kann´s doch nicht sein T__T

Bitte nehmt euch meiner an..
Chrys
Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein -
sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst.
Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen.
~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~
Zuletzt geändert: 01.07.2006 11:20:36

Von:    Emerald_Phoenix 01.07.2006 10:51

>Aber einem kommt es so vor, als würden die Kontroleure extra nach irgendwelchen Mäkeln -die für ein menschliches Auge kaum wahrnehmbar sind- suchen, nur um ein Fanart zu löschen.

Unterstelle den Freischaltern hier bitte keine Absicht! Sie machen ihren Job, nicht mehr und nicht weniger.
Weisst du überhaupt, wie das ist, wenn man wegen Löschen eines Bildes, das gegen die Regeln verstößt, von dem User im Forum (oder noch besser per ENS) zugemault wird?

Du (und nicht nur du) tust wirklich so, als ob das Absicht wäre und die Freischalter nur aus purer Bosheit Bilder nicht freischalten.

Über die Scanregel lässt sich streiten, aber ich stimme den anderen zu: Wo willst du den Kompromiss machen?
Entweder man macht eine klare Regel wie jetzt oder alle fangen an zu diskutieren und mit dem Finger auf andere Bilder zu zeigen, die ja 0,1mm weniger Scanrand haben und im Rahmen der Regel wären und freigeschaltet wurden und das eigene nicht.

Seit doch einfach mal dankbar, dass sich jemand die Mühe macht, das Bild so genau zu prüfen und auch auf solche Sachen freundlich (!) hinweist! Keiner der Freischalter kriegt da einen Cent für, das ist alles freiwillig und sehr zeitaufwändig.

Andere User bekommen es auch hin, freundlich zu fragen und Freischalter sind auch nur Menschen die auch mal Fehler machen.
Hier haben sich auch oft genug die Freischalter dafür entschuldigt, wenn ein Fehler gemacht wurde, aber das sieht ja keiner.
Ist ja immer einfacher mit dem Finger auf die bösen Freischalter zu zeigen und (wie einige User) richtig patzig zu werden.

Vergiss nicht, dass jedes abgelehnte Bild Mehrarbeit für die Freischalter bedeutet.
Bilder werden nochmal unverändert hochgeladen, wieder abgelehnt, der User meckert überall rum und am besten noch in einem Ton, der mehr als nur unverschämt ist.

Heutzutage ist es nicht zuviel verlangt, das eingescannte Bild mal kurz zu prüfen bevor man es hochläd.
Viele machen das auch nach dem Hinweis das es aus diesem und jenem Grund abgelehnt wurde, fragen evtl. noch nach Hilfe aber beschweren sich nicht, wie es so viele andere tun.

Manchmal frage ich mich, als was IHR die Freischalter seht. Sie sind Menschen wie du und ich, keine Monster oder Götter.

EDIT: @Chrys
Dir wurde mit Accountlöschung gedroht? oO Ich denke mal, es war ein Standardtext wo dann sowas drinstand wie "bei wiederholtem Verstoss etc. pp." oder?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da gleich mit der harten Keule gedroht wird, wenn du noch ein "unbeschriebenes Blatt" bist (du also nicht negativ aufgefallen bist bei den Freischaltern ^.~).
Ich kann das Bild leider nicht sehn (mal zu den Freischaltern schiel), aber kannst du da nicht den "zuviel Rand" wegschneiden, das unter einem anderen Namen speichern und hochladen? Wie gesagt ich kann leider nicht sehen wieviel "zuviel" Rand das ist. ^^

>Und früher ist sowas nie gewesen! da haben doch dutzende ihre karierten Bilder oder Bilder hochgeladen a´la Picasso: ein Schwarzer Punkt, umgeben von einem endlosen Meer an weiss X__X
Zeiten und Regeln können sich ändern, um die Qualität zu fördern. Es gab hier wirklich eine Zeit wo ich mich gefragt habe, wieso die Zeichner plötzlich so vermehrt Bilder hochladen, die ich nie hochladen würde (z. B. der Punkt auf weissem Grund). Ja ich weiss das ist jetzt übertrieben ausgedrückt, aber es lies sich schnell erkennen, dass sich der Zeichner kaum Mühe gemacht hat. Bei manchen Leuten habe ich mich gefragt, ob es denen nur darum geht, möglichst viele Bilder in ihrer Gallerie zu haben, egal ob Trashbild oder wirklich mühevoll ausgearbeitetes Bild (was ja nicht gleich heissen muss, es muss so toll sein wie die von Viviane oder RainbowMoon).

>Beim nächsten Logo oder was auch immer pass euch wieder was nicht und dann ist mein Jahrealter Account einfach weg, obwohl ich ansonnsten ein anständiger Mexxler bin! i
>Ich habe jetzt bei jedem einzelnen Fanart Angst, dass euch schon wieder etwas nicht passt und will daher auch keine mehr hchladen, das kann´s doch nicht sein T__T
So schnell wird ein Account nicht gelöscht, keine Sorge. Und du brauchst auch keine Angst haben, die Freischalter beissen nicht. ^.~
Es kann immer mal vorkommen, dass man einen Rand übersieht und ich behaupte auch einfach mal, es passiert auch Profizeichnern hin und wieder. Solange du (wie jetzt) freundlich nachfragst und es dann nochmal prüfst, sollte das (auch wenn es noch ein, zwei oder dreimal vorkommt) nicht zu solchen Konsequenzen kommen. Auch ein Freischalter kann sich mal irren.
"Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!"
drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324
Zuletzt geändert: 01.07.2006 11:12:20

Von:    Lucario 01.07.2006 11:08

> EDIT: @Chrys
> Dir wurde mit Accountlöschung gedroht? oO Ich denke mal, es war ein Standardtext wo dann sowas drinstand wie "bei wiederholtem Verstoss etc. pp." oder?
Ja, den Text meinte ich!
Aber eigentlich ist das doch ein appell an alle, die so eine Mail bekommen, oder?

> Ich kann mir nicht vorstellen, dass da gleich mit der harten Keule gedroht wird, wenn du noch ein "unbeschriebenes Blatt" bist (du also nicht negativ aufgefallen bist bei den Freischaltern ^.~).
Ja, schon, aber wegen so einer -Meines erachtens nach total übertriebenen - Kleinigkeit hab ich mir jetzt nen Punkt einkassiert, das möchte ich einfach nicht und ich finde es unfair.

> Ich kann das Bild leider nicht sehn (mal zu den Freischaltern schiel), aber kannst du da nicht den "zuviel Rand" wegschneiden, das unter einem anderen Namen speichern und hochladen? Wie gesagt ich kann leider nicht sehen wieviel "zuviel" Rand das ist. ^^
öhm, zuviel...
ich hab ja keine Ahnung, WIEVIEL denn nun zuviel ist!
also, das sind jetzt Angaben, ab ann das erste Pixel des Motivs erreicht wird:
Oben: so breit wie diese Zeile
Unten:knapp Zeilenbreite
Rechts: 1 1/2 Zeilen
Links: 1 Zeile

>Zeiten und Regeln können sich ändern, um die Qualität zu fördern. Es gab hier wirklich eine Zeit wo ich mich gefragt habe, wieso die Zeichner plötzlich so vermehrt Bilder hochladen, die ich nie hochladen würde (z. B. der Punkt auf weissem Grund). Ja ich weiss das ist jetzt übertrieben ausgedrückt, aber es lies sich schnell erkennen, dass sich der Zeichner kaum Mühe gemacht hat. Bei manchen Leuten habe ich mich gefragt, ob es denen nur darum geht, möglichst viele Bilder in ihrer Gallerie zu haben, egal ob Trashbild oder wirklich mühevoll ausgearbeitetes Bild (was ja nicht gleich heissen muss, es muss so toll sein wie die von Viviane oder RainbowMoon).

Schleichwerber... XP *mir gleich mal die Bilder anschau*
Ich weiss, das mit dem Punkt it etwas dreist formuliert, aber wie du´s ausformuliert hast ist es im Prinzip wirklich so gewesen!
Njo Frage: werden denn die alten Fanarts nicht irgendwann neu kontrolliert?? Das würde den Server von Mexx ungemein entlasten..

>So schnell wird ein Account nicht gelöscht, keine Sorge. Und du brauchst auch keine Angst haben, die Freischalter beissen nicht. ^.~
Es kann immer mal vorkommen, dass man einen Rand übersieht und ich behaupte auch einfach mal, es passiert auch Profizeichnern hin und wieder. Solange du (wie jetzt) freundlich nachfragst und es dann nochmal prüfst, sollte das (auch wenn es noch ein, zwei oder dreimal vorkommt) nicht zu solchen Konsequenzen kommen. Auch ein Freischalter kann sich mal irren.

Okay,hab viielen Dank ^.^
Da bin ich jetzt für´s erste mal beruhigt obwohl mir eine konkrete Antwort seitens der Admins immer noch fehlt.. *schiel*

sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst.
Zuletzt geändert: 01.07.2006 11:27:43

Von:    Emerald_Phoenix 01.07.2006 11:21

Also wir sind hier nicht in Flensburg. *g*
Ich glaube nicht, dass du jetzt bei den Freischaltern auf der Liste für böse User stehst.

Solange es keine richtige Verwarnung ist (und das ist dann auch ein entsprechend deutlicher Text), wird das kaum die Runde machen unter den Freischaltern, es sei denn, du wirst viel diskutiert á la "Hattest du nicht dem User schonmal gesagt das..." "Ja, hatte ich." "Hey ich auch!" (etc.) wird das denke ich nicht so eng gesehen, auch wenn sich die Texte manchmal böse anhören. ^.~

Dieser "Appell" soll halt nur wachrütteln, damit man sich mit dem Bild das man gemacht und eingescannt hat auch auseinandersetzt.
Aber niemand will hier mal eben aus Spass User löschen (für den Animexxler würde ich dann selber für Accountlöschung votieren).

Also anhand deiner angaben würde ich mal sagen, verkleiner den Rand soweit, dass an jeder Seite nur etwas Rand ist (also quasi nur soviel, dass man da zwei Striche im schmalsten Stiftgrad daneben setzen kann).
Hoffe ich habs verständlich ausgedrückt was ich meine. ^^°

Hattest doch glatt schon geantwortet, als ich meinen ersten Post nochmal editiert hab. *g*
Herr der Ringe Fanfic:

Von:    Lucario 01.07.2006 11:31

> Also wir sind hier nicht in Flensburg. *g*
> Ich glaube nicht, dass du jetzt bei den Freischaltern auf der Liste für böse User stehst.
>
> Solange es keine richtige Verwarnung ist (und das ist dann auch ein entsprechend deutlicher Text), wird das kaum die Runde machen unter den Freischaltern, es sei denn, du wirst viel diskutiert á la "Hattest du nicht dem User schonmal gesagt das..." "Ja, hatte ich." "Hey ich auch!" (etc.) wird das denke ich nicht so eng gesehen, auch wenn sich die Texte manchmal böse anhören. ^.~
>
> Dieser "Appell" soll halt nur wachrütteln, damit man sich mit dem Bild das man gemacht und eingescannt hat auch auseinandersetzt.
> Aber niemand will hier mal eben aus Spass User löschen (für den Animexxler würde ich dann selber für Accountlöschung votieren).
>
> Also anhand deiner angaben würde ich mal sagen, verkleiner den Rand soweit, dass an jeder Seite nur etwas Rand ist (also quasi nur soviel, dass man da zwei Striche im schmalsten Stiftgrad daneben setzen kann).
> Hoffe ich habs verständlich ausgedrückt was ich meine. ^^°
>
> Hattest doch glatt schon geantwortet, als ich meinen ersten Post nochmal editiert hab. *g*

ja, und ich hab nochmals geantwortet X3
Flensburg, Muahahahahaha XD~~

Alsoo, was muss ich denn jetzt genau machen? Das alte Bild löschen und ein neues hochladen? Nun eben etwas zusammengecuttet?

Ich meine, sollte ich nicht erstmal warten, was die Admin´s zu sagen? *immer noch schiel*

Zuletzt geändert: 01.07.2006 11:34:37

Von:    Emerald_Phoenix 01.07.2006 11:38

>Alsoo, was muss ich denn jetzt genau machen? Das alte Bild löschen und ein neues hochladen? Nun eben etwas zusammengecuttet?

Also so wie das vorhin aussah, war das noch nicht freigeschaltet.

>Ich meine, sollte ich nicht erstmal warten, was die Admin´s zu sagen?
Du kannst es am besten einfach schonmal zusammencutten und unter einem anderen Namen speichern und in deinen Stecki oder sonstwo hochladen und das zusammengecuttete auch mal hier verlinken und im selben Post nochmal den Link zum alten.
Dann können sich die Freischalter das direkt mal ansehen und gucken, ob das neue so ist wie sie sich das gedacht haben. ^-^

EDIT: Noch was übersehen. *g*
>Schleichwerber... XP *mir gleich mal die Bilder anschau*
Ich würde niemals Schleichwerbung machen! *unschuldig guck* Die beiden sind mir nur spontan mal eingefallen. Gibt natürlich noch viel mehr super Zeichner, aber dann würde ich nie fertig werden mit aufzählen. *g*

>Njo Frage: werden denn die alten Fanarts nicht irgendwann neu kontrolliert?? Das würde den Server von Mexx ungemein entlasten..
Nein, das ist einfach zuviel Arbeit. Guck dir mal an, wieviele Bilder es in der Gallerie gibt und wieviele Fanarts täglich hochgeladen werden.
Es stimmt schon, dass es den Server entlasten würde, aber da kommt man einfach nicht mehr hinterher.
Zudem gäbe es dann vermutlich den nächsten Ärger á la "Aber damals gab es die Regel noch gar nicht!"

Ich will allerdings nicht ausschliessen, dass sowas nicht (vielleicht) in einem gewissen Rahmen doch irgendwann mal gemacht wird, dann aber nicht mit löschen der alten Bilder sondern eher mit Hinweis. Könnte dann theoretisch so aussehen, dass der Freischalter, wenn er ein Bild prüft, gleich den Rest der Zeichnergallerie prüft, aber wie gesagt, das ist einfach eine Mordsarbeit, wo die aktuellen Bilder zu kurz kommen würden.
Herr der Ringe Fanfic:
Zuletzt geändert: 01.07.2006 11:46:13

Von:    Engelszorn 01.07.2006 12:00

Zu den Verwarnungen. Niemand, der so eine Standard-ENS erhält, ist verwarnt. Es gibt nur zwei Arten von Verwarnungen und beide betreffen Fanartklau, dann ist man automarisch verwarnt, erhält aber dieselbe ENS noch mal von meinem Account, damit ich mir sicher sein kann, das derjenige sie liest. Es können auch nur 2 Leute im Fanartbereich Verwarnungen aussprechen, die tatsächlich irgendwann bei wiederholtem Verstoß zur Accountlöschung führen. Es steht auch in jeder ENS drin, das man nur bei wiederholtem Verstoß gelöscht wird, wieso ihr euch also an der Formulierung so stört, weiss ich nicht, ich halte sie für eindeutig und ja, sie soll abschrecken, allein dadurch, das die Konsequenzen deutlich gemacht wird, aber mehr nicht.
KABOOM!! hehe XD

Von:    Lucario 01.07.2006 12:02

> Du kannst es am besten einfach schonmal zusammencutten und unter einem anderen Namen speichern und in deinen Stecki oder sonstwo hochladen und das zusammengecuttete auch mal hier verlinken und im selben Post nochmal den Link zum alten.
> Dann können sich die Freischalter das direkt mal ansehen und gucken, ob das neue so ist wie sie sich das gedacht haben. ^-^
So, hab das jetzt: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/7/1/1018317.gross.jpg
Mal sehen, was kommt.. *drop*

> >Njo Frage: werden denn die alten Fanarts nicht irgendwann neu kontrolliert?? Das würde den Server von Mexx ungemein entlasten..
> Nein, das ist einfach zuviel Arbeit. Guck dir mal an, wieviele Bilder es in der Gallerie gibt und wieviele Fanarts täglich hochgeladen werden.
> Es stimmt schon, dass es den Server entlasten würde, aber da kommt man einfach nicht mehr hinterher.
> Zudem gäbe es dann vermutlich den nächsten Ärger á la "Aber damals gab es die Regel noch gar nicht!"

Stimmt, das gäbe zuviel stress und es geht mehr Zeit verloren als das ganze tatsächlichen Nutzen hätte

Von:   abgemeldet 01.07.2006 12:04
Hallö!

Ich hab versucht ein auf nem Block gezeichnetes Bild hochzuladen, es wurde abgelehnt. Ich hab aber schon hochgeladene Bilder gesehen die auch auf kariertem Papier gezeichnet wurden! Gibts da eine Möglichkeit es trotzdem irgendwie on zu bekommen?
Kill or get killed,
I don't know what you want to do,
but, yes, I will kill...

Von:    Lucario 01.07.2006 12:11

> Es steht auch in jeder ENS drin, das man nur bei wiederholtem Verstoß gelöscht wird, wieso ihr euch also an der Formulierung so stört, weiss ich nicht, ich halte sie für eindeutig und ja, sie soll abschrecken, allein dadurch, das die Konsequenzen deutlich gemacht wird, aber mehr nicht.

Ja, weiss ich doch und das hat so auch seine Richtigkeit.
Aber ich hätte nie erwartet, dass bereits so ein kleiner Rand solche Konsequenzen mit sich trägt...
Ich habe halt Angst, irgendwann wieder ein Fanart hochzuladen bei welchen der Rand eurer Meinung nach wieder etwas zu breit ist (oder sonst etwas was was ich nimmer erwarten würde) und dass man wegen sowas Unbewusstem eventuell seinen Account los ist X__x
ich Persönlich finde das sehr unfair!

> @Chrys:
> >Zu den Verwarnungen. Niemand, der so eine Standard-ENS erhält, ist verwarnt. Es gibt nur zwei Arten von Verwarnungen und beide betreffen Fanartklau, dann ist man automarisch verwarnt, erhält aber dieselbe ENS noch mal von meinem Account, damit ich mir sicher sein kann, das derjenige sie liest.
>
> Der wesentlich wichtigere Teil, also kannst du ganz beruhigt sein. ^.~

Immoment zählt das zwar, aber ich mache mir halt sorgen, war zukünftig passieren könnte..
Zuletzt geändert: 01.07.2006 12:27:15

Von:    Emerald_Phoenix 01.07.2006 12:12

Nein, es sei denn, du überträgst das Bild nochmal auf weißes Papier oder kannst es so bearbeiten, dass die Linien/Karos "weg" sind (denke mal letzteres dürfte zu umständlich sein; ich würds am PC nicht hinbekommen ^^).
Früher wurden auch Bilder freigeschaltet, die auf Karo-/Linienpapier waren, dass geht aber nicht mehr.
Steht ja auch in den Fanartregeln drin, dass solche Bilder nicht mehr freigeschaltet werden.
Herr der Ringe Fanfic:

Von:   abgemeldet 01.07.2006 12:12

@schwarzer_nebel:

Nein. Kariertes Papier wird nicht mehr zugelassen. Eine andere Möglichkeit? Auf normalem Papier abzeichnen.

Von:    Emerald_Phoenix 01.07.2006 12:18

@Chrys:
>Zu den Verwarnungen. Niemand, der so eine Standard-ENS erhält, ist verwarnt. Es gibt nur zwei Arten von Verwarnungen und beide betreffen Fanartklau, dann ist man automarisch verwarnt, erhält aber dieselbe ENS noch mal von meinem Account, damit ich mir sicher sein kann, das derjenige sie liest.

Der wesentlich wichtigere Teil, also kannst du ganz beruhigt sein. ^.~
Herr der Ringe Fanfic:

Von:   abgemeldet 01.07.2006 12:29
Shit.
Das hab ich schon probiert, sieht aba scheiße aus.
Ich find schon jemanden, der mir die Karos weg macht...
Nja, thanks erstma.

Kill or get killed.
I don't know what you want to do,
but, yes, I will kill...

Zurück