Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Gnu 13.03.2008 15:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Lasst mich raten, mein Bild wurde wegen Kritzel zurückgestellt, oder?

Von:    Ara 13.03.2008 15:17

> Lasst mich raten, mein Bild wurde wegen Kritzel zurückgestellt, oder?
Ja, und weil es ein Stilleben ist D:
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Gnu 13.03.2008 16:12
Also ist es auch verboten Gegenstände zu zeichnen, die existieren?

Okay.
Findet ihr nicht dass ihr teilweise ein bißchen zu streng seid?

Bisher wurden bei mir nur Bilder genehmigt, die für mich eher in die Kategorie "Skizze" fallen, da sie einfach nur so nebenbei entstanden sind.
Alle Bilder, die mir irgendwie was bedeutet haben und für die ich gearbeitet habe, sind einfach nicht durchgegangen.

Ich habs satt.
So macht das echt keinen Spaß.
Wenn ihr das Bild schon zurückstellt, dann löscht es doch bitte gleich.
Ich werd keins mehr hochladen, das macht euch nur unnötige Arbeit.

Von:    Ara 13.03.2008 16:22

> Also ist es auch verboten Gegenstände zu zeichnen, die existieren?

Wo steht das denn bitte?O_o' Selbstverständlich sind Stilleben erlaubt, sie müssen nur gut genug ausgearbeitet sein. Lies die Regeln.

> Okay.
> Findet ihr nicht dass ihr teilweise ein bißchen zu streng seid?
Nein, eher noch nicht streng genug in manchen Bereichen.

> Bisher wurden bei mir nur Bilder genehmigt, die für mich eher in die Kategorie "Skizze" fallen, da sie einfach nur so nebenbei entstanden sind.
> Alle Bilder, die mir irgendwie was bedeutet haben und für die ich gearbeitet habe, sind einfach nicht durchgegangen.

Dann waren diese "Skizzen" nuneinmal besser ausgearbeitet als deine Bilder, die "dir irgendwie was bedeutet haben". Wir gehen nicht nach deiner persönlichen Einschätzung zu den Bildern, sondern dem, was wir sehen.

>
> Ich habs satt.
> So macht das echt keinen Spaß.
> Wenn ihr das Bild schon zurückstellt, dann löscht es doch bitte gleich.
> Ich werd keins mehr hochladen, das macht euch nur unnötige Arbeit.
Bevor du hier so rumwetterst warte doch ersteinmal. Es ist noch nichts entschieden.

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Major 13.03.2008 18:29

Durchsage:

Falls jemand Probleme mit den Themenzuordnungen hat, bitte im Helpdesk Bereich Fanart-Admin melden!!
(unten links kontakt)

Scheint gerade der Wurm drinne zu sein.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a

Von:   abgemeldet 13.03.2008 20:14
wollte mal fragen, warum diese Zeichnung zurückgestellt wurde~
ist die erste Zeichnung die ich auf dem Pc mache - klar das sie anders aussieht als der rest *drop* (falls das das problem ist)

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1219943

Von:   SLeePyHeaD 13.03.2008 20:20

abgemeldet,

ein Freischalter war etwas verunsichert aufgrund deines Kommentars, das wird sich sicher bald aufgeklärt haben.
----
Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!)
~*~*~
いちゅ かんん けいん じゃぱにしゅ XD
Zuletzt geändert: 13.03.2008 20:21:38

Von:    MorgainePendragon 14.03.2008 07:52
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1220152

Hallo! Aus welchem Grund genau wurde mein FA zurückgestellt? Die Outlines sind von Nightstalker. Ich hatte auch den Link zu ihren Outis gepostet. Und die Outlines sind auch erstmalig "coloriert" worden soweit ich weiß. Zumindest in s/w. Für Eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Mado-chan
"I FEEL LIGHTER NOW.

MAYBE I LOST SOME WEIGHT.

YOU KNOW, ALL THAT DILLY-DALLYING..."

Von:    Klayr_de_Gall 14.03.2008 10:32

Es ist mir nun schon zum wiederholten Male passiert. das die Freischalter mein Bild beim freischalten einem ganz anderem Thema zugeordnet haben, als angegeben, bezihungsweise, einfach ein Thema gelöcht haben.
Mir selbst ist es nicht möglivh das nachträglich zu ändern, weswegen ich mich hierher wende (Weiß nicht wohin sonst)

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1219716&sort=zeichner

Ich hatte das Bild bei Tsubasa Reservoir Chronicles eingeordnet, wo es offensichtlich auch hingehört (immerhin sind hier zwei hauptfieguren zu sehen), was aber nicht so akzeptiert wurde.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. ^^

Klayr
Das Leben kann manchmal wirklich lustig sein...
...
Das Problem jedoch ist, ob man den Humor auch leiden kann.

*klick*

Von:    Shaggai 14.03.2008 11:26

> Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. ^^
>
> Klayr

Habe dein Bild grad in das Thema einsortiert, jetzt müsste es auch bei Tsubasa drinstehen.
Vermutlich ist das eher irgendein technischer Fehler gewesen, in der Regel sortieren wir nichts aus, was nicht völlig eindeutig falsch zugeordnet ist.

MorgainePendragon
Es wurde gefragt, ob deine Colo genug Eigenleistung ist, aber ich persönlich (ich entscheide das nicht) tippe mal sehr darauf, dass es so durchkommt.

LG
Shaggai
Habe ich dich abonniert?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 14.03.2008 11:30:36

Von:    vinny-vieh 14.03.2008 15:55

hey leute,
hab ein kleines problem,
und zwar das selbe prob wie Klayr_de_Gall
keine ahnung ob es sich wieder um einen technischen defekt handelt, aber wenn nicht...
finde ich es absolut unverschämt wenn der freischalter die themen umändern Ich denke das kein freischalter alle themen kennt und daher sollten sie besser die finger davon lassen, wenn ein fanart falsch einsortiert ist, dann werden es schon die anderen kommischreiber denjenigen darauf aufmerksam machen.

zurück zu meinem prob:
habe ein neues fanart hochgeladen kann es aber in keinem thema eintragen!! es ist eine devil may cry kakao karte, doch es funktioniert nicht mehr das bild in beiden kategorien einzuordnen,
gerade steht das eigene serie/sonstige.
anfangs stand da noch devil may cry, obwohl ich es auch in kakao karten eingetragen habe. der freischalter oder was auch immer hat wohl net geglaubt das mein bildchen ne kakao-karte ist??
oder war das doch blos ein technischer defekt?
jedenfalls hab ich alle themen gelöscht und wollte die karte wieder sorgfältig in beide themen eintragen,
doch was geschieht? Nichts.
Gar nichts.
Ich bin sauer.

help
plz

Freak. Nerd. Otaku. Proud.
Zuletzt geändert: 14.03.2008 16:17:41

Von:    whitedeamon 14.03.2008 16:09

>ich finde es absolut unverschämt wenn der freischalter die themen umändert!

Ich find es ja viel unverschämter die Freischalter dermaßen anzumeckern statt sich mal die Antworten auf so ein Problem durchzulesen.

Shaggai schrieb:
Vermutlich ist das eher irgendein technischer Fehler gewesen, in der Regel sortieren wir nichts aus, was nicht völlig eindeutig falsch zugeordnet ist.

~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~
Slashaholics-for-life - Das Forum für alle Slasher
Zuletzt geändert: 14.03.2008 16:13:13

Von:    vinny-vieh 14.03.2008 16:11

ja ja ja,
ich war eben sauer,
da mussten die freischalter als sündenböcke erhalten, so ist das nunmal. -.-
(ein grund wesshalb ich nie freischalter werden würde XD)

kann mir jetzt endlich jemand helfen?

edit 01
ah ich seh gerade das ich im falschen thread bin,
es gibt ein extra thread wegen des probs

*weghusch*

edit 02
prob gelöst
vinny wieder glücklich auf wiese rumhoppel
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
Zuletzt geändert: 14.03.2008 17:31:01

Von:    MorgainePendragon 14.03.2008 17:43
@ Shaggai

Kann ich das Bild denn irgendwie nochmal posten oder hat das keinen Sinn? Was meinst du? Natürlich hab ich wenn ich Outlines ausmale weniger Eigenleistung, das ist doch klar, oder?^^
"I FEEL LIGHTER NOW.

MAYBE I LOST SOME WEIGHT.

YOU KNOW, ALL THAT DILLY-DALLYING..."

Von:   Peach-Coke 14.03.2008 22:02

@ MorgainePendragon

Da Shaggai ,sowie die meisten anderen Freischalter sich momentan auf der LBM befindet, antworte ich dir einmal :)

Momentan gibt es keinen Einwand dagegen, dass dein Bild freigeschaltet wird. Noch einmal posten hätte wenig Sinn, da wir es uns ja in der Liste ansehen können.
Was die Eigenleistung betrifft, so müssen wir immer genau nachprüfen, ob wirklich genug Mühe in der coloration fremder Outlines steckt. Du würdest dich, so denke ich, auch nicht freuen, wenn jemand anderes für eine halbherzige Coloration deiner Outlines Lob einheimst, oder? :)
Aber da dein Bild recht gut ausgearbeitet ist und du durchdacht Schattierungen gesetzt hast, steht einer Freischaltung meines erachtens nach nichts im wege.
Jedoch wirst du noch etwas warten müssen, da unsere Admins sich ebenfalls auf der LBM befinden (Auch die erlauben es sich mal, und allein zu lassen ;3) und nur sie den entgültigen Befehl zum Freischalten geben dürfen.

Liebe Grüße
Peach
Jackpot!

Zuletzt geändert: 14.03.2008 22:05:56

Von:    petherdergrosse 15.03.2008 00:44

hallöle,

mein bild ( http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1220567 ) wurde zurückgestellt und ich wüsste gerne warum...

Danke,

Grüße
Peter

Von:   abgemeldet 15.03.2008 08:52
Ihr könntet auch mal ne ausnahme machen....
Ich hab nur auf Kariertem Papier gezeichnet , weil in der schule hole ich jo kein teures druckerpapier mit ! Mein Shculranzen is so auch schon zu schwer !!!

Von:    Ryoko-san 15.03.2008 09:13

> Ihr könntet auch mal ne ausnahme machen....
> Ich hab nur auf Kariertem Papier gezeichnet , weil in der schule hole ich jo kein teures druckerpapier mit ! Mein Shculranzen is so auch schon zu schwer !!!

Tut uns leid, aber da könnte jeder ankommen... bitte pause dein Bild doch nochmal auf Blankopapier durch, wenn du es hier unbedingt hochladen möchtest :)

Von:    Ryoko-san 15.03.2008 09:18

> hallöle,
>
> mein bild ( http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1220567 ) wurde zurückgestellt und ich wüsste gerne warum...

Es wird noch diskutiert, ob es in dem Zustand schaltbar ist, oder ob du es nochmal bearbeiten musst. Bitte hab etwas Geduld!

Von:    petherdergrosse 15.03.2008 12:04

ja aber was bearbeiten? ist aus meinem skizzenbuch gescannt... und den kontrast hab ich schon so gut es geht angepasst...

Von:    Ryoko-san 15.03.2008 12:31

> ja aber was bearbeiten? ist aus meinem skizzenbuch gescannt... und den kontrast hab ich schon so gut es geht angepasst...

Ob es gut erkennbar genug ist und nicht zu kriggelig.

Von:    petherdergrosse 15.03.2008 14:24

zu kriggelig? ich motz ja nur ungern, aber das ist eine der besten skizzen, die ich je gemacht hab.

*miau*

Von:    Ara 15.03.2008 14:30

> zu kriggelig? ich motz ja nur ungern, aber das ist eine der besten skizzen, die ich je gemacht hab.
>
Leider können wir nicht danach gehen, wie du deine Bilder siehst D:
Warte einfach ab, unsere Admins sind momentan auch nicht da und dein Fall ist nicht eindeutig genug, als das ein normaler Schalter darüber entscheiden dürfte :/

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    petherdergrosse 15.03.2008 14:50

ich fühl mich irgendwie grad minimal veralbert, reden wir echt vom selben bild??? ( http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1220567 )

Von:    Ara 15.03.2008 15:05

> ich fühl mich irgendwie grad minimal veralbert, reden wir echt vom selben bild??? ( http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1220567 )

Ja, reden wir. Ich meine genau dieses Bild, und ich frage mich wieso du dir veralbert vorkommst. Selbst für eine Skizze ist das Bild nicht sonderlich gut ausgearbeitet; im Gegenteil, es ist sogar ziemlich minimalistisch. Weder Schatten noch ähnliches sind vorhanden.

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    petherdergrosse 15.03.2008 15:11

ja und dieser minimalismus ist beabsichtigt und er ist gut... das hat nix mit lieblos oder sonstwas zu tun, das soll so, schon weil es später zu nem siebdruck verarbeitet wird...
ich versteh echt net, wo das problem liegt...

Von:    Ara 15.03.2008 15:19

> ja und dieser minimalismus ist beabsichtigt und er ist gut...
Für dich, ja. Da sagt auch niemand was gegen. NUR für Animexx ist das nun einmal NICHT ausreichend.

>das hat nix mit lieblos oder sonstwas zu tun,
Ich hab kein einziges Mal gesagt, dass das Ganze lieblos wirkt ;)

>das soll so, schon weil es später zu nem siebdruck verarbeitet wird...
Schön, dass das so sein soll. Ich kann es nur noch einmal wiederholen: Das Bild darf sein wie es will, Animexx entscheidet aber dennoch darüber, ob es hier geschaltet wird. Das Argument "Das ist aber so und soll so sein" zieht nicht.

> ich versteh echt net, wo das problem liegt...
Ich versteh nicht, wieso du nicht einfach wartest. Du hast genügend Informationen bekommen, weiter kann ich dir auch nicht helfen :/

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 15.03.2008 15:21:14

Von:    petherdergrosse 15.03.2008 15:39

weil ich diskussionen führe um zu gewinnen, wenn ich -wie in vorliegendem fall- recht hab. und weil mich diese "für animexx reicht das nicht"-haltung nervt. ich habe die regeln gelesen und dieses bild verstösst gegen keine... ich bin drauf und dran hier jmd einen gott-komplex zu unterstellen, das oder totale ahnungslosigkeit was die evaluation von kunst (im weitsten sinne) angeht...

Von:    Trinity151 15.03.2008 15:46
> das oder totale ahnungslosigkeit was die evaluation von kunst (im weitsten sinne) angeht...
Wir sind keine Kunstgalerie...

Von:    Ara 15.03.2008 15:48

> weil ich diskussionen führe um zu gewinnen, wenn ich -wie in vorliegendem fall- recht hab.

Du vergisst dabei aber eines. Du kannst solange diskutieren wie du willst, du kannst soviele Argumente anführen wie du magst, am Ende interessiert das nicht. Die Admins entscheiden ob das Ganze in ihren Augen ausreicht, und nicht du. Vorallem nicht mit solchen Argumenten wie "Das soll so sein."
Wenn es danach ginge würden wir auch Shota-/Lolicon und co. schalten, schließlich sind die User ja da auch immer der Meinung "Das soll so sein."

>und weil mich diese "für animexx reicht das nicht"-haltung nervt.
Mich nervt es auch, dass du nicht einfach abwarten kannst. Mit deinem anhaltenden Diskussionsdrang erreichst du nämlich nichts.

>ich habe die regeln gelesen und dieses bild verstösst gegen keine...
Deiner Meinung nach ;)

>ich bin drauf und dran hier jmd einen gott-komplex zu unterstellen, das oder totale ahnungslosigkeit was die evaluation von kunst (im weitsten sinne) angeht...

Das klingt ja schon fast typisch.
Man muss kein Koch sein, um sagen zu können, dass das Essen versalzen ist. Ebenso wenig muss man Ahnung von Kunst zu haben, um hier sagen zu können "Nö, reicht nicht aus."
Und wieso Gott-Komplex?
Um da mal jemanden zu zitieren:
"Are you comparing me to God? I mean, that's great, but just so you know, I've never made a tree."
Das hat hier rein gar nichts mit einem Gott-Kompex zu tun. Oder unterstellst du das jedem, der nur seine Arbeit macht?
Ich und auch die anderen können nichts für die Regeln, ebenso wenig entscheiden wir ob dein Bild geschaltet wird.

Und auch die höhere Instanz macht das nicht aus purer Machtgier, sondern um anderen hier eine gute Plattform für ihre Hobbies zu bieten. Du tust gerade so, als würden wir dich armen, ARMEN Künstler in seiner Kreativität unterdrücken und uns über ihn lustig machen, auf seine Arbeit spucken e.t.c.
Komm mal wieder runter. Du hast zig andere Möglichkeiten dein Bild im Internet auszustellen, Animexx brauchst du dafür nicht.

@Trin:
Yay!

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 15.03.2008 15:52:58

Zurück