Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| jo. toll. danke dir für die antwort, aber das stellt meinen kommentar auch nicht wieder her T_T und ich verstehe nach wie vor nicht, wieso man da gleich löscht, und nicht benachrichtigt. ich hab die outlines natürlich nicht abgezeichnet -_- |
|
![]() |
||||||
| Regeln vorher lesen. Wir haben auch nicht die Zeit irgendwo gebunkert und gerade zu derartigen Tagen wie dem Valentinstag haben wir echt nicht die Zeit irgendwelche User anzuschreiben damit sie ihre Bilder anpassen anstatt die Bilder anderer zu schalten. Damit die anderen nicht warten müssen muss es eben so gehen. Speichert euch eure Kommentare vorher ab, die können immer mal irgendwie gelöscht werden! x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 22:03:52 | |||||||
|
||||||
| Hallo, eines meiner hochgeladenen Bilder wurde eben zurückgestellt: http://www.repage5.de/memberdata/isifoto/manga02.jpg Ich hatte als Referenz dieses angegegben: http://www.sailormusic.net/covers/disc2-B-th.jpg Liegt die Zurückstellung daran, dass sich die beiden zu ähnlich sind? Muss es als Abgezeichnet markiert werden? War mir da nicht sicher... danke schonmal, lg |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 22:45:20 |
|
![]() |
||||||
| hallöchen ich wollte mal nachfragen, warum das Bild http://img178.imageshack.us/img178/4869/urureikopieri9.jpg zurückgestellt wurde?....bei meinen Realpersonen versteh ich es ja noch, aber bei einer Zeichnung so frei aus dem Kopf nicht so recht, deswegen frag ich mal nach (und adult ist es meiner Meinung nach auch nicht, immerhin liegen die nur im Bett und die wichtigsten Stellen sind verdeckt XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 22:50:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Whity Dein Bild wurde wegen Shota und Realshlash zurückgestellt und ich denke, dass es auch nicht freigeschaltet werden wird. Dieser Post hat nichts mit ein oder mehreren Personen bzw. derer Äußerungen zu tun. Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen oder Aussagen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Dittotec übernimmt keine Haftung. Diese Schreiben wurde maschienell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fregn88 Es wurde tatsächlich mit der Abgezeichnet-Frage zurückgestellt. Allerdings wird es wohl bei Referenz bleiben, da lediglich die "Pose" übernommen wurde. Und das gilt als Referenz. Ob es in dem Fall wirklich so ist, da es nur 2 Köpfe sind, wird noch in der Freischaltung bestimmt. PS: Linkangaben bitte immer mit http:// davor, da die automatische Verlinkung sonst davon ausgeht, dass die Seite sich irgendwo auf Animexx befindet. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 23:03:35 | |||||||
|
||||||
| alles klar, vielen dank für die schnelle antwort!!! |
|
||||||
| jetzt wurde das selbe bild ( http://www.repage5.de/memberdata/isifoto/manga02.jpg )gelöscht, als begründung war angegeben "zu kleines motiv auf großer fläche, bitte zurechtschneiden". wie darf ich das verstehen? lg |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 23:36:48 |
|
![]() |
||||||
| Shota? Ähm, die sehen doch gar nicht kindlich aus... und realslash...ich meine, es ist eine FanArt, Shonen-Ai noch dazu und nirgends steht in den Regeln, dass es verboten ist, sowas zu zeichnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und realslash...ich meine, es ist eine FanArt, Shonen-Ai noch dazu und nirgends steht in den Regeln, dass es verboten ist, sowas zu zeichnen Doch, und zwar hier: "Das Darstellen realer Personen (Schauspieler, Musiker usw.) in fiktiven sexuellen Beziehungen ist ebenfalls nicht gestattet." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @fregn88 ...kleines Missverständnis/Versehen eines Freischalters ^^' ENS nicht beachten und dein Bild bitte erneut hochladen, dankööö! Und sorry... ^^' Chionophobie – Angst vor Schnee Pessimismus ist nur etwas für Optimisten! Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 23:41:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sry, mein Fehler, die Zeile hatte ich überlesen aber ich muss dennoch weiter meinen Standpunkt verteidigen, denn zum einen sieht man nicht, ob und was sie getan haben, denn die beiden liegen bzw. sitzen nur im Bett, (ob sich nun Leute denken, die hätten etwas an oder nicht, bliebt denen überlassen)...man kann auch in reiner Freundschaft ein Bett teilen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sry, mein Fehler, die Zeile hatte ich überlesen > > aber ich muss dennoch weiter meinen Standpunkt verteidigen, denn zum einen sieht man nicht, ob und was sie getan haben, denn die beiden liegen bzw. sitzen nur im Bett, (ob sich nun Leute denken, die hätten etwas an oder nicht, bliebt denen überlassen)...man kann auch in reiner Freundschaft ein Bett teilen? Warum sortierst du ein Bild ohne Hintergedanken bei "Shonen Ai" ein? x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Realslash umfasst alles, was über den sogenannten Fanservise hinausgeht. Wenn z.b. sich Fanservicebands küssen, darf man sie küssend malen, wenn aber wenn man darüber hinausgeht, sei es nun sie fast nackt zu zeichnen, in einer beziehung u.s.w. ist es realslash und verboten. Und es kommt nicht auf die Interpretation, sondern auf das Bild an. Realslash=Realshlash. [EDIT]: Seiji, der Einwand ist wirklich gut XD Dieser Post hat nichts mit ein oder mehreren Personen bzw. derer Äußerungen zu tun. Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen oder Aussagen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Dittotec übernimmt keine Haftung. Diese Schreiben wurde maschienell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 23:54:28 | |||||||
|
||||||
| super, kein problem, vielen dank! |
|
![]() |
||||||
| Shonen-Ai heißt ja nicht, dass sie es unweigerlich miteinander tun würden oder einer ist in den anderen verknallt, getraut es nicht ihm das zu gestehn usw. weil er die Freundschaft nicht kaputt machen will)...wenn ich was "ernsteres" meinte, dann hätte ich es auf yaoi gesetzt, das wäre dann eindeutig gewesen ^___^ Ich weiß, das Fingerzeigen verboten ist (dann löscht mein Bild eben)...aber da müsst ihr noch so einige andere Bilder löschen, die weniger harmlose Szenen von realen Personen darstellen, sogar noch adult sind, denn das ist es, was ich absolut nicht verstehe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 00:23:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Reklamationsfunktion ist hierfür wie geschaffen, also, wenn regelwiedrigkeiten auftreten, bitte reklamieren, dann wird geprüft, ob ein verstoß vorhanden ist. Dieser Post hat nichts mit ein oder mehreren Personen bzw. derer Äußerungen zu tun. Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen oder Aussagen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Dittotec übernimmt keine Haftung. Diese Schreiben wurde maschienell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löööl* ja nee...wie lange soll ich da dran sitzen und mich über jedes Bild beschweren? (auch find ich es unfair anderen Zeichnern gegenüber)...aber ich kann gerne mal durch die Galerien gehen, ich weiß nur nicht, ob euch die zusätzliche Arbeit so gefallen würde? wie gesagt, löscht mein Bild, wenn es so eindeutig ist... (am besten ich lad gar keine Zeichnungen mal hoch, denn scheinbar macht man mit allem und jeden immer etwas falsch *schulterzuck*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben gnug Leute die sich um die Reklamationen kümmern, mach dir da mal keinen Kopf. Wenn du 2 Leute zeichnest die sich ein "Hotelbett" teilen während einer Tour, ohne Hintergedanken, dann ordnet man sowas nicht unter Shonen Ai ein, Shonen Ai bedeutet für uns automatisch eine Verkupplung ob nun mit Akt auf dem Bild oder nicht. Wir gehen auch immer nach dem Aussehen auf dem Bild und der Situation wie sie ein unwissender betrachtet (soll Leute geben die die Band nicht kennen). In unseren Augen sieht es so aus: 2 Musiker die im Bett liegen, in Posen die mehr vermuten lassen (jemanden einfach zur Entspannung massieren sieht anders aus), dazu sieht einer - durch die Propotionen - aus wie ein Kind. Es gab bisher keine Fürstimmen für dein Bild und es wird wohl demnächst wegen Realslash/Shota gelöscht. x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da seid ihr scheinbar die einzigen, die den einen als "Kind" abstempeln, mal abgesehen davon, dass die proportionen auch mit Zeichenstil zusammenhängen....ich hab mal ein bisschen rumgefragt, mir Meinungen von anderen geholt und keiner fand, dass einer aussieht wie ein Kind *seufz* naja, wie gesagt, diskutieren wir nicht mehr rum, löscht das Bild einfach *schulterzuck* und was andere Bilder angeht, ich respektiere die Zeichnungen von anderen Leuten (bezieht das jetzt bitte nicht auf euch, also fasst es negativ auf, dass ich euch damit meinen könnte, von wegen ihr würdet sie nicht respektieren oder so...tue ich nicht, keine Sorge)...wie gesagt, ich respektiere deren Arbeit, weswegen ich auch nicht rumsuche und angebe, dass sie mit ihren Werken eigentlich gegen die Regeln verstoßen, nur weil meine FanArt nicht freigeschaltet wird *schulterzuck*....das zu entscheiden liegt bei euch und wenn ihr sie freigschaltet habt wäre es eh unfair das wieder rückgängig zu machen, meiner Meinung zumindest nach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 02:24:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Whity > da seid ihr scheinbar die einzigen, die den einen als "Kind" abstempeln, mal abgesehen davon, dass die proportionen auch mit Zeichenstil zusammenhängen.... Da fällt mir jetzt nur noch das hier ein: http://datamexx.onlinewelten.com/fanart02/doujinshi2/61/31161/46392/387428.jpeg Und die Reklamationsfunktion ist dafür eingerichtet, dass man eben nicht regelkonforme Bilder melden kann. Denn wir Freischalter sind auch nur Menschen und auch wir machen mal Fehler. Fiona hat viele tolle Sachen, die ein neues zu Hause suchen. Magst du nicht mal reinschauen? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099 Du zeichnest gerne? Dann schau vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26466 |
|||||||
|
||||||
| und ich hab auch irgendwo nicht die zeit, meine kommentare irgendwo zu bunkern. so oder so ist es ne benachteiligung. da wär mir zurückstellen lieber gewesen. naja, ihr hört das sicher nicht zum ersten mal, also will ich mal nicht weiter rumsabbeln. interessiert eh keinen hier, nüsch? :) |
|
||||||
| Interessieren irgendwie schon, aber wie du sagtest, wir haben das alles schon ein paar hundert mal gehört. Wenn man den Arbeitsaufwand vergleicht dann ists für die User einfach weniger, mal eben ihren Kommentar zu speichern, als das wir immer jeden User anschreiben, bitten das Bild auszutauschen bzw. den Fehler zu beheben, dann drauf warten etc. etc... |
|
||||||
| Würde gerne wissen warum dieses hier zurückgestellt wurde http://[...]/fanart02/fa2_fanart/20/185420/1199688.jpeg Jacqueline, geh wech von die Regale, du Arsch! |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, dein Bild ist mit der Frage nach Adult zurückgestellt worden. |
|||||||
|
||||||
| Okay, und wer bespricht diese Frageß? Und wann ist diese Frage geklärt??? Jacqueline, geh wech von die Regale, du Arsch! |
|
![]() |
||||||
| Wir Fanartfreischalter und die Fanartadmins diskutieren darüber; wann eine Entscheidung getroffen wird, kann ich nicht sagen. Bis jetzt haben sich noch nicht so viele zu deinem Bild geäußert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da seid ihr scheinbar die einzigen, die den einen als "Kind" abstempeln, mal abgesehen davon, dass die proportionen auch mit Zeichenstil zusammenhängen.... Sicherlich. Wenn ich lustig bin kann ich einen Erwachsenen Mann immer wie ein Kind aussehen lassen und es auf meinen Stil schieben. Es ist nicht wichtig WORAN es liegt, uns interessiert nur das, was wir sehen. Und den Link von Fiona solltest du dir auch nocheinmal ansehen ;) >ich hab mal ein bisschen rumgefragt, mir Meinungen von anderen >geholt und keiner fand, dass einer aussieht wie ein Kind *seufz* Freunde oder andere Menschen die das ganze nicht differnziert betrachten, würde ich nicht fragen. >das zu entscheiden liegt bei euch und wenn ihr sie freigschaltet habt wäre es eh unfair das wieder rückgängig zu machen, meiner Meinung zumindest nach Also bist du der Meinung, sobald etwas freigeschaltet wurde, sollten wir die Augen verschließen? Egal ob später rauskommt, dass das Bild gepaust/geklaut e.t.c. ist?:/ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://[...]/mitglieder/bilder/1/7/2669971.gross.jpg uhm... es wurde zurückgestellt und ich habe da einen ziemlich subjektiven blick drauf, ich weiß ja wie das original aussieht und es sieht einfach anders aus als der scan ... ich möchte ein paar tipps haben, was ich verbessern kann, damit es freigeschaltet wird. 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 15:30:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| YamiPanther Dein Scanner wird nicht Schuld sein, da es unter Shota zurückgestellt ist. Wir werden das ganze noch umgehend prüfen und dich gegebenenfalls informieren. Dieser Post hat nichts mit ein oder mehreren Personen bzw. derer Äußerungen zu tun. Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen oder Aussagen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Dittotec übernimmt keine Haftung. Diese Schreiben wurde maschienell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. |
|||||||