Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > @Miyuko: > > wärst du so lieb und scannst und deine Vorlage zu dem Bild mal ein? In der Gallerie gibts eine Übermalte Version davon, die wir bisher nicht löschen konnten, weil wir kein beweisbild hatten. Das würde uns wahnsinnig weiterhelfen ! *_* Das kann ich machen, ich stelle den Link dann hier rein ^^ Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/0/1037608.gross.jpg Das ist das Bild, was nicht online gestellt wurde... NIEDER MIT RTL2!!! ><" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Century: http://i5.photobucket.com/albums/y166/Miyuko-KDU/SaMo004.jpg Hier ist die Originalvorlage ^^ Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
||||||
| Hey Engelszorn, ich wollte eben mal fragen, wie es denn mit meinen Fanarts aussieht, die ich hochgeladen habe, die aber noch nicht freigeschaltet wurden. Ich bin noch nicht sehr lange dabei und komme mit der Handhabung der Seite auch noch nicht so ganz klar. Ich glaube aber, dass mit meinen Fanarts alles okay ist,a lso weder anstößig,noch jugendgefährdend, etc. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Liebe Dank, Mulle |
|
![]() |
||||||
| Wenn du auf "Fanarts hochladen" gehst (Fanarts - Verwaltung), hast du ja als erste eine Übersicht, wo die Fanarts auftauchen, die noch nicht freigeschalten sind. Wenn dort nirgends ein rotes "Zurückgestellt" dabeisteht, ist alles in Ordnung. Ansonsten: es dauert aufgrund der hohen Anzahl von Bildern einige Stunden bis Tage, bis Bilder freigeschalten werden. Da heißt es einfach: Geduld haben. Sind die Bilder gar nicht in der Liste und auch nicht freigeschalten, dann gab es wohl irgendeinen Fehler - in dem Fall neu hochladen. Wird das Bild von einem Freischalter abgelehnt, dann bekommst du eine Benachrichtigung per ENS. sayomi Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Zirkel für neue und unerfahrene Autoren: http://animexx.4players.de/community.php/aba/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 19:31:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eines meiner Fanarts wurde nicht freigeschaltet o.O Angeblich weil ich die Rechte des Zeichners verletzt habe oder so... Der Haken ist nur der: die Outlines stammen von mir, das stand sogar drunter, und die Colo war von einer Freundin, deren Nick ich ebenfalls genannt habe und wir haben das Bild sogar beide signiert o.O Was ist daran verboten? (Trete ich jemandem zu nahe, wenn ich frei raus vermute, dass jemand kein Englisch konnte und den Text "OUTLINES: by me ^^V" falsch interpretiert hat? ^^'''''''''' Sorry, aber ich kanns mir nicht anders erklären <XD) Mother held her little daughter 15 minutes under water - not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^ o.O~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 20:00:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "Hält ein FA-Freischalter dein Bild für fragwürdig, kann er es zurückstellen und mit anderen Freischaltern darüber diskutieren. Über deinem Fanart erscheint dann in rot "Zurückgestellt". Nein, du meinst doch nicht etwa das, was sonst nicht zu Mexxfarben passt und desshalb in Kontrast mit ihnen gerät? Also ich finde die Erklärung sehr gut. Für Leute, die erst neu hin zu gekommen sind, oder fast nie online sind. Ich weiß, was "Zurückgestellt" bedeutet. XD Aber danke, denn noch nochmal für die Erklärung.^^ > Das bedeutet NICHT, dass dein Bild nicht noch freigeschaltet werden kann! Das ist weiterhin absolut möglich!" Na ja, er hält es aber für fragwürdig, sonst hätte er es ja nicht gemacht. Für mich ist es nur nicht klar,... warum er das gemacht hat. Aber falls du fragst, sowas habe ich auch schon erlebt.^^ ------------------------------------------------ Am Rande will ich betonen, dass ich keinen Freischalter zu Nahe treten will. Es klingt nur wieder so, als sei man von einem Zeichner genervt, dessenn FAs nicht freigeschaltet werden. Das möchte ich nicht, ich will doch nur, dass man mir sagt, warum. [Vermutungen sind für mich nicht ausreichen- Das sagt mein Charakter] Arrigato für die, die mir helfen und Ratschläge geben. Also auch für dich. Danke. Ich versuchte einmal die Arschkriechernummer, aber du funktionierte auch nicht.^^ Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 19:56:42 | |||||||
|
||||||
| hallo! bei mir wurden zwei bilder als nicht passend empfunden, da sie nicht in die vorgegebenen kartegorien (anime, manga, j-rock, etc..) passen. oder zu abstrakt sind. ich würde mir gerne andere meinungen dazu einholen. die bilder sind die fotos in meinem steckbrief.(ich weiß nich, wie ich sie anders zeigen soll) link: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=207863 |
|
![]() |
||||||
| > hallo! > bei mir wurden zwei bilder als nicht passend empfunden, da sie nicht in die vorgegebenen kartegorien (anime, manga, j-rock, etc..) passen. oder zu abstrakt sind. ich würde mir gerne andere meinungen dazu einholen. die bilder sind die fotos in meinem steckbrief.(ich weiß nich, wie ich sie anders zeigen soll) > link: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=207863 Also... das 1. sieht zwar grade noch aus wie eine Anime/Manga Figur... erinnert mich aber mehr an so Bilder wo man den Schatten von etwas/jemandem umrandet. das 2. sieht aus wie eine dieser Faschingsmasken für Kinder. Beim 1. Bild möchte ich mich als nicht FA-Freischalter nicht näher dazu äußern (da man sich u.U. darüber streiten könnte), beim 2. bin ich aber auch der Meinung, dass es nicht in die Animexx-Kategorien passt. sayomi Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Zirkel für neue und unerfahrene Autoren: http://animexx.4players.de/community.php/aba/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Miyuko: herzliches Dankeschön ^__^ Lieber Gott, bis jetzt gings mir gut heute. Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig oder egoistisch. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe... |
|||||||
|
||||||
| > Also... > das 1. sieht zwar grade noch aus wie eine Anime/Manga Figur... erinnert mich aber mehr an so Bilder wo man den Schatten von etwas/jemandem umrandet. > das 2. sieht aus wie eine dieser Faschingsmasken für Kinder. > > Beim 1. Bild möchte ich mich als nicht FA-Freischalter nicht näher dazu äußern (da man sich u.U. darüber streiten könnte), beim 2. bin ich aber auch der Meinung, dass es nicht in die Animexx-Kategorien passt. > > sayomi ok. das zweite ist eine faschingsmaske für kinder. aba... warum darf ich das nich hochladen... ich mein, wenn das jetzt eine maske von irgendeinem mangacharakter wäre, wär es dann was anderes? was spricht bei animexx gegen abstrakte bilder? also solche wie des 1.? |
|
![]() |
||||||
| Hallo, folgendes Bild wurde mir nicht freigeschaltet: http://img242.imageshack.us/img242/4500/cryingangel2np.jpg Es wurde als "abgezeichnet" bezeichnet, was es aber ehrlich nicht ist. Ich bitte um Prüfung und evtl. um das mutmassliche "Original", welches es aber nicht gibt. Durch ein Missverständnis oder ähnlichen Stil könnte mein Bild mit einem anderen verwechselt worden sein. Daaaanke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok. das zweite ist eine faschingsmaske für kinder. aba... warum darf ich das nich hochladen... ich mein, wenn das jetzt eine maske von irgendeinem mangacharakter wäre, wär es dann was anderes? > was spricht bei animexx gegen abstrakte bilder? also solche wie des 1.? Also, so weit ich das mitbekommen habe (ich betone nochmals, dass ich KEIN fanART-Freischalter bin ^^"), ist es nun mal so, dass auf Animexx eine Fanart-Galerie ist (was bedeutet, dass es Bilder zu Anime und Manga sein sollten, da wir hier ja alle auch Anime- und Mangafans sind). Es wird in dem Sinne schon eine Ausnahme gemacht, dass man Originale hochladen kann (ist auch nicht überall so), und demzufolge sind Themenfremde Bilder (eher) unerwünscht. Für die exakte Formulierung der Regel brauchst du jedoch einen Freischalter ^^" Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Zirkel für neue und unerfahrene Autoren: http://animexx.4players.de/community.php/aba/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Ich kann auch woanders keine Outlines der Collab hochladen, da sie eben nie eingescannt worden ^^" 2. Sie nachträglich wieder zu extrahieren dürfte schwierig (und aufwendig) werden, da sie teilweise von überdeckendem Glitter nicht mehr sichtbar sind ^^" Fazit: Ich kann das Hochladen jetzt echt vergessen? Nur mal so am Rande - ich finde nirgends, dass bei Collabs auch die Outlines verlinkt werden müssen (also in den Regeln) *sigh* Ich finde das etwas... unnett .___. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 20:51:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur mal so am Rande - ich finde nirgends, dass bei Collabs auch die Outlines verlinkt werden müssen (also in den Regeln) *sigh* Ich finde das etwas... unnett .___. Kolorierte Outline-Bilder werden nur noch freigeschaltet, wenn im Bildkommentar direkt (!) ein Link zu den zur allgemeinen Verwendung freigegebenen Outlines führt. Könnte man das nicht dazu zählen? ^^" *sich auch täuschen kann* Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Zirkel für neue und unerfahrene Autoren: http://animexx.4players.de/community.php/aba/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| > Kolorierte Outline-Bilder werden nur noch freigeschaltet, wenn im Bildkommentar direkt (!) ein Link zu den zur allgemeinen Verwendung freigegebenen Outlines führt. > > Könnte man das nicht dazu zählen? ^^" > *sich auch täuschen kann* Ähm, die Regel würde aber bei einer Collab überhaupt nicht zutreffen. Die Outlines einer Collab sind doch nur für eine Person gedacht, weshalb sollte also der Outline-Ersteller die Outlines zur allgemeinen Verwendung freigeben? (Wäre ja nicht Ziel der Aktion, dass jeder X-beliebige daran rumkolorieren darf.) Wie wäre es denn wenn beide das Endprodukt hochladen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe. |
|
![]() |
||||||
> Ähm, die Regel würde aber bei einer Collab überhaupt nicht zutreffen. > Die Outlines einer Collab sind doch nur für eine Person gedacht, weshalb sollte also der Outline-Ersteller die Outlines zur allgemeinen Verwendung freigeben? > (Wäre ja nicht Ziel der Aktion, dass jeder X-beliebige daran rumkolorieren darf.) *shaggai zustimm* Die Regel gilt für Collabs, so weit ich weiß, nicht. Wenn die Outlines hochgeladen wurden, ist ein link hierzu empfehlenswert. Man muss aber bedenken, dass nicht alle Collabs nach dem Schema einer macht die OL, der andere die Colo, ablaufen. (Mit Collabs sind NICHT colorierte Wettbewerbsbilder gemeint, denn da muss der link auf jeden Fall ghin) Was ist dieses mysteriöse Item Slash-kun? Für alle, die noch immer nicht begriffen haben, dass es überhaupt nicht mit Shonen-Ai zu tun hat: einfach dei den Fanarts_of_Doom nachschauen Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann hab ich wieder was dazugelernt ^^ und Keiras Frage wurde trotz allem nicht beantwortet xD" Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Zirkel für neue und unerfahrene Autoren: http://animexx.4players.de/community.php/aba/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/0/1037608.gross.jpg >>Das ist das Bild, was nicht online gestellt wurde... ich denke mal es ist wirklich zu kritzelig... druck das Bild doch aus und zeichne es nochmal auf anderes papier durch, das sieht sicher besser aus und ist legitim wenn es dein originalbild is. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 22:21:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Japs, meine Frage wurde dadurch nicht beantwortet o_O Aber ich denke eben genauso - selbst wenn ich nur nen Link zu den OL geben würde (hätte ich sie denn eingescannt), dann könnte ja jeder diese verwenden etc. Und das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn einer Collab ^^ Für WBs und so versteh ich das ja, aber so? Eine Lösung wäre, dass das Bild vll. einfach beiden zugeordnet wird, oder? (Wg. des Vorschlages: So müsste nicht jeder eigens es hochladen - wäre doch zwei Mal Platzverbauch oô) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und Keiras Frage wurde trotz allem nicht beantwortet xD" *paar seiten zurückgehen muss um zu finden* *grummel* Also... wenn im Kommentar seht, dass es eine Collab ist, Zeichner X die OL gemacht hat, Y die Colo, beide Zeichner damit einverstanden sind, das Bild hier hochzuladen, aber dass man die OL nicht mehr hat, weil man einfach alles am Originalbild gemacht hat, ich würds freischalten.^^° Es nützt jetzt nicht überbürokratisch zu sein. Die OL nachträglich am Computer wiederherzustellen find ich umständlich und sinnlos, weil es im endeffekt nichts beweist(es ist nur das bearbeitete Originalbild, nicht die Original-OL). Ich würd sagen, lad die Collab doch hoch, ich seh nichts falsches dabei(bei einem anderen Mal, wenn ihr die OL habt, bitte auch hochladen, das beugt solche Diskussionen vor). Wenn ich jetzt was falsches gesagt habe, bitte korrigiert mich.^^ Was ist dieses mysteriöse Item Slash-kun? Für alle, die noch immer nicht begriffen haben, dass es überhaupt nicht mit Shonen-Ai zu tun hat: einfach dei den Fanarts_of_Doom nachschauen Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich in An- und Abführung zitiert habe, ist direkt den Regeln entnommen und nicht von mir formuliert. Wenn ich mal in mich gehe, denke ich mit "fragwürdig" ist gemeint, dass eine FA vielleicht nicht mit den Prinzipien von Animexx übereinstimmt. Es ist in den FAQ/Regeln definiert, was in die Galerie darf (z.B. keine abstrakten Bilder, kein Shota, keine gewaltverherrlichenden Bilder - aber auch keine Kopien, keine "geklauten Bilder"). Ich hatte dieses Zitat nur hier hereingestellt, weil es für mich so klang, als habest du "Probleme" damit, zu verstehen, warum eine Fanart sowohl in der Warteschlange sein kann, als auch "zurückgestellt" sein kann. Wenn ich da deine Worte falsch interpretiert habe, täte es mir leid. Ich bin kein Freischalter und kann daher auch keine Auskunft über die Gründe für die Zurückstellung nennen, da ich das Bild auch nicht kenne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage: Wieso erlauft ihr nen "Logo-Fanart-WB", wenn es nnicht erlaubt ist eben diese (Logos) bei Animexx hochzuladen? Das verwirrt mich doch hinreichend xD Zu viel Zeit in den Ferien und Lust auf coole Preise? Lets have a Look! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20320 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ne Frage: Wieso erlauft ihr nen "Logo-Fanart-WB", wenn es nnicht erlaubt ist eben diese (Logos) bei Animexx hochzuladen? Das verwirrt mich doch hinreichend xD Die Wettbewerbe müssen nicht freigeschaltet werden, also können wir sie nicht ablehnen, nur nachträglich löschen. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich würde jetzt gerne mal wissen wie lange ihr noch braucht um euch zu entscheiden in welche Kategorie mein Fanart nu soll >.> Das is nun schon eine Woche her, es kann doch nich so schwer sein sich eben zu entscheiden....? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin kein Freischalter und kann daher auch keine Auskunft über die Gründe für die Zurückstellung nennen, da ich das Bild auch nicht kenne. Cool. Die Regeln kenne ich. Und das Bild ist das hier: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=738982&PHPSESSID=3616b226d84dd94c618a5b58cc82fcbf Oder einfach mal schauen, was ich als erstes geschrieben habe. Also wenn du kein Freischalter bist (und ohne dir zu Nahe treten zu müssen), was bist du dann? Und ja, anscheinend hat man mich falsch verstanden, weil ich mich gewundert habe und eine Antwort auf das Zurückstellen suchte. Ich habe nämlich nichts in den Regeln gefunden, was gegen dieses Bild entspricht. Aber was solls, jetzt kann man sagen, Ok hören wir auf, denn das Bild ist freigeschaltet... aber Fragen wurden nicht beantwortet. Und werden es wahrscheinlich auch nicht sein.^^ Ich danke dir, dass du dich mit auseinander gesetzt hast, auch, wenn du kein Freischalter bist. Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Freischalter waren sich nicht sicher, ob das Bild aus Aktzeichen-Bücher abgezeichnet ist. Da dein Bild freigeschaltet ist, dürftest du deine Antwort haben - oder gibt es noch Probleme? KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alssoooo ich habe eine Beschwerde .. Und zwar habe ich ein Bild coloriert und wollte es hochladen und es wurd enicht genommen. Ja ja ok ich habe die Outlines von irgendwo auf dem Internet, da sage ich ja gar nichts. Ist ok wenn die Regeln dann auch eingehalten werden aber ich finde es unfair das bei nem guten Bild wie meinem und auch bei Freunden (ich will keine Namen nennen ^^) die Bilder nicht genommen werden wegen kleiner Patzer oder was weiß ich die aber gut sind und hier jden Tag von neuem solch Schund auf den Server kommt. Ich meine es ist doch verboten Skizzen zu laden die nicht mal von Mühe zeugen aber sowas kommt zu 100en jeden Tag wieder hier rauf und nimmt platz weg für wirklich gute Zeichnungen!! Also was ich sagen will, wenn bei mir zum Beispiel kein Auge zugedrückt wird, dabei so durchgegriffen wird dann haltet euch gefälligst ganz an die Regeln!! mfg dat Riku |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 11:56:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schonmal daran gedacht, das diese Leute es noch nicht besser können? Und solange ein Bild den Regeln entspricht kommt es durch, solange sich der Zeichner Mühe gegeben hat. Im übrigen ist es verboten Bilder von anderen Animexxlern hier zu posten bzw "anzuschwärzen", was durchgekommen ist, ist in 99% der Fälle den Regeln entsprechend. Editier das bitte also sofort wieder raus. Lieber Gott, bis jetzt gings mir gut heute. Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig oder egoistisch. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weisst du was, am liebsten würde ich dir für diese Unverschämtheit ne Verwarnung erteilen. Zum einen nölst du rum, weil eines deiner Bilder zurecht abgelehnt wurde und zum anderen zeigst du mit dem Finger auf andere, was ich ja totaaaal gerne habe. Eines der Bidler gehört zu einer 12-jährigen, die sich vor kurzem hier angemeldet hat. Wenn du also willst, dass sie besser einscannt und besser zeichnet, dann sag ihr das, dafür sind die Kommentare da. Aber bitte nicht flamen oder auch nur im Ansatz unverschämt werden, so wie hier - ansonsten trage ich die Verwarnung tatsächlich ein! KABOOM!! hehe XD |
|||||||