Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Ahhh, Danke^^ |
|
||||||
| *noch mal kurz hier rein schleich* Daf ich fragen warum es zurückgestellt wurde? |
|
![]() |
||||||
| Bitte ladet dieses Fanart hoch... Ich hab geheult als ich die ENS bekommen habe dass zu wenig Arbeit darin steckt (das waren Gott verdammte 5 - 10 Stunden) und das zuviel Text drauf ist (Das Bild würde nicht er Idee entsprechen wenn da KEIN Text drin wäre. Sowieso wurde jeder einzelne Buchstaben unter Leiden geschrieben weil ich das Bild nach dem Tod einer geliebten Person gemalt habe und weil da sämtliche emotionen drin eingesperrt sind) Bitte ladet es och ich kann sonst wirklich nicht mehr anders als heulen die ENS taut wirklich unglaublich weh http://i146.photobucket.com/albums/r241/Rains_Laila/andii.jpg?t=1203344997 Me: blubber Pa: blubberblubb Me: blubberdiblubberdiblubberblubb Pa: Jetzt iser ertrunken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte ladet dieses Fanart hoch... > Ich hab geheult als ich die ENS bekommen habe dass zu wenig Arbeit darin steckt (das waren Gott verdammte 5 - 10 Stunden) und das zuviel Text drauf ist (Das Bild würde nicht er Idee entsprechen wenn da KEIN Text drin wäre. Sowieso wurde jeder einzelne Buchstaben unter Leiden geschrieben weil ich das Bild nach dem Tod einer geliebten Person gemalt habe und weil da sämtliche emotionen drin eingesperrt sind) > > Bitte ladet es och ich kann sonst wirklich nicht mehr anders als heulen die ENS taut wirklich unglaublich weh > > http://i146.photobucket.com/albums/r241/Rains_Laila/andii.jpg?t=1203344997 Leider können wir nicht nach Mitleid schalten :/ Es mag zwar sein, dass dieses Bild dir viel bedeutet; es passt dennoch einfach nicht hier in diese Fanart Gallerie. Hier geht es (zum größten Teil) um Bilder im Anime/Manga Stil und nicht um nahezu reine Textarbeiten. Abgesehen von der Schrift sind die wirklich klar erkennbaren gezeichneten Figuren wirklich gekritzelt. Und deine Zeitangabe von 5-10 Stunden wirkt nicht sonderlich glaubwürdig (zwischen 5-10 Stunden liegt ne Menge Zeit, soetwas bemerkt man. Das hier wirkt jetzt schlicht so, als würdest du so darauf plädieren wollen, dass das Bild lange gedauert hat.) Wenn das Bild dir etwas bedeutet und du damit etwas verarbeiten konntest, ist das wirklich schön. Aber dir die Löschung deines Bildes SO zu Herzen zu nehmen solltest du nicht. Es geht doch um das Bild an sich und nicht um die Möglichkeit es hier auszustellen, dafür Kommentare zu ernten e.t.c. Oder?:3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 15:39:07 | |||||||
|
||||||
| hallo??????? wie zum henker soll ich MEIN EIGENES FOTO VERLINKEN, welches ich bearbeitet habe? |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 16:10:16 |
|
||||||
| edit: ICH bin da drauf! echt lächerlich. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Bitte drücke dich gewählter aus. Rumpöbeln bringt garnichts. Schildere deinen Fall richtig, denn wie ich das rauslese, hast du ein Foto bearbeitet, was so nicht erlaubt ist. Dieser Post hat nichts mit ein oder mehreren Personen bzw. derer Äußerungen zu tun. Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen oder Aussagen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Dittotec übernimmt keine Haftung. Diese Schreiben wurde maschienell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. |
|||||||
|
||||||
| habe ein foto von mir (!) bearbeitet (nicht zu knapp)... bin da ja auch selber drauf... und das glaubt mir keiner, wo soll ich denn das originalbild bitte verlinken?? |
|
![]() |
||||||
| Ein gefiltertes Foto ist kein Fan Art. Auch nicht wenn die Haare verlängert und Schmetterlingsflügel an den Rücken ge"klebt" wurden. Wenn du es abzeichnen würest, dann könntest du es als Fan Art hochgeladen. Die Fanart-Galerie ist nicht für Fotomontagen gedacht. x |
|||||||
|
||||||
| dann schreibt das doch in die begründung und nicht irgendwelchen schnulli. hätte ich es zuerst vollst. bearbeitet hätte das doch keine sau bemerkt. nyo, ihr habts eben drauf ^^ übrigens brauchst du mir nicht dumm kommen, von wegen angeklebt und so. die kindergartenmalereien die hier freigeschaltet werden und abzeichnugnen auf arteditions haben auch nichts mit dem zu tun was ihr wollt ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 16:51:55 |
|
![]() |
||||||
| > dann schreibt das doch in die begründung und nicht irgendwelchen schnulli. > hätte ich es zuerst vollst. bearbeitet hätte das doch keine sau bemerkt. nyo, ihr habts eben drauf ^^ übrigens brauchst du mir nicht dumm kommen, von wegen angeklebt und so. die kindergartenmalereien die hier freigeschaltet werden und abzeichnugnen auf arteditions haben auch nichts mit dem zu tun was ihr wollt ... Stimmt, was ich will sind ein paar knackige Biseinen in Uniform ;) Hättest du die Regeln gelesen, hättest du dir das Ganze hier ersparen können. Und DOCH, es wäre uns aufgefallen wenn du ein Bild einfach nur überpanscht hättest. Davon kommen zig in unsere Schleife und werden auch aufgedeckt als Pansch. Seiji kommt dir hier nicht dumm, sie hat vollkommen Recht. Ein Foto zu nehmen und etwas draufzuklatschen macht sogar noch weniger Arbeit als manche hier mit einfachsten Zeichnungen haben. Und das sag ich als jemand der abgezeichnete Bilder nicht mag :3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 16:58:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich freuen wenn du nicht beleidigen würdest nur weil eine Arbeitsgangumschreibnung dir nicht gefällt. Dein Bild ist ein umgestaltetes Foto, keine Zeichnung, das unterscheidet es von den Bildern die du als "ungerecht" geschaltet empfindest. x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bitte ladet dieses Fanart hoch... > > Ich hab geheult als ich die ENS bekommen habe dass zu wenig Arbeit darin steckt (das waren Gott verdammte 5 - 10 Stunden) und das zuviel Text drauf ist (Das Bild würde nicht er Idee entsprechen wenn da KEIN Text drin wäre. Sowieso wurde jeder einzelne Buchstaben unter Leiden geschrieben weil ich das Bild nach dem Tod einer geliebten Person gemalt habe und weil da sämtliche emotionen drin eingesperrt sind) > > > > Bitte ladet es och ich kann sonst wirklich nicht mehr anders als heulen die ENS taut wirklich unglaublich weh > > > > http://i146.photobucket.com/albums/r241/Rains_Laila/andii.jpg?t=1203344997 > > Leider können wir nicht nach Mitleid schalten :/ Es mag zwar sein, dass dieses Bild dir viel bedeutet; es passt dennoch einfach nicht hier in diese Fanart Gallerie. Hier geht es (zum größten Teil) um Bilder im Anime/Manga Stil und nicht um nahezu reine Textarbeiten. > Abgesehen von der Schrift sind die wirklich klar erkennbaren gezeichneten Figuren wirklich gekritzelt. > > Und deine Zeitangabe von 5-10 Stunden wirkt nicht sonderlich glaubwürdig (zwischen 5-10 Stunden liegt ne Menge Zeit, soetwas bemerkt man. Das hier wirkt jetzt schlicht so, als würdest du so darauf plädieren wollen, dass das Bild lange gedauert hat.) > > Wenn das Bild dir etwas bedeutet und du damit etwas verarbeiten konntest, ist das wirklich schön. Aber dir die Löschung deines Bildes SO zu Herzen zu nehmen solltest du nicht. Es geht doch um das Bild an sich und nicht um die Möglichkeit es hier auszustellen, dafür Kommentare zu ernten e.t.c. Oder?:3 ich kann keine genauen Angaben zur Zeit machen weil es mich fast 2 Wochen gedauert hat un ich hab und zu nur 10 Min. dafür Zeit hatte um weiter zu machen (Unterricht, Stift leer, usw.) Tut mir leid wenn ich das so sage aber anscheinend habt ihr keine Ahnung davon was sich wirklich Mühe geben heisst. Wenn ihr ein Bild nicht anerkennen könnt nur weil es nunmal abstrakt ist dann weiss ich auch nicht. Sowieso wurde auch schon ein FA von mir freigestellt was wohl weder mit Anime noch Manga noch Japan was zu tun hatte *auf Herzbaum deut* Sowieso gehts mir hier weder um Kommentare oder sonst was aber ich bin nicht der einzigste Mensch auf der Welt der diese Person gekannt und geliebt habt, es trägt schlicht dazu bei mit zu trauern - sowieso kann ich schlecht sagen was ich fühle und dieses Bild zeigt es wohl sehr offen, das heisst ich wäre diese verdammten erklärungen zu: "wieso gehts dir denn nicht gut?" los. (Ich dachte eigentlichd dass würde sich mit meinem Weblog schon bessern aber den liest ja auch Niemand) Zudem bin ich jetzt deprimiert, es kackt mich an hier mit Jemandem zu disskutieren... Wären mir meine Freunde nicht so wichtig wäre Mexx schon lange Schrott für mich denn irgendwann wird man hier gar nichts mehr dürfen. Die ersten Bilder in meiner Gallerie sind nicht von mir und die wurden ohne gezetter freigeschaltet... Aber jaja das war ja einmal... Mexx wird ja immer überfüllter und man muss die Masse ja in Grenzen halten ich verstehe schon. Ich geh jetzt auf wieder sehen, der einzige Grund wieso Mexx mich und viele Andere noch hat ist schlicht und einfach das zusammen sein unter Freunden das hat mit Mexx nichts mehr zu tun überlegt euch das mal, eure Regeln werden immer schlimmer und schlimmer. Einige Regeln verstehe ich ja, dann kommen aber solche stumpfsinnigen Regeln wie die die mich gerade betrifft dazu das verstehe ich nun echt nicht. So bin nun weg, nen schönen Tag noch und gute Nacht ich bin schlafen Me: blubber Pa: blubberblubb Me: blubberdiblubberdiblubberblubb Pa: Jetzt iser ertrunken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ReaDasOriginalUsagi, wenn du gerade eine depressive Phase durchmachst (wobei Trauer allein noch kein Depression ausmacht, aber das steht hier nicht zur Debatte), dann mach den PC aus und beschäftige dich mit etwas was dich nicht so runterzieht wie diese "Schrottseite", les ein Buch oder geh raus und geh irgendwo spazieren. Für uns ist das keine Diskussionsgrundlage und für dich auch nicht, da du momentan anscheinend keinen klaren Gedanken fassen kannst. Es ist keiner Seite geholfen wenn du uns hier von deiner Trauer erzählst und dich selbst noch weiter runterziehst, daher komm - wenn du bis dahin nicht doch verstanden hast das es wirklich nicht mit unseren Regeln vereinbar ist - wieder wenn du wieder klarer im Kopf bist und in der Lage unabhängig von dem Geschehniss, das dich geleitet hat, mit uns zu diskutieren. x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die ersten Bilder in meiner Gallerie sind nicht von mir und die wurden ohne gezetter freigeschaltet... Wirklich? Dann werden sie auch gleich gelöscht. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt nur kurz mal reinsehen und fragen, ob es mit meinem letzten Bild irgendwelche Probleme gibt? Sonst wird man ja benachrichtigt. kommentarlos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, gibt es scheinbar nicht, wenn, dann würde bei deinem Bild im Status "Zurückgestellt" stehen. Einfach abwarten, wenn doch was ist, werden wir dich natürlich gegebenenfalls informieren. Dieser Post hat nichts mit ein oder mehreren Personen bzw. derer Äußerungen zu tun. Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen oder Aussagen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Dittotec übernimmt keine Haftung. Diese Schreiben wurde maschienell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Wir haben kein Bild von dir in der Freischaltung, daher auch keine Ahnung worauf du dich beziehst. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir haben kein Bild von dir in der Freischaltung, daher auch keine Ahnung worauf du dich beziehst. Aha, das ist es also, ich habe nämlich bei mir auch die Meldung, daß kein Bild auf der Warteschleife rumhängt, was mich nur gewundert hat, da ich es gestern eigentlich problemlos hochgeladen hatte. Okay, dann weiß ich Bescheid und schicke es nochmal in den Äther. ^^ kommentarlos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die ersten Bilder in meiner Gallerie sind nicht von mir und die wurden ohne gezetter freigeschaltet... > Wirklich? Dann werden sie auch gleich gelöscht. > > ich würde dir gerne drohen aber das kann ich wohl schlecht und so was wie: wehe wenn du das machst, hat wohl wenig auswirkung da ich eh nichts dagegen tun kann. Ich will an dieser Stelle jedoch sagen dass es zu dieser Zeit die Regel von wegen nur eigene FA hochladen noch nicht gab, denn wenn doch hätte bestimmt Jemand etwas gesagt denn sogar im Namen des einten Bildes steht von Gini und im anderen im Text. Sowieso sind mir die Regeln von früher recht bekannt, ich bin zwar erst 16 aber schon sehr früh auf Mexx gekommen und ich war süchtig von Mexx, was man inzwischen nicht mehr so doll behaupten kann v_v (Das ist jedoch nciht nur wegen den Regeln... Es hat sich einfach zu viel verändert womit ich nicht mehr klar komme [vielleicht auch besser so? XD]) zu Seiji: Naja... Über 2 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen, schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben. Soll jetzt keinen bösen oder aggressiven Eindruck machen (auch wenns den wohl macht XDD") aber damit will ich nur sagen dass ich gesagt habe dass ich off gehe um zu schlafen und so weiter. Dein Kommentar war also reichlich überflüssig ^____^ Zudem war ich nur on um mit meiner Seelensorge zu reden. Dass dann halt die ENS kam konnte halt keiner verhindern. Sowieso hast du das Gefühl du müsstest mich so nebensächlich damit zurecht weisen dass ich nur traurig und nicht depressiv bin... Glaub mir ich kenne den Unterschied und ich BIN depressiv auch wenn es (vorallem im Moment) nicht so den Eindruck macht [Ja ich gebs zu ist meine Schuld XDDD" Aber in der Ecke zu sitzen und vor mich her zu gammeln is nun mal nicht meine Art] Damit wärs wohl geklärt, gomen ne wenn ich mich hier ab und zu über euch auf rege aber ihr müsst uns fleissige Mexxler auch verstehen. Da bringt man os viel Mühe auf und die Arbeit wird als Schrott bezeichnet nur weil das Abstrakte darin für den Betrachter nur Gekritzel ist oder der Hintergrundes des Bildes nicht herraus zu finden. Aber lassen wir es, ich sch mich jetzt und such mir eine andere Seite vielleicht hat man da bessere Augen für extravagante Kunst ^^ Ich wünsche euch einen schönen Abend, machts gut und seit nicht zu streng, es ist nicht jeder so ein Sonnenschein wie ich ^_____^ *durchknuddl* Me: blubber Pa: blubberblubb Me: blubberdiblubberdiblubberblubb Pa: Jetzt iser ertrunken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du es nicht durch die Blume willst: es interessiert uns nicht wie dein Gefühlszustand ist und egal was du für Aufsätze schreibst, dein Bild wird nicht freigeschaltet. Es ist uns auch egal wenn du mit gehen drohst, wir können schließlich nichts dazu das dein Bild das du gezeichnet hast nicht den Regeln entspricht. Die Regeln sind nach den Wünschen der User entstanden und sehr sehr vielen noch zu lasch. Ein "damals war es so" interessiert nicht, die Regeln die es jetzt gibt sind die an die man sich zu halten hat. x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] Hat weitere Diskussion angeregt. Fiona hat viele tolle Sachen, die ein neues zu Hause suchen. Magst du nicht mal reinschauen? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099 Du zeichnest gerne? Dann schau vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26466 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 19:47:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wozu ich gern hinzufügen möchte, dass Seiji Recht hat. > -Mirai-, deine Galerie dürfte JETZT regelkonform sein. Es sei denn du hast noch weitere Bilder darin, die nicht von dir sind. Wenn dem so ist, solltest du diese umgehend löschen! Danke... Du hast mir einen Gefallen gemacht. Das nächste mal könnte mir Jemand genauer bescheid geben und mir Zeitlassen damit ich sie zuhause hätte ausdrucken können denn ich habe weder das Original noch habe ich es überhaupt noch auf dem Pc... Aber danke viel mal... Darf ich dir auch etwas zu nichte machen? Me: blubber Pa: blubberblubb Me: blubberdiblubberdiblubberblubb Pa: Jetzt iser ertrunken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [Edit] > > Hat weitere Diskussion angeregt. VERDAMMT ICH KANN NICHT MEHR!!! EUER ACH SO ERWACHSENES GETUE UND EUER VERDAMMTEN VERHALTENS MUSTER MACHT MICH ECHT FERTIG. ICH HÄTTE GEDACHT DASS MIT MEINEM VORLETZTEN EINTRAG EINFACH ALLES HÄTTE ENDEN KÖNNEN ABER IHR SEIT SO PROVOKANNT!!! WIESO KÖNNT IHR NICHT EINFACH DIE KLAPPE HALTEN UND GUT IST WENN ICH MICH SCHON DAZU ÜBERWINDE DIE KLAPPE ZU HALTEN??? SOWIESO HATTE ICH FÜR DIESE FANARTS DIE ERLAUBNISS SIE FREI ZU SCHALTEN WEIL ICH DAMALS NACH GEFRAGT HABE DA NICHTS IN DEN REGELN STAND VON WEGEN NICHT SELBER GEZEICHNETEN FANARTS UND ICH DURFTE ES ICH HATTE DIE ERLAUBNIS!!! WIE WÄRS MIT NACHFRAGEN VERDAMMT NOCHMAL?? SEIT IHR SO STROH DUMM ODER BENIMMT IHR EUCH NUR SO ÜBER MENSCHLICH??? er gott ver... wenn i chönt wör i mer wünsche dass morn de mönsch verreckt wo euch am liebste esch und demet alli schöne erinnerige und de wörd i hoffe dass er us luuter truurige erennerige s'mässer nehmet und euch eure verdammte hals ufschniidet und am beste tüend ers felme demet i cha zueluege und mich bestetige chan dass es es PERFEKTS LÄBE wie da wo er do verogebet z'ha ned get!! und das e Wält ned nur us Regle und was weiss ich föremene schiessdräck bestoht wo me sech mues drah halte... Dass ich das in Mundart schreibe hat nichts damit zu tun dass es Neimand lesen können sondern rein damit dass ich wütend bin auf euch. Wers in Deutsch will kann sich ja per ENS melden, ich komme hier sicher nicht wieder so schnell hin Me: blubber Pa: blubberblubb Me: blubberdiblubberdiblubberblubb Pa: Jetzt iser ertrunken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Mirai- Dein infantil aufgebrachtes Verhalten ändert nichts. Es gibt fest definierte Regeln, die du nicht erfüllst, auch vor einem Gericht wird es dir nichts bringen, wenn du rumschreist. Und nein, wir sind nicht stroh dumm. Dieser Post hat nichts mit ein oder mehreren Personen bzw. derer Äußerungen zu tun. Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen oder Aussagen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Dittotec übernimmt keine Haftung. Diese Schreiben wurde maschienell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WIESO KÖNNT IHR NICHT EINFACH DIE KLAPPE HALTEN UND GUT IST WENN ICH MICH SCHON DAZU ÜBERWINDE DIE KLAPPE ZU HALTEN??? Du hast nicht "deine Klappe gehalten". Du hättest unsere Aussagen einfach ignorieren können, doch du hast auch immer wieder zurückgeschrieben. > > SOWIESO HATTE ICH FÜR DIESE FANARTS DIE ERLAUBNISS SIE FREI ZU SCHALTEN WEIL ICH DAMALS NACH GEFRAGT HABE DA NICHTS IN DEN REGELN STAND VON WEGEN NICHT SELBER GEZEICHNETEN FANARTS UND ICH DURFTE >ES ICH HATTE DIE ERLAUBNIS!!! Ja, damals. Damals waren auch Sachen wie "Von den Elfen der Tod" erlaubt. > > WIE WÄRS MIT NACHFRAGEN VERDAMMT NOCHMAL?? SEIT IHR SO STROH DUMM ODER BENIMMT IHR EUCH NUR SO ÜBER MENSCHLICH??? Wir sind weder dumm noch übermenschlich. Wenn dir die Bilder etwas wert gewesen wären, hättest du sie schon lange ausgedruckt. Du hättest immer damit rechnen müssen, dass sie eines Tages gelöscht werden, sobald sie in der Reklamation landen. Schiebe bitte nicht alles auf uns, auch du trägst eine gewisse Teilschuld hier. > er gott ver... wenn i chönt wör i mer wünsche dass morn de mönsch verreckt wo euch am liebste esch und demet alli schöne erinnerige und de wörd i hoffe dass er us luuter truurige erennerige s'mässer nehmet und euch eure verdammte hals ufschniidet Schön das du uns solche Dinge an den Hals wünschst. Übrigens, wenn ein Mensch stirbt, sterben nicht die Erinnerung an diesen Menschen. Und es gibt genügend Menschen die, trotz den Verlustes eines lieben Mensches, sich nicht gleich das Messer nehmen um ihrem Leben ein Ende zu setzen. >und am beste tüend ers felme demet i cha zueluege und mich >bestetige chan dass es es PERFEKTS LÄBE wie da wo er do verogebet >z'ha ned get!! und das e Wält ned nur us Regle und was weiss ich >föremene schiessdräck bestoht wo me sech mues drah halte... Das Leben besteht aber sehr wohl aus Regeln an die man sich halten muss. Ohne sie würde das Ganze hier nicht funktionieren,; ohne diese Regeln würde weniges auf der Welt funktionieren. Und klar, natürlich gibt es keine Perfektion in diesen Bereichen; das verlangen wir auch gar nicht. Wir wollen hier, in unserer "kleinen Welt" wenigstens soviel Ordnung schaffen, dass ein "angenehmes leben" begrenzt möglich ist. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WIE WÄRS MIT NACHFRAGEN VERDAMMT NOCHMAL?? SEIT IHR SO STROH DUMM ODER BENIMMT IHR EUCH NUR SO ÜBER MENSCHLICH??? Wie wärs mit 1) Regeln lesen 2) besserem Benehmen 3) lesbar schreiben ? Animexx ist NICHT dafür verantwortlich, wenn für einzelne User persönliche Nachteile aus ihren eigenen Regelverstößen entstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > SOWIESO HATTE ICH FÜR DIESE FANARTS DIE ERLAUBNISS SIE FREI ZU SCHALTEN WEIL ICH DAMALS NACH GEFRAGT HABE DA NICHTS IN DEN REGELN STAND VON WEGEN NICHT SELBER GEZEICHNETEN FANARTS UND ICH DURFTE >ES ICH HATTE DIE ERLAUBNIS!!! > Ja, damals. Damals waren auch Sachen wie "Von den Elfen der Tod" erlaubt. den Rest lassen wir mal weg bringt ja eh nichts. Okay das nächste Mal wenn ich zu so einer Erlaubniss komme will ich sie schriflich, mit 10 Jahren Gültikeit und Unterschrift okay? Wenn ich das vorlegen könnte (auch wenns blödsinnig wäre) was würdet ihr dann machen? (Das ist eine Frage rein aus Neugier) Und noch kurz zu dem Bild von wegen ich hätte es schon lange ausgedruckt. Ich hab das Original nicht mehr weil es bei IHR ist (Asche zu Asche Staub zu Staub) und zweitens habe ich es nicht ausgedruckt weil ich dachte dass, wenn ich schon die Erlaubnis habe, es sicher Niemand löschen würde. Vorallem nicht knapp 4 Jahre später. Und nein Erinnernungen sterben nicht, aber mit der Zeit werden sie kleiner und sie verblassen. Und wenn man auch auf einem Bild dass die Person gezeichnat hat sie selber nicht erkennen kann, weiss man jedoch dass man etwas in den Händen hält oder es ansieht was einst dieser Person gehörte... Manch einer kriegt einen Stein geschenck... Ein so wertloses Stück stein mit dem man sich weder etwas kaufen noch erwerben kann... Aber jenach Umständen ist einem dieser kleine Stein die Welt werd. Manch einer würde vielleicht sogar über Leichen gehen für diesen Stein... Aber ich verlange nicht dass das Jemand versteht. Und wenn doch dann hoffe ich dass er einfach nur schweigt denn wenn das Jemand versteht versteht er auch wieso ich jetzt so aufgebracht war. Ich entschuldige mich dafür... Ist ja wohl das mindeste was ich tun kann... Ich verlange von euch weder eine Entschuldigung noch Verständniss... War ja Alles meine Schuld... Me: blubber Pa: blubberblubb Me: blubberdiblubberdiblubberblubb Pa: Jetzt iser ertrunken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > WIE WÄRS MIT NACHFRAGEN VERDAMMT NOCHMAL?? SEIT IHR SO STROH DUMM ODER BENIMMT IHR EUCH NUR SO ÜBER MENSCHLICH??? > > Wie wärs mit > 1) Regeln lesen > 2) besserem Benehmen > 3) lesbar schreiben > ? > > Animexx ist NICHT dafür verantwortlich, wenn für einzelne User persönliche Nachteile aus ihren eigenen Regelverstößen entstehen. > 1) Regeln habe ich gelesen, aber zu dieser Zeit war es in denen noch nicht vorhanden dass ich FA von anderen nicht hochladen darf 2) Bin mich am besser 3) Auch schon passiert Gomen ne Me: blubber Pa: blubberblubb Me: blubberdiblubberdiblubberblubb Pa: Jetzt iser ertrunken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay das nächste Mal wenn ich zu so einer Erlaubniss komme will ich sie schriflich, mit 10 Jahren Gültikeit und Unterschrift okay? Wenn ich das vorlegen könnte (auch wenns blödsinnig wäre) was würdet ihr dann machen? (Das ist eine Frage rein aus Neugier) Trotzdem löschen. Die Fanart-Galerie ist ausschließlich für eigene Bilder gedacht, unabhängig von irgendeiner Erlaubnis. Wenn du die Regeln gelesen hättest, wüsstest du das auch. > Und noch kurz zu dem Bild von wegen ich hätte es schon lange ausgedruckt. Ich hab das Original nicht mehr weil es bei IHR ist (Asche zu Asche Staub zu Staub) und zweitens habe ich es nicht ausgedruckt weil ich dachte dass, wenn ich schon die Erlaubnis habe, es sicher Niemand löschen würde. Vorallem nicht knapp 4 Jahre später. Ich frage mich, warum du Dateien, die dir doch offensichtlich etwas bedeuten, nicht zumindest auf dem eigenen Computer abgespeichert hast. Das gehört doch eigentlich zu den normalen Prozeduren, um Datenverlust zu vermeiden, auch wenn z.B. mal (rein hypothetisch) ein Animexx-Server samt Backups den Geist aufgeben sollte oder so. > 1) Regeln habe ich gelesen, aber zu dieser Zeit war es in denen noch nicht vorhanden dass ich FA von anderen nicht hochladen darf Bei Regeländerungen wurde aber eigentlich immer umfassend informiert, inklusive der Tatsache, dass die meisten dieser Änderungen auch rückwirkend gelten. Wenn jetzt also (dummes Beispiel, aber es dürfte klar sein, was gemeint ist) auf Animexx die Farbe rosa verboten werden würde, müssten auch 5 Jahre alte Bilder in dieser Farbe entfernt werden, und zwar selbstständig. > 2) Bin mich am besser > 3) Auch schon passiert Sehr schön. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 20:27:07 | |||||||