Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Gerne doch XD |
|||||||
|
||||||
| Hallo, dein Text ist zu imposant im Bild, bitte bearbeite dies noch. Ramirez Der Text ist Original von dem Spiel Kingdom Hearts auf dieses Bild in der Kategorie Kingdom Hearts übernommen, er war meine Inspiration. Ich möchte ihn deshalb nicht undbedingt bearbeiten und ohne ihn würde es etwas leer aussehen. http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/5/6/1007765.gross.jpg LG Illy |
|
![]() |
||||||
| Hm, aber eigentlich ist solch direkter Text nicht erlaubt. Dein Text nimmt einen sehr großen Teil deines Bildes ein und lenkt davon ab. Vielleicht könntest du ihn in den Kommentar schreiben? |
|||||||
|
||||||
| Also,bin noch (relativ)neu-kapier noch net alles so ganz!Aber außerdem sin alle durch! Also:Mein Bild wurde als "einzelneKörperteile"und "net viel Mühe gegeben" gelöscht!Was mich entäusch weil ich mir IMMER Mühe geb!Wär sonst auch peinlich! Aber ich kann net verlinken>tu's auf' Steckbrief als 2.Photo! Danke! Alex(iel)....Edens Blume... |
|
||||||
| > Hm, aber eigentlich ist solch direkter Text nicht erlaubt. Dein Text nimmt einen sehr großen Teil deines Bildes ein und lenkt davon ab. > Vielleicht könntest du ihn in den Kommentar schreiben? Sorry, aber meinst du nicht, dass du damit etwas übertreibst? 50% Text sind laut Regeln erlaubt und es lieg doch letzten Endes im Ermessen des Zeichners, ob ihm der Text zu sehr vom Bild ablenkt oder nicht. Ich gebe ja zu, man könnte den Text dort besser unterbringen, aber mich zumindest hat er nicht vom restlichen Bild abgelenkt. MfG Shaggai ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 18:58:29 |
|
![]() |
||||||
> Aber ich kann net verlinken>tu's auf' Steckbrief als 2.Photo! > Danke! ...wo? Was ist dieses mysteriöse Item Slash-kun? Für alle, die noch immer nicht begriffen haben, dass es überhaupt nicht mit Shonen-Ai zu tun hat: einfach dei den Fanarts_of_Doom nachschauen Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @anne_chan Hast du das bild vielleicht mitten in der Uploadverzögerung hochgeladen? Welches Format, welche Größe und Auflösung hast du verwendet? ( Dateigröße max. 2 MB, Bildgröße max. 2500x2500px Keine exotischen Formate (z.B. Photoshop/PSD)) Im Notfall kann es ein Admin für dich hochladen, wenn ich mich nicht irre... Wenn es in der Freischaltwarteliste ist, kannst du mir den link geben? Könnte mal nachgucken, ob es auch bei mir fehlerhaft ist. Was ist dieses mysteriöse Item Slash-kun? Für alle, die noch immer nicht begriffen haben, dass es überhaupt nicht mit Shonen-Ai zu tun hat: einfach dei den Fanarts_of_Doom nachschauen Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work |
|||||||
|
||||||
| BESCHWERDEEEEEE!!!!!!!!!!! Boa das find ich jetzt mal mega fies von mexx meine fanart zu löschen! Ich versteh nicht warum in meinem Kommi dazu hab ich doch geschrieben das die outlines von kiiro_14 sind und die colo von mir...wo zum teufel ist das Problem? |
|
![]() |
||||||
| > BESCHWERDEEEEEE!!!!!!!!!!! > Boa das find ich jetzt mal mega fies von mexx meine fanart zu löschen! Ich versteh nicht warum in meinem Kommi dazu hab ich doch geschrieben das die outlines von kiiro_14 sind und die colo von mir...wo zum teufel ist das Problem? Nützt alles nichts, wenn kein Direktlink zu den Outlines dabei ist. Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BESCHWERDEEEEEE!!!!!!!!!!! > Boa das find ich jetzt mal mega fies von mexx meine fanart zu löschen! Ich versteh nicht warum in meinem Kommi dazu hab ich doch geschrieben das die outlines von kiiro_14 sind und die colo von mir...wo zum teufel ist das Problem? Hast du auch den Link zu den Outlines in die Beschreibung gesetzt? Sivery war schneller XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 20:06:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, also für die Frage brauch ich, denke ich jetzt einfach mal, keinen Link vom Bild. Ich hatte mien coloriertes BIld, ich mein es war Mittwoch, hochgeladen. Dummerweise habe ich den Fehler gemacht und habe den Link der Outlines nicht in die SB gesetzt. Darauf wurde ich dann am nächsten Tag durch FunkelndeElfe per Ens hingewiesen. Hab´s dann auch sofort geändert. Nur bis jetzt ist das Bild immer noch Zurückgestellt und nicht hochgeladen. Meine Frage: Warum? Hoffe auf baldige antwort^_^ das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~ Ich biete FanArt Kommentare an: Für 2 Karotaler Kommentiere (+Note) ich euch ein Bild eurer Wahl. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >BESCHWERDEEEEEE!!!!!!!!!!! >Boa das find ich jetzt mal mega fies von mexx meine fanart zu löschen! Ich versteh nicht warum in meinem Kommi dazu hab ich doch geschrieben das die outlines von kiiro_14 sind und die colo von mir...wo zum teufel ist das Problem? Wie andere schon gefragt haben: Link zum Outline in den Kommentar gepackt? Dein Ton ist im übrigen unangebracht. Sollte nicht zuviel verlangt sein FREUNDLICH nachzufragen. "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 21:09:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, also für die Frage brauch ich, denke ich jetzt einfach mal, keinen Link vom Bild. > Ich hatte mien coloriertes BIld, ich mein es war Mittwoch, hochgeladen. > Dummerweise habe ich den Fehler gemacht und habe den Link der Outlines nicht in die SB gesetzt. > Darauf wurde ich dann am nächsten Tag durch FunkelndeElfe per Ens hingewiesen. > Hab´s dann auch sofort geändert. > Nur bis jetzt ist das Bild immer noch Zurückgestellt und nicht hochgeladen. > Meine Frage: Warum? Weil es vermutlich noch keiner bemerkt hat (warum hast du mir nicht einfach bescheid gesagt, dass du den Link nachgetragen hast? .__.") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur bis jetzt ist das Bild immer noch Zurückgestellt und nicht hochgeladen. > Meine Frage: Warum? > > Hoffe auf baldige antwort^_^ Link ist IMMER nötig, wenn man sich das Bild ansehen muss ^^° Es steht noch bei den zurückgestellten, da du das Bild nicht als abgezeichnet markiert hast. (wenns denn abgezeichnet ist, muss das immer mit entsprechender Funktion markiert werden) Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, na dann sit ja gut das ich es hier rein geschrieben habe^^ Und ähm geschrieben hatte ich schon was^^° xD > Hallo! > > Du hast vergessen den Link zu den Outlines, die du coloriert hast, > in deine Beschreibung zu setzen. Hole dies bitte nach, dann kann dein Bild > auch freigeschaltet werden. ^^ Oh das tut mir lid! Hab es jetzt direkt mal gemacht^^ -- M.F.G. das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin] ~~~ @ Sivery Abgezeichnet? Aber ColorationsBIlder für Colo-WB´s müssen das doch nicht haben, oder? das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 22:33:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Abgezeichnet? > Aber ColorationsBIlder für Colo-WB´s müssen das doch nicht haben, oder? Stimmt schon. Sie brauchen nicht als abgezeichnet vermerkt zu werden. Das kam aber erst kuerzlich letztlich endgueltig bei allen so an. Wenn es weiterhin noch zurueck gestellt ist, bleibe beim geduldig Sein. Nur die Administratoren schalten die zurueck Gestellten endgueltig frei. ~ Geh nach Hause und sag deiner Mutter, dass alles wieder gut werden wird! ~ |
|||||||
|
||||||
| ich hab es mehrmals hochgeladen, das letzte Mal kurz nach 18 Uhr, also während der upload- Verzögerung. Die anderen Versuche waren alle außerhalb der Verzögerung, meistens früh am Morgen... Mittlerweile hab ich es von 1,6 auf 1,09 MB reduziert. Es ist ein .jpg und die Bildgröße beträgt 1299x 1194. Also definitiv nicht zu groß. jetzt is es gerade früh am Morgen, es ist wieder nix zu sehen gewesen und ich habs nochmal versucht, natürlich wieder fehlerhaft. (http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=728687) außerdem steht da, wenn ich die Originalgröße sehen will: Die Grafik http://static.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/18/228218/gross/728687.jpeg kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält. langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Wieso kommt das generell fehlerhaft an? die Datei ist doch nicht sooo groß! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 09:20:35 |
|
||||||
| Das hab ich mir auch schon überlegt ^^ Wollte jetzt aber erst einmal eine Antwort hier abwarten. Danke |
|
![]() |
||||||
| @anne_chan: Alle Angaben scheinen richtig zu sein. O.o Ich kann mir es auch nicht erklären(ich kann das bild übrigens auch nicht sehen :(). Frag mal ein Admin, ob er das Bild für dich hochladen kann... oder versuch es mal mit einem anderen bild(um zu sehen, ob es am Bild liegt, oder vielleicht an deiner Verbindung generell) sonst wüsste ich auch nciht, was man da machen könnte. Was ist dieses mysteriöse Item Slash-kun? Für alle, die noch immer nicht begriffen haben, dass es überhaupt nicht mit Shonen-Ai zu tun hat: einfach dei den Fanarts_of_Doom nachschauen Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work |
|||||||
|
||||||
| danke für deine Mühe! ich würde gern einen admin kontaktieren... sei mir nicht böse, aber ich weiß nicht wirklich wie... bin doch neu hier und hab so ziemlich überall gesucht. macht man das dann mit einer ENS? könntest du mir die adresse geben? *sorry* |
|
![]() |
||||||
| > danke für deine Mühe! ich würde gern einen admin kontaktieren... sei mir nicht böse, aber ich weiß nicht wirklich wie... bin doch neu hier und hab so ziemlich überall gesucht. macht man das dann mit einer ENS? könntest du mir die adresse geben? *sorry* > Ich hab dir eine ENS geschrieben, versuchs mal damit. Wenn du sonst immer noch Probleme hast, dann wende dich an Cato. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
||||||
| vieeeeelen Dank!!!!!! es scheint zu funktionieren!! ich bin doch tatsächlich im CMYK- Modus gewesen, obwohl ich den noch nie benutzt habe (immer nur RGB). wahscheinlich aus Versehen draufgekommen. Danke!! *freu* |
|
![]() |
||||||
| > vieeeeelen Dank!!!!!! es scheint zu funktionieren!! ich bin doch tatsächlich im CMYK- Modus gewesen, obwohl ich den noch nie benutzt habe (immer nur RGB). wahscheinlich aus Versehen draufgekommen. > Danke!! *freu* Jupp, ist angekommen. Der Server mag CMYK wirklich nicht ^^; KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
||||||
| Jetzt mal ganz ehrlich...ich find das total unnötig das mein bild nicht freigeschaltet wurde...*grummel* Erstmal sollte man auch dafür sorgen das man in der ENS auch erfährt WELCHES Bild nicht freigeschaltet wurde.... ich musste eben ganz schön gucken um zu sehen welches ihr meint!!! Weiterhin ist der Grund, das ein Rand zu sehen ist, vollkommen falsch!! Wo ist da bitte ein Rand??? Das Ding hab ich inner Schule am Mac eingescannt und extra so geschnitten das man die Fusseln vom abreissen nicht sieht...an den seiten fehlen also3-4cm und unten und oben 1 cm....und ihr erklärt mir das da ein rand ist!!! AAAAAAAARGGG!!! >.< |
|
![]() |
||||||
| >Wo ist da bitte ein Rand??? Wo bitte ist der LINK zum Bild? MfG Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist .... das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @ Sivery > > Abgezeichnet? > Aber ColorationsBIlder für Colo-WB´s müssen das doch nicht haben, oder? Für den Link nicht, aber wenn das Motiv darauf abgezeichnet ist, natürlich schon. Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nägelpolier* ohne link nutzt die ganze aufregerei nichts. und wer eine antwort will, sollte mal am gepflegten umgangston arbeiten. ;] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Yukeros Colobild an die Freischalter Falls ihr bei den Zurückgestellten so einen Fall (OL-Link fehlt, wurde nachgetragen) seht oder selbst zurückgestellt habt, kann das auch jemand freischalten, der sonst nicht in den zurückgestellten herumschalten darf. Da in den Zurückgestellten ein paar Leute verwarnungen austeilen, zweifelsfälle geklärt werden müssen, kommentare ausgetauscht und regeln überdacht werden, sind sonst nur ein paar wenige Leute in den zurückgestellten als Schalter aktiv, weil sonst dort Chaos ausbricht. Aber eigentlich schauen alle Freischalter rein (sollten sie zumindest ;) ) --------------------- "We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces" (von Chuck Palanhiuk) --------------------- Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufzalü* Hier bin ich mal wieder... Hab eben erfahren das mein Bild net hochgeladen wird weil der Scann schlecht sei... Hier der link: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/7/1009978.gross.jpg Frage: was is daran nu schlecht? V_V die wellen sino n doller nebeneffekt un net störend außerdem bekommich die net weg, hab se shcon retuschiert wo ich kann, aber mehr kann ich net machen weil ich sons mein Bild versau (bin net so toll in der ganzen PC bearbeiterei ich schaff lieber mit meinen händen) wenn mir sons jemand von euch das so machen kann das es passt? LG Krümel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn mir sons jemand von euch das so machen kann das es passt? leg mal en DIN A4 Buch drauf wenn du scannst oder bügel das Bild. Das dürfte helfen._. Oder benutze von vornerein dickeres Papier, wenn du mit Wasser arbeitest |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 19:09:00 | |||||||