Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Hat sich erledigt....das bild ist jetzt da...und sieht genau so aus wie vorher...>,< |
|
||||||
| Nein ist OK, das mit dem Copyright war schon in Ordnung ich hätte es reinschreiben müssen. Ich danke euch dann für die Tips und keine Sorge, den Scanrand werde ich nicht reinbasteln ^.~ |
|
||||||
| @ Engelszorn joa okay danke, ich versuchs ma ^^ also, ich weiß zwar net so genau wo ich deine regeln missachtet hab, insofern ich die richtigen durchgelesen hab... aber egal ^^ was ich versuche dir zu sagen ist ICH LIEBE DICH ! ~die ärzte~ |
|
![]() |
||||||
| @Froschinchen: Vielleicht während der Uploadverzögerung hochgeladen? Oder kam eine Meldung, dass es gelöscht wurde? @narcissism: schwierig... aber ich glaube, da werden sie eher nicht zugelassen. Eigencollagen und gute Skizzen sind zwar erlaubt, aber die meisten unfertigen Skizzen kommen nicht durch. Wenn du das Bild nicht versauen willst, versuch es auf einem anderem Blatt abzupausen(stell beide Blätter gegen das Fenster zB) und dort zu colorieren(oder nachzuziehen). Was ist dieses mysteriöse Item Slash-kun? Für alle, die noch immer nicht begriffen haben, dass es überhaupt nicht mit Shonen-Ai zu tun hat: einfach dei den Fanarts_of_Doom nachschauen Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ma ne frage *Kopf reinsteck*....meine iPot-olle wird nich hochgeladn o.ò (Link: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/6/3/1013336.png)....un das esrste mal war se einfach weg....beim zweitenma steht da nü zurückgesetzt (oda so).......wollt fragen warum.....denn...kritzelei is es ja nich...o_ò´´ un anderes eigentlich auch nich... guckt euch das ma an: http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=70 ^-^ dis is richte geil.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 12:46:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab ma ne frage *Kopf reinsteck*....meine iPot-olle wird nich hochgeladn o.ò (Link: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/6/3/1013336.png)....un das esrste mal war se einfach weg....beim zweitenma steht da nü zurückgesetzt (oda so).......wollt fragen warum.....denn...kritzelei is es ja nich...o_ò´´ un anderes eigentlich auch nich... Aber auch ziemlich minimalistisch. Mit anderen Worten - es kann jeder sowas hochladen, auch wenn sich das rüde anhört. Es ist ja letztlich nur ein Schattenschnitt und sonst nichts weiter... KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boa echt ey ioch krieg zu viel was ist loss mit animexx ?? hä?? ich hab mein bild jetzt zum 2. mal versucht hochzuladen und jedesmal diese scheiß meldung ja da is nen scanner rand. Aber wo zum Teufel ist denn da einer !!!!!! ??????????????? ich hab das jetzt in meinen steggi reingesteckt schaut nach und danach will ich ne antwort haben fuck me - i´m all out of enemies (slipnkot - Spit it out) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boa echt ey ioch krieg zu viel was ist loss mit animexx ?? hä?? > ich hab mein bild jetzt zum 2. mal versucht hochzuladen und jedesmal diese scheiß meldung ja da is nen scanner rand. Aber wo zum Teufel ist denn da einer !!!!!! ??????????????? ich hab das jetzt in meinen steggi reingesteckt schaut nach und danach will ich ne antwort haben Ok: Sei net so frech, schraub deinen Ton runter und dann versuchs noch einmal vernünftig. Edit: Rechts ist ein Rand. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 14:14:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rechts is kein stück rand das is vom bild her so und was soll ich machen ? das bild is schon längst mit der post weg? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 14:50:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Rechts is kein stück rand das is vom bild her so > und was soll ich machen ? > das bild is schon längst mit der post weg? > ¬_¬ Wer bitte hat gesagt, dass du ein Stück vom Papier abschneiden sollst? Nachdenken bitte, du schickst einen Scan ab, kein Papier und diesen Scan kannst du bearbeiten, dazu brauchst du nur ein Grafikprogramm, egal welches. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 15:06:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das ist mir selbst auch klar <.< nur gut das ich keins habe und ich weiß auch nciht was daran störend ist kann ich es nun so hochladen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt Bildbearbeitungsprogramme, damit kann man den Rand wegschneiden. Das geht sogar mit Paint, man muss nur ein bisschen suchen^^ [EDIT] etwas spät... Paint hast du doch, oder? Es geht nicht darum, ob ein kleiner Rand stört oder nicht- ein großer Scanrand stört, und jemand, dessen Bild deswegen gelöscht wird, reklamiert dann oft alle anderen Bilder mit Rand- "Warum darf der und ich nicht?!" Deshalb ist jedes bisschen Scanrand zu viel, das sind die Regeln... Ja, sowas ist auch ein "Jakotsu" XD Beautiful is dirty, as dirty is beautiful. Good is bad, as bad is good. Living is death, as death is living. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 15:13:12 | |||||||
|
||||||
| @~nine tails....nöööö, gar ent ma T_T es kam acuh keine nachricht ^-^;;; |
|
![]() |
||||||
| ich habe kiein paint mehr. und andere sagena uc da ist kein rand wenns euch doch so sehr stört macht ihn mir doch weg und schickt mir das bild doch einfach weil ihr könnt ja gerne einen imaginären rand wegmachen ich nicht All you wanna do is drag me down All I wanna do is stamp you out |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe kiein paint mehr. und andere sagena uc da ist kein rand wenns euch doch so sehr stört macht ihn mir doch weg und schickt mir das bild doch einfach weil ihr könnt ja gerne einen imaginären rand wegmachen ich nicht Ehrlich gesagt weigere ich mich langsam dir helfen zu wollen ^^ KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde das sogar machen. Dafür brauche ich aber das Bild... Ich finde Paint auch etwas unpraktisch, aber ich finde, zumindest ein Bildbearbeitungsprogramm sollte man für solche Fälle haben... Hm... Irfanview konnte man doch irgendwo runterladen, oder? und GIMP ist auch freeware, vielleicht wäre sowas praktisch für dich^^ Ja, sowas ist auch ein "Jakotsu" XD Beautiful is dirty, as dirty is beautiful. Good is bad, as bad is good. Living is death, as death is living. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @engelzorn du bist mir eh egal nicht an engelzorn : und das bild is in meinem steggi wär echt lieb wen du mir das machen könntest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitteschön^^ das fünfte Bild in meinem steckbrief ist es^^ Ja, sowas ist auch ein "Jakotsu" XD Beautiful is dirty, as dirty is beautiful. Good is bad, as bad is good. Living is death, as death is living. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehrlich gesagt weigere ich mich langsam dir helfen zu wollen ^^ *g* Sehr nachvollziehbar :) *Happy Hippo rüberreich* ;-) @Saki: rechts ist ein relativ heller grauer Rand...vielleicht solltest du das Bild mal auf einen farbigen Hintergrund legen, dann sollte man den ganz gut sehen. Wie kann man eigentlich kein Paint haben? oO Ist das nicht immer bei Windows dabei? Ansonsten, ich denke man hat ja normalerweise immer ein Programm mit dem man das Bild eingescannt hat, damit sollte es dann auch gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @hakurei danke bist echt lieb ^^jetzt kann ichs on stellen XD endlich mal jemand hier der einem auch weiter hilft und nicht nur rummeckert *knuffz* nochmal nen ganz dickes dankeeschöööönnn ^-^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @trinity mein freund hat vor nict all zu langer zeit meinen pc komplett geschrottet und das einzige was ich mit meinen tollen scanner programm machen kann is ein bild aufzuhellen und abzudunkeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @hakurei >danke bist echt lieb >^^jetzt kann ichs on stellen XD endlich mal jemand hier der einem >auch weiter hilft und nicht nur rummeckert *knuffz* >nochmal nen ganz dickes dankeeschöööönnn Wies in den Wald hineinruft so schallt es heraus :P KABOOM!! hehe XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 16:25:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* schade dass es keine guten umgangsformen zum downloaden gibt. auch wenn wir NUR freischalter sind, wär es doch ab und an nett, uns auch in höflichem umgangston zu begegnen. O_ô wir sind nicht dumm und die meisten haben auf dem grafischen sektor mehr erfahrungen als manchen "künstler" hier. ich würde gewisse informationen über bildbearbeitung etc. lieber dankend annehmen als weiterhin mit laienhafter ignoranz schlecht bearbeitet, zugeschnittene oder "verscannte" bilder hochzuladen. >_> und selbst wenn man sich guter bildgestaltung verschliesst, kann man das immer noch mit einem mindestmass an gutem ton machen... ..wir werden nicht hilfsbereiter, wenn man uns anmault. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich mal einmischen muss* @Saki_Yukari_Vratislava > @engelzorn > du bist mir eh egal schon allein für diesen Satz hätte ich dir eine Hochladesperre erteilt! Danke mal drüber nach! du kommst hier her, weil dein Bild gelöscht wurde! Anstatt hier im angemessenen Ton nachzufragen, pöbelst du rum und dein Verhalten ist echt unter aller Sau! aber mal ganz ehrlich! bei so einem Verhalten kann man echt nur sagen: Jemand wie du sollte keine Bilder mehr ausstellen dürfen! das macht mich echt wahnsinnig -_-"" @ hakurei: deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber bei Saki_Yukari_Vratislava war es echt viel zu nett! soll sie von anfang an freundlich sein, dann kann man ihr auch normal helfen! Achte die Natur, dann achtet sie auch dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso, ich war doch nett und hab keine Verwarnung erteilt, nur ermahnt. Nicht mein Fehler, wenn man offensichtlich die chinesische Mauer werfen muss, bis manche User es raffen, das guter Ton auch dazu gehört, wenn man sich im Forum Hilfe erhofft. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
||||||
| Also nun bin ich platt. da habe ich grade ne ens bekommen das mein Bildchen, das ich für nen colo wb gemacht, habe nicht hochgeladen wird, mit der begründung, das der zeichnername genannt werden soll und ein link angegeben werden muss. Hmm da frage ich mich nun ob ihr freischalter die Kommis auch mal ließt oder nur groß überfliegt, denn dieses mit dem namen und dem link hatte ich angegeben. ich bin nun ratlos-.-und verwirrt soll ich das bildchen nochmal hochladen (obwohl es beim erstenmal schon alles richtig angeben war-.-)oder was nun? |
|
![]() |
||||||
| Hast du den Link zu den Outlines angegeben? Wettbewerbe bei Animexx werden ja automatisch verlinkt, dafür brauchst du keinen Link einzufügen. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso, ich war doch nett und hab keine Verwarnung erteilt, nur ermahnt. Nicht mein Fehler, wenn man offensichtlich die chinesische Mauer werfen muss, bis manche User es raffen, das guter Ton auch dazu gehört, wenn man sich im Forum Hilfe erhofft. (OT) *Post darüber 3 mal durchles* Hat jemand das gegenteil behauptet? ^^ Das war doch alles auf die unhöfliche person mit dem langen Namen bezogen, oder irre ich mich? ~~~ huldigt dem Slash! ~~~~ Die Nacktmulle leben unter uns... *murmel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab me ne Frage die nicht so wichtig is das ich dafür n Thread aufmachen müsste und ausserdem passt es hier ganz gut rein weil es um die Regeln der Fanarts geht und somit ob sowas zurückgestellt werden WÜRDE oder nicht...: >5. Twincest: Das Wort setzt sich aus den beiden englischen Wörtern "Twin" und "Incest" zusammen und bezeichnet die sexuelle Beziehung zwischen Zwillingen. Es ist genau wie Shota und Lolicon verboten. (aus den fanart Regeln) - gilt das nur für TWINcest oder Incest allgemein? - War das nicht nur (aufgrund der massen an TokioHotel Fanarts.. X_x) auf ECHTE Menschen bezogen oder gilt das für alle? ☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage. Es ist zwar nicht ausdrücklich in den Regeln ausgeführt, aber geh mal davon aus, dass hier auch Inzest allgemein mit eingeschlossen und somit nicht erwünscht ist. Gleichwohl gilt dies dann sowohl für echte Menschen wie auch Figuren aus Anime/Manga/etc. Twincest ist ja nur eine Bezeichnung für die sexuelle Beziehung zwischen Zwillingen, wobei Inzest ja allgemein die sexuelle Beziehung zwischen Verwandten beschreibt (was ebenfalls hierzulande unter Strafe gestellt ist wie Punkt 4). Es würde sich wiedersprechen, Twincest-Bilder zu löschen, aber Inzest-Bilder durchzulassen. @Engelszorn: Sollte man eventuell in den Fanartregeln ergänzen den Punkt. ^.~ "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||