Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Qielli 26.06.2006 19:12
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Hallo,

Hab eine frage die sich zwar nicht wirklich auf dieses thema bezieht aber ich weis nicht wohin ich mich wenden soll, wenn Animexx nicht auf meine E-Mails antwortet.

Durch eine umstellung auf einen Anonymen FA Account sind 61 meiner Bilder auf "Unbekannt" gesetzt worden. Ich hatte gehofft das wird rückgänngig wenn ich diesen Account wieder lösche, aber das ist nicht der fall. nun habe ich nur noch 40 Fanarts und 61 stück sind immernoch auf "unbekannt".
Leider weis ich von all diesen nicht genau welche es sind und wie sie hießen. aber kann mir irgendwer helfen was ich nun machen kann??

Gruß Hisanagi
私は天使であるべきでない

Von:   abgemeldet 26.06.2006 19:18

> leg mal en DIN A4 Buch drauf wenn du scannst oder bügel das Bild. Das dürfte helfen._. Oder benutze von vornerein dickeres Papier, wenn du mit Wasser arbeitest

och man T__T
nu hab ichs gebügelt nu is es noch schlimmer
mitm BUch tut sich auch nix sieht nur schlimmer aus T__T

könnt ihr das net so nehmen wie es is?
besser ghets jetzt echt nimma T__T

Von:    satirac 26.06.2006 22:22

Hallo, bekam gerade die ENS mein Bild wurde nicht freigeschalten wegen irgendeinem Rand ._.
Ich weiß nicht genau was ihr meint, könntet ihr mir das bitte genauer erklären?

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/9/4/1010549.jpg

Von:    Venka 26.06.2006 22:49
OK Leute ich sehe echt ein, dass ihr eure Regeln habt und dass ihr das Bild beim ersten Mal nicht hochgeladen habt!

Aber es abzulehnen weil das Foto angeblich stört (was ich nicht finde und einige andere darunter auch Lexa, die die skizze dazu gemacht hat) und mir zu verbieten, ein selbst gemachtes Foto in den BG zu stellen ist echt nicht mehr auszuhalten!

Könnt ihr mir das bitte plausibel erklären?

Danke
Zuletzt geändert: 26.06.2006 22:55:11

Von:    Gabriel_deVue 27.06.2006 00:36

@ sa-cchan
Hum, ein scanrand oder ähnliches ist nicht dabei, aber oben ein seltsamer Pixelstreifen, der sicherlich als solches gewertet wurde - was ist das? Ein Speicherproblem? Ein Scanfehler oder ist da eine Linie auf dem Blatt?

@ venka.
Generell ist es immer ein Wagnis, eine Digitale Zeichnung oder noch auffälliger eine analoge Arbeit mit einem Foto zu verbinden. Gut ist, dass du sehr sauber gearbeitet und ein eigenes Foto verwendet hast, trotzdem ist ein foto oft derart realistisch, dass es das motiv in den hintergrund stellt. Viele Mexxuser, die Fotos mit ihren gezeichneten Vordergründen verbinden, beziehen den Hintergrund auch gar nicht ein, sodass es eigentlich keine wirkliche Erklärung für das Verwenden des Hintergrundes gibt. Auch auf meinem Atombildschirm (= extrem heller Bildschirm) erkenne ich nicht, ob deine Figur in irgendeiner Weise mit dem Hintergrund in Verbindung steht.
In so einem Fall hilft es meist, den Hintergrund zu entfremden, weil er sonst wirkilch in einem krassen Kontrast zum Vordergrund steht.
Ich finde eigentlich, dass dein Bild so in Ordnung ist, weil du ein eigenes Foto genommen hast, es nicht zu penetrant in den Vordergrund springt und sauber gearbeitet hast. Aber dein Bild ist nah an der Grenze. Leider gibt es keine Faustregel genau dafür, wann ein Motiv zu viel Foto enthält.
Generell gilt: Wenn das Foto das Hauptaugenmerk auf sich zieht oder das Motiv gar nich tunterstützt.
Alternativ kann man auch nach der 50% Regel gehen, aber das ist nicht immer sinnvoll. Nach der 50% Regel könnte dein Bild gelöscht werden.

@ Hisanegi
o_O das klingt eher nach nem technischen Problem, mit-User, wer ist dafür verantwortlich? Datenbanken, Technik?
Aber so einen Fall gabs schon mal, oder?
---------------------
"We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces"
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx.
Zuletzt geändert: 27.06.2006 00:37:44

Von:    satirac 27.06.2006 00:42

.. entschuldigung.. ich fänd das nen bissl lächerlich.
Wenns nicht doch was anderes war.
aba ok, hab die Regel gefunden ,trotzdem danke
*mal entfern und probier*

Ich versteh auch nicht ganz.. der fall mit Venkas Bild.. ist das nicht geschmackssache? So wie dus beschrieben hast klingt es so@@
Beurteilen die Freischalter denn schon das Bild? Ist das nicht sache der User oder des Zeichners selbst? Ob das Foto nun das Motiv unterstützt oder eher ungeschickt gewählt ist ist doch dem geschick eben diesem zuzuschreiben, wieso urteilen da schon die Freischalter, ob es geschmacklos ist oder nicht? Ö.Ö

(Vor allen Dingen weil es auch sonst massig Hintergründe gibt die gezeichneter Natur, auch überhaupt nicht zum Motiv passen..)
Zuletzt geändert: 27.06.2006 01:09:16

Von:    Gabriel_deVue 27.06.2006 02:35

> .. entschuldigung.. ich fänd das nen bissl lächerlich.
> Wenns nicht doch was anderes war.
> aba ok, hab die Regel gefunden ,trotzdem danke
> *mal entfern und probier*
oô hattest du sie vorher nicht gesehen? Ich war eher davon ausgegangen, dass das ein Speicherproblem sei.

>
> Ich versteh auch nicht ganz.. der fall mit Venkas Bild.. ist das nicht geschmackssache? So wie dus beschrieben hast klingt es so@@
> Beurteilen die Freischalter denn schon das Bild? Ist das nicht sache der User oder des Zeichners selbst? Ob das Foto nun das Motiv unterstützt oder eher ungeschickt gewählt ist ist doch dem geschick eben diesem zuzuschreiben, wieso urteilen da schon die Freischalter, ob es geschmacklos ist oder nicht? Ö.Ö
>
> (Vor allen Dingen weil es auch sonst massig Hintergründe gibt die gezeichneter Natur, auch überhaupt nicht zum Motiv passen..)

Ich finde, dass das bei Fotos wirklich eine andere Geschichte ist. Und jupp - Freischalter (die auch allesamt Mexxuser und allesamt sehr aktiv in der Galerie sind, also ungefähr ein Gefühl für "Animexxbilder" haben - vorsicht sehr schwammig ausgedrückt) müssen Bilder vorher beurteilen. Es gibt zwar definitionen für Zu viel Foto (heißt: mehr als 50% und danach würden die meisten Foto-hintergrundarbeiten, die es geschafft haben, wieder herausfliegen, einfach, weil ein Hintergrund oft sehr viel vom Bild einnimmt) und auch eine Definition für Kritzelei: Eine Arbeit, die nicht genug Motivation zeigt.

In einigen Fällen halten wir uns mittlerweile stur und blind an diese Regeln (1mm Scanränder werden ebenfalls gnadenlos gelöscht, weil wir keine Lust mehr auf Diskussionen haben und es viele Fingerzeig-user gibt) und ich fänds sehr traurig, wenn wir auch in den Punkten dazu genötigt werden.

Ich finde, dass das Foto-bild grade so durchgegangen wäre, aber ein anderer Freischalter war anderer Meinung. Manche Sachen sind wirklich grenzfälle. Bis vor kurzem gab es auch noch für "Zu viel Text" eine eher schwammige Richtlinie. Die wurde auch in einen harten, unumstößlichen Grundsatz umgewandelt und dann ists nicht mehr weit, bis Maschinen das hier machen. ... ...
---------------------
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------

Von:    Venka 27.06.2006 06:02
Ich danke dir erst mal für die gute Erklärung das hilft mir extrem weiter. ^.~

Also wenn ich jetzt meinen (zwar langweiligen) aber traditionellen Photoshopwolkenhintergrund nehme kann ich es mit dem Pic gefahrlos noch mal probieren?

Ich könnte ja das Bild so wie es ist in meinem Weblog lassen und dann verlinken oder?

Nur um sicher zu gehen, damit ich das Bild nicht WIEDER umsonst hochlade.

Vielen Dank!

Venka
Zuletzt geändert: 27.06.2006 06:18:47

Von:    Synea 27.06.2006 13:09

also das gehöhrt jetzt zwar nicht zum thema aber ich weiß net wo ich euch sonst fragen soll xDDD~
also hier meine frage^^
also dat catty ( ich ) hat einen bruder...
cattys bruder würde sich auch gern hier anmelden..
doch catty hat nur eine e-mail adresse und catty weiß nicht ob es erlaubt ist sich zwei mal mit der selbem e-mail anzumelden *drop*
ich würd mich sehr über eine antwort freune *plüsch*
achja wenns nicht gehen sollte wie könnte das man dann machen..er würd so gern hier mitmachen...

chuchu catty
Komm auf die Dunkle seite....es gibt Kekse und Cola^^

Von:   Shinji- 27.06.2006 13:25
hallo, ich habe da mal eine frage!!
Ich habe 4 Bilder die ich gerne hier hochladen wüde:
1. 2 Bilder sind in schwarz weiß, eines davon hat einzelne Körperteile die da so rum liegen sag ich jetzt mal, aber von denen weiß ich jetzt dass sie verboten sind, also mache ich sie weg und lade es neu hoch...
Aber beim anderen ist nur ein engel und ein umgedrehtes kreutz drauf, wo ist da denn das problem, oder soll ich dass dann noch kräftiger malen?
Diese bilder habe ich abgemalt und etwas verändert, habe es aber auch dazu geschrieben, ist das dann ok oder muss ich noch eine grundlegende regel beachten die ich übersehen habe??
Habe dazu geschrieben: Abgezeichnet aus dem netz!!(google)

2. die anderen 2 Bilder sind in Farbe, mich hat jemand darum gebeten, die Bilder zu colon, warum werden die denn nicht akzeptiert??
Meine Arbeitszeit betrug nunmal nur 10-20 min oder so, aber da war ja auch nicht viel zu malen??

Dann mit den Rändern, wenn ich das bild einscanne, schneide ich es immer so zurecht, dass ich nichts von den sachen weg schneide, die wichtig sind, wie soll ich das denn verbessern??

Wenn ich jetzt meine Bilder ändere und sie nochmal hochlade und dann aber wieder nicht freigeschaltet werden, wird denn dann mein account geschlossen??

Ich bitte um baldige antwort!!

Lg tatsuha_kun

Von:    Ramirez 27.06.2006 13:31

@Venka

Klar kannst du das Bild erneut hochladen. Mit dem Wolkenhintergrund müsste es dann auch problemlos freigeschaltet werden. (Außer, du hast auf einmal einen mega Scanrand ;P)

Ich hatte dein Bild gelöscht, weil mir der Hintergrund eben zu viel erschien. Ob er wirklich passend ist, ist natürlich ansichtssache, aber so wirklich was kann dein "Tierchen" mit einem Sonnenuntergang nicht anfangen, meiner Meinung. Ich halte mich strikt an die Regeln, deswegen lösche ich auch relativ streng. Außerdem stand auch nicht im Kommentar, das das Copyright des Fotos bei dir selbst liegt, sonst hätt ich vielleicht auch zurückgestellt.

Wenn wir bei jedem noch so kleinen Zweifel ein Bild zurückstellen würden, könnten wir von 100 Bilder vielleicht 10 freischalten. Die anderen kommen wieder in die Liste und warten auf eine weitere Bearbeitung, die nur wenige Freischalter machen dürfen.
Und dann wird wieder gejammert, warum das alles so lange dauert...

Ihr müsst auch mal an uns denken, Freischalter sind auch nur Menschen ;)

Von:    Ramirez 27.06.2006 13:38

@Vampirecat

Also ich würde sagen, dein Bruder soll sich einfach eine eigene Email-Adresse anschaffen :)
Das hast du in ein paar Minuten erledigt, einfach kostenlos bei Yahoo.de, GMX.de, Web.de, ...
Dann hat jeder von euch ein Adresse und es gibt keine Probleme.
Zumal ich nicht weiß, ob es bei der Anmeldung überhaupt Probleme wegen der Addy gäbe..

@Tatsuha_kun

Wenn ich das richtig verstehe, hattest du Bilder bereits hochgeladen, ja? Könntest du die Werke bitte hier in den Thread posten, damit wir dir wirklich helfen könne, woran es gelegen hat. Lade sie in deinem Steckbrief oder Weblog hoch.

Und keine Sorge, dein Account wird bei mehrmaligen Löschen deiner Bilder nicht gelöscht ^^ Soweit isses dann doch noch nicht *lacht*

Von:   Shinji- 27.06.2006 13:43
ok mach ich, danke schon mal!! lol

Von:    Synea 27.06.2006 13:43

> @Vampirecat
>
> Also ich würde sagen, dein Bruder soll sich einfach eine eigene Email-Adresse anschaffen :)
> Das hast du in ein paar Minuten erledigt, einfach kostenlos bei Yahoo.de, GMX.de, Web.de, ...
> Dann hat jeder von euch ein Adresse und es gibt keine Probleme.
> Zumal ich nicht weiß, ob es bei der Anmeldung überhaupt Probleme wegen der Addy gäbe..

Vielen lieben dank für die antwort *plüsch*
da wird er sich freuen ;)
wenns kostenlos dann mal los ne?!
nur noch ne zwei letzte fragen xDDD~
also~
ich hab extra für die 6 geber ein piccu gezeichnet *lach*
und naja da zeigt jemand den bösen finger xD darf ich das hochladen?
hab nämlcih auch schon nen piccu gesehen da sowas gezeigt wird deshalb frag ich mal :P
und frage nummer 2!!!
ich geb mir ja viel mühe bei meinen piccu^^
was auch so sein soll...
was muss ich noch an mir bessern wenn ich ein fanart der woche erschaffen will XDDDDDDDDDDD~

hier ein blick
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=703876&sort=zeichner

ok da fehlt die colo .__. hats denn ne chance *das bild unten meint*
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=726508&sort=zeichner

catty *plüsch*

Von:   Shinji- 27.06.2006 13:48
ok die bilder sind jetzt auf meinem stecki zu sehen, was mir schon auffällt, die scharz weiß bilder sind, zu schwach, die kann man nicht so gut sehen!!
Und wie gesagt, die körperteile, kommen weg!! ^^

Von:    Ramirez 27.06.2006 14:01

@Vampirecat

Das Bild mit dem "bösen Finger" dürfte soweit kein Problem sein, solange es keine dirkte Beleidigung gegen eine bestimmte Person/Gruppe geht. Bei den Sechsengebern machen wir ne Ausnahme ;)
Lads einfach mal hoch. Wir entscheiden dann gemeinsam.

Aikos Lieblinge, also da musst du Engelszorn umschwärmen und ihr viele Süßigkeiten in Form von Nilpferden schenke, dann klappts vielleicht *lol*
Nein Quatsch.
Also das ist erstmal viel Glückssache. Eine Chance hast du wohl allemal. Am besten kommt man wohl mit Bilder durch, die sich von anderen absetzen. Gleichzeitig müssen sie technisch überzeugen.

@Tatsuha_kun

Dein erstes Bild kommt nicht durch, weil es unten einen Scanrand hat, bitte schneid das noch zurecht. Ein bisschen Abdunkeln in einem Grafikprogramm könntest du auch noch machen.

Dein zweites Bild müsste ok sein.

Das dritte Bild hat wieder einen Scanrand.

Das vierte Bild hat, soweit ich das erkennen kann, auch einen Scanrand unten. Ansonsten auch ok.

Von:   Shinji- 27.06.2006 14:03
und sonst nichts__ Dann ist ja alles ok!! Dann werde ich das mal versuchen!! DANKÜÜÜ lol
gleich machen werde!!

Von:    Synea 27.06.2006 14:08

> @Vampirecat
>
> Das Bild mit dem "bösen Finger" dürfte soweit kein Problem sein, solange es keine dirkte Beleidigung gegen eine bestimmte Person/Gruppe geht. Bei den Sechsengebern machen wir ne Ausnahme ;)
> Lads einfach mal hoch. Wir entscheiden dann gemeinsam.
>
> Aikos Lieblinge, also da musst du Engelszorn umschwärmen und ihr viele Süßigkeiten in Form von Nilpferden schenke, dann klappts vielleicht *lol*
> Nein Quatsch.
> Also das ist erstmal viel Glückssache. Eine Chance hast du wohl allemal. Am besten kommt man wohl mit Bilder durch, die sich von anderen absetzen. Gleichzeitig müssen sie technisch überzeugen.

voll korrekt ich hab meine 6 geber nämlich sowas von lüüü~b X3
*ätz*
jo mach ich dann mal xD
*lach*
hoff es wird dann freigeschaltet xD
technisch?
meinst du damit viele einzelheiten rein...?
*mal eben engelszorn süßigkeiten in nilpferdform anbieten geht*
nimm..nimm....
xDD~

catty

Von:   Delight 27.06.2006 14:19

also mein bild wurde zurückgestellt
warum weiß ich nicht
es ist weder abgemalt, geklaut oder sonst irgendwas damit

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=727849
† † † †
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. † † † †

Von:    EsistJuli 27.06.2006 15:08
Ich hab hier mal ne mega beschwerde, und zwar:
ich will hier nen bild als fanart reinstellen, aba es wird net freigeschaltet, weil da angeblich ein "rand" ist! aber da ist keiner! das gehört zum bild! oder wollt ihr mir meine künstlerische freiheit rauben?? ich hoffe ja mal net! =) also... wenn ihr das nochmal prüft, oder irgendwas... das is kein rand, das is das bild *heul* wie auch imma... ich erwarte ne antwort ;-)
Becki
un bitte ne antwort!!!!

Von:    Engelszorn 27.06.2006 15:32

> Ich hab hier mal ne mega beschwerde, und zwar:
> ich will hier nen bild als fanart reinstellen, aba es wird net freigeschaltet, weil da angeblich ein "rand" ist! aber da ist keiner! das gehört zum bild! oder wollt ihr mir meine künstlerische freiheit rauben?? ich hoffe ja mal net! =) also... wenn ihr das nochmal prüft, oder irgendwas... das is kein rand, das is das bild *heul* wie auch imma... ich erwarte ne antwort ;-)

Bitte poste das Bild mit Link hier rein - lies die Threadregeln und halte dich daran.
KABOOM!! hehe XD

Von:    Gabriel_deVue 27.06.2006 16:07

*seuft glücklich* Ah, mein Lieblingsthread.

ach mist, wieder halten sich die meisten Leute an nen freundlichen ton. Kein Stress... manchmal les ich doch gern eine kleine Schlammschlacht um einen Betrugsversuch mit.
na dann mal zum Thema :)

@ Deilght.
Dein Bild ist mit dem Verdacht auf abgezeichnet zurückgestellt. Ich hab das jetzt mal überprüft. Das Problem ist, dass sich immer nur ein paar Freischalter mit bestimmten Stilen auskennen und ich würd über den Daumen gepeilt sagen, dass man dir das sehr gut zutrauen kann und zum Rest deiner Galerie passt. also durch damit.

@ Vampirecat.

Wenn unter dem Bild steht: "Das ist für User XXYFASJFA, weil der mir bestimmt immer 6en gibt" wirds nicht freigeschaltet. Wenn du drunterschreibst: "Das bild hab ich einfach so gezeichnet, weil ich einen Cursor-magneten auf der 6 über meinen Bildern habe - jedenfalls für einige Leute" - ist das okay. Wir müssen tatsächlich etwas besser aufpassen, denn ein friedliches Bild, unter dem steht: STIIIIRB FREISCHALTER!! oder STIIIIRB SECHSENGEBER... hat auch schwierigkeiten.

Bei deinem Colorierten bild denk ich mir stellenweise, dass du z.b. am Boden weniger wünschen und ziehen könntest, sondern wirklich die Steine und Risse gut ausarbeiten kannst - das würde deinem Bild gleich noch mehr Qualität geben. Da dieser Boden auch Teil des Motivs ist (Also nicht Aquarellklecks-hintergrund oder fluffige filterwolken, die nicht wirklich einen inhaltlichen Sinn haben), könntest du da noch mehr ARbeit investieren. Dein zweites Motiv - hum, ohne chancen ist es nicht. Aber dann kommen immer noch viele, viele, viele Faktoren hinzu: u.a. wie die "Konkurrenz" diese Woche aussieht, ob sich leute dein Bild wünschen, ob du grad erst warst usw.
---------------------
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------

Von:    Synea 27.06.2006 16:14

> @ Vampirecat.
>
> Wenn unter dem Bild steht: "Das ist für User XXYFASJFA, weil der mir bestimmt immer 6en gibt" wirds nicht freigeschaltet. Wenn du drunterschreibst: "Das bild hab ich einfach so gezeichnet, weil ich einen Cursor-magneten auf der 6 über meinen Bildern habe - jedenfalls für einige Leute" - ist das okay. Wir müssen tatsächlich etwas besser aufpassen, denn ein friedliches Bild, unter dem steht: STIIIIRB FREISCHALTER!! oder STIIIIRB SECHSENGEBER... hat auch schwierigkeiten.
>
> Bei deinem Colorierten bild denk ich mir stellenweise, dass du z.b. am Boden weniger wünschen und ziehen könntest, sondern wirklich die Steine und Risse gut ausarbeiten kannst - das würde deinem Bild gleich noch mehr Qualität geben. Da dieser Boden auch Teil des Motivs ist (Also nicht Aquarellklecks-hintergrund oder fluffige filterwolken, die nicht wirklich einen inhaltlichen Sinn haben), könntest du da noch mehr ARbeit investieren. Dein zweites Motiv - hum, ohne chancen ist es nicht. Aber dann kommen immer noch viele, viele, viele Faktoren hinzu: u.a. wie die "Konkurrenz" diese Woche aussieht, ob sich leute dein Bild wünschen, ob du grad erst warst usw.

ui danke *plüsch*
nein ich mein schon ne gruppe^^
ich kenn meine persönlichen 6 geber net mal -.-
ok also ich werd versuchen mich noch etwas zu bessern O.O
vielleicht schaff ich das ja mal irgentwaaaaaaaaaaaaaaa~n XDDDD
ok danke chu chu

catty

Von:    EsistJuli 27.06.2006 16:41

@ Engelszorn

hey, keep cool... war echt net böse gemeint, das is das erste mal das ich hier was reinstellen will...
es hat eben net geklappt un da is kein verdammetr rand!!! =)
aba ich versteh nich was du mit link meinst... was für nen link un wie das bild reinstellen ----> hääääää? ^^
tut mir leid wenns bei mir nen bisschen länger dauert ^^
die tussi schon wieder ^^

Von:    Engelszorn 27.06.2006 16:57

>
> @ Engelszorn
>
> hey, keep cool... war echt net böse gemeint, das is das erste mal das ich hier was reinstellen will...
> es hat eben net geklappt un da is kein verdammetr rand!!! =)
> aba ich versteh nich was du mit link meinst... was für nen link un wie das bild reinstellen ----> hääääää? ^^
> tut mir leid wenns bei mir nen bisschen länger dauert ^^

Das ist meine Standard-Antwort für jeden, der die Threadregeln missachtet - ich reg mich nicht auf.

Wie erstelle ich Links und poste die im Forum?

1. Ich brauche das Bild und einen Speicherplatz.

2. Speicherplatz sind: Animexx Weblog, Animexx Steckbriefe, Photobucket.com, Deviantart.com und andere Anbieter, wo man Bilder hochladen kann.

3. Was ist ein Link? Ein Link ist eine Adresse. Jedes Bild hat eine Adresse, die eindeutig festlegt, wo das Bild abgespeichert ist. Dort "wohnt" das Bild und nur das Bild, kein anderes Bild sonst. So wie ihr bei euch zu Hause wohnt.

4. Genauso wie ihr eure Adresse jemand anderem geben könnt, kann das Bild auch die Adresse weitergeben. Wenn ihr das Bild hochgeladen habt und es euch anzeigen lasst, dann seht ihr oben in der Zeile eures Browsers (Firefox oder IE oder sonstwas) die Adresse des Bildes.

5. Klinkt in die Zeil rein. Die heisst Adresszeile.

6. Kopiert diese Adresse. Drückt auf der Tatstatur die Tasten Strg und C.

7. Ruft den Thread auf, in dem ihr posten wollt.

8. Erstellt eure Frage oder euren Post.

9. Fügt nun die Adresse des Bildes ein. Drückt die Tasten Strg und V.

10. Schickt eure Antwort ab und ihr habt euer Bild im Forum gepostet.
KABOOM!! hehe XD
Zuletzt geändert: 27.06.2006 16:58:14

Von:    Gabriel_deVue 27.06.2006 17:05

@ letzten beiden Posts.

ah, mist, ich hätte noch etwas warten sollen. Na ja, dann hab ich JETZT meine Freude.

:D
---------------------
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------

Von:    Qielli 27.06.2006 18:28

Danke, das man mir bereitsmit geteilt hat das es sich um einen technichen fehler etc. handeln könnte.
Allerdings find ich es nicht so klasse das man mir nicht mehr sagen kann und das animexx meine Emails scheinbar entweder nicht liest oder ignoriert hat, oder einfach zuviel stress hat xP...
eines davon wirds ja sein. äre froh wenn es letzteres wäre dann müsste ich nicht sauer sein. Aber das bin ich irgendwie schon, weil ich würde gerne einfluss darauf habenw as mit meinen bildern passiert und sie mit meinem einfluss. (meinem Namen unter dem bild) davor schützen das schindluder damit getrieben wird, weil ich nicht jedes bild von Hand unterzeichnet habe. und deswegen liegt mir viel daran das ich sie zurück erlange oder man sie wenigstens löcht @_@

leider kann ich nicht von allen sagen wie sie betitelt waren aber meine freunde würden mir da helfen können. es müssten 61 sein und ich will langsam eine klare antwort was damit passiert ist und ob das techniche problem 8sollte es eines sein9 behoben werden kann.
-wein-

will nicht nerven aber bitte helft mir...

Gruß Hisa
私は天使であるべきでない

Von:    maple 27.06.2006 21:03

Hoi, ich wusst ned genau wo ich die Frage posten sollte und dacht mir der Thread passt am besten.

Sind Skizzencollagen erlaubt? Ich habe einige unfertige Skizzen zuhause rumliegen, auf die ich jedoch alle mehr oder weniger stolz bin, die ich mich aber nicht traue mit Fineliner und Farbe zu versauen. Die sind nichtmal Kritzeleien, aber halt größtenteils unfertig und/oder einen Einzelupload nicht wert, deswegen frag ich oO".
Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen

Von:   abgemeldet 27.06.2006 22:10
Halöle |D
also, ich versuch schon seit soner woche bildchen hochzuladen, aber des will net T___T
immer steht da fanart wurde hochgeladen...blablabla.... und upload datum~heute etc T__T aber ich sehs net T__T

Von:    KaibaSeto 27.06.2006 22:33

Hat sich erledigt. Ist wohl die Bildgröße.
Wenn a=x² und y=k-p und e=mc² ist, ist dann Legolas wirklich die Cousine von Sherlock Holmes

http://img230.imageshack.us/img230/2761/thsetocoffee3bz.gif
[IMG]http://img382.imageshack.us/img382/7159/th339a69013az.gif[/IMG][IMG]http://img308.imageshack.us/img308/9856/th2ab870ce8lf.gif[/IMG][IMG]http://img140.imageshack.us/img140/8770/25f0a4457sh.gif[/IMG]
Zuletzt geändert: 27.06.2006 22:35:39

Zurück