Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Ara 06.02.2008 17:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> Wäre es erlaubt, wenn ich als Referenz das Wörterbuch angebe?
Äh...nö? Weil es ja a) keine Referenz ist
und b) das nichts an der Tatsache ändert das der Hintergrund nicht von dir ist. Wenn du ihn abschreibst könntest du es höchsten als abgezeichnet angeben, und dann würden wir es mit zuviel Text löschen :D

Edit: Hahaha!Wieder drauf reingefallen XD
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 06.02.2008 18:05:28

Von:    MG 06.02.2008 17:53

> Wäre es erlaubt, wenn ich als Referenz das Wörterbuch angebe?

Nein. Eine Referenz wäre es, wenn du dir die Form eines Wörterbuches als Vorbild nimmst um ein ganz anderes Wörterbuch/Buch zu zeichnen. Du verwendest den Begriff leider im falschen Kontext.

Referenz = Etwas als Vorbild nehmen um ein vollkommen eigenständiges Bild inhaltlich korrekt darzustellen

[EDIT] Araaaaaaaaaaaaaa XD° <plopp>

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)

Zuletzt geändert: 06.02.2008 17:54:00

Von:   abgemeldet 06.02.2008 17:57

>Unten und links ist ein weisser Rand.

Ebenfalls beabsichtigt~ Das ist doch Sinn und Zweck des Effekts, den ich da auf dem Bild angewendet habe.. oO
Ich wünsche mir übrigens mindestens fünf Kinder!
Und ein großes Haus, das wir selber bauen, und.. -
Man darf nicht faul sein, wenn man heiratet..!

Von:    Ganondorf 06.02.2008 18:04

Erstes zurückgestelltes Fanart und ich weiß nicht einmal warum und wieso:

http://[...]/mitglieder/bilder/8/5/2644058.gross.jpg

Ich habe auch andere Bilder in meiner Gallery wo man evt. solche "Wellen" sehen kann, aber daran kann es doch nicht liegen, oder doch? oO

Wäre gut zu wissen, wenn ich wüsste wo das Problem liegt.
Danke schon einmal im vorraus.

EDIT:
Mir fällt gerade auf, das man das doch nicht als "Fingerzeigen" markiert hat? O_O"
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 06.02.2008 18:05:38

Von:    Ara 06.02.2008 18:06

> Ebenfalls beabsichtigt~ Das ist doch Sinn und Zweck des Effekts, den ich da auf dem Bild angewendet habe.. oO

Das Bild ist in deiner Gallerie, also ignoriere einfach die ENS. >_>

Ganondorf:
Moment.

So, ja, Freischalter fangt an ob das zu gewellt ist oder so in Ordnung ist. Aber da die anderen durchgekommen sind, denke ich, dass das auch durchkommt :)

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 06.02.2008 18:07:40

Von:    Ganondorf 06.02.2008 18:09

@Ara
Klingt als stürbe es jeden Moment. *hust*

Danke erst mal. Ich wusste nämlich wirklich nicht woran es lag.
Vielen Dank für die Mühe, andernfalls zeichne ich es neu und benutze Aquarellpapier. *hust*
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.

Von:    Ara 06.02.2008 18:17

> @Ara
> Klingt als stürbe es jeden Moment. *hust*
Jaaaa. Ich glaub, wir kriegen es so gerade über den Berg u_u *Gerät im HG piept*

>
> Danke erst mal. Ich wusste nämlich wirklich nicht woran es lag.
> Vielen Dank für die Mühe, andernfalls zeichne ich es neu und benutze Aquarellpapier. *hust*
Letzteres wäre generell ne gute Idee ;)

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Irrlicht 06.02.2008 18:22

> Ebenfalls beabsichtigt~ Das ist doch Sinn und Zweck des Effekts,
> den ich da auf dem Bild angewendet habe.. oO

WAS für ein Effekt!? Es geht um den deutlichen sichtbaren, weißen Rand, wie er unten auf deinem Bild zu sehen ist, und links genauso. Der geht von oben bis unten und ist nur ein paar Pixel breit. Wäre er noch auf den anderen beiden Seiten, würde ich das mit der Absicht ja noch verstehen, aber so hab ich das Gefühl, dass wir aneinander vorbeireden!
And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting
On the pallid bust of Pallas just above my chamber door;
And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming,
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!

Von:    Ara 06.02.2008 18:30

> WAS für ein Effekt!? Es geht um den deutlichen sichtbaren, weißen Rand, wie er unten auf deinem Bild zu sehen ist, und links genauso. Der geht von oben bis unten und ist nur ein paar Pixel breit. Wäre er noch auf den anderen beiden Seiten, würde ich das mit der Absicht ja noch verstehen, aber so hab ich das Gefühl, dass wir aneinander vorbeireden!

Nicht aufregen ;)
Es gibt tatsächlich Leute die diese Ränder einbauen, auch manchmal nur auf zwei Seiten (gerade einer unten/einer links ist beliebt).
Da es so in Ordnung ist, kommt es durch. Das es kein Scanrand ist, ist aber ersichtlich.

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    xFannyx 06.02.2008 18:30
Also gibt es gar keine Möglichkeit, das Bild mit diesen Hintergrund (Wörterbuch) hochzuladen? <,<

Von:    Ara 06.02.2008 18:35

> Also gibt es gar keine Möglichkeit, das Bild mit diesen Hintergrund (Wörterbuch) hochzuladen? <,<

Jop :)

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 06.02.2008 19:42
hallo und schönen guten tag ehm ich weis zwar nicht wieso aber .. ich wurde wegen einem fanart verwarnt was ich nicht selber gezeichnet haben soll ... ehm ich komm damit nicht ganz klar weil ich dieses fanart erst gestern in den scanner gepackt habe und hochgeladen habe ehm ... und nu bekomm ich eine verwarnung weil es ja angeblich nicht meins sei und so ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ....

danke schön und mit freundlichen Grüßen

Chinzo

Von:   abgemeldet 06.02.2008 19:45

> hallo und schönen guten tag ehm ich weis zwar nicht wieso aber .. ich wurde wegen einem fanart verwarnt was ich nicht selber gezeichnet haben soll ... ehm ich komm damit nicht ganz klar weil ich dieses fanart erst gestern in den scanner gepackt habe und hochgeladen habe ehm ... und nu bekomm ich eine verwarnung weil es ja angeblich nicht meins sei und so ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ....
>
> danke schön und mit freundlichen Grüßen
>
> Chinzo

Verlink bitte dein Bild, sonst können wir dir nicht helfen =/
x

Von:    MG 06.02.2008 19:55

abgemeldet

Lüg uns bitte nicht an.
Das Originalwerk stammt von Stanley Lau (aus Singapur) und wurde bereits 2004 ins Internet hochgeladen. Deine Lügen kannst du für dich behalten.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ

Von:   abgemeldet 06.02.2008 20:35
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=363709

so nun habe ich mal meien fanart auf meine steckbrief gestellt ehm nun ja ich habe diesen auch noch al erneut hochgeladen ich weiß aber auch nicht wieso ich wegem dem eien verwarnung bekommen habe ?

Von:    MG 06.02.2008 20:41

abgemeldet

Und welches der Vielen ist es jetzt?
Dass du bereits wegen Klau von einem Metal Gear Solid Bild verwarnt wurdest weißt du? Wenn du eben dieses Bild meintest, ich habe mich obig bereits dazu geäußert.

Im Verwarn-Panel habe ich auch keinen weiteren Eintrag dazu gefunden. Überlies mich bitte nicht, da bekomm ich Komplexe.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ

Von:    Ara 06.02.2008 20:42

Chinzo, wir haben das Original bereits gefunden. Du brauchst dich nicht quer stellen, und wenn du weiter die Regeln brichst, bist du deinen Account los.

*stellt sich warnend neben MG*

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 06.02.2008 20:47
lol naja wenn ihr es so meint also ich versteh das nicht nur weil ich was abgezeichnet habe und dan einge scant und bearbeitet habe verstoße ich gleich gegen irgend welche regeln echt toll

Von:   abgemeldet 06.02.2008 20:48
naja sry aber es ist das erste im steckprief ich wollt ja nur fragen wieso es so schlimm ist wenn ich ein bild abzeichne und es halt als fanart ein scene und hochlade

Von:    Ara 06.02.2008 20:49

> lol naja wenn ihr es so meint also ich versteh das nicht nur weil ich was abgezeichnet habe und dan einge scant und bearbeitet habe verstoße ich gleich gegen irgend welche regeln echt toll

Wenn es nur abgezeichnet und bearbeitet wäre, wäre es ja in Ordnung.
Allerdings hast du das nicht getan, du hast die Bilder von den Original Zeichner genommen und unverändert hochgeladen.

Und bitte editiere deine Post und poste nicht doppelt.

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 06.02.2008 20:51:24

Von:   abgemeldet 06.02.2008 20:55
das ist ja grade das was mich so aufregt ..... ich weiß nicht was das soll ich habe die bild nicht geklaut ich wollte das erste bild in meienm steckbrief als fanart hochladen ... und nun ja ich glaube ich werde halt nicht fanarts hochladen weil es hat ja kein zweck wenn leute wie du ara nicht mit dem rechner um gehen können wenn doch würdest du die post datei sehen und die ersteller zeit das heist du wirdest auch den scan oder die paint bearbeitung erkennen ... oder könnt ihr dieses nicht einsehen ???? über eure software '? weil ich versteh das irgend wie nicht ich habe ja mein selbst gezeichnetes bild naja was ich zugeben muss was abgezeichnet ist vor mir liegen und wollte es halt nur allen presentieren und nu heist es ja du haste es geklaut toll wie soll ich mich dan als animexxler fühlen ???

und hey es ist doch nicht gleich not wendieg mir ein bann anzu droehn wenn ich doch nur nett frage

ich dachte auch das sei ein forum wo man nett nach problemen fragen kann
Zuletzt geändert: 06.02.2008 21:01:23

Von:    Ara 06.02.2008 20:59

> das ist ja grade das was mich so aufregt ..... ich weiß nicht was das soll ich habe die bild nicht geklaut ich wollte das erste bild in meienm steckbrief als fanart hochladen ... und nun ja ich glaube ich werde halt nicht fanarts hochladen weil es hat ja kein zweck wenn leute wie du ara nicht mit dem rechner um gehen können

Das hat mich jetzt hart getroffen. Aua,aua.
>
>wenn doch würdest du die post datei sehen und die ersteller zeit

Ja, und? Zwei Postings hintereinander sind nicht zulässig. Du kannst auch alles in einen Post fassen :)
Was du jetzt sogar geschafft hast.

> das heist du wirdest auch den scan oder die paint bearbeitung erkennen ... oder könnt ihr dieses nicht einsehen ???? über eure software '? weil ich versteh das irgend wie nicht ich habe ja mein selbst gezeichnetes bild naja was ich zugeben muss was abgezeichnet ist vor mir liegen und wollte es halt nur allen presentieren und nu heist es ja du haste es geklaut toll wie soll ich mich dan als animexxler fühlen ???

Und wir können nicht verstehen, wie du dich so quer stellen kannst. Wenn du willst, holen wir die Originale und legen es mit deinem übereinander :D Da haben wir ne ganz tolle Software für.

Wir verwarnen dich nicht dafür, dass du dich im Forum meldest. Sondern eher dafür, dass du Bilder die du NICHT gezeichnet hast, als deine ausgibst.

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 06.02.2008 21:01:40

Von:   abgemeldet 06.02.2008 21:04

abgemeldet,
Wir haben dieses Fanart eindeutig als Diebstahl fremder genialität abgetan.
Wir werden dieses Urteil nur revidieren, wenn du uns eindeutig und 100% beweisen kannst, dass das Bild von dir stammt.
Ich glaube nicht daran, dass du es schaffen könntest.
Zeige uns einfach 2 Work-in-Progress Pics oder gegebenenfalls Ein Foto/scan, der dich als Erschaffer dieses Werkes erkennen lässt.

Ansonsten ist das eine böswillige Unterstellung und Beleidigung, die du hier ablässt, was auch wieder nicht als erschaffer des Bildes auf dich hinweißt.
Dieser Post hat nichts mit ein oder mehreren Personen bzw. derer Äußerungen zu tun haben.
Ähnlichkeitenoder Übereinstimmungen zu realen Personen oder Aussagen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Dittotec übernimmt keine Haftung.
Diese schreiben wurde maschienell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Von:   SLeePyHeaD 06.02.2008 21:04

> naja sry aber es ist das erste im steckprief ich wollt ja nur fragen wieso es so schlimm ist wenn ich ein bild abzeichne und es halt als fanart ein scene und hochlade

Selbst wenn's nur abgezeichnet wäre, hättest du es als solches markieren müssen, was du nicht hast.
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
いちゅ かんん けいん じゃぱにしゅ XD

Von:   Peach-Coke 06.02.2008 21:15

> ich dachte auch das sei ein forum wo man nett nach problemen fragen kann

Sicher, dass hier ist ein Forum wo man nett fragen kann. :)
Und weder Ara noch MG waren in irgend einer Weise unfreundlich zu dir.

Was das hier allerdings nicht ist, ist eine Seite, auf der man anderer Leuts Arbeiten als seine eigenen ausgibt und dafür wohlmöglich noch Lob einheimst.

Dem posting von abgemeldet habe ich nichtsmehr hinzu zu fügen. Beweise uns das Gegenteil oder höre bitte auf, Bilder hoch zu laden, deren zeichner du eindeutig nicht bist. :)
Look at THIS:
Too much mess and destruction! [Panini/RTL2 meets Naruto]

Chuck Norris can touch this.

Von:   abgemeldet 06.02.2008 22:27

Abba wahum?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1193005
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!

Von:    Ara 06.02.2008 22:31

> Abba wahum?
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1193005
Ich versteh jetzt den Zurückgestellt-Grund selbst nicht so recht...

grob würde ich sagen: Das Bild könnte für Kinder, Fans dieser Serie, ziemlich heftig sein. Ob Jesus jetzt am Kreuz hängt ist für Kinder etwas anderes als wenn ihre Lieblingzeichentrickfigur dort hängt. Oder so ähnlich. Ierks :/

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 06.02.2008 22:53

> > Abba wahum?
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1193005
> Ich versteh jetzt den Zurückgestellt-Grund selbst nicht so recht...
>
> grob würde ich sagen: Das Bild könnte für Kinder, Fans dieser Serie, ziemlich heftig sein. Ob Jesus jetzt am Kreuz hängt ist für Kinder etwas anderes als wenn ihre Lieblingzeichentrickfigur dort hängt. Oder so ähnlich. Ierks :/

Lawl. Dabei hab ich doch extra (=versehentlich) das Blut weggelassen....
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!

Von:    Ara 06.02.2008 22:56

> Lawl. Dabei hab ich doch extra (=versehentlich) das Blut weggelassen....

Das sehen wir ^^' Wart erstmal ab, bis jetzt haben sich nur zwei Leute (mich eingeschlossen) dazu geäußert.

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    dark_Bell_Chan 07.02.2008 00:09

PoSting gelöscht ._______.
Zuletzt geändert: 07.02.2008 00:31:13

Zurück