Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Fiona-chan 29.06.2006 06:16
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

*kurzes OT*

@Engelszorn:
*gerade deinen Post unter meinem gelesen hab*

ich hoffe, dass du mich jetzt nicht falsch verstanden hast o.o
die Kritik habe ich nicht an dich gerichtet, sondern an Saki_Yukari_Vratislava, weil besagte Person geschrieben hatte:

> @engelzorn
> du bist mir eh egal

ich fand das einfach unpassend, da du ja Fanartadmin bist (sprich: im Punkto Fanarts sollte man auf dich am meisten vertrauen können^^) und (GANZ WICHTIG) ihr im normalen und freundlichen Ton entgegengekommen bist, woraufhin sie dich gleich angepöbelt hat!

Ich hoffe mal nicht, dass du denkst, ich würde dich grundlos so "kess vonne Seite" anquatschen XD

*Engelszorn zur Entschädigung einen Plüschhippo schenk*
also nochmal sorry, solltest du meinen Post nun falsch verstanden haben ^-^
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!
Zuletzt geändert: 29.06.2006 06:17:46

Von:    Engelszorn 29.06.2006 09:05

Nene, ich hab das schon richtig verstanden. Das war mehr an die unhöfliche Person gerichtet - das sie eben ohne Verwarnung davon gekommen ist.
KABOOM!! hehe XD

Von:   abgemeldet 29.06.2006 12:03

zum twincest--- ich denke auch, dass das allgemein ist. wir können nicht dauernd aussnahmen machen, sonst werden hier wieder ein paar grundsatzdiskussionen losgetreten.

so ist es eine klare regel gegen twincest und das sollte sie auch bleiben. wir haben in der vergangenheit ja gesehen, wohin ungenau definierte regel führen.

urteilen wir bei jedem bild nach eigenem ermessen, werden wir als willkürlich handelnde admins beschimpft, ahnden wir alles ganz genau nach regel (sh. scanrander) sind wir auf einmal korinthenkacker. aber wenigstens haben wir DABEI noch eine regel im hintergrund, auf die wir uns berufen können.

Von:    Synea 29.06.2006 12:29

harro~ ne frage wieso kann ich keine Fas mehr hochladen stimmt da was mit den server nicht??? ( versucht um 12.29 uhr xD )

Von:    Engelszorn 29.06.2006 12:43

> harro~ ne frage wieso kann ich keine Fas mehr hochladen stimmt da was mit den server nicht??? ( versucht um 12.29 uhr xD )

Da der Server eben weg war, nehme ich an, das es ein technisches Problem ist/war. Fragen also bitte im Animexx-Forum in den technische Probleme - Thread.
KABOOM!! hehe XD

Von:   abgemeldet 29.06.2006 13:26

> Damit niemand sagen kann, es steht nirgends,. poste ich das nachträglich als Hilfe:
> *****
>
> Bilder können NUR bearbeitet werden, wenn ihr folgendes anbringt:
>
> 1. Postet euer Bild mit einem Link ins Forum. Kostenlos kann man die Bilder im Steckbrief, im Weblog oder bei Anbietern wie Photobucket.com hochladen.
>
> 2. Schildert das Problem kurz und sachlich! Romane sind nicht nötig! z.B. schreibt rein: "Mein Bild wurde als abgezeichnet gelöscht, ich habe das Bild jedoch von nichts abgezeichnet udn bitte um Prüfung." oder "Mein Bild wurde mit Scanrand gelöscht, wo seht ihr den Scanrand?".
>
> 3. Wartet bitte ab, bis sich jemand meldet. Rutscht eure Antwort auf die nächste Seite und wird unbeachtet gelassen, dann postet die Anfrage noch einmal.
>
> *****
> Nach der Verschärfung der Fanartregeln vor ein paar Monaten fragen immer noch viele User an, was mit ihren Fanarts ist und was zurückgestellt bedeutet.
>
> Im Forum gibt es dazu bereits mehrere Threads - ja, das alte Problem, dass die Suchfunktion nicht genutzt wird.
>
> Die Regeln weden auch nur selten gelesen, dabei sind die auf der Hochladeseite verlinkt.
>
> Ich gebe euch hier in dem Thread die offizielle Möglichkeit euch zu infomieren was mit euren Bildern geschehen ist.
>
> Begreift das als Chance, denn wer tatsächlich Tipps zum Verbessern eines Bildes haben will, der soll hier auch seine Chance bekommen.
>
> Wer, wie soviele! Aber direkt mit Wut im Bauch und dem Gedanken "jetzt zeig ichs den doofen Admins aber mal so richtig!!!!111" in den Thread kommt, rumstänkert und beleidigt, der ist hier nicht willkommen.
>
> Dieser Thread kann jederzeit von mir geschlossen werden, wenn ich den Forenfrieden gefährdet sehe. Erwartet auch bitte nicht, dass eure Bilder sofort überprüft werden, oder das ihr ausführliche Antworten bekommt, denn das Freischalten der Fanarts hat Vorrang.

ok Ù_Ú ich hab ne frage! warum wurde mein neuestes fa freigeschaltet und seine "vorskizze" net?
da stand zu wenig eigenbeteiligung, dabei hab ich das bild gestern noch mit meinem neuem paint shop bearbeitet òó
erster schritt:
ein ausschnit, den ich colorieren wollte, eigene zeichnung, aus meinem neuem dojinshi: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/1/1014512.gross.jpg
zweiter schritt: erstmal alles schwarz färben und noch rumprobieren (das wurde wegen "zu wenig selbstbeteiligung" abgelehnt): http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/5/1/1014515.gross.jpg
und letzter schritt:
ich habs coloriert, das wurd aber merkwürdiger weise freigeschaltet! Ò_Ó http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/7/1/1014517.gross.jpg

ich bin stinksauer ù.ú
Zuletzt geändert: 29.06.2006 13:28:15

Von:    Engelszorn 29.06.2006 13:33

Die Skizze ist doch etwas wenig und schlecht eingescannt dazu. Das hat nichts damit zu tun, das wir farbige Bilder bevorzugen würde - das tun wir ohnehin nicht, sondern damit, das man bei dem Bild noch einiges verbessern kann, bevor man es hochläd.
KABOOM!! hehe XD

Von:   abgemeldet 29.06.2006 14:31

>>so ist es eine klare regel gegen twincest und das sollte sie auch bleiben. wir haben in der vergangenheit ja gesehen, wohin ungenau definierte regel führen.

^^; ich glaub das kam etwas falsch rüber, ich wollte keine AUSNAHMENregelung ich wollt wissen ob das nur für Twincest oder AUCH für Inzest gilt, da gibts immerhin im Fandom einen unterschied.
Betrifft mich eher nur weil es ein Pairing gibt das ich sehr mag, was allerdings unter Inzest fallen würde (nein, hat mit AS nix zu tun XDD) aber danke für die antworten ich denke ich weiss nun bescheid ^^
☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆

Von:   abgemeldet 29.06.2006 14:37

> Die Skizze ist doch etwas wenig und schlecht eingescannt dazu. Das hat nichts damit zu tun, das wir farbige Bilder bevorzugen würde - das tun wir ohnehin nicht, sondern damit, das man bei dem Bild noch einiges verbessern kann, bevor man es hochläd.

die skizze war nur zur "schau" da^^' die wollt ich gar net hier hochladen xD

das diente nur zu schaustellung des zweiten bildes, das zweite is das worauf ich sauer bin^^"

Von:   abgemeldet 29.06.2006 14:40

@rinoa: ich habe das bild gelöscht. ich finde wirklich, dass ein kopf - noch dazu, wenn er eh in deinem dojinshi vorkommt - mehrmals multiplizert und mit filtern verbunden nicht unbedingt eine grandiose eigenleistung darstellt.

von einem bild erwarte ich doch etwas mehr.

Von:    Turtlelover 29.06.2006 16:24

Ich würde gerne wissen, warum das zurückgestellt ist:

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=729571

Wegen dem unteren Rand? Ist er zu bunt?
Mit schwarz hatte ich es schon versucht, aber das wurde abgelehnt.
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!

Von:    Engelszorn 29.06.2006 16:28

> Ich würde gerne wissen, warum das zurückgestellt ist:
>
> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=729571
>
> Wegen dem unteren Rand? Ist er zu bunt?
> Mit schwarz hatte ich es schon versucht, aber das wurde abgelehnt.

Sorry, komme grad mit Bearbeiten nimmer hinterher *freischalten geh*
KABOOM!! hehe XD

Von:    Turtlelover 29.06.2006 16:32

> Sorry, komme grad mit Bearbeiten nimmer hinterher *freischalten geh*

Ah, vielen Dank!^^

Ach, macht ja nichts!
Ist sicher viel Arbeit, täglich hunderte von Bildern freizuschalten.
Ich dachte nur, dass vielleicht etwas nicht in Ordnung ist und habe daher noch mal nachgefragt. ;)
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!

Von:   abgemeldet 29.06.2006 16:40

> @rinoa: ich habe das bild gelöscht. ich finde wirklich, dass ein kopf - noch dazu, wenn er eh in deinem dojinshi vorkommt - mehrmals multiplizert und mit filtern verbunden nicht unbedingt eine grandiose eigenleistung darstellt.
>
> von einem bild erwarte ich doch etwas mehr.

danke v.V

*laut loslachen muss*

bin ja schon ruhig^^"

Von:   abgemeldet 29.06.2006 19:02

Also ich hätte auch gerne mal gewusst, warum mein Fanart zurückgestellt wurde... ich hab es ganz selbst gemalt und habe es nicht von irgendjemanden geklaut.. also könnte mir das bitte jemand erklären?

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=728501

Vielen Dank im Voraus!
Zuletzt geändert: 29.06.2006 19:03:21

Von:    Minekin 29.06.2006 19:04
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=730503
warum is der zurückgestellt worden?
was hab ich denn falsch gemacht?
ich bitte um eine antwort!
danke!
mfg.minekin

Von:    Engelszorn 29.06.2006 19:23

@ Minekin:

Bei dir hat der Freischalter geschrieben, das du das evtl. besser können könntest. Stimmt schon, im Vergleich zum überwiegenden Teil der Galerie ist es nicht so sorgfältig gezeichnet. Ich schalte es trotzdem mal frei.

@ amayuchan:

Da gabs nur ein Missverständnis, dir wurde gar nichts zur Last gelegt. Das Bild ist freigeschaltet.

KABOOM!! hehe XD

Von:   abgemeldet 29.06.2006 19:37

@Engelszorn: Alles klar, vielen Dank für's freischalten ^^

Von:    Nebjula 29.06.2006 19:45

also ich verstehe das absolut nicht wo bei diesem Bild ein unnötiger weißer Rand sein soll. Kann mir das vielleicht einer erklären ?

http://img319.imageshack.us/my.php?image=chibiinuyasha5dj.jpg
Mutige Menschen werden vielleicht vergessen,
aber mutige Taten nie.

Von:    Shaggai 29.06.2006 19:50
> also ich verstehe das absolut nicht wo bei diesem Bild ein unnötiger weißer Rand sein soll. Kann mir das vielleicht einer erklären ?
>
> http://img319.imageshack.us/my.php?image=chibiinuyasha5dj.jpg

Jep.
Da sind sogar drei Ränder.
Am linken Rand von oben nach unten, am unteren Rand von links nach rechts und dann noch am rechten Rand von unten nach oben.

Kannst mit irgendwelchen Progs wegmachen oder einfach grade auf den Scanner legen.

Hoffe das hilft.

MfG
Shaggai

Edit:
Muhaa!
Ich war mal schneller^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe.

Zuletzt geändert: 29.06.2006 19:53:04

Von:    Trinity151 29.06.2006 19:50

Edit: binzu lahm ^^;
Die Ränder kannst du gut sehen, wenn du das Bild mal auf nen dunklen Hintergrund legst.
Zuletzt geändert: 29.06.2006 19:51:43

Von:   abgemeldet 29.06.2006 21:28

>>Aber auch ziemlich minimalistisch. Mit anderen Worten - es kann jeder sowas hochladen, auch wenn sich das rüde anhört. Es ist ja letztlich nur ein Schattenschnitt und sonst nichts weiter...

abba.....*schmoll* ich hab dadrin sehr viel Zeit investiert.....un.....naja okö....-_- wenn da meinst....hast ja recht......
guckt euch das ma an:
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=70

^-^ dis is richte geil....
Zuletzt geändert: 29.06.2006 21:29:30

Von:    Ryou_Kimura adult 29.06.2006 22:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:    Engelszorn adult 29.06.2006 22:19

Von:    Ryou_Kimura adult 29.06.2006 22:38

Von:    Engelszorn adult 30.06.2006 00:18

Von:   abgemeldet adult 30.06.2006 00:38

Von:    Tohuwabohu 30.06.2006 00:44

Kleine Off-Topic Bemerkung an Engelszorn (Ich hoffe es ist mir gestattet):

Das Blau in deinem Ava soll ja augenscheinlich das Animexx-Blau darstellen, soweit das meine übermüdeten Augen feststellen können, doch fällt mir da ein kleiner aber feiner Unterschied in der Farbabstufung auf (Ich überprüf das gleich mal mit Photoshop):

Dein Blau: #C0C5FD

Animexx-Blau: #C3C3FF

So, dies sollte jetzt eigentlich nicht irgendwie klugscheißerisch wirken oder ähnliches, sondern war eher als freundliche Geste gedacht.
*Hust*
Tut mir leid, falls ich damit nun unangenehm aufgefallen bin, aber das nehm ich in Kauf. Hä hä.

Bis neulich,

Mütze
We, who not deny the animal of our nature
We, who yearn to preserve our liberation
We, who face darkness in our hearts with a solemn fire
We, who aspire to the truth and pursue it’s strength

Von:    Engelszorn 30.06.2006 00:46

Jetzt wo sie es sagen - riech ichs auch ^^; Ich glaub, ich hab da irgendwo was falsch eingestellt, aber frag mich net wo.
KABOOM!! hehe XD

Von:    Tohuwabohu 30.06.2006 00:49

Gut, dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehn, mit dem guten Wissen jemandem geholfen zu haben! *g*
Und ob das so ist!
We, who not deny the animal of our nature
We, who yearn to preserve our liberation
We, who face darkness in our hearts with a solemn fire
We, who aspire to the truth and pursue it’s strength

Zurück