Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > > na super..andere bearbeiten doch auch ihre Fan_Arts mit dem Pc..immer trifft es mich u____u > Ja, aber bei denen sieht es besser aus :/ Und bei denen sind die Bilder immernoch gut zu erkennen. Bei dir ist es dann doch etwas "zuviel des Guten" :/ > jA tut mir leid,aber ich habe nunmal nicht wie die "guten" Künstler hier auf Animexx Photoshop,Open Canvas etc. sondern muss mich mit Microsoft Picture It begnügen.+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > habe es etwas geschärft[siehe Weblog] > > hoffe das es nun etwas besser ist--- > > bin füR heute aber offliNe*ma knufftz* > > > > Nein, eher im Gegenteil. warum das denn?@__@ bin bei meinem Programm auf Schärfen gegangen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Schärfen verpixelt dein Bild aber extrem, daher ist es keine Verbesserung. Shchel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Schärfen verpixelt dein Bild aber extrem, daher ist es keine Verbesserung. wie soll ich es dann Deiner Meinung nach schärfer machen?*lieb guck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das Schärfen verpixelt dein Bild aber extrem, daher ist es keine Verbesserung. > > wie soll ich es dann Deiner Meinung nach schärfer machen?*lieb guck* Es unbearbeitet lassen? Größer scannen und keine Filter drüber jagen und einfaches schärfen würde auch reichen. Du könntest auch von anfang an die komprimierung des Bildes niedriger stellen, dann verschwimmen knallige Flächen nicht. Im Wiki gibts da sicherlich Tipps zu. Ich hab Morgen auch einen Wecker der früh klingelt. Shchel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bild 1 Dark Bell Chan, ist das die Orginalversion von Deinem Bild? Die ist doch imho ordentlich genug zum hochladen. Was experimentierst Du da noch mit Filtern herum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nur mal nachfragen warum das Bild zurückgestellt wurde: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1211752 Danke. Always look on the dark side of life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unklarheit, ob das für Landschaft/Stillleben reicht. Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würden sich meine Freischaltchancen erhöhen, wenn ich zum Beispiel den Hintergrund (ich seh ja ein, dass der ein bisschen unordentlich ist) nochmal überarbeite oder sonstige Nachbearbeitungen vornehme? Und wenn ja, was soll ich konkret ändern? Always look on the dark side of life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würden sich meine Freischaltchancen erhöhen, wenn ich zum Beispiel den Hintergrund (ich seh ja ein, dass der ein bisschen unordentlich ist) nochmal überarbeite oder sonstige Nachbearbeitungen vornehme? > > Und wenn ja, was soll ich konkret ändern? Ich glaube, dass du in die Richtung nichts mehr groß ändern kannst :/ Das Motiv an sich ist schon recht wenig. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF.. wieso wurde das FA zurückgestellt?? In der PN stand: "Bitte beachte, dass wir keine Einsendungen auf Karopapier, liniertem Papier, Buchseiten, Arbeitsblättern, Haut, Spiegeln und gewelltem/zerknittertem Papier mehr akzeptieren. Das gilt auch für das Durchscheinen der anderen Blattseite (durchschimmernde Schrift, Bilder)." Aber da schien überhaupt nichts durch. Ò.o Und überhaupt trifft eig. gar nix von allem zu. .________. Zwingt ihr mich jetz' allen Ernstes das Bild noch zu colorn oder was muss ich machen damit's nich' wegen jedem kack zurückgestellt wird? >______< ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 12:51:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heyaa^^ ich hab da n kleines problemsche mit meinen FAs, die cih gestern abent hochgeladen hab. insegsamt warens vll so 20 stück auf einmal, wo ich natürlcih verstehe dass das länger dauern kann. aber meine eigentlcihe verwirrung bezieht sich da drauf: ne weile, nachdem ich die zeichnungen in die warteschlaufe gebracht hab, wurde mir eine ENS geschickt, in der stand, dass einige meiner FAs wegen (kurz gesagt) schlechter qualität nicht freigegeben werden. Alles schön und gut, aber keines meiner bilder wurde aus der warteschlaufe gekickt. wieso nicht? noch was anderes: 5 meiner bilder sind in zwischenzeit freigegeben worden (danke dem freischalter). :) aber ein grossteil ist immernoch am warten. Da ich persönlich aber keine mängel an der qualität o.Ä der meisten bilder sehen kann (bei einigen ist es mir klar), möchte ich gerne nach dem grund fragen, wieso sie in s etappen hochgeladen werden?^^ *brav auf antwort wart* fühlt euch net gestresst, denn darauf bin ich net aus XD ich will doch gar keine siggiii... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles schön und gut, aber keines meiner bilder wurde aus der warteschlaufe gekickt. wieso nicht? Wenn du eine Lösch-ENS erhalten hast, müsste eigentlich mindestens ein Bild gelöscht worden sein.... Leider habe ich keine Ahnung, um welche Bilder es sich bei dir handelte. > aber ein grossteil ist immernoch am warten. > Da ich persönlich aber keine mängel an der qualität o.Ä der meisten bilder sehen kann (bei einigen ist es mir klar), möchte ich gerne nach dem grund fragen, wieso sie in s etappen hochgeladen werden?^^ Wenn die Bilder noch in der Warteschleife hängen, liegt das einfach daran, dass sich dort die Fanarts gelegentlich ein bisschen stauen. Das hängt davon ab, wie viele Leute gerade Bilder hochladen und wie viele Freischalter gerade aktiv sind. Vermutlich hatte einfach noch niemand die Bilder bearbeitet. Das hat nichts zu bedeuten. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen :3 Eins meiner Bilder wurde zurückgestellt: http://i44.photobucket.com/albums/f44/felida99/LJ%20Layout/barusw.jpg Ich kann mir auch gut denken, warum, die Brushes im HG sind zwar frei benutzbar, aber eben nicht von mir selbst gemacht... Würde es helfen, wenn ich den Hintergrund reduziere und das Bild austausche? Ich möchte die Brushes nicht komplett wegmachen, aber momentan nehmen sie doch ca. 2/3 des Bildes ein ^^° "2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..." sagt Blial |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mion LINK! @felida Bei dir steht die Frage ob es zuviel Fremdmaterial (Brushes) ist. Shchel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @felida > Bei dir steht die Frage ob es zuviel Fremdmaterial (Brushes) ist. > Das dachte ich mir eben :) Soll ich das "Fremdmaterial" reduzieren und das Bild austauschen? "2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..." sagt Blial |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @felida > > Bei dir steht die Frage ob es zuviel Fremdmaterial (Brushes) ist. > > > Das dachte ich mir eben :) Soll ich das "Fremdmaterial" reduzieren und das Bild austauschen? Ja das ist eine gute Idee, die Figur selber ist ja vollkommen okay ^^ Shchel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Alles schön und gut, aber keines meiner bilder wurde aus der warteschlaufe gekickt. wieso nicht? > > Wenn du eine Lösch-ENS erhalten hast, müsste eigentlich mindestens ein Bild gelöscht worden sein.... Leider habe ich keine Ahnung, um welche Bilder es sich bei dir handelte. hm.. also mir ist keines aufgefallen ô.ô aber vll habs ichs nur übersehen^^ > > aber ein grossteil ist immernoch am warten. > > Da ich persönlich aber keine mängel an der qualität o.Ä der meisten bilder sehen kann (bei einigen ist es mir klar), möchte ich gerne nach dem grund fragen, wieso sie in s etappen hochgeladen werden?^^ > > Wenn die Bilder noch in der Warteschleife hängen, liegt das einfach daran, dass sich dort die Fanarts gelegentlich ein bisschen stauen. Das hängt davon ab, wie viele Leute gerade Bilder hochladen und wie viele Freischalter gerade aktiv sind. Vermutlich hatte einfach noch niemand die Bilder bearbeitet. Das hat nichts zu bedeuten. ^^ vielen dank fürs aufklären, Ellerfru. hast mir sehr geholfen =) ich will doch gar keine siggiii... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal fragen, warum eines meiner Fanarts denn zurück gestellt wurde? Es handelt sich um dieses hier http://scarsheart.deviantart.com/art/To-cuckold-somebody-78929392, dass ich extra für Animexx mit einem eigenen Wasserzeichen versehen habe, da man auf DeviantArt das so gestellt bekommt, wenn man es demensprechend einstellt. Mein anderes Bild hat auch ein Wasserzeichen und wurde freigeschaltet, sollte es wirklich daran liegen. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte mal fragen, warum eines meiner Fanarts denn zurück gestellt wurde? Es handelt sich um dieses hier http://scarsheart.deviantart.com/art/To-cuckold-somebody-78929392, dass ich extra für Animexx mit einem eigenen Wasserzeichen versehen habe, da man auf DeviantArt das so gestellt bekommt, wenn man es demensprechend einstellt. Mein anderes Bild hat auch ein Wasserzeichen und wurde freigeschaltet, sollte es wirklich daran liegen. Ist tatsächlich wegen dem Wasserzeichen, aber das ist vollkommen okay so, wird bald geschaltet werden ^^ Shchel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Achso, vielen Dank deswegen. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ierks X_x Man sollte die Seite auch mal aktualisieren XD' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 14:12:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja das ist eine gute Idee, die Figur selber ist ja vollkommen okay ^^ http://i44.photobucket.com/albums/f44/felida99/barusw_k.jpg Währe es so OK? Wie schon gesagt, ich möchte die Brushes nicht komplett wegmachen, aber so ist die Figur eindeutig mehr im Mittelpunkt es Bildes :) "2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..." sagt Blial |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja das ist eine gute Idee, die Figur selber ist ja vollkommen okay ^^ > > http://i44.photobucket.com/albums/f44/felida99/barusw_k.jpg > Währe es so OK? Wie schon gesagt, ich möchte die Brushes nicht komplett wegmachen, aber so ist die Figur eindeutig mehr im Mittelpunkt es Bildes :) Ich leite es weiter :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1212743 > wegen shota zurückgestellt? o_O Jop, genau. Admin-chan sagt aber, dass die Personen alt genug sind :) @Seiji: <plopp> :3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 14:40:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| und schon ist es frei, danke :) Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ich habe einmal ein Fanart hochgeladen, und habe Gestern eine verbesserte(ich habe dabei eine Person von meinem eigenen(!) vorig genannten Bild abgepaust(ist das verboten?)) Version mit Hintergrund versucht hochzuladen, und habe jetzt eine Nachricht erhalten das mein Fanart nicht freigeschalten wird und würde gern wissen Warum? mfg Kidi |
|
![]() |
||||||
|||||||