Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| >(Wollte nur meine Chance nutzen das Bild zu sehen...) Ach, so ist das? ^^ Na, so umwerfend ist es eigentlich nicht. -.- Muss man nicht gesehen haben. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wie schon gesagt ists bei mir die Qualität, die ja nicht stimmt o.o' nun würd ich gerne wissen, ob das nur an diesem blöden Strich da rechts im Bild liegt (nich zu übersehn) oder an dem allg. dreckigen BG, der nunmal der BG sein soll.. und wie sollte ich nun schon den ganzen BG entfernen?! http://web90.cws-server4.de/heim.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kenny101 http://i64.photobucket.com/albums/h196/gabrieldevue/luenk.jpg |
|||||||
|
||||||
| @zorn: Augen auf, da ist einer^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab vorgestern ein Bild hochgeladen und stelle nun fest, dass es zurückgestellt ist. Leider habe ich auch keine ENS bekommen weshalb es sein könnte. Es ist "nur" eine Colo für einen WB von Ore-sama. Hier der Link zum Bild: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/6/7/1059476.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab vorgestern ein Bild hochgeladen und stelle nun fest, dass es zurückgestellt ist. Leider habe ich auch keine ENS bekommen weshalb es sein könnte. > > Es ist "nur" eine Colo für einen WB von Ore-sama. > > Hier der Link zum Bild: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/6/7/1059476.jpg Du hast den Link falsch angegeben. Trage den Link nach und ich schalte das Bidl frei. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal danke für die schnelle Antwort. ^__^ Als ich das neulich Abend machen wollte, wurde mir angezeigt: Fehler beim Bearbeiten oder so ähnlich, ich hatte es im Text allerdings geändert bevor ich hier angefragt hatte. Und eigentlich ist es nun doch der richtige Link oder muß ich da was anderes eingeben, den WB oder so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns stand nur [Link] ^^. Das Bild ist frei. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
||||||
| > Erstmal danke für die schnelle Antwort. ^__^ > > Als ich das neulich Abend machen wollte, wurde mir angezeigt: Fehler beim Bearbeiten oder so ähnlich, ich hatte es im Text allerdings geändert bevor ich hier angefragt hatte. Und eigentlich ist es nun doch der richtige Link oder muß ich da was anderes eingeben, den WB oder so? > > Es muss auf jeden Fall der Link zu den Outlines dabei sein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe. |
|
![]() |
||||||
| Dankeschön ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ein Bild von mir wurde abgelehnt mit der Begründung, dass es Symbolik/zu viel Schrift/geometrische Figuren enthält. Was mich nun interessiert, was genau "der" Anlass war. Liegt es an der Schrift (die wirklich reichlich vorhanden ist) oder an dem Rechteckigen Zensur-Balken, oder vielleicht sogar an der Tropfenform der Erzählerin? (XD) Hier ist der Link: http://i15.photobucket.com/albums/a377/konfuse/ernstes%20zeug/anti-hojo-slash.jpg wär nett, wenn ihr mir das sagen könntet, dann wird das Problem in Angriff genommen. :) Danke schon mal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YaRly nein, ich glaube es liegt definitiv an der zu vielen schrift. Was ist dieses mysteriöse Item Slash-kun? Für alle, die noch immer nicht begriffen haben, dass es überhaupt nicht mit Shonen-Ai zu tun hat: einfach dei den Fanarts_of_Doom nachschauen Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil das anscheinend untergegangen ist, poste ich es hier noch mal, sorry, wenn ihr das doch gesehen haben solltet...: Meine Frage war, was an folgendem Fanart nicht in ORdnung ist, weil es zurückgestellt wurde: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=743590&PHPSESSID=52fb53d5879e4d822fec0a24da7b8b65 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Augen auf, da ist einer^^ Meine Augen sind weggeschmolzen. Sorry, Kenny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @YaRly > > nein, ich glaube es liegt definitiv an der zu vielen schrift. Danke :) |
|||||||
|
||||||
| > > Augen auf, da ist einer^^ > > Meine Augen sind weggeschmolzen. > > Sorry, Kenny! Wenn du neue brauchst einfach melden, wir habe die grad im Sonderangebot! Wer drei nimmt bekommt das vierte gratis^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin total angepisst! Da behauptet doch das "nette" Animexx-Team ich hätte ein abgezeichnetes Fanart hochgeladen! Das stimmt NICHT! Ich habe es NICHT abgezeichnet! >.< Jetzt habe ich es nochmal hochgeladen und wehe die unterstellen mir wieder, dass es abgezeichnet wäre!! Ein Fisch ist ein Fisch ist ein Fisch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin total angepisst! > Da behauptet doch das "nette" Animexx-Team ich hätte ein abgezeichnetes Fanart hochgeladen! Das stimmt NICHT! Ich habe es NICHT abgezeichnet! >.< Jetzt habe ich es nochmal hochgeladen und wehe die unterstellen mir wieder, dass es abgezeichnet wäre!! Ui.. ich fühl mich bedroht. Nächstes Mal bitte in angemessen höflichen Tonfall -_- KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immer noch auf Antwort wart* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry... aber das regt mich echt auf! wenn ich es abgezeichnet hätte, würde ich doch ohne probs zugeben, dass es so ist und die regel gibt es ja immerhin auch schon was länger. ich finds nur schade, dass die einem nicht zutrauen nicht abzuzeichnen. v.v achya das oben sollte keine drohung sein, ich könnte ja eh nichts machen... sorry nochmal Ein Fisch ist ein Fisch ist ein Fisch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 21:28:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Tea_kaiba: Man fragt sich, was es darstellen soll. Außer dem weißkopfadler sind da nur...angemalte Flächen ? Was ist dieses mysteriöse Item Slash-kun? Für alle, die noch immer nicht begriffen haben, dass es überhaupt nicht mit Shonen-Ai zu tun hat: einfach dei den Fanarts_of_Doom nachschauen Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine generelle Frage. Ich habe ein Bild von mir gezeichnet, dann kopiert und colo das copierte Bild. Muss ich da die Outlines auch einscannen und einschicken, oder reicht das fertige Bild? Es ist nicht abgezeichnet, sondern von mir selbst zu mir selbst kopiert? Es steht nichs in den Faq's und der der Thread hier handelt schließlich um zurück gestellte Arts... LG deatheater (1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du alles selber zeichnest und das ohne Vorlage wie Screenshots usw. dann musst du nix markieren. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil das anscheinend untergegangen ist, poste ich es hier noch mal, sorry, wenn ihr das doch gesehen haben solltet...: > > Meine Frage war, was an folgendem Fanart nicht in ORdnung ist, weil es zurückgestellt wurde: > http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=743590&PHPSESSID=52fb53d5879e4d822fec0a24da7b8b65 > @ Tea_Kaiba dein Fanart steht mit der Frage zurück, ob es vielleicht zu minimalistisch--> abstrakt sein könnte. Da warte ich grad auf noch mehr meinungen - wenn sich jemand aus dem thread noch dazu äußern möchte, gerne! --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich hatte es sogar zurückgestellt... weil ich wirklich nicht genau erkenne, was auf dem Bild dargestellt ist, ob da eine Szene ist, obs ein Wappen ist... Daher wollt ich erst die Meinung der anderen. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tsu-ki Willkommen in club, mein FA würde gelöst, weil animexx-theam meinten mein bild wär abgezeichnet, obwohl ich tausend mal gesagt hab das es nicht abgezeichnet war!!! Ich bin immer noch beleidigt, aber damit muss man leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem ist, daß nicht jeder Zeichner jedes Bild kennt. Schaltet man es frei bekommt man, wenn es doch abgezeichnet war zu hören "Ihr paßt mal wieder nicht auf" Meist werden Bilder, wo sich der Freischalter nicht sicher ist, zurück gestellt, ist er sich sicher, daß es abgezeichnet ist, löscht er. Wenn dann der Zeichner sagt "Hab ich nicht abgezeichnet" müssen wir uns auf dessen Aussage verlassen. Das Bild kann erneut geladen werden. Wird es nachträglich dann doch noch erwischt gibts ärger, da ihr dann bewußt einen Freischalter oder Admin getäuscht habt, Bildlöschung wird da noch das Harmloseste sein. Und das bezieht sich nicht auf euch Beide, es ist einfach Erfahrung. Freischalter sind auch nur Menschen... Und momentan ists einfach zu heiß um klar denken zu können... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich auch zu hören gekriegt" das ich mein FA abgezeichnet hab", aber ich hab doch gesagt das ich es nicht abgezeichnet habe, aber er würde trotzdem gelöst*schniff* für dieses bild habe ich meine erste favos bekommen ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2006 00:34:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gib doch mal nen Link... ^^ So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welchen link? Mein FA würde ungefähr einem monat gelöscht! |
|||||||