Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    MG 18.03.2008 23:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> [...] erstens kein standard-symbol wie zB ein schlcihtes Herz sondern ein selbst entworfenes Symbol mit schön viel spielraum zum interpretieren usw..

Ein Symbol wird als Symbol gewertet, auch wenn es selbst erfunden wurde. Und darin liegt die Ablehnung in der ENS. Das Hauptaugenmerk liegt auf eben diesem Symbol.

> Ich würde die Ablehnung auch ncoh verstehen wenn es nur das symbol wäre, aber es ist in eine situation eingefasst, wolken, sonne, blutregen, meer...hübsch, wie ich finde...

Das ist bei uns eine "schlichte Landschaft" (positiv formuliert), die den Ansprüchen von Landschaften die wir freischalten nicht genügt. Wir stellen besonders hohe Anforderungen an Landschaften, erst recht wenn das Zentrum etwas ist, was wir schon vom Gtrundregelwerk her nicht freischalten [das Symbol].

> Ich sehe nicht so recht den Sinn ein solches Bild abzulehnen während immernoch schlichtweg (und das oft nciht soooo gut) abgemalte anime umrisszeichnungen zugelassenw erden..ich finde was in der art macht da eine schöne abwechslung..

Wir haben aber "leider" Regeln die einzuhalten sind. Die Galerien sollten im Ganzen schon einen gewissen Standard erfüllen. "Abwechslung" ist da kein treffendes Argument.

Ich würde jetzt sagen: "Ich hätte deine Einsendung auch gelöscht". Aber das war ich ja höchstpersönlich. Vielleicht sieht ein anderer Freischalter es anders.

Btw: Auf was hast du das gezeichnet? Es ist eine sehr feine verschnörkelte Unterlage zu erkennen die scheinbar nicht gezeichnet wurde.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)

Von:    Lord 18.03.2008 23:23

Danke für die schnellen antworten!

Das ist eine Vliestapete, ca 50x150cm.
Da ist halt eine barocke Schnörkelei drauf...ergänzt sich sehr schön mti dem rest..

und mir gefällts nciht dass das bild so auseinandergenommenw ird, es ist EIN bild..und wenn cih verzweifelt mein letztes argument FÜR mein bild bringen dürfte: zählt "künstlerisch wertvoll" irgendwas? (ohje, das klingt arroganter als ich es meine)

Für mich ist es nämlich eine Art Selbstdarstellung solche bilder hochgeladen zu haben.....auch wenn sie zugegebenermaßen nicht umbedingt den begfriff fanart verdienen..einfach..ja, damit jeder der auf meinen steckbrief kommt sich meine bilder ansehen kann und so ein wenig mehr über mcih weiß...oder etwas dergleichen..genau wie bei fanfictions..naja..trifft bei mir nur auf eine zu..aber..naja..
持っていない声で歌を歌う
Zuletzt geändert: 18.03.2008 23:32:47

Von:    Ara 18.03.2008 23:31

> und mir gefällts nciht dass das bild so auseinandergenommenw ird, es ist EIN bild..und wenn cih verzweifelt mein letztes argument FÜR mein bild bringen dürfte: zählt "künstlerisch wertvoll" irgendwas? (ohje, das klingt arroganter als ich es meine)

Zum ersten: Das ist nunmal so, beim kritisieren nimmt man ja auch immer mehrere Punkte eines Bildes und kritisiert nicht das Bild an sich :/

Und zu zweiterem: Künstlerisch wertvoll ist so relativ, dass wir das als Argument nicht gelten lassen können ;)

> Für mich ist es nämlich eine Art Selbstdarstellung solche bilder hochgeladen zu haben.....auch wenn sie zugegebenermaßen nicht umbedingt den begfriff fanart verdienen..einfach..ja, damit jeder der auf meinen steckbrief kommt sich meine bilder ansehen kann und so ein wenig mehr über mcih weiß...oder etwas dergleichen..genau wie bei fanfictions..naja..trifft bei mir nur auf eine zu..aber..naja..

Dann könntest du das Bild auch in deinen Weblog oder ähnliches packen; dafür brauchst du ja dann den Fanart Bereich nicht.

Ich kann schon verstehen wie du das meinst, aber leider führen wir auch nur die Regeln aus die wir von weiter oben aufgetragen bekommen D:

Es ist übrigens schön das du so ruhig bleibst, normalerweise werden wir gerne angeschrien und beleidigt ^^'
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 18.03.2008 23:32:33

Von:    Lord 18.03.2008 23:36

tss..ey...es ist mitten in der Nacht und ihr schlagt euch mit mir rum...also..da hab ich besseres zu tun als patzig zu werden..^--^

hmm..was mich am webblog stört ist die tatsache dass ... ich zum einen keinen führe, und zum anderen niemand den lesen würde wenn da ein paar bilder drin wären, bei fanarts guckt man eher vorbei..gibt es die möglichkeit bilder in die selbstbeschreibung zu legen? das wäre was anderes...da würde es auch gut hinpassen..
持っていない声で歌を歌う

Von:    Ara 18.03.2008 23:38

> tss..ey...es ist mitten in der Nacht und ihr schlagt euch mit mir rum...also..da hab ich besseres zu tun als patzig zu werden..^--^

Danke ^^'

>
> hmm..was mich am webblog stört ist die tatsache dass ... ich zum einen keinen führe, und zum anderen niemand den lesen würde wenn da ein paar bilder drin wären, bei fanarts guckt man eher vorbei..gibt es die möglichkeit bilder in die selbstbeschreibung zu legen? das wäre was anderes...da würde es auch gut hinpassen..

Bilder in die Selbstbeschreibung legen könntest du sozusagen mit dem Weblog. Du kannst das Bild in den Weblog einfügen, einstellen das man den vollen Eintrag im Steckbrief sehen kann und hättest dann dieses Bild im Steckbrief, voll sichtbar, stehen o_o

Oder dann halt noch als Steckbriefbild.

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Lord 19.03.2008 00:27

es ist vollbracht..ist zwar etwas erschlagend für den steckbrief aber was solls..gleich dazu gesellt hat sich ein weiterer abgelehnter..^--^..tonkopf.

Ähm..wo wir dabei sind..ich hab da noch was..lohnt es sich das hochzuladen?

http://[...]/mitglieder/bilder/8/7/2768078.gross.jpg

das ist ja im weitesten sinne...ne kallligraphie mit...ja, wieder landschaftartigen....dingern....hm....gerberas, viele gerberas..könnte man das mühsam als mucc fanart durchbringen?

nein..das will ich auch nicht..^--^..schlechte idee..

hätte das denn ne chance?
die landschaft is immerhin..schöner...wenngleich etwas abstrakt so mit fliegenden blümchen..
持っていない声で歌を歌う
Zuletzt geändert: 19.03.2008 00:56:02

Von:    Ara 19.03.2008 00:54

> hätte das denn ne chance?
> die landschaft is immerhin..schöner...wenngleich etwas abstrakt so mit fliegenden blümchen..

Hm, wohl eher auch nicht D: Das Hauptaugenmerk liegt ja immernoch stark auf die Zeichen in der Mitte > _<

Und als Mucc Fanart reicht es nicht aus, auch wenn das Lied gut ist XD'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Lord 19.03.2008 00:56

hrrrm...njo, danke..^--^..
持っていない声で歌を歌う

Von:   abgemeldet 19.03.2008 01:23

Sorry wenn ich das mal anspreche. Aber da ein FA das ich hochgeladen habe schon wieder zurückgestellt wurde, mach ichs mal öffentlich.

Die Fanart Freischaltung hier erinnert mich ein wenig an die Spanische Inqusition.
Ich lade auf meinen von mir und meiner Frau gemeinsam genutzen Account ein Bild meiner Frau hoch (wir benötigen keine 2 Accounts, wozu auch ?).
Das FA wurde beim 1. mal abgelehnt da es nicht von mir ist und ich es ehrlicherweise in die Beschreibung gesetzt habe.
Ich kann nix dafür das Animexx so unflexiebel ist und keine Gemeinschaftsaccounts für Paare anbietet.
Jetzt wurde das FA schon wieder zurück gestellt. Was soll der Käse ? Muss man wirklich nen 2. Account aufmachen um sowas ehrlich hochzuladen ?
Ich bin Vereinsmitglied mit Stufe "Gold" und zahle für erweiterte FA Funktionen die der Männliche Teil (also ich) nicht nutzen kann da ich nicht zeichne, und meine Frau möchte sie gerne nutzen.

Kommt Leute, geht euch da so einer ab eure Privilegien zu nutzen ? Ich sehe das schon fast als Diskreminierung an und werde definitiv Beschwerde beim Verein einlegen falls das FA wieder wegen "nicht von dir" abgelehnt wird, und fertig.

Renton

Von:    Ara 19.03.2008 01:52

> Ich lade auf meinen von mir und meiner Frau gemeinsam genutzen Account ein Bild meiner Frau hoch (wir benötigen keine 2 Accounts, wozu auch ?).

Vielleicht weil andere Paare dennoch zwei verschiedene Accounts haben? Und woher sollen wir das wissen?:/

> Das FA wurde beim 1. mal abgelehnt da es nicht von mir ist und ich es ehrlicherweise in die Beschreibung gesetzt habe.
> Ich kann nix dafür das Animexx so unflexiebel ist und keine Gemeinschaftsaccounts für Paare anbietet.

Ja, und wir konnten nicht wissen, dass du und deine Frau diesen Account gemeinsam nutzen.

> Jetzt wurde das FA schon wieder zurück gestellt. Was soll der Käse ? Muss man wirklich nen 2. Account aufmachen um sowas ehrlich hochzuladen ?

Beim letzten Mal wurde es zuerst zurückgestellt, wegen der Frage ob das Bild so ausreicht. Jemandem fiel dann auf, dass das Bild nicht von dir ist, und es wurde deshalb gelöscht.

> Kommt Leute, geht euch da so einer ab eure Privilegien zu nutzen ?

Es wäre schön wenn die User endlich aufhören würden immer darauf zu pochen, dass wir unsere Privilegien ausnutzen würden. Wir führen nur Befehle von oberster Stelle aus, mehr machen wir nicht. Diesbezüglich musst du dich tatsächlich weiter oben beschweren.

>Ich sehe das schon fast als Diskreminierung an

Diskriminierung empfinde ich doch als etwas ZU hochgestochen.

>und werde definitiv Beschwerde beim Verein einlegen falls das FA >wieder wegen "nicht von dir" abgelehnt wird, und fertig.

Nur solltest du auch dabei bedenken, dass Verein und Onlineclub zwei paar Schuhe sind. Es ist auch so, dass der Verein oft recht wenig Ahnung davon hat wie Animexx und die User richtig ticken.
Beschwere dich also eher bei den Admins dieser Seite, da ist das besser aufgehoben.

Das Bild ist jetzt ersteinmal zurückgestellt worden, weil ein Freischalter bei der ersten Zurückstellung nicht da war und der Meinung war, dass dein Account ein unangemeldeter Gemeinschaftsaccount ist (einem in herkömmlichen Sinne).
Wir haben es sehr selten das Leute eienn Account zwar zusammen benutzen, jeweils aber nur getrennte Bereiche. Wenn Leute für andere Bilder hochladen,nutzen die für gewöhnlich nicht die anderen Teile der Seite. Warte ab wie wir uns darüber beraten und rege dich nicht gleich so auf. Ich bezahl auch 60 Euro, und weiter? Und Fanarts kann man auch mit jedem popeligen Free Account hier hochladen, dafür braucht deine Frau deinen Account nicht.

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 19.03.2008 19:36:56

Von:   abgemeldet 19.03.2008 13:41

Es wäre schön wenn die User endlich aufhören würden immer darauf zu pochen, dass wir unsere Privilegien ausnutzen würden. Wir führen nur Befehle von oberster Stelle aus, mehr machen wir nicht. Diesbezüglich musst du dich tatsächlich weiter oben beschweren.

Na dann behandelt die User ned so von oben herab , dann ändert sich das ;)
Ich hab das Gefühl das hier nach persönlichem Geschmack Freigeschaltet wird wenn man sieht was für ein Schund problemlos Online kommt und manche hübsches Fanart (mein zählt definitiv nicht dazu ;) ) braucht 2 oder 3 Anläufe !

Und Fanarts kann man auch mit jedem popeligen Free Account hier hochladen, dafür braucht deine Frau deinen Account nicht.

Klar doch mit dem Billig Account wird man beim Upload mit unseriöser Werbung zugebombt und hat keine Statistiken ;)
Ich würd ja auch ne Famielienmitgliedschaft machen, das gibts bei nahezu jedem Verein, hier halt ned :(

Warte ab wie wir uns darüber beraten und rege dich nicht gleich so auf.

Was gibts denn da zu debatieren ? Reicht die Quali ned aus scheisst es ab, reichts aus schalts frei. AAber da muss wohl erst der Kriegsrat tagen :)

Wir führen nur Befehle von oberster Stelle aus

Sind wir hier beim Bund ? Befehle ??? Leuts das ist nen Online Klub, der soll Spaß machen und keine "König auf seinem Berg" Spiele austragen ;)

Renton

Zuletzt geändert: 19.03.2008 13:42:26

Von:    MG 19.03.2008 13:49

abgemeldet

Ich glaube du verwechselst zwei paar Schuhe, was Partner/Gemeinschaftsaccounts betrifft.

Ein Gemeinschaftsaccount ist ein Account, der extra für die Zusammenarbeit von mehreren Personen gedacht ist. Diese Personen arbeiten für gewöhnlich oft gemeinsam an einem Bild, weswegen solch ein Account Sinn macht.

Du hingegen hast einen ganz gewöhnlichen Account ohne auch nur irgendwelche Kenntlichmachungen im Steckbrief, dass es sich um einen Gemeinschaftsaccount handelt. Desweiteren ist dieser Account auch nicht als Gemeinschaftsaccount bei uns eingetragen. Und zum Dritten, ist deine Einsendung nicht dein Werk, sondern das deiner Frau. Es handelt sich also keineswegs um eine Partnerarbeit. Wir sind daher rechtens dieses Bild immer und immer wieder zu löschen, egal welche Beschwerden vorliegen.

Wenn sich deine Frau hier registrieren möchte um auch auf Animexx zu surfen und/oder ihre bilder auszustellen, dann soll sie sich bitte selbst einen Account zulegen (die sind kostenfrei. Eine Registrierung ist also nicht so~ schwierig). Andernfalls können wir derartige Einsendungen nicht zulassen.

Danke für das [Un]Verständnis.

[MG | Forenmoderator & Fanartfreischalter]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ

Von:   abgemeldet 19.03.2008 13:52

Das nächte mal schreib ich das Bild ist von mir und gut.

Mit ehrlichkeit kommt man hier ned weiter, definitiv zum Kotzen !

Renton

P.S. Komischerweise hat sich keiner dran gestört das ich Cosplayfoto´s von meiner Frau hochgeladen habe und als eigene führe. Das verstehe noch einer. Wer mal auf den Steckbrief geguckt hätte hätte leicht erkannt das der acoount von 2 Personen genutzt wird, jetzt habe ich einen Hinweis für Dumme eingefügt !
Zuletzt geändert: 19.03.2008 13:57:12

Von:    Ara 19.03.2008 14:02

>Wer mal auf den Steckbrief geguckt hätte hätte leicht erkannt das >der acoount von 2 Personen genutzt wird, jetzt habe ich einen >Hinweis für Dumme eingefügt !

*Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

Hast du schonmal mit dem Onlineclub darüber geredet?
Bezüglich eines Partneraccounts?

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 19.03.2008 14:16

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder ?
Da steht "Hinweis für Dumme" nicht das irgendwer dumm ist. Mit der Sprachlichen Fähigkeit ist es ja ned so weit her im Klub ;)

Nun ich hab mal den Helpdesk und die Vereinsleitung in Kentniss gesetzt von diesen Familienfeindlichen Aktionen, aber das Familien hier nen schweren Stand haben weiss man ja spätestens seit die Moderation hier einen "Kinderhasserzirkel" duldet ?!?

Renton
Zuletzt geändert: 19.03.2008 14:18:06

Von:    Ara 19.03.2008 14:22

> Nun ich hab mal den Helpdesk und die Vereinsleitung in Kentniss gesetzt von diesen Familienfeindlichen Aktionen, aber das Familien hier nen schweren Stand haben weiss man ja spätestens seit die Moderation hier einen "Kinderhasserzirkel" duldet ?!?
>

Ja, der von Kindern geleitet wird, die selbst noch grün hinter den Ohren sind. Stellen also keine Bedrohung oder ähnliches da, vorallem da die Sachen, die Kiddies dort schreiben, nur pubertärer Müll sind.

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 19.03.2008 14:26

Ihr kennt das: Ihr seht ein Kind und wünscht euch einen Baseballschläger her? Ja? Dann seid ihr hier genau richtig.

Würde man das Wort "Kind" durch das Wort "Moderator" ersetzen wäre der Zirkel doch schon dicht seits mal ehrlich .....

Renton

P.S. Politisch korrekt editiert ;) Oh ich habs gewusst.....
Zuletzt geändert: 19.03.2008 14:38:58

Von:    FroherAlgenpfleger 19.03.2008 14:28

>
Ihr kennt das: Ihr seht ein Kind und wünscht euch einen Baseballschläger her? Ja? Dann seid ihr hier genau richtig.
>

> Würde man das Wort "Kind" durch das Wort "Ausländer" ersetzen wäre der Zirkel doch schon dicht seits mal ehrlich .....
>
> Renton

o_____O

Von:    Ara 19.03.2008 14:31

> Würde man das Wort "Kind" durch das Wort "Ausländer" ersetzen wäre der Zirkel doch schon dicht seits mal ehrlich .....
>
Es wurde über diesen Zirkel beraten und auch Gründe angeführt, wieso er nicht geschlossen wird.
Wieso werden die ganzen TH Zirkel nicht geschlossen? Weil die Kiddies nicht ernst zu nehmen sind. Sollen sie doch bashen, solang es nur virtuell ist.
Und mit "würde" und "hätte" erreicht man sowieso nichts.

Außerdem ist das hier OT.
Wenn du dich nocheinmal wegen eines Fanarts beschweren willst, kannst du wieder hierher kommen.

@Alge:
:D

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 19.03.2008 14:32

Um das klarzustellen, ich befürworte werder das eine noch das andere. War nur nen Beispiel das hier mit 2 Massstäben gemessen wird ;)

Lassen wir die Diskussion hier, bringt nix. Nur gut das ich meinen Mitgliedsbeitrag mit Kreditkarte und somit widerruflich gezahlt habe :)

Renton

Von:    MG 19.03.2008 14:33

Ruhe jetzt! Dieser Thread ist nicht für deine (Renton) Ausbrüche gedacht, sondern um Usern zu helfen die auch Hilfe wollen und brauchen.

> Lassen wir die Diskussion hier, bringt nix. Nur gut das ich meinen Mitgliedsbeitrag mit Kreditkarte und somit widerruflich gezahlt habe :)

Das ist kein Grund und Argument hier wie ein Barbar herumzuwüten. Die Forenregeln gelten für ALLE.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ

Zuletzt geändert: 19.03.2008 14:35:50

Von:    Teilzeitheldin 19.03.2008 14:38

Edit: arghs.

Vergesst es. Ich will die DIskussion nicht weiter anstacheln...
Zuletzt geändert: 19.03.2008 14:39:49

Von:   abgemeldet 19.03.2008 14:41

Ich lasse hier keine Angriffe auf meine Person zu. Ihr wisst das ihr als Forenbetreiber rechtlich verantwortlich seit ! Das Log ist gespeichert !
Diese Regeln gelten ned nur für euch sonder für alle in dem Land :P

Renton

Von:    Ara 19.03.2008 14:47

> Ich lasse hier keine Angriffe auf meine Person zu.

Angriffe auf deine Person und konfrontieren mit der Wirklichkeit sind zwei Paar Schuhe.

>Ihr wisst das ihr als Forenbetreiber rechtlich verantwortlich seit >! Das Log ist gespeichert !
"verantwortlich seid" wofür?

und jetzt ist Schluss hier. Für jeden.

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 19.03.2008 14:53
@Renton:

Wende dich vielleicht mal wegen dem Account an den Helpdesk. Vielleicht gibt es dort die Möglichkeit es als Gemeinschaftsaccount laufen zu lassen, vielleicht lösen sich damit dann auch in Zukunft die Probleme beim Upload.
Fragen kostet schließlich nichts.

http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/

Von:    Gabriel_deVueAdmin 19.03.2008 16:03

@ Renton.

So, jetzt mal von Adminseite. Ich habe zwar auch die Befungnis, gemeinschaftsaccounts einzutragen, empfehle dir aber, dich direkt an  Yuya zu wenden, die sich mit Accounts bestens auskennt.

Das geht bei uns sehr unkompliziert. Da das ein recht verstecktes feature ist, bekommt keiner Ärger, der sich nicht als Gemeinschaftsaccount meldet und das ist grundsätzlich der Fall, wenn zwei Leute auf einem Account agieren - wofür auch immer. Dafür brauchen wir keine Erklärungen. Yuya kann dir genau sagen, ob dies in diesem Fall möglich ist - nur Bilder deiner Frau, du verwaltest den Account usw.

Allgemein können wir von der Fanartseite da nur so viel zu sagen: In _unseren Augen_ macht ein Gemeinschaftsaccount für Fanarts und Dôjinshis nur sinn, wenn zwei auf Animexx angemeldete Leute gemeinsam an Bildern arbeiten.

Ich möchte dich bitten, die Freischalter nicht zu beleidigen. Ja, es passieren fehler und ich bin mir sicher, dass sich die betreffenden Freischalter in so einem Fall natürlich auch entschuldigen/ihre Fehler einsehen, aber in diesem Fall liegt ein ungeklärtes Problem von deiner Seite aus vor und den Freischalter zu unterstellen, dass ihnen beim Löschen einer abginge, halte ich für unhöflich und gemein.

Von:   abgemeldet 19.03.2008 18:45
hallihallo^^
mein bild wurde, soweit ich das verstanden habe abgelehnt, weil es nicht stilgerecht ist.
aber ich denke, das es hier sehr viele bilder gibt, nie nicht unbedingt etwas mit em thema anime- manga zu tun haben, angefangen von ganz einfachen tieren, bis zu pflanzen( so wie mein bild)

http://img329.imageshack.us/img329/8862/606f495390e7c073b7752fdly5.jpg

das finde ich nicht fair, und das soll auch kein findgerzeig werden, ^^ aber ich würde gerne wissen wieso ihr das nicht durchgehen lasst.

mfg anna
Zuletzt geändert: 19.03.2008 18:47:51

Von:    Ara 19.03.2008 18:49

Hallo :)

Du hast Recht, Pflanzen und Tiere haben wenig mit A/M zu tun, deswegen haben wir in diesem Bereich auch verschärfte Regeln. Eine Blume, wie in deinem Fall, muss deswegen gut ausgearbeitet und etwas höhere Anforderungen erfüllen als eine A/M Zeichnung.

Deine Blume ist leider sehr einfach gehalten, sowohl im Motiv als auch in der Coloration; deswegen wurde es nicht geschaltet :/

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 19.03.2008 18:53
ok^^ ich geb mich damit zufrieden^^

sorry das ich das thema nochmal angeschnitten hab, aber ich hab die letzten threads erst jetzt gelesen...aba bei über 600 seiten ist das hoffentlich verständlich xD^^

Von:    Ara 19.03.2008 19:00

> ok^^ ich geb mich damit zufrieden^^
>
> sorry das ich das thema nochmal angeschnitten hab, aber ich hab die letzten threads erst jetzt gelesen...aba bei über 600 seiten ist das hoffentlich verständlich xD^^

Ach, das ist doch okay :) Du sollst hier ja für deine FAs nachfragen, egal wie oft andere schon das Problem hatten :3

Priest "The Bayonet" Ara

Zurück