Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @Kidi Link? Dazu müsste doch in der ENS der genaue Grund stehen @Eelea Ich seh da keinen einzigen Rand, vielleicht hat der Schalter sich auch nur verklickt (wenn ich auch nicht wüsste warum). Lads einfach nochmal hoch ^^ Shchel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön. ^^ Ich verlinke auch hierher wieder, okay? Es ist alles möglich, so lange man sich daran erinnert, das die eigenen Schwingen noch nicht alle Kraft verloren haben. Gib dich nicht den Schatten hin, vertraue auf dein inneres Licht. Beides wird dich in die Freiheit führen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 20:19:28 | |||||||
|
||||||
| Hallo nochmal In dem Ens steht alles mögliche nur nichts wo auf mein FA(aus meiner Sicht) zutreffen könnte, soll ich die Nachricht mal ins Forum posten? |
|
![]() |
||||||
| > Hallo nochmal > > In dem Ens steht alles mögliche nur nichts wo auf mein FA(aus meiner Sicht) zutreffen könnte, soll ich die Nachricht mal ins Forum posten? Ja bitte. Und ein Link zu deinem Bild. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 20:28:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| N'Abend. *wink* ... gestern wurde mein Bild nicht freigeschaltet, weil der Hintergrund nicht von mir war, daher kann ich das auch voll und ganz verstehen.. o.ô aber heute ist der HG ein eigenes, bearbeitetes Foto und das hatte ich auch in der Beschreibung stehen, und trotzdem wurde es wieder nicht freigeschaltet. Warum? ó__Ò http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=129043 ムツク in Hamburg: Tatsuro: HALLO FRANKFURT...- Hamburg, Hamburg!! (issa net süß..? *~* .. aber er sollte sich ein bisschen mehr mit Deutschlands Geografie beschäftigen... xD *Tatsu pieks* <3) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 20:39:01 | |||||||
|
||||||
| Das wär der Link zur ENS http://animexx.onlinewelten.com/ens/?doc_modus=lesen&id=12045635956772&back= und der Link zum alten Bild(das andere wurde gelöscht oder ich finds einfach nirgends) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1206230&sort=zeichner |
|
![]() |
||||||
| > N'Abend. *wink* > ... gestern wurde mein Bild nicht freigeschaltet, weil der Hintergrund nicht von mir war, daher kann ich das auch voll und ganz verstehen.. o.ô > aber heute ist der HG ein eigenes, bearbeitetes Foto und das hatte ich auch in der Beschreibung stehen, und trotzdem wurde es wieder nicht freigeschaltet. > Warum? ó__Ò > > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=129043 Zuviel Foto, zu wenig Zeichnung. Bei Nutzung eines Fotos darf der Fotoanteil nicht den Zeichenanteil übersteigen. @Nidi Wir können nicht auf deine ENS zugreifen. Dein Bild wird aber wohl mit Doppelupload gelöscht worden sein. Damit dein Bild als 'neu' angesehen wird müsstest du es mit einem besonders gut ausgearbeitetem Hintergrund hochladen, ansonsten gilt es als Doppelupload. Tausch es doch einfach via Austauschfunktion (die findest du bei "Bearbeiten" deines Bildes) aus. Shchel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 20:46:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o.O' okay, danke. ムツク in Hamburg: Tatsuro: HALLO FRANKFURT...- Hamburg, Hamburg!! (issa net süß..? *~* .. aber er sollte sich ein bisschen mehr mit Deutschlands Geografie beschäftigen... xD *Tatsu pieks* <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.O' okay, danke. > Stand aber auch in der Ablehnungs-ENS. Das nächste mal bitte komplett lesen. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich, aber in der Ablehnungs-ENS standen alle möglichen Gründe, und ich persönlich fand die Figur eigentlich groß genug, daher wusste ich nicht, was genau an meine FA falsch war... o.O° ムツク in Hamburg: Tatsuro: HALLO FRANKFURT...- Hamburg, Hamburg!! (issa net süß..? *~* .. aber er sollte sich ein bisschen mehr mit Deutschlands Geografie beschäftigen... xD *Tatsu pieks* <3) |
|||||||
|
||||||
| Was kann ich den machen, damit das FA beim nächstenmal freigeschaltet werden kann? Ich verstehe nicht warum es nicht freigeschalten wurde, es hatte eine verbesserte Person und einen Hintergrund(es gibt z.b. genug Fanarts die einen Hintergrund beifügen und die werden freigeschaltet). |
|
![]() |
||||||
| Wie oben gesagt, es müssen gravierende Veränderungen sein. Warum tauschst du es nicht einfach auf? Deine Noten + Kommentare bleiben stehen. Shchel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was kann ich den machen, damit das FA beim nächstenmal freigeschaltet werden kann? Erstens: Mach deine ENS auf und KOPIERE den Text hier rein. Wir können mithilfe des Links NICHT auf deine ENS zugreifen D: der Rest *auf Seijis Post deut* :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 21:00:44 | |||||||
|
||||||
| Bitte lade deine Bilder nur einmal hoch. Lade keine wegen Fehlern gelöschten Fanarts erneut hoch, die nicht so verbessert sind, daß sie den Regeln voll entsprechen. Wenn du dein Bild an mehreren Wettbewerben anmelden wolltest, kannst du das auch nachträglich über das Bearbeiten-Menü direkt bei deinem Fanart tun. Wenn du zu lange warten musstest, bedenke bitte, dass jedes Bild einzeln kontrolliert wird und es somit zu Verzögerungen von mehreren Tagen kommen kann. Bitte habe in Zukunft mehr Geduld. Wenn „Zurückgestellt“ bei deinem Bild steht, bedeutet es nicht, dass es einen Fehler beim Hochladen gab, sondern, dass das Bild aus unterschiedlichen Gründen von mehreren Freischaltern geprüft werden muss. Wenn du dein Bild nur minimal zum Vergleich zu einer früheren Version in deiner Galerie geändert hast (Umfärbung, Filter, Ausschnitt, kaum erkennbare Veränderungen), tausche es bitte unter Galerie --> Bearbeiten --> "Bild austauschen" mit der aktuellen Datei aus. Der Tausch wird nach einer Überprüfung freigeschaltet. Deine Kommentare + Zensuren behältst du. Bei Anfragen im Hilfe-Thread: Bitte lese den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an den FA-Admin oder im entsprechenden Thread posten. |
|
![]() |
||||||
| > Wenn du dein Bild nur minimal zum Vergleich zu einer früheren Version in deiner Galerie geändert hast (Umfärbung, Filter, Ausschnitt, kaum erkennbare Veränderungen), tausche es bitte unter Galerie --> Bearbeiten --> "Bild austauschen" mit der aktuellen Datei aus. Der Tausch wird nach einer Überprüfung freigeschaltet. Deine Kommentare + Zensuren behältst du. > Das sagt doch schon alles :) Du musst das so sehen: Du stellst deine Bilder aus damit andere sie kommentieren können. Und was soll ein User an zwei nahezu identischen Bildern denn schreiben? Kein User sieht sich ein Bild mit und eines ohne Hintergrund an und schreibt unter beiden etwas gehaltvolles :/ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 21:04:48 | |||||||
|
||||||
| Seji wie kann ich das Bild austauschen? |
|
![]() |
||||||
| > Seji > > wie kann ich das Bild austauschen? > Steht in der ENS auch drin ;) Geh in deine Gallerie, rechts über dem Bild steht "Bearbeiten". Klick drauf und dann auf "Bild auswechseln". Neue Datei hochladen und dein Bild wird kurz darauf ausgewechselt :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 21:06:42 | |||||||
|
||||||
| Tschuldigung, ihr habt recht. Danke schön. schönen Abend noch mfg Kidi |
|
![]() |
||||||
| Hallo~^^ Ich hab bei den Fanartregeln gesehen das ich mich bei Fragen an diesen Thread hier wenden kann. Folgende Situation bereitet mir etwas Kopfzerbrechen: Ich hab vor eine meiner Outlines auf 2 Weisen zu colorieren. Es soll hinterher eine Version mit PC-Colo geben und eine in Copic-Colo (beides von mir auch coloriert). Ich hab bei den Regeln wegen Mehrfachuploads colorierter Outlines Angst ob vll nicht beide hier freigeschaltet werden. Meine okay.. ich würde schon sagen das es erhebliche UNterschiede zwischen Hand- und PC-Colo gibt... Da ich jedoch bei der Handcolo ungefähr diesselben Farben verwenden muss wie bei der entstehenden PC-Colo weiss ich nicht ob die COPIC-Colo dann noch zugelassen wird.. ^/////^ Oder reicht da schon aus das die Coloart ne komplett andere ist?? *augenscheinlich ja dann trotz ähnlicher Farben erhebliche UNterschiede drin sein werden* Bevor es so aussieht als würde ich mich net an die Regeln halten, frag ich lieber nach..... ^////^ Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte und mir antwortet. *smile* *lg* Shizumi_Hikari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo~^^ > Ich hab bei den Fanartregeln gesehen das ich mich bei Fragen an diesen Thread hier wenden kann. > > Folgende Situation bereitet mir etwas Kopfzerbrechen: > > Ich hab vor eine meiner Outlines auf 2 Weisen zu colorieren. Es soll hinterher eine Version mit PC-Colo geben und eine in Copic-Colo (beides von mir auch coloriert). > Ich hab bei den Regeln wegen Mehrfachuploads colorierter Outlines Angst ob vll nicht beide hier freigeschaltet werden. > Meine okay.. ich würde schon sagen das es erhebliche UNterschiede zwischen Hand- und PC-Colo gibt... Da ich jedoch bei der Handcolo ungefähr diesselben Farben verwenden muss wie bei der entstehenden PC-Colo weiss ich nicht ob die COPIC-Colo dann noch zugelassen wird.. ^/////^ > Oder reicht da schon aus das die Coloart ne komplett andere ist?? *augenscheinlich ja dann trotz ähnlicher Farben erhebliche UNterschiede drin sein werden* > > Bevor es so aussieht als würde ich mich net an die Regeln halten, frag ich lieber nach..... ^////^ > > Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte und mir antwortet. *smile* > *lg* Da du 2 verschiedene Medien benutzt gibts da kein Problem (erst recht nicht wenns dazu auch Farbunterschiede bei beiden Versionen gibt und du nicht vorhast 80x diesselben Outlines in verschiedenen Farben hochzuladen ^_~). Da du dann ja erkennbar nicht einfach nur die Farbe im Programm umgestellt hast ^^ Shchel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 21:14:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es gerade ungerecht! Ich habe ein FA für einen Wettbewerb hochgeladen. Ich habe angegeben wer es gezeichnet hat, dass es ein WB ist und den Link zu den Outlines habe ich auch angegeben! Warum geht es dann nicht? Ich bin gerade auf 180°, weil ich es nicht nachvollziehen kann! Bitte, Erklärung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es gerade ungerecht! > Ich habe ein FA für einen Wettbewerb hochgeladen. > Ich habe angegeben wer es gezeichnet hat, dass es ein WB ist und den Link zu den Outlines habe ich auch angegeben! Warum geht es dann nicht? > Ich bin gerade auf 180°, weil ich es nicht nachvollziehen kann! > Bitte, Erklärung! Wo hast du den Link hin gepackt?:/ Manchmal übersehen wir ihn auch schlicht. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 21:47:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo hast du den Link hin gepackt?:/ Manchmal übersehen wir ihn auch schlicht. Den zum WB in die Beschreibung und den zu den Outlines bei abgezeichnet, das mache ich immer so und bis jetzt ging das auch immer... Und sorry, wenn ich unfreundlich rüberkomme, schlechter Tag heute... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den zum WB in die Beschreibung und den zu den Outlines bei abgezeichnet, das mache ich immer so und bis jetzt ging das auch immer... > Und sorry, wenn ich unfreundlich rüberkomme, schlechter Tag heute... Kein Problem ;) Ja, wie ich sehe ist es die anderen Male durchgekommen. Zur Sicherheit: Du packst den Link zu den Outlines in das Kommentar Feld. Viele Schalter löschen aus Prinzip Bilder bei denen der Link in der Abgezeichnet Markierung steht, schlicht weil es einfach falsch ist. Das Bild ist ja NICHT abgezeichnet. Der Link gehört in den Kommentar; so steht es auch in den Regeln :) Wieso schaltest du dein Bild dann selbst auf abgezeichnet wenn du es nicht musst?:/ PS: Und komm, hab wieder gute Laune ;) Drei Schalter haben dir nun extra geantwortet XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 22:01:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wo hast du den Link hin gepackt?:/ Manchmal übersehen wir ihn auch schlicht. > > Den zum WB in die Beschreibung und den zu den Outlines bei abgezeichnet, das mache ich immer so und bis jetzt ging das auch immer... > Und sorry, wenn ich unfreundlich rüberkomme, schlechter Tag heute... Die Outlines gehören nur in den Kommentar, das Abgezeichnet-Feld ist nicht für die Outlines gedacht die man coloriert hat. Daher bitte in Zukunft den Link nur noch in den Kommentar, nicht mehr ins Feld. Bei den anderen Bildern hattest du es mehrmals doppelt gemacht (Kommentar + Feld) daher werden die geschaltet worden sein. Shchel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 21:59:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wo hast du den Link hin gepackt?:/ Manchmal übersehen wir ihn auch schlicht. > > Den zum WB in die Beschreibung und den zu den Outlines bei abgezeichnet, das mache ich immer so und bis jetzt ging das auch immer... > Und sorry, wenn ich unfreundlich rüberkomme, schlechter Tag heute... Dann lies doch bitte die Ablehnungs-ENS; da steht, dass der Link nicht ins abgezeichnet-Feld gehört (denn das Bild hast du schließlich nicht abgezeichnet, sondern nur coloriert), sondern in den Zeichnerkommentar. EDIT: Too lahm. '_' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 22:00:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da macht man es einmal ein bisschen anders... Nya, danke Leute ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Mion > LINK! Link? ._. Also die ENS: Bitte beachte, dass wir keine Einsendungen auf Karopapier, liniertem Papier, Buchseiten, Arbeitsblättern, Haut, Spiegeln und gewelltem/zerknittertem Papier mehr akzeptieren. Das gilt auch für das Durchscheinen der anderen Blattseite (durchschimmernde Schrift, Bilder). Bitte lies dir die Fanartregeln genau durch; weitere Hilfen erhältst du von den übrigen Usern im Fanartforum: [...] Und das FA: http://i31.tinypic.com/n6b0gi.jpg So, und jetz' erklärt mir mal bitte was da nicht stimmt. .____. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, oben links scheint Schrift durch (oder kann auch unvollständig radiert sein, so daß man das mit Durchscheinen verwechseln kann). Das erklärt die ENS. > > @Mion > > LINK! > > Link? ._. > > Also die ENS: > > Bitte beachte, dass wir keine Einsendungen auf Karopapier, liniertem Papier, Buchseiten, Arbeitsblättern, Haut, Spiegeln und gewelltem/zerknittertem Papier mehr akzeptieren. Das gilt auch für das Durchscheinen der anderen Blattseite (durchschimmernde Schrift, Bilder). > > Bitte lies dir die Fanartregeln genau durch; weitere Hilfen erhältst du von den übrigen Usern im Fanartforum: [...] > > Und das FA: > > http://i31.tinypic.com/n6b0gi.jpg > > > So, und jetz' erklärt mir mal bitte was da nicht stimmt. .____. Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, sollte vielleicht besser nach dem Geruch des Lebens forschen. Es besteht eine ähnlich Chance, ihn zu finden, doch die Suche ist bestimmt aufregender! (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||