Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=89058204&albumID=1698310&imageID=24384261 Es ist nicht abgemalt oder Sonstiges sondern per Hand. o.O Bitte freischalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär ne idee...thx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Kannst du dein Bild bitte woanders hochladen? Nicht jeder Freischalter ist auch MySpace-Mitglied und kann auch das Bild sehen. [Persönliches > Bilder hochladen > Weblog] [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=89058204&albumID=1698310&imageID=24384261 > > Es ist nicht abgemalt oder Sonstiges sondern per Hand. o.O > Bitte freischalten. Wurde ein Bild von dir abgelehnt? Zurückgestellt? Das Link geht nur auf die Seite www.myspace.com und auf kein Fotoalbum/Bild. "Streich sie schwarz!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tee trinken, das entspannt :3 Nicht wenn man keinen Tee magXD ...nun denn...O-Saftgelage!^^ Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 23:55:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
Zunächst möchte ich anmerken das dieser Post als Konstruktive Kritik aufzufassen ist; das ihr nicht möchtet das Kariertes Papier als Bildträger verwendet wird oder das 5 min. Kritzeleien die allgemine Qualität eurer Gallerie beeinflussen kann ich durchaus nachvollziehen, aber warum mein Bild ( Motoko 2 ) von euch nicht freigeschaltet wurde kann ich nicht verstehen. hier der Link zu Motoko 2, dem Bild was ihr ohne Begründung abgelehnt habt ; http://Yuke02.deviantart.com/art/MotokoTwo-78047160 Was stört euch daran ? Ist es der Name als zusatz " 2" ? Ich kann mir nicht vorstellen das sich der / die-jenige die für das freischalten verantwortlich Zeichnet sich die mühe gemacht hat beide versionen zu vergleichen. Oder Denkt ihr es gibt da keinen Unterschied ? Oder einen zu geringen ? Für eine Ehrliche Vernünftige Antwort wäre ich Wirklich sehr Dankbar ! Gruß Yuke |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hier der Link zu Motoko 2, dem Bild was ihr ohne Begründung abgelehnt habt ; > > http://Yuke02.deviantart.com/art/MotokoTwo-78047160 > abgemeldet, es ist bei uns nicht üblich, Bilder ohne Begründung abzulehnen. Hast Du in Deinem Postfach keine ENS gefunden? Wenn nicht, bist Du Dir sicher, daß das Bild überhaupt korrekt hochgeladen wurde? Wann hast Du es hochgeladen und wann bemerkt, daß es nicht (mehr) in Deiner persönlichen Warteliste ist? „Ich kann mich nicht davon überzeugen, dass ein gütiger, allmächtiger Gott planvoll die Ichneumonidae erschaffen hat, wobei seine Absicht ausdrücklich darin bestand, dass sie sich durch den Körper lebender Raupen fressen.“ (Charles Darwin) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaa! Mein pic is frei!<3 *freu* *rumflausch* Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hier der Link zu Motoko 2, dem Bild was ihr ohne Begründung abgelehnt habt ; > > http://Yuke02.deviantart.com/art/MotokoTwo-78047160 > > Was stört euch daran ? Ist es der Name als zusatz " 2" ? Ich kann mir nicht vorstellen das sich der / die-jenige die für das freischalten verantwortlich Zeichnet sich die mühe gemacht hat beide versionen zu vergleichen. Oder Denkt ihr es gibt da keinen Unterschied ? Oder einen zu geringen ? > ICH habe es gelöscht. Und DOCH, ich habe mir die Mühe gemacht mir die beiden Bilder anzusehen. Ich persönlich fand den Unterschied zwischen eins und zwei nicht zu gravierend. Du musst das immer aus Sicht des kommentierenden Users sehen. Was will er bei der zweiten Version groß sagen was er bei der ersten noch nicht sagen konnte?:/ Das Bild wurde demnach mit Doppelupload gelöscht. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1205612 Wieso wurde das zurück gestellt? >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1205612 > > Wieso wurde das zurück gestellt? >.< Körperteile müssen besonders gut ausgearbeitet sein um freigeschaltet zu werden, es sieht leider so aus als ob dein Bild nicht durchkommt. "Streich sie schwarz!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll denn das heißen? Besonders gut ausgebildet? >.< Kein Wunder, dass sich lauter hier Leute abmelden bei Mexx und zu Deviantart gehen und so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was soll denn das heißen? Besonders gut ausgebildet? >.< Ausgearbeitet. Nicht ausgebildet. Wir sind eine größtenteils Anime/Manga orientierte Gallerie und keine für einzeln umherfliegende Körperteile. Sie sind soweit erlaubt, dass sie durchkommen wenn sie hervorragend gezeichnet sind, oder zumindestens gut ausgearbeitet. >Kein Wunder, dass sich lauter hier Leute abmelden bei Mexx und zu >Deviantart gehen und so... Es steht ihnen frei das zu tun, allerdings musst du bedenken das DevArt eine Gallerie für nahezu jeden Müll ist. Dort gibt es keine Filterung, was zwar für faule und weniger gute schön ist, für Leute deren Bilder geklaut werden allerdings nicht ;) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das finde ich dennoch unfair, wenn es gelöscht wird. Ich habe mir Mühe gegeben und ich möchte ja auch Kommis sehen. Soll das heißen, dass mein Bild Müll sein soll? In Foren lese ich nur von unzufriedenen Mexx Usern und die werden immer mehr. Bisher konnte ich es nicht nachvollziehen weil ich es eigentlich gut hier finde. Aber in Sachen Fanarts ist es hier verdammt Anfängerfeindlich! Die Zeichnung sieht eigentlich noch besser aus aber leider ist mein Scanner kaputt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das finde ich dennoch unfair, wenn es gelöscht wird. Ich habe mir Mühe gegeben und ich möchte ja auch Kommis sehen. Das zweifelt auch niemand an :) > > Soll das heißen, dass mein Bild Müll sein soll? Das habe ich nicht gesagt; das bezog sich eher auf die allgemeinen Zustände auf DevArt. Wenn du lustig bist kannst du dort einen einzelnen Strich hochladen, niemand wird da etwas gegen sagen oder dein Bild löschen. >In Foren lese ich nur von unzufriedenen Mexx Usern und die werden >immer mehr. Bisher konnte ich es nicht nachvollziehen weil ich es >eigentlich gut hier finde. Aber in Sachen Fanarts ist es hier >verdammt Anfängerfeindlich! Du kommst zum Punkt: Du konntest das bisher nicht nachvollziehen. Viele User haben nie Probleme mit den Fanarts bis einmal eines ihrer Bilder gelöscht wird und schon schreien und klagen sie, wie doof doch alles hier sei u.s.w. Das zig ihrer Bilder vorher durchgekommen sind, meist ohne Probleme, ist dann nebensächlich. Überleg mal wieviele Bilder am Tage geschaltet und gelöscht werden. Die wenigen User die sich dann beschweren bleiben selbsverständlich im Kopf hängen, aber was ist mit den hunderten deren Bilder problemlos geschaltet werden? Deren Bilder gelöscht werden und die sich dennoch NICHT beschweren? Die werden dann gerne übergangen und man sagt, allgemein auf alle bezogen da sich eine handvoll Leute beschweren, dass die User diesen Bereich hier ätzend finden. Du findest uns anfängerfeindlich? im gleichen Atemzuge in dem andere User sich beschweren wir lassen zuviele Kritzeleien durch, zuviele einfache Sachen? Dein Fall ist ein besonderer weil du ein einzelnes Körperteil hochgeladen hast; und bei denen liegen unsere Regeln nuneinmal etwas strenger. Wir sind nicht anfängerfeindlich, höchstens zu Leuten die es sich zum Ziele gemacht haben nur einzelne Körperteile zu zeichnen. Zu denen müssen wir dann wirklich sagen: Nein, hier nicht. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meist ist es wirklich so, dass negative Dinge sich mehr einprägen als positive. Aber ich habe wirklich oft Probleme hier mit den Fanarts gehabt. Ich hatte oft so Grenzfälle gehabt wo die einen sagten "ABGEZEICHNET" obwohl ich es schon als solches markiert hatte. Schon seltsam... Also so Zeichnungen wo man kaum etwas erkennen kann sind schon abzulehnen. Deviantart ist eine Seite wo auch abstraktes hochgeladen werden kann. Da ist ein Strich zwar schon extrem banal (würde auch nicht zu meinen Favoriten gehören xDDDD) aber wenn es einen bestimmten wert für den Zeichner hat sollte man es ihm nicht nehmen sich lächerlich zu machen... xD. Aber nein, so ein Strich hat wirklich in keiner Galerie etwas zu suchen... Da hast du schon Recht. Viele beschweren sich auch über die Foren. "Man kann mit einigen Usern keine Gespräche führen.", bekam ich zu hören. Oder Kommentare wie "Mexx-Kindergarten-Forum". Also da muss ich sagen, dass ich bisher keinerlei Probleme mit Foren oder Zirkeln gehabt habe. Es kommt immer drauf an mit wem man sich ab gibt und in wie weit man sich provozieren lässt. "Böse" Menschen gibt es überall... Aber eigentlich gehört das gar nicht mehr zum Topic ^^'. Können uns ja per ENS darüber unterhalten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Können uns ja per ENS darüber unterhalten? Von mir aus gerne :) Ich hoffe du kannst das mit deinem Bild wenigstens ein bisschen nachvollziehen. Wir machen die Regeln ja nicht, wir führen sie nur aus. 'Ne zeitlang waren Körperteile e.t.c. gar nicht erlaubt und es hat sich wenigstens soweit geändert, dass man einen kleinen Anteil durchlassen kann :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| Hi! Also das hier ist ein relativ altes Fanart und ich würd' gern wissen, ob es noch zulässig ist: http://i258.photobucket.com/albums/hh277/Pagali24/KopievonVorsichtmitderMilch.jpg WICHTIG: die Linie oben im Bild ist nicht irgendeine Form von Scanrand, da sind Seiten übereinander geklebt. Es ist überhaupt einiges in dem Bild zusammengeklebt. |
|
![]() |
||||||
| > Hi! > > Also das hier ist ein relativ altes Fanart und ich würd' gern wissen, ob es noch zulässig ist: > > > http://i258.photobucket.com/albums/hh277/Pagali24/KopievonVorsichtmitderMilch.jpg > > > WICHTIG: die Linie oben im Bild ist nicht irgendeine Form von Scanrand, da sind Seiten übereinander geklebt. Es ist überhaupt einiges in dem Bild zusammengeklebt. Natürlich ist das noch zulässig :) Falls es abgezeichnet sein soll oder du eine Referenz benutzt hast, markier es. Sonst besteht da wirklich kein Problem. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| Au danke für die Info, da freu ich mich aber ^,^ |
|
![]() |
||||||
| Hmmmmm....das was ich als ENS erhalten habe sieht mir sehr nach einem Standardschrieben aus was wohl Alle bekommen bei denen ein Bild nicht freigeschaltet wurde. Die Fragen; ob das Bild überhaupt korrekt hochgeladen wurde? Wann hast Du es hochgeladen und wann bemerkt, daß es nicht (mehr) in Deiner persönlichen Warteliste ist? ...kann ich nicht ganz Ernst nehmen, es ist ja nicht so als ob ich noch nie ein Fanart Up-geloaded hätte, ich Denke ich weiß schon wie das hier funktioniert... aber Ehrlich gesagt ist mir das auch inzwischen Egal... Das ich mich hier Rechtfertigen soll warum ich ein Bild in meiner Gallery haben möchte finde ich mehr als Seltsam ... ............ Mfg Matthias |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Hier gehen täglich 100te Bilder durch, du kannst nicht erwarten, dass wir ein spezeilles schreiben für jeden User verfassen. Dein Bild hat einfach zu wenig Änderung erhalten, anstatt es neu hochzuladen, könntest du die austauschfunktion beim alten Bild nutzen. Die Frage, die wir uns stellen mussten ist, ob es nicht zu wenig änderung ist, ein Pullover hinzuzufügen, um als ganz neues Bild zu rechtfertigen und wir entschieden uns dagegen. Ansonsten könnte man hier auch 1 Bild hochladen und 100 weitere, indem man der Person z.B. einen Hut aufsetzt. "Ich bin 14, ich kenn mich mit dem Internet nicht aus :PPPP" Ara - 22.02.2008 22:45 Dieser Post hat nichts mit ein oder mehreren Personen bzw. derer Äußerungen zu tun. Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen oder Aussagen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Gestern wurde ein Bild von mir hochgeladen, dazu noch ne ENS, dass da ein Scannrand ist. Ich sollte das eigentlich verbessern, aber ich sehe diesen Rand irgendwie nicht (eigentlich hatte ich auch schon gedacht, dass ich alle Fehler beseitigt habe XD). Ich würde dieser Bitte gern nachkommen, abba könnte mir vorher jemand sagen wo dieser Rand ist? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1204368&sort=zeichner schon mal danke im vorraus, noch einen schönen Abend^^y WHY SO SERIOUS? ......If you're so smart why aren't you rich?..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo. > Gestern wurde ein Bild von mir hochgeladen, dazu noch ne ENS, dass da ein Scannrand ist. Ich sollte das eigentlich verbessern, aber ich sehe diesen Rand irgendwie nicht (eigentlich hatte ich auch schon gedacht, dass ich alle Fehler beseitigt habe XD). Ich würde dieser Bitte gern nachkommen, abba könnte mir vorher jemand sagen wo dieser Rand ist? > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1204368&sort=zeichner > > schon mal danke im vorraus, noch einen schönen Abend^^y Damit ist der weiße Rand links unten gemeint. "Streich sie schwarz!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1204368&sort=zeichner > > schon mal danke im vorraus, noch einen schönen Abend^^y >Damit ist der weiße Rand links unten gemeint. Ah, achso. Nochmal dankeschön, werds sofort verbessern^^ WHY SO SERIOUS? ......If you're so smart why aren't you rich?..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne Frage zu meinem zurückgestellten FA: Warum kann ich es nicht löschen? Komm her, bleib hier... Wir sind gut zu dir. Komm her, bleib hier... Wir sind Brüder dir. [Rammstein-Dalai Lama] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil zurückgestellte FA´s nicht gelöscht werden können^^; Wenn du es nicht mehr hochladen willst kann ich das gerne weitergeben. Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zurückgestellte FA's können nur von Freischaltern gelöscht werden nicht von dir selbst Edit:zu spät xD i dont miss you ~ i miss the one i thought u were |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 19:50:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, bitte. Schwirrt ja noch in meiner Galerie unter "nicht freigeschaltet" rum... ^^; Komm her, bleib hier... Wir sind gut zu dir. Komm her, bleib hier... Wir sind Brüder dir. [Rammstein-Dalai Lama] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmmmm....das was ich als ENS erhalten habe sieht mir sehr nach einem Standardschrieben aus was wohl Alle bekommen bei denen ein Bild nicht freigeschaltet wurde. abgemeldet, wie abgemeldet schon schrieb, erhält jeder User bei Ablehnung seines Uploads eine Standard-ENS. Wir verwenden etwa ein Dutzend Standard-ENS verschiedenen Inhalts, um den Usern tunlichst konkrete Hinweise auf die Mängel ihrer Bilder zu geben, und wir tun dies mit dem Hintergedanken, daß die betreffenden User diese ENS auch lesen -- da, wie man sich eventuell vorstellen könnte, nicht alle User gegen dieselbe Regel verstoßen und wir auch nicht nur eine Regel, sondern deren mehrere zu befolgen haben. Dir ist vielleicht entgangen, daß damit, daß Du mir etwas mitteilst, was mir schon seit geraumer Zeit bekannt ist, Du meine Frage nach dem Inhalt der ENS (die Begründung der Ablehnung) jedoch noch nicht beantwortet hast. > Das ich mich hier Rechtfertigen soll warum ich ein Bild in meiner Gallery haben möchte finde ich mehr als Seltsam ... Die Rechtfertigung Deiner Motive hilft uns bei der Lösung Deines Problems wohl nicht in dem bedeutenden Maße weiter, als daß wir sie von Dir abfordern würden. Daher bitten wir Dich, von einer Rechtfertigung abzusehen. Wir beabsichtigen nur zu klären, ob Deine Uploads den Regeln entsprechen. > Die Fragen; > ob das Bild überhaupt korrekt hochgeladen wurde? > Wann hast Du es hochgeladen und wann bemerkt, > daß es nicht (mehr) in Deiner persönlichen Warteliste ist? > > ...kann ich nicht ganz Ernst nehmen, es ist ja nicht so als ob ich noch nie ein Fanart Up-geloaded hätte, ich Denke ich weiß schon wie das hier funktioniert... aber Ehrlich gesagt ist mir das auch inzwischen Egal... Immerhin hattest Du in Deinem ersten Post behauptet -- offenbar entgegen den Tatsachen -- das Bild sei ohne Begründung gelöscht worden, was auch auf technischen Fehlern berughen kann. Und da Du meine Frage nach technischen Routineproblemen, die etwa 2mal jeden Tag, auch bei erfahrenen Usern vorkommen, nicht ernst nimmst, bezweifele ich, daß Du an einer Lösung Deines Problems ernsthaft interessiert bist. Daher möchte anregen, daß Du, falls Du etwas anderes posten möchtest als solche Informationen, die uns der Lösung Deines Problems näherbringen, Dich einmal beispielsweise im Forenbereich Labern und Umfragen umsiehst. Falls Du jedoch entgegen meinem Eindruck dennoch interessiert sein solltest, bitte ich Dich, in einen sachlichen Dialog einzutreten. „Ich kann mich nicht davon überzeugen, dass ein gütiger, allmächtiger Gott planvoll die Ichneumonidae erschaffen hat, wobei seine Absicht ausdrücklich darin bestand, dass sie sich durch den Körper lebender Raupen fressen.“ (Charles Darwin) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 21:44:51 | |||||||