Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Wollte nur mal fragen, warum dieses Pic zurückgestellt wurde? Ein Admin von animey hat mich nämlich gefragt ob ich nicht das Maskottchen dieser Seite zeichnen möchte^^ (Die überlegen noch ob sie mich einstellen xDDD) Link: http://[...]/mitglieder/bilder/5/6/2710465.gross.jpg Liebe is schmerz &Schmerz is liebe,um demLeid einEnde zu setzen, führt man sie zusammen,um etwas neues entstehen zu lassen.Aus dem,dann zwei miteinder verbundeneMenschen werden,die dieNamen der ewigenWüste &der liebenden Kirschblüte,in ihrenHerzen tragen Gaara Sabakuno, die ewigenWüste &die liebenden KirschblüteSakuraHaruno |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 20:05:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollte nur mal fragen, warum dieses Pic zurückgestellt wurde? > Ein Admin von animey hat mich nämlich gefragt ob ich nicht das Maskottchen dieser Seite zeichnen möchte^^ (Die überlegen noch ob sie mich einstellen xDDD) > > Link: >http://[...]/mitglieder/bilder/5/6/2710465.gross.jpg Das Bild besteht aus mehr Logo als wirklichem Bild :/ Wird bald gelöscht werden; wenigstens kommt es auf der aneren Seite gut an ;) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollte nur mal fragen, warum dieses Pic zurückgestellt wurde? > Ein Admin von animey hat mich nämlich gefragt ob ich nicht das Maskottchen dieser Seite zeichnen möchte^^ (Die überlegen noch ob sie mich einstellen xDDD) > > Link: >http://[...]/mitglieder/bilder/5/6/2710465.gross.jpg Der Text ist das Problem. Kannst du das Bild gegen eine textlose Version austauschen? Dann steht der Freischatlung nichts mehr im wege. "Streich sie schwarz!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ja kann ich machen^^ Liebe is schmerz &Schmerz is liebe,um demLeid einEnde zu setzen, fügt man sie zusammen,um etwas neues entstehen zu lassen.Aus dem,dann zwei miteinder verbundeneMenschen werden,die dieNamen der ewigenWüste &der liebenden Kirschblüte,in ihrenHerzen tragen Gaara Sabakuno, die ewigenWüste &die liebenden KirschblüteSakuraHaruno |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 20:12:48 | |||||||
|
||||||
| ich hab roxas und sora (shonen ai) abgezeichnet, wurde aber nicht freigeschaltet weil sie angeblich zu jung aussehen. wie soll ich sie älter wirken lassen, falten oder was? °_° ich hab echt lang drangesessen und es tut weh, dass es jetzt einfach verworfen wird. -___- |
|
![]() |
||||||
| Preserved_Rose Probiers damit, die Chars größer, mannlicher, breitere schultern oder sonstiges zu machen, sie müssen definitiv von einem Kind zu trennen sein. "Ich bin 14, ich kenn mich mit dem Internet nicht aus :PPPP" Ara - 22.02.2008 22:45 Trete der Dittocorp AG bei und habe Einfluss auf die zukünftigen Art of Dittos :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab roxas und sora (shonen ai) abgezeichnet, wurde aber nicht freigeschaltet weil sie angeblich zu jung aussehen. wie soll ich sie älter wirken lassen, falten oder was? °_° > ich hab echt lang drangesessen und es tut weh, dass es jetzt einfach verworfen wird. -___- Andere Propotionen, andere Augen usw. "Streich sie schwarz!" |
|||||||
|
||||||
| entschuldigt bitte... aber könnt ihr mir vll sagen, warum das bild zurückgestellt wurde? danke .___.~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1209530 |
|
![]() |
||||||
| > entschuldigt bitte... aber könnt ihr mir vll sagen, warum das bild zurückgestellt wurde? danke .___.~ > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1209530 > Das Bild erinnert sehr stark an ein Bild von Kyoko-Taide. Es ist nicht ganz abgezeichnet, aber Referenzen angeben ist freiwillig :/ Würdest du es freiwllig nachmarkieren?._. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 21:05:26 | |||||||
|
||||||
| oki.... mach ich... ^^" danke... |
|
![]() |
||||||
| Vorsicht ist besser als Nachsicht und bevor ich das Bild bei den Fanarts hochlade, wollte ich erst einmal nachfragen, ob folgendes als Junk gelten und somit unerlaubt wäre oder nicht. Da bin ich jetzt etwas überfragt wenn ich ehrlich bin: http://[...]/mitglieder/bilder/6/5/2710956.gross.jpg Danke schon mal für eine Rückantwort. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganondorf, ich halte es für schaltbar, aber warte lieber noch mehr Meinungen ab. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vorsicht ist besser als Nachsicht und bevor ich das Bild bei den Fanarts hochlade, wollte ich erst einmal nachfragen, ob folgendes als Junk gelten und somit unerlaubt wäre oder nicht. > Da bin ich jetzt etwas überfragt wenn ich ehrlich bin: > > >http://[...]/mitglieder/bilder/6/5/2710956.gross.jpg > > > > Danke schon mal für eine Rückantwort. Hmm, hmm. Ich denke es würde auf jeden Fall zurückgestellt werden. Vielleicht schneidest du es noch ein bisschen zu? Um eine Zurückstellung wirst du aber womöglich nicht kommen, wenn du es hochlädst. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| ich habs ein wenig abgeändert, meint ihr so ist es erlaubt? http://yetifressen.de.tl/ ganz unten, das erste war vorher und das zweite ist die aktuelle version |
|
![]() |
||||||
| > ich habs ein wenig abgeändert, meint ihr so ist es erlaubt? > http://yetifressen.de.tl/ > ganz unten, das erste war vorher und das zweite ist die aktuelle version Hmm, hmm...ich fand das erste nicht schon soooo schlimm. Würde das zweite persönlich durchlassen. Andere Meinung?*in die Runde fragt* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 21:54:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum wurde mein bild zurückgestellt? D: da sim hintergrund sind brushes! ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Keine Sorge, dein Bild wird in den nächsten Tagen fachgerecht gelöscht, weil wir das Motiv nicht mochten und zu viel rosa darin vorkommt, ohne dass es ein Ditto ist. Wir werden dich demnächst über den genauen Löschungsgrund aufklären. "Ich bin 14, ich kenn mich mit dem Internet nicht aus :PPPP" Ara - 22.02.2008 22:45 Trete der Dittocorp AG bei und habe Einfluss auf die zukünftigen Art of Dittos :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 23:36:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dein Bild wird in den nächsten Tagen fechgerecht gelöscht, weil wir das Motiv nicht mochten und zu viel rosa darin vorkommt, ohne dass es ein Ditto ist. ihr admins seid einfach zu doof um ditto in seiner kirschblütenform zu erkennen! fasst euch mal selbst wegen doofness an die nase -oder noch besser! leckt euch doch am ellenbogen!!! DDD:< > Wir werden dich demnächst über den genauen Löschungsgrund aufklären. das sag ich meiner mama! *geht weinen* ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 23:37:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm,... Folgendes Problem,.. bei dem ich auch gleich zur konstruktiven Kritik komme: Ich hab (vorgestern, glaub ich) mehrere Fanarts hintereinander hochgeladen,... Bis jetzt haben es von insgesamt 8 (müsste stimmen^^'') nur 3 Fanarts es geschafft euren drakonischen Fanart-Hochlade-Regeln zu entsprechen und auch erfolgreich durchzukommen,... >,<'' Wobei ich für dies 3 ja schon dankbar bin,... nja,.. das problem ist, dass ich natürlich auch die anderen Bilder dementsprechend so umarbeiten will, dass sie EUREN Wünschen und Anforderungen entsprechen,.. ich bekam ja auch die entsprechenden ENS von euch, was denn nicht am Bild gepasst hat,.. aber, da ich leider nicht mehr die Reihenfolge der Bilder so genau weiß( sie sind ja schon gelöscht!!!) fällt es schwer die jeweilige ENS dem schon bereits vernichteteN BIld zuzuordnen... >.<'' könnte man das nicht irgendwie anders regeln?! Dass man vielleicht zumindest den Titel noch in die ENS mitreinschreibt...?! Oder das bild sozusagen 'zurückschickt?(also das man es noch mal sieht,.. oder dergleichen?) Außerdem möchte ich noch anmerken, dass ich ein Bild, dass abgelehnt wurde, hoffentlich richtig bearbeitet habe, denn ich hab es überarbeitet wieder hochgeladen,... Es wäre schade, wenn es wieder abgelehnt wird,.. >,<'' oder ihr denkt ich will euch verarschen,... aber ich wusste nicht welche Ens es jetzt ist, die da dazugehört,.. also hab ich halt mal die ränder bereinigt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Das mit der Reihenfolge stimmt schon. Und das bringt mich auf eine Idee einer Verbesserung. Tatsache ist, dass die Kleinansichten gespeichert werden und das für jedes Bild, auch gelöschte. Wenn man diese in der ENS anzeigen würde, wäre das ein ungemein hilfreicher Anhaltspunkt. Ich geb das an die entsprechende Abteilung weiter :) [Wann und ob das realisiert wird, kann ich allerdings nicht sagen.] Wenn du ein Bild überarbeitest und diese Aktualisierung online haben willst, kannst du die Austauschfunktion benutzen. Auf Bild bearbeiten und dann ist das unter der Kleinansicht. So behält man seine Kommentare und kommt nicht in die Gefahr, dass die aktuelle Version wegen Doppelupload gelöscht wird. Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh.. Ö,o'' Bitte was?! Erklär das mit der austauschfunktion bitte nochmal genauer,.. das ging mir etwas zu schnell *Bahnhof und abfahrt* ich bin zu doof dazu.. *Zügecrash* ich hoffe nur dass das bei meinem tollen i-net funktioniert.. um ein Bild hochzuladen brauche ich eine geschlagene HAlbe stunde,.. dementsprechend bin ich immer sehr miesepetrig wenn es abgelehnt wird,.. mein vater hat das i-net i-wie falsch installiert,.. deswegen kann ich manche fenster nämlich nicht öffnen.. >,<'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du gehst auf deine Gallerie und dann steht rechts neben jedem Bild [Bearbeiten]. Da klickst du rauf. Dann kommen mehrere Angaben und ganz oben die Kleinansicht deines Bildes. Direkt als erster schriftlicher Punkt steht dann dort [Bild auswechseln]. Da raufklicken und dann kannst du das verbesserte Bild dort hochladen. Das muss dann allerdings noch freigeschaltet werden. Jedoch werden auszutauschende Bilder immer sehr schnell freigeschaltet (die landen in der Freischaltung nämlich in einer extraliste). Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube, ihr missversteht einander. abgemeldet hat eins der *abgelehnten* Bilder überarbeitet und wieder hochgeladen, ist sich aber nicht sicher, ob das so ok ist, weil sie ja die ENSen nicht den Bildern zuordnen konnte. |
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, ihr missversteht einander. > abgemeldet hat eins der *abgelehnten* Bilder überarbeitet und wieder hochgeladen, ist sich aber nicht sicher, ob das so ok ist, weil sie ja die ENSen nicht den Bildern zuordnen konnte. Angenommen sie hat nur Scannrand-ENS und schlechtes-foto-ENS bekommen, ist das auf alle fälle ok. Diese ENS dienen dazu, den user zu ermutigen, seine bildpräsentation zu überarbeiten und diese verbessert wieder hochzuladen. Anders ist es mit verbotenen inhalten wie z.b. fanart von freund, politische inhalte, fotohintergründe, für die man keine erlaubnis hat und sowas. Aber wie ich das so sehe, geht es hier lediglich um schlechte digitalisierung. und da ist wiederhochladen nach verbesserung erwünscht :) Kann sein, dass ich da jetzt etwas durcheinander gewirbelt habe... Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
||||||
| Meine Fanart (http://img404.imageshack.us/img404/2395/topraymo2.jpg) wurde gelöscht, "weil der zeichnerische Aufwand zu gering ist. Das heißt, dass du mehr Zeit in deine Arbeit stecken und eine Vorauswahl treffen solltest. Skizzen sind natürlich erlaubt, aber sie müssen ausgearbeitet und gut erkennbar sein. " dabei habe ich in das bild sehr viel arbeit gesteckt (kleine vorskizze und hab lange daran gezeichnet)... besonders, weil ich eigentlich keinen hände zeichnen kann, fände ich es sehr gerecht, dass ich diese arbeit präsentieren kann.. Liebe Grüße, Kira ~Kira the Queen of the Clouds~ I ever have to move the CLOUDS, but when Can I see the SUN??? |
|
||||||
| großartig. die überarbeitete version wurde auch zurückgestellt. wie kann man nur so zickig sein?! die haben ja nicht stunden damit fürn arsch verbracht. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, bei deinem Bild handelt es sich um eine Körperteilstudie. Einzelne Körperteile müssen, was übrigens auch in der Lösch-ENS steht, besonders gut ausgearbeitet sein, um freigeschaltet zu werden, dafür gibt es also besondere Maßstäbe. Preserved_Rose, bitte nicht aufregen. Wir können nichts dafür, dass es immer wieder User gibt, die recht jung aussehende Charaktere in sexuellen Situationen zeichnen. Dass die Einzelfälle da sehr genau geprüft werden, dürfte auch in deinem Interesse liegen. :) "Zurückgestellt" bedeutet eben, dass es noch Diskussionsbedarf gibt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 13:01:31 | |||||||
|
||||||
| hey... also ich hatte doch das bild hier (http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1209530)hochladen wollen und gestern hieß es ich soll lediglich referenzen angeben... weil ich mich von dem bild hab inspirieren lassen (es ist definitv nichts abgezeichnet... ) und jetzt steht das bild dennoch als zurückgestellt drin.... gibts da noch ein problem? wenn ja wüsste ich es gern, damit ich es überarbeiten kann .__. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Soweit mir bekannt ist, gibt es kein Problem, Gedulde dich einfach noch kurz, dann wird es freigeschaltet. Ansonsten informieren wir dich, was, wie ich denke, unwahrscheinlich sein wird. "Ich bin 14, ich kenn mich mit dem Internet nicht aus :PPPP" Ara - 22.02.2008 22:45 Trete der Dittocorp AG bei und habe Einfluss auf die zukünftigen Art of Dittos :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli hallo! Ich hab da auch eine FA, die ich als abgezeichnet kennzeichnen soll, sie ist aber nicht abgezeichnet. Taisana und ich haben eins zusammen gezeichnet, es soll eine art "fusions-bild" sein, mehr nicht oO Und keiner der inu´s darauf ist abgezeichnet oO Dieses FA ist gemeint: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/79d9956e30fc3d7fbd4a6b8d6c084441/47c8f088/mitglieder/bilder/1/0/2714401.png liebe grüße 犬夜叉 + かごめ ^.^ Inu + Kago 4 Ever ^.^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/IYMMD/beschreibung/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/355979/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 06:59:11 | |||||||