Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Naja ich habe es trotzdem jetzt in Serie nochmal neu fotografiert und hoffe, es gefällt diesmal ^^' Ansonsten wein ich XD Bin fast am verzweifeln, dass ich das Bild nicht scharf fotografiert kriege, bzw, dass es so unscharf aussieht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 19:31:58 |
|
![]() |
||||||
| Die neue Version finde ich auf jeden Fall angenehmer :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| *erleichtert zurücksink* Danke!!! *ppuuuuuuhhh* ^^ |
|
||||||
| hallo. ich wollte nur fragen, wieso diese FA von mir http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1203875 schon seit 7 tagen zurückgestellt ist...? ~strawberry-cherish-love~ <3 |
|
![]() |
||||||
| > hallo. ich wollte nur fragen, wieso diese FA von mir > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1203875 > schon seit 7 tagen zurückgestellt ist...? Wegen dem Text und ob es wirklich "Adult" sein muss. "Streich sie schwarz!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hallo. ich wollte nur fragen, wieso diese FA von mir > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1203875 > > schon seit 7 tagen zurückgestellt ist...? > > Wegen dem Text und ob es wirklich "Adult" sein muss. Ich musste bei dem ganzen geschreibsel und geschnörklel erst mal nach dem BILD suchen. Vielleicht solltest Du das Mädel mal mit kräftigeren Outlines versehen und colorieren. So geht sie ziemlich in dem "drumrum" unter. |
|||||||
|
||||||
| ...was wenn der sinn dahinter is, dass man das mädchen nich sofort sieht? dass sie sozusagen von dem um sie herum "verschluckt" wird?? Ô_ò; ~strawberry-cherish-love~ <3 |
|
![]() |
||||||
| > ...was wenn der sinn dahinter is, dass man das mädchen nich sofort sieht? dass sie sozusagen von dem um sie herum "verschluckt" wird?? > Ô_ò; Dann ist also das darum wichtiger? Dann hat es imho nichts in der FA Galerie zu suchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...was wenn der sinn dahinter is, dass man das mädchen nich sofort sieht? dass sie sozusagen von dem um sie herum "verschluckt" wird?? > Ô_ò; Die Galerien sind für Fanarts gedacht, nicht für Textdekorationen di im Vordergrund des Betrachters liegen. Deswegen. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi... ich hätt mal eine Frage.. warum wurde mein Bild zurückgestellt? ._. Nur mal so aus reiner Neugierde -.-" Bild: http://img161.imageshack.us/img161/2408/oceaniang8.jpg LG Ala I wish for this nighttime to last for a lifetime ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi... ich hätt mal eine Frage.. warum wurde mein Bild zurückgestellt? ._. Nur mal so aus reiner Neugierde -.-" > > Bild: http://img161.imageshack.us/img161/2408/oceaniang8.jpg > Wurde zurückgestellt mit der Frage, ob die Schattenfigur+Landschaft ausreicht um freigeschaltet zu werden :) Landschaften haben bei uns gesonderte Regeln. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| es is immer noch eine "manga" figur auf dem bild drauf, so gesehen hat es schon hier was zu suchen... aber ich find die hochladregeln immer bescheuerter... -.-; es wird so viel müll freigeschalten... aber, wenn es den admins gefällt... egal. trotzdem danke für die info. ~strawberry-cherish-love~ <3 |
|
![]() |
||||||
| > es is immer noch eine "manga" figur auf dem bild drauf, so gesehen hat es schon hier was zu suchen... aber ich find die hochladregeln immer bescheuerter... -.-; > es wird so viel müll freigeschalten... aber, wenn es den admins gefällt... egal. trotzdem danke für die info. Deine Figur ist aber nur als Schatten zu erkennen. Auch Schattenbilder müssen ausgearbeitet sein. "Streich sie schwarz!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .-. Deswegen... -.-" ich könnt die Schattenfigur auch rausmachen und eben nur die Fußabdrücke stehen lassen ... *erstmal abwart was passiert* Danke für die Info =) I wish for this nighttime to last for a lifetime ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte mal ne skizze einer blume hier hochladen, die wurde gelöscht, mit der begründung kein aufwand, wenn ich es richtig outlinen würde und colorn und so, wäre es zulässig. nun hab ich nach längerer zeit die skizze am pc geoutlined und gecolort und jetzt ist das bild zurückgestellt, warum? in der fanartverwaltung steht jetzt plötzlich: " Achtung! Mehrfach colorierte Outlines in derselben Galerie sind nur gestattet, wenn zwischen den Coloversionen erheblicher Unterschied besteht. Diese Regel ist nicht neu, wird aber aufgrund sich häufender Missverständnisse nochmal extra erwähnt." ich habe aber keine andere version davon in meiner gallery und wie gesagt auch die skizze nicht, weil die ja abgelehnt wurde (steht auch im kommentar). weiß jemand, was an dem bild nicht stimmt?! denn blumen sind hier zu hauf auf animexx und nicht verboten. es geht um das bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1208588 Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 18:34:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > in der fanartverwaltung steht jetzt plötzlich: " Achtung! Mehrfach colorierte Outlines in derselben Galerie sind nur gestattet, wenn zwischen den Coloversionen erheblicher Unterschied besteht. Diese Regel ist nicht neu, wird aber aufgrund sich häufender Missverständnisse nochmal extra erwähnt." > > ich habe aber keine andere version davon in meiner gallery und wie gesagt auch die skizze nicht, weil die ja abgelehnt wurde (steht auch im kommentar). weiß jemand, was an dem bild nicht stimmt?! denn blumen sind hier zu hauf auf animexx und nicht verboten. > *gluckst* Keien Sorge, dass bezieht sich nicht auf dich. Das hat JEDER User in der Verwaltung, weil es in letzter Zeit zu einer Häufung solcher Fälle kam (besonders im Wolfsbereich) Für dein Bild sieht es allerdings gut aus :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| Hallo, Ich habe jetzt bereits 3 mal versucht ein FA hochzuladen, es wurde jedoch immer abgelehnt 2x mit der Begründung, dass es verdreht ist und einmal wegen Scanrändern. Das Problem: Es handelt sich um ein Seidentuch was ich fotografiert habe... verdreht kann es nicht sein, zumindest nicht, dass mir das sonderlich auffallen würde und Scannränder kann es nicht haben weil es eben fotografiert ist... vorher habe ich auch schon andere Seitentücher hochgeladen, die wurden angenommen und hatten sogar mehr "Rand"... wie auch immer, hier das Bild: http://[...]/mitglieder/bilder/8/4/2708248.jpg Ich freue mich über Antwort und Hilfe... |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 21:18:42 |
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > Ich habe jetzt bereits 3mal versucht ein FA hochzuladen, es wurde jedoch immer abgelehnt 2x mit der begründung dass es verdreht ist udn einmla wegen Sacnrändern. > Das Problem: Es handelt sich um ein Seidentuch was ich fotografiert habe... verdreht kann es nciht sien, zumindest nciht dass mri das sonderlich auffallen würde und scannrander kann es nciht haben weil es been fotografiert ist... vorher habe ich auch schon andere seitentücher hochgeladen, die wurden angenommen udn hatten sogar mehr "rand"... > wie auch immer, hier das bild: >http://[...]/mitglieder/bilder/8/4/2708248.jpg > > Ich freue mich über Antwort und Hilfe... Verdreht weil der Freischalter sichlich nicht sofort erkannt hat das die beiden in einem Bett liegen. Und mit Ränder ist das weiße um das Seidentuch gemeint, die Wand(?) auf dem es befestigt ist. "Streich sie schwarz!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > Ich habe jetzt bereits 3mal versucht ein FA hochzuladen, es wurde jedoch immer abgelehnt 2x mit der begründung dass es verdreht ist udn einmla wegen Sacnrändern. > Das Problem: Es handelt sich um ein Seidentuch was ich fotografiert habe... verdreht kann es nciht sien, zumindest nciht dass mri das sonderlich auffallen würde und scannrander kann es nciht haben weil es been fotografiert ist... vorher habe ich auch schon andere seitentücher hochgeladen, die wurden angenommen udn hatten sogar mehr "rand"... > wie auch immer, hier das bild: >http://[...]/mitglieder/bilder/8/4/2708248.jpg > > Ich freue mich über Antwort und Hilfe... Hmm, so schlimm ist das tatsächlich nicht und die anderen sind ebenfalls durchgekommen :/ Meiner Meinung nach könntest du es wieder hochladen, warte aber noch etwas. @Seiji: Ich glaube das ist nicht so Recht das, was der User hören wollte XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 21:20:02 | |||||||
|
||||||
| hm das mti dem verdreht konnte ich rmi dann auch erklären wiel das original spiegelverkehrt war... nur kann ich nicht mehr so viel vom Rand wegnehemwn ohne nciht auch was vom Bild wegzuschneiden sozsuagen.. das Tuch ist durchs Spannen ja nicht genau rechteckig daher, also einfach noch einmal probieren? |
|
![]() |
||||||
| Und du kannst es nicht nochmal auf den Rahmen spannen und erneut fotografieren? Ohne Rand würde das ganze weitaus besser aussehen. Und Probleme beim schalten gäbs dann auch nicht mehr. Du wirst zumindest eine Rand-ENS bekommen wenn du es nochmal hochlädst. "Streich sie schwarz!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den Rand nicht so schlimm :/ Aber ich fände es auch nicht so schlimm, wenn du den Rand: a) wegschneiden würdest (soviel ändert das wirklich NICHT am Bild) b) du nen schwarzen Rahmen drum machst (geht auch mit Paint in ein paar Sekunden) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| Hm naja das ist schwierig, zumal der Rahmen grade auch wieder in Gebrauch ist... und viel anders würde es in dem sinne auch cniht aussehn, dann wäre anstatt der weißen tür dann der holzrahmen drauf... ich versuche ja schon immer es möglichst erkennbar zu machen v.v Ich kann beim nächsten Mal ja noch in dei Beschreibung schrieben dass es leider nciht besser zu fotografieren ging ... (wobei das foto besser is als die von meinen anderen tüchern davor ûu) Na mal gucken... habs nun aj ashcon 2 Tage probiert... PS: ihr seid verdammt schnell o.o *nicht erwartet hätte* |
|
![]() |
||||||
| > PS: ihr seid verdammt schnell o.o *nicht erwartet hätte* Dazu sag ich jetzt nix :D *kichert* PS: Gut, die Sache hat sich erklärt. Da das Bild so oder so nicht regelkonform ist, hat sich das erledigt :/ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 21:42:18 | |||||||
|
||||||
| Joa hab ich schon mitgeteilt bekommen... Aber wie gesagt trotzdem danke für die Mühen ^^ |
|
![]() |
||||||
| > *gluckst* Keien Sorge, dass bezieht sich nicht auf dich. Das hat JEDER User in der Verwaltung, weil es in letzter Zeit zu einer Häufung solcher Fälle kam (besonders im Wolfsbereich) achso, weil als ich es hochgeladen hab, stand das noch nicht da. aber dann ist es ja klar > Für dein Bild sieht es allerdings gut aus :) das wäre ja super :-) danke für die schnelle antwort Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, dass ich hier tatsächlich auch mal posten muss ._. ich hab mich gewundert, dass mein aktuelles Bild nach füber 24 Stunden immer noch nicht on war, und hab nachgechekt - zurückgestellt... Ich dachte, man bekommt dann wenigstens ne Nachricht oder, so, warum. also frag ich jetzt hier. Scanränder hat es jedenfalls keine ._. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1208701 "Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt." Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm, dass ich hier tatsächlich auch mal posten muss ._. > > ich hab mich gewundert, dass mein aktuelles Bild nach füber 24 Stunden immer noch nicht on war, und hab nachgechekt - zurückgestellt... > Ich dachte, man bekommt dann wenigstens ne Nachricht oder, so, warum. also frag ich jetzt hier. > Scanränder hat es jedenfalls keine ._. > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1208701 Es geht darum das es die 3. Farbversion ist die du von dem Bild hochlädst und ob wir die durchlassen können oder als Doppelupload löschen müssen. Das Medium ist dasselbe wie bei den anderen und bis auf die Farbe gibt es keine gravierenden Unterschiede, daher wird die Diskussion auch noch einiges länger dauern. Am leichtesten wäre es gewesen wenn du alle 3 Farbversionen als ein Bild hochgeladen hättest, wie du es schonmal bei einem Bild gehabt hast. "Streich sie schwarz!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sushi Es ist wegen Doppelupload zurückgestellt. Die gleichen OLs mehrere male auszumalen, ist nicht gestattet, solange nicht ein deutlicher Arbeitsaufwand besteht. Wir sind hier kein Portal für verschiedene Farbversionen ein und derselben Outline, außer, man belässt es bei einem Bild, auf dem mehrere Bilder sind. Wir werden dich ggf. informieren. "Ich bin 14, ich kenn mich mit dem Internet nicht aus :PPPP" Ara - 22.02.2008 22:45 Trete der Dittocorp AG bei und habe Einfluss auf die zukünftigen Art of Dittos :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so! wusste ich nicht ._. naja, eiegntlich waren nur 2 Farbversionen geplant, die dritte war ein Wunschbild. aber das versteh ich dann :3 hab mich nur gewundert... "Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt." Albert Einstein |
|||||||