Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
AomaEinsendungen die womöglich Shota sein könnten werden vor der Löschung stets zurückgestellt. Der Großteil (oder alle) der Freischalter haben darin eindeutig Minderjährige erkannt und daher ist eine Reklamation in einem derartigen Fall meißt unnütz. Ich kann dir aber die Begründung nennen: Die Proportionen mögen zwar Andeutungen von Jugendlichen [16+] haben, das Gesamtbild allerdings sieht anders aus. Lange Gliedmaßen machen [gerade in der Mangawelt] eben noch keinen Jugendlichen oder Erwachsenen aus. Gerade die dünnen Beine und Oberkörper lassen [Yugi] recht kindlich wirken. Bei YamiYugi sieht das ähnlich aus, er besitzt zudem auch kindliche Hände. Insgesamt hat der Kinder-Anteil überwogen, weswegen sich gegen eine Freischaltung ausgesprochen wurde. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun Gut... Hab verstanden! Wobei dann im Grunde allemeine FA´s nicht hochgeladen werden düften... viele haben eben so einen Stil und zeichnen "kindisch"... Nun denn! Wenigstens hat man mir erklärt, wo der Fehler lag! Wenn ich weitere solcher FanArts hochlade, versuche ich nicht all zu kindlich mit den Charakteren zu wirken! Danke, für die Begründung!^^ Hat mir geholfen und ich verstehe es auch endlich!^^; Katsuya x Atemu is LOVE! :+: Dartz x Timaeus is TRUE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wobei dann im Grunde allemeine FA´s nicht hochgeladen werden düften... viele haben eben so einen Stil und zeichnen "kindisch"... Kinder zeichnen ist ja nicht verboten. Nur in einem gewissen, ähm, Kontext ist es unerwünscht - und ebenso auch von der deutschen Gesetzgebung. [MGF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist mir schon klar! XD *löl* Aber na ja...! Dann weiß ich ja - wie gesagt - dass ich was ändern muss! ^^ Noch mal danke! Katsuya x Atemu is LOVE! :+: Dartz x Timaeus is TRUE! |
|||||||
|
||||||
| Wenn du dir mal nicht sicher bist ob die Charas zu jung sind kannst ja auch vorm hochladen einfach mal hier fragen. Oder sogar shcon wenn du erst die Skizze zu nem Bild hast - dann kannst du es nämlich noch ändern :) |
|
![]() |
||||||
| http://chouuu.deviantart.com/art/Forsaken-Valentine-77341614 ^^ halli hallo, Ich wollte wissen, warum mein Bild nicht erlaubt ist? War es zu "blutig"? Wenn ja, dann könnte man es doch unter adult hochladen, oder nicht? Ich weiß auch, dass ich schon eine ähnliche Version auf Mexx habe, doch ich muss ehrlich sagen, dass ich große Mühe mit beiden Bildern hatte und ich mir die Mühe gemacht habe die kleineren nicht auszuschließen (darum die "ab 12 Version"). Wäre es so schlimm beide on zu stellen? ^-^ büdde? Ich bin nur ein kleiner Schmetterling im Wind ~ ... ärgere mich und ich zeige dir, was Angst ist! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chou-Chan Wenn sich beide Versionen zu ähnlich sind gilt das als Doppelupload. Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay.. das verstehe ich schon, aber ich habe mein Valentinsbild extra in 2 Versionen angefertigt, weil ich nicht wollte, dass ich das Bild nicht on stellen darf, weil es zu brutal ist. Ich wollte es zum Valentinstag on haben ^^ Einmal habe ich ein anatomisches Herz gezeichnet mit Blut und allem drum und dran und beim anderen habe ich ein symbolisches Herz und kein Blut, damit es "kindgerecht" ist. xD Aber wenn ich mich entscheiden muss.. dann möchte ich bitte mein blutiges Bild haben °^°o Edit: okay, dann beide xD wenn es okay ist ein non-adult und ein adult zu haben xD Ich bin nur ein kleiner Schmetterling im Wind ~ ... ärgere mich und ich zeige dir, was Angst ist! ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 13:58:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Chou-Chan > Wenn sich beide Versionen zu ähnlich sind gilt das als Doppelupload. Nicht ganz. Es ist erlaubt eine Adult und eine Non-Adult Version in der Gallerie zu haben. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wäre es möglich, dass ich die erwachsene Version unter adult nochmal hochlade, ja? ^^ Ich bin nur ein kleiner Schmetterling im Wind ~ ... ärgere mich und ich zeige dir, was Angst ist! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wäre es möglich, dass ich die erwachsene Version unter adult nochmal hochlade, ja? ^^ Jop :3 Zitat aus unserer Zweifelseite: Kein Doppelupload liegt vor wenn => Ein Non-Adult Bild zusätzlich zu einem ansonsten identischen Adult Bild in die Galerie geladen wird (man darf in dem Fall je 2 Versionen in der Galerie haben) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu x3 danköööö *knuddel* xD *freu*.. Ich bin nur ein kleiner Schmetterling im Wind ~ ... ärgere mich und ich zeige dir, was Angst ist! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Da ich nach langer suche immer noch nicht weiß, wohin ich mich wenden kann, poste ich nun hier und hoffe, mur kan jemand helfen. Es geht um folgendes FA, was ich gestern hochgeladen hatte. Die Freichalter haben nachträglich das Thema verändert, und die Zuordnung zu "Tsubasa Reservoir Chronicles" gelöcht, obwohl es offensichtlich doch zu diesem Thema gehört. Leider kann ich den fehler selbst nicht beheben, weil mit beim bearbeiten des FAs nicht die Schaltfläche zum Thema zur verfügung steht. Ich hoffe mir kan jemand helfen oder zumindest sagen wohin ich mich sonst wenden soll. Vielen Dank. Klayr Das Leben kann manchmal wirklich lustig sein... ... Das Problem jedoch ist, ob man den Humor auch leiden kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo. Hallo :3 Bei solchen Problemen kannst du dich ruhig hier melden, auch wenn das eigentlich die Arbeit der Fanwork-Sortierer ist. Wir Freischalter können das auch, ich schau's mir mal schnell an Komisch das die Kategorie geändert wurde. Ich habs schnell einsortiert :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 15:42:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielen herzlichen dank. ^^ +erleichtert* Seltsam das ich en nicht selber wiederändern konnte... naja. Happy Valentin. ^.~ Das Leben kann manchmal wirklich lustig sein... ... Das Problem jedoch ist, ob man den Humor auch leiden kann. |
|||||||
|
||||||
| kann mir mal jemand erklären, warum mein fa gelöscht wird, mit diesem hinweis Wenn die Outlines aus einem Colo-WB sind oder der Zeichner sie zum Kolorieren freigegeben hat, setze bitte einen direkten Link zu den Outlines (nicht zum WB!) in den Zeichnerkommentar. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, die Outlines müssen im Zeichnerkommentar verlinkt sein, nicht im Abgezeichnet- oder Referenzfeld oder wo auch immer. Du hast das Bild ja nicht abgezeichnet, sondern coloriert. EDIT: Es sei denn, die Outlines sind abgezeichnet, dann musst du deines zusätzlich auch als abgezeichnet markieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 17:24:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nicht ganz. Es ist erlaubt eine Adult und eine Non-Adult Version in der Gallerie zu haben Arghh...stimmt ja >.< Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
||||||
| Mir wurde geschrieben "Deine Einsendung besteht aus einer Zeichnung, die in ein bestehendes Foto oder Artwork eingefügt wurde". Das ist nicht wahr. Das einzige, was ich eingefügt habe, war das Poster, die Kissen, die Decken und der Mantel. Aber alles andere habe ich selbst gezeichnet und gemalt. Wärt ihr zufrieden, wenn ich diese Dinge auch noch selbst zeichne?! Dann würde ich das noch gerne machen. Der Wettbewerb wurde verlängert, also hätte ich diese Möglichkeit. Link zum Bild: http://[...]/mitglieder/bilder/0/3/2667530.jpg |
|
![]() |
||||||
| > Wärt ihr zufrieden, wenn ich diese Dinge auch noch selbst zeichne?! Ja, bitte. Der Fremdanteil ist, so wie es jetzt ist, nämlich deutlich zu hoch. Übrigens: Stammt der Fremdanteil gar nicht erst von dir, darfst du diese Anteile gar nicht erst ohne Zustimmung in das Bild integrieren. Brushes sind Ausnahmen, dürfen aber auch nicht den Löwenanteil des Bildes einnehmen. Immerhin sind die Galerien für eigene Zeichnungen gedacht. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, sehe ich das richtig, dass das Gesicht von Sasori auch nicht von dir ist? Und die Wölkchen im Hintergrund sind doch ebenfalls nicht von dir, oder? |
|||||||
|
||||||
| Hi, Ich habe da eine Frage. Eine Freundin von mir hatte gestern ein Bildhochgeladen doch es wurde nicht hochgeladen und ich und sie rätseln warum das passiert ist. Sah sie sich zuschnell aufregt, frage ich nach. es geht um dieses Bild: http://img125.imageshack.us/my.php?image=whatshappeninganimexxyd1.jpg Ich persönlich vermute das es daran liegt das eine Wunde auf ihrem Linken Handgelenk ist, und sie es nicht als Adult eingestuft hatte. Würde mich über eine Schnelle Antwort sehr freun Knuddel-woelfchen |
|
![]() |
||||||
| Wenn es nicht freigeschaltet bzw. gelöscht wurde. Sollte sie eigentlich eine ENS bekommen haben warum. La Luna ich schulde dir respekt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knuddel-Woelfchen Wie gesagt, deine Freundin soll bitte ihren ENS-Posteingang prüfen. Wir löschen keine Bilder mit "Adult". Wenn wir der Meinung sind, dass ein Bild "Adult" gehört, dann setzen wir einfach dort ein Häckchen rein und schalten es frei. [MG] |
|||||||
|
||||||
| Als...ich fang mal an was ich ein Problem habe... Ich habe gerade vor nicht langen Stunden eine Zichnung Hochgeladen....als Geschenk für einen gute Freundin. Aber jetzt wurde es abgelehnt mit dem grund das es abgezeichnet wäre. Wie kann ich etwas abzeichnen wen ich das Bild aus einer Fantasie Gestaltet habe???Ich kenn kein Bild der meinen gleichen könnte, da ich die Zeichnung sowieso am Abend auf dem Sofa gezeichnet habe. Ich hatte nicht mal eine Vorlage. Ich verstehe es einfach nicht das man die meisten Zechnungen einfach mit falschen gründen nicht freischaltet. Ich hoffe das ich ne Antwort kriege den es ist mir wichtig. Cristella |
|
![]() |
||||||
| Cristella Bitte dein Bild verlinken. zB über: Persönliches > Bilder hochladen > Weblog Ist nicht böse gemeint, aber wir haben mit guter Begründung die Angewohnheit solchen Aussagen keinen Glauben zu schenken. Deswegen bitte dein Fanart vorzeigen, sonst können wir uns kein Bild davon machen. [MG] |
|||||||
|
||||||
| C:\Dokumente und Einstellungen\Sindy\Eigene Dateien\Meine Scans\2008-02 (Feb)\Scannen0008.jpg Hier der Link.... Cristella |
|
||||||
| http://bre-dreamworld.blogspot.com/ hier ist der Link zur meiner Seite... |
|
![]() |
||||||
| Cristella, das war das Bild, das du hochgeladen hattest. Und du hältst es für reinen Zufall, dass es diesem so verdammt ähnelt? |
|||||||
|
||||||
| Super.....dieses Bild kenn ich nicht mal und da können sie mir glauben! Wenn ich gewusst hätte das jemand soetwas schon gezeichnet hätte würde ich das auch nicht on stellen. Meint ihr alle das ich mich extra umsehe bevor ich meine Zeichnungen on stelle??? Wohl eher nicht. Da ich aber wie ich sehe nicht on stellen DARF...schick ich das Bild das ICH gezeichnet habe per E-Mail. Danke für die Diskussion ich brauch dafür keine Antwort mehr Cristella |