Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Weisst du was du falsch gemacht hast? Lies mal meinen 1. Post oder blätter eine Seite zurück :) KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^" Ich war übberascht als ich dei Ens bekam XD Ich habe ein Bild hochgeladen das da zuviel weißer radn sei udn stirnrunzelt habe ich mich gefragt... wo?? Der hintergrund ist schwarz XD ich musste eine ecke mit fotopaint auffüllen schwarz weil der skanner manchmal was vom hintergrund frisst. Ist a bei schwarz kein problem... Ist vielelicht der kleine füllrand gemeint? Ich seh da aber auch nichts... weil ich es zugeschnitten habe in ein anderes format? Ich nix verstehe T____T *Unötigen Rand such* T___T Sie schlugen auf mich ein und wischten mir das Lächeln aus meinem Gesicht.Schmerz is einerlei es Lebe die Nacht es lebe das leid un Glückseeligkeit.---Zitat von Eisregen--- :)) |
|
![]() |
||||||
| > Hallo ^^" hallo Link Link lalala Link verlinke das Bild (oder mehrere) hier, sonst kann niemand was dazu sagen MfG Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist .... das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 13:35:35 | |||||||
|
||||||
| Ich versteh nciht warum mein Bidl zurückgestellt wurde X_X ich find keinen weißen rand...oder sehen keinen ...hab mit fotobearbeitungsprogramm am hintergrund noch schwarz zugefüllt da der scanner manchmal ecken nicht mitscannt... Seh ich da einen weißen füllrand vielleicht nicht? Oder leigt es an dem Adult? X_X Oder weil ich es zugeschnitten habe? T, T*checknix* o.O |
|
![]() |
||||||
| ich gebs auf ... fuer heut -.- MfG Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist .... das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| hups zweimal gepostet *drop* moment ich linke es XD o.O |
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
![]() |
||||||
| vielleicht doch besser ADULT?, also hier im Posting aendern... edit: dangö MfG Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist .... das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 13:45:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Adultbilder - selbst dann, wenn ihr glaubt, sie seien nicht Adult bitte immer als adult markieren. Zu Adult zählen (definitiv und möglicherweise) - Nackte Körper - Erigierte Körper - Gewaltszenen - Sklave-Meister-Verhältnis - politsche Aussgen, z.B. zum 3. Reich - Hentai - u.U. auch Ecchi - Shota/Lolicon sowieso - Ritzbilder/Selbstmordszenen KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
||||||
Sorry X_X*verbeug**nicht absicht war* ich hatte hier das Adult vergessen zu klicken , aber bei den Fanarts habe ich es als Adult angeben o.o Hatte ja nur was bekommen wegen dem Rand das da was nicht richtig ist. Sie schlugen auf mich ein und wischten mir das Lächeln aus meinem Gesicht.Schmerz is einerlei es Lebe die Nacht es lebe das leid un Glückseeligkeit.---Zitat von Eisregen--- :)) |
|
![]() |
||||||
| > Ehrlich gesagt bist du die Art von Usern, denen ich nur sehr, sehr ungern helfe. Ja, ich bin auch nur ein Mensch, ich verlange nicht, dass man bei jedem zweiten Satz katzbuckelt und Dankedankedanke sagt, aber wenigstens könnte man seine persönlichen Zickereien, Sticheleien und sonstiges unnötiges Benehmen vor der Tür lassen. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus. > Genau das meine ich. Schön, dass du dich outest. Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ehrlich gesagt bist du die Art von Usern, denen ich nur sehr, sehr ungern helfe. Ja, ich bin auch nur ein Mensch, ich verlange nicht, dass man bei jedem zweiten Satz katzbuckelt und Dankedankedanke sagt, aber wenigstens könnte man seine persönlichen Zickereien, Sticheleien und sonstiges unnötiges Benehmen vor der Tür lassen. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus. > > > > Genau das meine ich. > > Schön, dass du dich outest. lol? XD KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@YunaK: >nebelkrähe hat sie bereits darauf hingewiesen, dass sie einen Link zum Bild geben muss! Ach so, war mir gar nciht aufgefallen, weil ihr Link nicht funktionierte. ^^° PS: Wenn man hier mal mitliest, versteht man echt sehr gut das Problem mit den Links. oô ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| T0T dar fich jetzt keine bilder mehr zuschneiden weil sie sonst nicht gepostet werden...*drop* und ich mein...das bild ich deutlich erkennbar nur schmäler T-T gemein...T,T Sie schlugen auf mich ein und wischten mir das Lächeln aus meinem Gesicht.Schmerz is einerlei es Lebe die Nacht es lebe das leid un Glückseeligkeit.---Zitat von Eisregen--- :)) |
|
![]() |
||||||
| > T0T > dar fich jetzt keine bilder mehr zuschneiden weil sie sonst nicht gepostet werden...*drop* > und ich mein...das bild ich deutlich erkennbar nur schmäler T-T > > gemein...T,T Poste das Bild doch einfach im Original hier und dann kann man immer noch schauen, was man ändern kann. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um wirklich mal zum Abschluss von diesem Thema zu kommen, schreibe ich mal in einer gesonderten Nachricht. Zuerst will ich darauf hinweisen, dass man sich die Postings, die zu diesem Thema geschrieben wurden, durchlesen könnte. Ich habe ja schonmal erwähnt, dass ich die Sensibilität der Freischalter kenne und natürlich auch von denen, die in diesem Thread kreisen. Deswegen habe ich auch desöfteren betont, dass ich keinen angreifen möchte. Ich kann natürlich nichts dafür, dass sich jemand plötzlich angegriffen fühlt. Zum nächsten habe ich zu sagen: Ich dachte dieser Thread heißt nicht nur abgelehnte FAs, sondern "Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hilfe)"- da sind auch zurückgestellte FAs inbegriffen. Ich dachte damit, dass man mir eine simple Frage beantworten kann. Warum stellt ein Freischalter ein FA zurück? - Wo ich weiß, dass es keines der Animexx- FA- Regeln verletzt. Wenn der Freischalter vermutet, dass es aus einem Buch stammt, warum schreibe ich denn herunter, dass es aus dem Unterricht stammt? Glauben Freischalter tatsächlich, dass Leute im Unterricht aus Büchern abzeichnen? Zum letzten muss ich noch hinzufügen: Leute, ihr meckert sofort, wenn einer nicht zufrieden ist, aber wie wäre es, wenn ihr euch nicht ärgern lasst. Das wäre viel einfacher und man müsste nicht imemr danke und entschuldigung sagen. Entschuldigung. *In Deckung geh* Ach ja. Ich bin sarkastisch, steht aber in mein Steckie. Lasst euch einfach nicht ärgern. Das ist wirklich zu einfach. Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
||||||
| Okey....dann skann ich es nochmal...o.o Sie schlugen auf mich ein und wischten mir das Lächeln aus meinem Gesicht.Schmerz is einerlei es Lebe die Nacht es lebe das leid un Glückseeligkeit.---Zitat von Eisregen--- :)) |
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt ist es einfach unverschämt direkt persönlich zu werden (generell, nicht auf dich bezogen) und was dein Bild anbelangt - das wurde schon längst freigeschaltet. Wie wäre es also, wenn du dich einfach nicht ärgerst? Die Sache wurde schon bevor du dich hier aufgeregt hast erledigt. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir glauben nicht, wir WISSEN, Leute zeichnen im Unterricht aus Büchern ab. Und außerhalb des Unterrichts. Sie kopieren sogar Bilder aus Büchern. Es ist unglaublich, was manche User alles tun. Ich hatte schon eine Bilderdiebin, die ich um Skizzen gebeten habe und die haben mir sogar Skizzen vom Originalzeichner geschickt. Wenn Freischalter und Admins hier genervt oder gereizt reagieren liegt das daran, daß die User nicht mal in der Lage sind den ersten Post zu lesen oder auch nur zwei Post vorher wo dick drin steht, daß bei Anfragen ein Link mit angegeben sein muß. Wenn sie nicht einmal das schaffen denk ich auch nicht, daß sie die FA-Regeln lesen. Und leider bestätigt sich das immer wieder. Die meisten User verlangen, daß man ihnen auswendig sagen kann, was mit ihrem Bild nicht stimmt.... Ich erinner mich mit schaudern daran, daß man vor einigen Wochen alle zwei Posts erklären mußte, wie man ein von mexx gelöschtes Bild verlinkt... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehrlich gesagt ist es einfach unverschämt direkt persönlich zu werden (generell, nicht auf dich bezogen) und was dein Bild anbelangt - das wurde schon längst freigeschaltet. Wie wäre es also, wenn du dich einfach nicht ärgerst? Die Sache wurde schon bevor du dich hier aufgeregt hast erledigt. Ich kann es dir nicht abschlagen, finde es unverschämt. Ich haba ja gesagt, dass ich nichts dafür kann, wenn manche Leute sich angegriffen fühlen. Im Übrigen habe ich ja schonmal erwähnt, dass man dieses Thema lassen könnte, weil das FA freigeschaltet wurde. Ich habe aber hinzugefügt, dass das Thema nicht beendet wurde, weil die Frage im Raum blieb. Man könnte ja den ersten Punkt meines letzten Postings berücksichtigen. So wie Moderatoren es gerne hinweisen. Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke dir, dass du dich meldest. > Wir glauben nicht, wir WISSEN, Leute zeichnen im Unterricht aus Büchern ab. Und außerhalb des Unterrichts. Sie kopieren sogar Bilder aus Büchern. Es ist unglaublich, was manche User alles tun. Ich hatte schon eine Bilderdiebin, die ich um Skizzen gebeten habe und die haben mir sogar Skizzen vom Originalzeichner geschickt. Habt ihr je ein geklautes FA von mir gesehen. Na ja. Man kann nicht durch die Haut schauen, aber ich versichere hiermit, dass ich keine geklauten FAs habe geschweige denn jemals machen werde. > > Wenn Freischalter und Admins hier genervt oder gereizt reagieren liegt das daran, daß die User nicht mal in der Lage sind den ersten Post zu lesen oder auch nur zwei Post vorher wo dick drin steht, daß bei Anfragen ein Link mit angegeben sein muß. > Wenn sie nicht einmal das schaffen denk ich auch nicht, daß sie die FA-Regeln lesen. Und leider bestätigt sich das immer wieder. Sorry, aber ich selbst habe das Thema angefangen, ich habe mich bemüht jeden der Postings zu diesen Thema zu lesen und ich weise selbst darauf hin ein paar Seiten davor zu lesen. Ich denke nicht, dass sie genau DESWEGEN.... und IMMER so reagieren. Es liegt meiner Meinung nach viel tiefer im Unterbewussten verankert. > > Die meisten User verlangen, daß man ihnen auswendig sagen kann, was mit ihrem Bild nicht stimmt.... > Ich erinner mich mit schaudern daran, daß man vor einigen Wochen alle zwei Posts erklären mußte, wie man ein von mexx gelöschtes Bild verlinkt... Das musst du bei mir nicht tun. Aber weil du "Wir" gesagt hast, vermute ich doch, dass du da vielleicht eine Anwort darauf hast. Oder? Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir das sagen kannst. Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 15:44:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso fängst du jetzt damit an uns zu unterstellen, dass wir dir unterstellt hätten, dass du etwas geklaut hast? Tjulan hat dir eine ganz allgemeine Antwort gegeben mit Beispielen aus dem Alltag der Freischalter. Das sollte erklären, wie wir auf unsere Reaktionen und Vermutungen kommen, war aber keine Aussage zu deinem Fall. Du beziehst da eine Menge auf dich, was dich gar nicht trifft O_o KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhmm,so wie ich das mitgekriegt habe hat sich das doch erledigt oder nicht, alles was jetzt kommt ist nur weiteres rumgenöle und BlahBlah sowas bringt doch auch nichts mehr, auser das du den Freischaltern bzw den Leuten die den Usern die auch wirklich Hilfe wollen, helfen, eine Klette am Bein bist. MfG Mr.Booman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann das jetzt bitte aufhören? =_= genug OT für heute. das bild ist freigeschaltet und auch wenn nicht immer alles hier drin reibungslos läuft... höflichkeit auf beiden ist angebracht und dazu gehört auch, ne sache mal gut sein zu lassen. das problem hat sich erledigt. weitere diskussionen über freischalterpolitik? macht nen thread auf. aber bedenkt vorher mal, dass hier auch nur ganz normale studenten/schüler/arbeitende sind, die das für lau machen. nebenher. um die qualität einer onlinegallery zu wahren die ihnen spass macht. und nicht etwa, weil sie geil auf löschen oder motzen sind. und wir sagen DANKE an leute wie zorn, die zwar keine freischalter sind, aber uns hier helfen. denn wer hat schon rund um die uhr zeit. wer kann einem besser weiterhelfen als ein guter zeichner, der vielleicht probleme sieht, die einem selber nicht auffallen. und das in einem höflichen ton? O_ô so, weiter gehts. |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 15:58:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 16:12:12 | |||||||
|
||||||
| Die scanränder dar fich wegschneiden ,___,??? Das sit alles total verwirrend x_X *unsicher ist was noch hochladen kann* *drop* Sie schlugen auf mich ein und wischten mir das Lächeln aus meinem Gesicht.Schmerz is einerlei es Lebe die Nacht es lebe das leid un Glückseeligkeit.---Zitat von Eisregen--- :)) |
|
![]() |
||||||
| scanränder kann man einfach bei paint oder dem grafikprogramm welches du hast wegmachen Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie der Alltag einer kleinen Stoffechse aussieht? Schaut es euch an :) http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/161035/output/14749/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Bis dahin.... Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||