Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| EDIT: hab noch ein 2tes bild im selben stil hochgeladen - als "beweis" (?) >>> http://home.arcor.de/mr.salvatore/skizze06.jpg (ps. das gehört eh noch nich in hentai/adult? ^^°) uhm... für mehr bilder müsste ich für euch jetzt was zeichnen *lol* |
|
![]() |
||||||
| Ahso, hm, joa, sieht ja schonmal gut aus...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was nützt gut aussehen wenns immer noch zurückgestellt ist?! Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen füreinen kranken Geist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, das war nicht an dich, sry ;) Aber im Mom ist auch kein Admin on, der das freistellen könnte... bitte gedulde dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und warum is keiner on? weils zu wenige gibt! Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen füreinen kranken Geist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Hör bitte auf uns mit deinen Aggressionen zu belasten. Damit macht es wirklich keinen Deut mehr Spaß dir zu helfen. Denn immerhin möchtest du etwas von uns, nicht umgekehrt. Wir haben noch andere Dinge zu tun als uns mit deinen Problemen herumzuplagen. Also gedulde dich bitte. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 17:44:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt mich gerade darum kümmern, denn ich habe die nötige Authorisation, um das zu können. Aber wenn ich hier lese, vergeht mir absolut die Lust und ich will nur noch eines: PC ausschalten und für die Klausur morgen lernen. Selbst bei diesem frustrierenden Organikkram machts mehr Spaß als das hier. :( Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aggressionen? wie würdet ihr denn reagieren wenn euer bild wegen nichtigen gründen zurückgestellt wird. warten und tee trinken wird ja wohl das einzige sein was man machn kann --.- Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen füreinen kranken Geist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aggressionen? wie würdet ihr denn reagieren wenn euer bild wegen nichtigen gründen zurückgestellt wird. warten und tee trinken wird ja wohl das einzige sein was man machn kann --.- Dann warte und trink Tee. Aber hör bitte auf den Thread zuzuspammen. [und es ist nicht so als wären unsere Bilder noch nie zurückgestellt gewesen] [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spammen wäre würde ich die ganze zeit irgendwelchen müll posten was hier deutlich nicht der fall ist. jaja, alsoich überflieg mal die regeln. hier steht nichts davon drin dass ein bild in die galerie passen muss. ob skizze oder fertiges bild es steht nicht geschrieben dass alles zusammenpassen muss. schwammige agb sollten überprüft werden ;) naja ich warte einfach mal. Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen füreinen kranken Geist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I have two questions ^-^ 1. Muss das Bild unter Adult? 2. Ist das mit dem Licht okay? http://[...]/mitglieder/bilder/3/4/2740143.jpg Ich habe extra einen Spot gesetzt und hoffe, dass es nicht zu dunkel ist. http://dragcave.ath.cx/user/28094 Klick mich ^-^ Read or Die: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/191434/output/33827/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 19:06:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > spammen wäre würde ich die ganze zeit irgendwelchen müll posten was hier deutlich nicht der fall ist. jaja, alsoich überflieg mal die regeln. hier steht nichts davon drin dass ein bild in die galerie passen muss. ob skizze oder fertiges bild es steht nicht geschrieben dass alles zusammenpassen muss. schwammige agb sollten überprüft werden ;) > naja ich warte einfach mal. @NoraZ: Ich hab das Gefühl du verstehst den Zusamenhang nicht so wirklich. Es geht uns nicht darum das deine Bilder immer gleich aussehen sollen. Aber wenn ein Bild WIRKLICH aus der Reihe fällt (jemand der z.B. nur krakelige Bleistiftzeichnungen hochlädt und dann mit einem perfekten Bild, perfekter Colo e.t.c. ankommt ;) ) dann überprüfen wir das schlicht. Kein normaler Mensch macht nämlich in kürzester Zeit riesige Qualitätssprünge. Außerdem, was beschwerst du dich in dem Falle? Bei dir geht es um Lolicon, nicht um die sprunghafte Verbesserung O_o' @-Aurora: Ich glaube schon, dass das Adult muss. Die Gewalt ist ja schon stark sichtbar. Lens Flare? Dagegen lässt sich nichts sagen, man erkennt ja dennoch alles gut genug :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 19:27:34 | |||||||
|
||||||
| Kann es sein, dass ihr hier gerade das Bild von NoraZ und fc_reloaded durcheinander bringt? Soweit ich sehe ist Noras Bild wegen Shota zurückgestellt, meinte Seiji zumindestens. Wofür sollen da andere Bilder her die zeigen, wie Nora zeichnet? Das Bild von fc_reloaded ist wegen der Verbesserung zurückgestellt, daher müsste er/sie (?) Vergleichsbilder zeigen. |
|
![]() |
||||||
| > Kann es sein, dass ihr hier gerade das Bild von NoraZ und fc_reloaded durcheinander bringt? > Soweit ich sehe ist Noras Bild wegen Shota zurückgestellt, meinte Seiji zumindestens. Wofür sollen da andere Bilder her die zeigen, wie Nora zeichnet? > Das Bild von fc_reloaded ist wegen der Verbesserung zurückgestellt, daher müsste er/sie (?) Vergleichsbilder zeigen. Ist passiert ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... ach man, hab mich eh umsonst aufgeregt, sorry... kann eh nur warten ^^ Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen füreinen kranken Geist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe eine Frage.. ^^~ Ich habe ein Bild zu einem Zelda Wettbewerb hochgeladen( http://img341.imageshack.us/img341/8242/zeldacolo1qy2.png ), welches ich nur Colloriert habe... Nun möchte ich bitte wissen was ich Falsch gemacht habe da es den Status 'Zurückgestellt' hat :3... Ich wäre sehr verbunden, wenn man mir sagen würde was ich falsch gemacht hab :/... Dann könnte ich es ändern damit es doch noch hochgeladen werden könnte... ^^ Dankeschön im Vorraus, Klein Saku. "Daddy...? Mummy...?" "Hmmm~?" "Ja, Sakura-chan?" "Hab euch so lieb..!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nebenbei mal was anderes... ich habe jetzt in dem moment wo ich mich hier aufgeregt habe merkwürdigerweise auf einen großen teil meiner bilder eine 6 bekommen. ich weiß das gehört hier nicht hin, aber ich finde das deutlich unfair wenn ich von allen anderen bisher 1en und 2en bekommen hab -.- Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen füreinen kranken Geist! |
|||||||
|
||||||
| @ ChibiMana ^^ Ich bin zwar nur "gewöhnlicher" User und kein Admin oder was auch immer...Aber ich folgendes vermuten...Hast du in deiner Bildbeschreibung ganz direkt geschrieben das die Outlines nicht von dir sind und das du sie colorieren darfst? Das ist nämlich öfter ein Problem wenn ich mir den Thread so anschaue. Aber..wie gesagt, ist nur ne Vermutung von mir. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 00:15:24 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab hier auf den letzten Seiten echt mal wieder ein paar Gründe gesehen, besser im Thread mitzuarbeiten. Ich freu mich über jeden Freischalter und Fanartkundigen User, der hier Hilfe leistet. Das würden teh admins unmöglich alleine schaffen. @ NoraZ Glaub mir, 3 Admins sind schon ne ganze Menge für einen Bereich. Gut, der eine Admin ist zur Zeit leider permanent abgemeldet, aber es erschwert die Organisation, wenn wir alles mit mehrere Leuten absprechen müssen. In deinem Fall lag jetzt hier im Thread eine verwechslung vor. Bei dir hatte ein Freischalter nur gefragt, ob eine der Figuren zu jung aussah. Das ist ein zweifelsfall, bei dem du eigentlich nicht viel helfen kannst. Da müssen wir auf eine Mehrheitsentscheidung warten. Das Einzige, was du dann machen könntest, wäre anzubieten, die Figuren deutlich älter zu zeichnen. Ansonsten heißt es leider bei diesen Entscheidungen wirklich warten, weil wir das mit Lolicon, Shota - beabsichtig und unbeabsichtigt (letzteres kommt häufig vor) sehr ernst nehmen, aber den Usern natürlich kein Unrecht tun wollen. Der Dämon auf deinem Bild wirkt deutlich größer als die Frau. Da die Frau an sich aber wenig kindlich wirkt, haben wir es freigeschaltet, obwohl die Größenverhältnisse der Figuren eine wichtige Rolle spielen. Hätte nur ein Freischalter das Bild bearbeitet und nicht zurückgestellt, wäre es vielleicht ungerechtfertigt gelöscht worden. Sollte sich jetzt jemand beschweren, weil er die Figur zu jung findet, steht eine Mehrheitsentscheidung der Freischalter dagegen und die Beschwerde wird abgelehnt. @ fc_reloaded Das mit dem Großen Abstand zwischen den Bildern ist uns leider nicht rechtzeitig aufgefallen. Bitte entschuldige die Verzögerung und danke für deine Geduld. @ Ryoko-san Es liegt nicht an uns, es merkwürdig zu finden, wie häufig User zeichnen und wie oft sie etwas hochladen ;) @ ChibiMana Es ist alles ok. Nur ungewöhnlich: Die OL-Links kommen eigentlich nicht in das Referenzen-Feld. Da das in diesem Zusammenhang ein Fehler ist, hat ein freischalter angefragt, ob man solche Fälle löscht. "Referenz" bedeutet, dass du dich lose an einem anderen Bild orientiert hast. Für uns ist einfach nur wichtig, dass die OLs direkt verlinkt sind und es ist egal, wo der zeichner sie hinschreibt. Dein Bild wird also demnächst freigeschaltet. Da diese Frage Verwirrung aufgerufen hat, möchte ich, dass noch ein paar Freischalter diese Entscheidung lesen. Es tut mir leid, dass du deswegen länger warten musst. AN ALLE MITLESER: Es wäre wirklich sehr, sehr traurig, wenn Leute, die diesen Thread verfolgen, aus Schadenfreude oder anderen nichtigen Gründen negative Zensuren geben. Wenn andere Leute betroffen sind, die hier gepostet haben, melden sie sich bitte bei mir. Freischalter ausgeschlossen. Ihr seid sowieso arm dran :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 02:53:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine andere Frage... Ich vermute bei einem User Doppelupload, und das 3 mal. Ist das nicht verboten? Ihre FA wurden freigeschalten und meine nicht. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1217436&sort=datum&sort_def=0&datum=2008-03-10 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1217431&sort=datum&sort_def=0&datum=2008-03-10 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1217406&sort=zeichner Das sind doch eindeutig die selben Outlines, nur dass der Chara andere Farben hat! Bei mir war das auch der Fall, und meine FA wurden gelöscht. Warum dann nicht diese? Wollte euch nur mal drauf aufmerksam machen. http://dragcave.ath.cx/user/28094 Klick mich ^-^ Read or Die: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/191434/output/33827/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Unter jedem Bild steht ein Link mit der Bezeichnung "Beschwerde". Den bitte benutzen. Deine Reklamation wird dann weitergeleitet. [sie gehört nämlich nicht in diesen Thread] Dein Einwand ist allerdings berechtigt. Es dürfen keine Doppel-, oder Dreifachcolorationen mit ein und dem selben Medium geben [vorallendingen dann wenn der Aufwand sich im ähnlich schwachen Rahmen hält]. Da hat ein Freischalter wohl mal wieder geschlafen. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ also ich wollte mal fragen, warum ihr mein eines bild zurückgestellt habt? liegt das an dem text? O.O link folgt ^^ edit: so hier issa ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1217898 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 12:25:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Text wurde, wie du vermutet hast, in frage gestellt, jedoch hat sich noch nichts ergeben. Einfach etwas Geduld, wir werden dich ggf. informieren. Rip "Ich bin 14, ich kenn mich mit dem Internet nicht aus :PPPP" Ara - 22.02.2008 22:45 Trete der Dittocorp AG bei und habe Einfluss auf die zukünftigen Art of Dittos :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach ja die Gelu und die Geduld xDDD aber gut, ich bemüh mich, ruhig zu bleiben =D *hibbel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also vielen Dank für die hilfe ich nehm es mir zu Herzen =) "Daddy...? Mummy...?" "Hmmm~?" "Ja, Sakura-chan?" "Hab euch so lieb..!" |
|||||||
|
||||||
| > Hallo! > Bitte beachte, dass sich das Foto deiner Bastelei stark auf deine Arbeit konzentriert. Wir bitten dich, das Foto so aufzunehmen, dass der Hintergrund nicht ablenkt und nicht zu viel "Fremdmaterial" zu sehen ist. Deine Bastelei muss gut zur Geltung kommen. In deinem Fall ist die Darstellung einfach zu dunkel. Man erkennt zu wenig. Es handelt sich um dieses Bild: http://img222.imageshack.us/my.php?image=unbenannt5kopieen1.jpg Liebe Freischalter, ich habe das Bild doch schon heller gemacht. Entweder ist mein Bildschirm zu hell oder eurer zu dunkel. Aber ich finde, dass es jetzt völlig ausreichend sein sollte. Da hab ich weiß Gott schon viel dunklere Bilder hier auf Mexx gesehen ;o) Wenn ich das Bild noch heller mache, geht meines Erachtens die Stimmung zu sehr verloren. |
|
||||||
| Mannometer, jedesmal wenn ich diesen Threat besuche ist hier halb die Hölle in Aufruhr. Manche Leute haben aber auch Probleme ... Zur Abwechslung, wollt ich bloß mal sagen, dass ich total happy damit bin, wie schnell meine Bilder immer freigeschaltet werden und daß es da noch nie Komplikationen gab. Simply thanxXx ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Liebe Freischalter, ich habe das Bild doch schon heller gemacht. Entweder ist mein Bildschirm zu hell oder eurer zu dunkel. Ich würde eher auf ersteres tippen ;) Wir haben alle eine andere Einstellung, aber keiner der Freischalter konnte wirklich etwas erkennen. Weder die mit den hellen noch die mit den dunklen Bildschirmen o_o' Ich persönlich kann darauf nichts erkennen. Was soll das denn eigentlich darstellen?:/ @Pagali: Schön auch mal Lob zu hören :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 18:42:12 | |||||||
|
||||||
| hallöchen ^^ Mir/uns wurde gerade gesagt, dass eines unserer Fanarts zurückgestellt wurde, weil unser Account nicht als Gemeinschaftsaccount angemeldet ist. Wo können wir das denn nachholen bzw. anmelden? danke schonmal shoki von Team Seele "Duu......!""Ich....""duuu....""Ich...." "Immer nur du, du, du! Du mit deiner Ich bezogenen Welt! Vielleicht rede ich gar nicht mit dir, sondern mit der Wanze auf deinem Haar!" |
|
![]() |
||||||
| > Wo können wir das denn nachholen bzw. anmelden? Das könnt ihr im Helpdesk :) ->http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ Bereich "Fanart-Admin". Gibt unbedingt an wer Mitglied in diesem Account ist (Animexx Nicks) und wofür ihr diesen Account nutzen wollt :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 19:05:40 | |||||||