Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Gabriel_deVue 11.02.2008 05:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> > Shota ist es nicht... Bill ist 18. Und mana-sama auch älter.

Und es sind beides reale Menschen, die Persönlichkeitsrechte haben und wenig Anlass zu dieser Spekulation sehen. Kein Real-Slash!

OT
... sollten sich die TH-Brüder jemals auf der Bühne küssen, verlass ich Animexx. Was dann über uns hereinbricht, möcht ich mir dann ersparen ;)
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------

Von:   abgemeldet 11.02.2008 11:12

juhu, mein bild is freigeschalten,

wollt mich kurz bedanken:
DANKE SCHÖN!!
Fin Fin

Von:   abgemeldet 11.02.2008 13:16

Ich habe ein kleines Problem..und weis langsam echt nicht was ich machen soll T.T
Das Problem ist:
Hier bei Animexx darf ich nichts mit Rand hochladen,aber wenn ich den Rand wegmache ,wird mir auf http://kakao-kunst.de.vu/ gesagt das ich ein Fanart von Animexx einfach als Kakao-Karte dort hochlade!

Ich frag mich wie ich ohne Rand beweisen soll das es sich um eine Kakao-Karte handelt T.T
I will be with you
I'm losing the love I found
Crying without a sound
Where have you gone?

Von:   abgemeldet 11.02.2008 13:20

> Ich habe ein kleines Problem..und weis langsam echt nicht was ich machen soll T.T
> Das Problem ist:
> Hier bei Animexx darf ich nichts mit Rand hochladen,aber wenn ich den Rand wegmache ,wird mir auf http://kakao-kunst.de.vu/ gesagt das ich ein Fanart von Animexx einfach als Kakao-Karte dort hochlade!
>
> Ich frag mich wie ich ohne Rand beweisen soll das es sich um eine Kakao-Karte handelt T.T

Schon daran gedacht die Datei für Animexx - ohne Rand - einfach unter einem anderen Namen abzuspeichern wie das Bild - mit Rand - für die Kakao-Seite?
x

Von:    Trinity151 11.02.2008 13:22
Sorry für die dumme Frage, aber ich versteh echt nicht, was der Rand damit zu tun hat? oO
Wird auf der Seite behauptet, du klaust einfach die Bilder von Mexx und lädst sie dort hoch? Und mit dem Rand willst du beweisen, dass es wirklich deine sind? Dann lad sie doch dort mit Rand hoch. Oder worum gehts hier? *voll verwirrt*

Edit: Ah Seiji -_-
Zuletzt geändert: 11.02.2008 13:22:48

Von:   SLeePyHeaD 11.02.2008 13:23

abgemeldet,

aber das stellt doch bei anderen Usern auch kein Problem dar?

Und wenn du hier die randlose Version hochlädst und auf der Kakao-Karten-Seite die mit Rand?

EDIT: Ergh. +.+
----
Uchiha-Fanart-Wettbewerb (bis zu 75 KT)
~*~*~
いちゅ かんん けいん じゃぱにしゅ XD
Zuletzt geändert: 11.02.2008 13:24:08

Von:    Major 11.02.2008 13:29

abgemeldet

Dann solltest du auf der Seite dort das fiese Fingerzeigen anfangen :) Ich sehe dort fast nur randlose Bilder und dir wollen sie dir das verbieten? An deiner Stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen!

Auch einen Rand kann man fälschen. Ich habe da extra Dateien für, um besonders hässliche Ränder über ein Computerprogramm an Fanarts zu setzen (als Spielerei, sowas lade ich nicht hoch).
Von solch unqualifizierten Aussagen wie "Ohne Rand kann das aber eine Fälschung sein!" solltest du dich nicht beeindrucken lassen. Den Nachweis, ob es eine Fälschung ist oder nicht, kannst du nämlich dadurch bringen, dass man im Internet nur kleine Versionen mit maximal 600 Pixel breite findet, du aber Versionen mit bis zu 2000 Pixel Breite nachliefern kannst, die gut gescannt sind und nicht einfach nur groß gezogen im Programm.

Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a

Von:   abgemeldet 11.02.2008 13:30

Habt ihr (die Freischalter) im Moment eigentlich viel zu tun?
Ich wunder mich nur, da normalerweise glatt drei Fanarts hintereinander freigeschaltet werden, aber alle paar Zeitalter kommt es vor, dass ein Bild tagelang nicht freigeschaltet wird, obwohl es nicht zurückgestellt wurde.
Steckt da ein System hinter oder ist das ein Zufallsphänomen?
Ich habe es wirklich nicht eilig, sondern bin nur neugierig!
Das soll also nicht als Kritik verstanden werden, sondern als ernsthaftes Interesse an der Funktionsweise von Animexx.

PS: Wie wird man eigentlich Freischalter?
(ich möchte mich nicht bewerben, sondern es interessiert mich nur)
Zuletzt geändert: 11.02.2008 13:31:49

Von:   abgemeldet 11.02.2008 13:30

ich werde es versuchen..
I will be with you
I'm losing the love I found
Crying without a sound
Where have you gone?

Von:   abgemeldet 11.02.2008 14:09

> Habt ihr (die Freischalter) im Moment eigentlich viel zu tun?
> Ich wunder mich nur, da normalerweise glatt drei Fanarts hintereinander freigeschaltet werden, aber alle paar Zeitalter kommt es vor, dass ein Bild tagelang nicht freigeschaltet wird, obwohl es nicht zurückgestellt wurde.
> Steckt da ein System hinter oder ist das ein Zufallsphänomen?
> Ich habe es wirklich nicht eilig, sondern bin nur neugierig!
> Das soll also nicht als Kritik verstanden werden, sondern als ernsthaftes Interesse an der Funktionsweise von Animexx.

Momentan ist es so das die Seite beim schalten extrem langsam ist, daher dauerts länger.

Es gibt aber auch die Ferien/Feiertagssache, da wird die Wochen vorher wenig hochgeladen und es sind generell wenig Bilder die freigeschaltet werden müssen, in den Ferien und zu Feiertagen (zB Weihnachten) kommen da locker 3x soviele Bilder bei uns an.

>
> PS: Wie wird man eigentlich Freischalter?
> (ich möchte mich nicht bewerben, sondern es interessiert mich nur)

Es gibt im Forum dann immer ein Thema wo gesagt wird das man sich melden kann.

x

Von:   abgemeldet 11.02.2008 17:22

Mein Wolf wurde zurückgestellt?
Wollte nur nachragen, warum.
Sieht das Rot zu sehr nach Blut aus? ó.ò

Von:    Ara 11.02.2008 17:27

> Mein Wolf wurde zurückgestellt?
> Wollte nur nachragen, warum.
> Sieht das Rot zu sehr nach Blut aus? ó.ò
Schalter ist sich nicht sicher ob das Bild eventuell etwas zu "Kritzelig" ist :3
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 11.02.2008 17:30

Kritzelig? Das ist Fell...

Von:    Ara 11.02.2008 17:57

> Kritzelig? Das ist Fell...
Es sieht dennoch aus wie grob hingeschmierte Pinselstriche :/
Egal ob das Fell darstellen soll oder nicht.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    DukeTeNebris 11.02.2008 19:16

> > Ich wunder mich nur, da normalerweise glatt drei Fanarts hintereinander freigeschaltet werden, aber alle paar Zeitalter kommt es vor, dass ein Bild tagelang nicht freigeschaltet wird, obwohl es nicht zurückgestellt wurde.
> > Steckt da ein System hinter oder ist das ein Zufallsphänomen?

> Momentan ist es so das die Seite beim schalten extrem langsam ist, daher dauerts länger.
>
> Es gibt aber auch die Ferien/Feiertagssache, da wird die Wochen vorher wenig hochgeladen und es sind generell wenig Bilder die freigeschaltet werden müssen, in den Ferien und zu Feiertagen (zB Weihnachten) kommen da locker 3x soviele Bilder bei uns an.

Es kommt auch darauf an, ob wir überhaupt
viel schalten können oder ob wir uns mit
Hintergrundarbeiten aufhalten müssen, wie
Paus- und Klauprüfungen, Galeriekontrollen,
Wettbewerbs- und Accountüberprüfungen,
Threads, Einordnen, Forenmoderation,
Helpdesk, Aikos Lieblinge, Zeichner des Monats,
Software-Verbesserungen, Reklamationen,
Rückstellungen usw.

Nicht jeder Freischalter macht alles,
aber viele einiges davon.

> > PS: Wie wird man eigentlich Freischalter?
> > (ich möchte mich nicht bewerben, sondern es interessiert mich nur)
>
> Es gibt im Forum dann immer ein Thema wo gesagt wird das man sich melden kann.

Und dann wird überprüft, ob Du einer der fünf
alten Freischalter-Blutlinien entstammst
und somit würdig bist für die Aufnahmerituale.

Trivia:

* Viele Freischalter umgibt ein Geheimnis, und
von manchen weiß niemand, wie sie wirklich
aussehen.
* Animexxfanarts werden dezentral in 4 verschiedenen
europäischen Ländern freigeschaltet.
* manche Freischalter treten nur nachts in Erscheinung.
* es gibt einige Freischalter, die selber nicht zeichnen.
* entgegen den Gerüchten gibt es keinen blinden Freischalter.
„Ich kann mich nicht davon überzeugen, dass ein gütiger, allmächtiger Gott planvoll die Ichneumonidae erschaffen hat, wobei seine Absicht ausdrücklich darin bestand, dass sie sich durch den Körper lebender Raupen fressen.“ (Charles Darwin) -- Ava-Chibi by MG

Von:    Fiona-chan 11.02.2008 19:41

> * entgegen den Gerüchten gibt es keinen blinden Freischalter.

Bist du dir da ganz sicher, Duke?
Fiona hat viele tolle Sachen, die ein neues zu Hause suchen. Magst du nicht mal reinschauen?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099

Du zeichnest gerne? Dann schau vorbei:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26466

Von:    Major 11.02.2008 21:45

> > * entgegen den Gerüchten gibt es keinen blinden Freischalter.
>
> Bist du dir da ganz sicher, Duke?

Da lügt er doch ganz sicher.

Allerdings hat er vergessen zu erwähnen, dass einige Freischalter auch unter einer Sucht leiden wie zum Beispiel Zuckercolasucht. Oder einige, die gespaltene Persönlichkeiten haben. Manche heißen schon lange wie eine neumodische Band nur ohne Giru. Dann gibt es noch diejenigen, die chronisch pinke Flecken zeichnen. Und die, die das Forum zumüllen.
Bin ja schon weg.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Von:    Major 11.02.2008 21:46

warum wurde mein fanart nicht hochgeladen???????????!!11

Von:   abgemeldet 11.02.2008 21:52

Major

Wir bevorzugen User.

Und du gehörst nicht zu den Bevorzugten :3 DEINE Bilder laden wir nicht hoch! Hochladen tun die Freischalter nur Bilder von Freischaltern. U___U
Ein Herz für GAB!

Schaltatsuki-Avatar by MG

Von:    SANACHI 11.02.2008 22:19

Ich hab eine Frage:
Von mir wurden seit ich bei animexx bin (april 2005) schon 2 oder 3 Bilder nicht freigeschaltet. könnte es dazu kommen, dass mein account gelöscht wird, wenn es nochmal oder auch zweimal vorkommt?
ich bin nämlich etwas schusselig und es ist auch ganz sicher keine böse absicht. einmal hatte ich zu viel scanrand und einmal zu viel leerplatz.

Gruß,
Nachi
Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch:

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050

Von:   abgemeldet 11.02.2008 22:25

> Ich hab eine Frage:
> Von mir wurden seit ich bei animexx bin (april 2005) schon 2 oder 3 Bilder nicht freigeschaltet. könnte es dazu kommen, dass mein account gelöscht wird, wenn es nochmal oder auch zweimal vorkommt?
> ich bin nämlich etwas schusselig und es ist auch ganz sicher keine böse absicht. einmal hatte ich zu viel scanrand und einmal zu viel leerplatz.
>
> Gruß,
> Nachi

Scanränder ist kein Accountlöschgrund, solange du auf ENS reagierst und den Rand dann brav wegschneidest bzw. das Bild zurechtscheidest bevor du es wieder hochlädst kann dir nichts passieren ;)
x

Von:   abgemeldet 12.02.2008 08:11

Leute O.o Waddenu?
Meinetwegen markierts als hentai oder löscht's aber ich will die Diskussion um das Ding lesen XD
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1193005
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!

Von:   abgemeldet 12.02.2008 09:43

das wurde gleich zurückgestellt, wo ich noch nicht mal fertig mit der Bearbeitung von den Quellangaben war.

folgendes Fanart:http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1197056

Zeichenvorlage:http://[...]/mitglieder/bilder/9/2/2658829.gross.jpg

Entstehungsbilderhttp://[...]/mitglieder/bilder/3/2/2658823​.jpg
http://[...]/mitglieder/bilder/4/2/2658824.jpg

würde mich sehr über die Freischaltung freuen

Von:    Major 12.02.2008 10:05

abgemeldet

1. Weblogbilder mit den eckigen Klammern werden nur im Weblog angezeigt, woanders sind sie nicht aufrufbar.

2. Ohne Leerschritt zwischen einem Wort oder einem Zeichen und dem Anfang einer URL wird die URL nicht anklickbar dargestellt.

Ich habe dein Bild mit dem Foto verglichen. Ich denke, der Freischaltung steht nichts mehr im Wege.

Von:   abgemeldet 12.02.2008 10:53
ehm mein bild was jetz 1-2 tage zurück gestellt wurde, ist nun gelöscht was ich echt irgendwie gemein finde T_T
mir wurde geschrieben das nicht genug zeit in das Bild gesteckt wurde.
aber ich hab mindestens 3 stunden gebraucht und mir den rücken kaputt gemacht.
es gibt auf Mexx echt bilder die man kaum erkennen kann und meins wird gelöscht
man sollte nicht so sehr auf den bauch achten sondern auf das tattoo
darum is das auch Farbig und der rest S/W
vllt könnt ihr mir ja sagen was ich noch ausarbeiten könnte
das es doch noch hochgeladen werden kann wäre lieb
Das is das Bild:
http://[...]/mitglieder/bilder/4/4/2655744.jpg

LG lil-Ashley

Von:   abgemeldet 12.02.2008 11:25

Tatoos werden meist nicht geschaltet, es sei denn sie sind sehr ausgearbeitet z.B. als Animechara.

Tatoos von Stillleben fallen unter Tatoos und Stillleben. Der Rücken unter Körperteil, da dieser nicht so gut ausgearbeitet ist.
Du hast da einige Dinge zusammengetragen die sowieso generell sehr streng betrachtet werden, da es auch zurückgestellt war hat die Mehrheit der Schalter sich dagegen entschieden.
x

Von:    Balduin 12.02.2008 11:31
> ehm mein bild was jetz 1-2 tage zurück gestellt wurde, ist nun gelöscht was ich echt irgendwie gemein finde T_T
> mir wurde geschrieben das nicht genug zeit in das Bild gesteckt wurde.
> aber ich hab mindestens 3 stunden gebraucht und mir den rücken kaputt gemacht.
> es gibt auf Mexx echt bilder die man kaum erkennen kann und meins wird gelöscht

Ja...aber das sind dann Bilder, die direkten Anime/Manga-Bezug aufweisen und allein dadurch schon ihre Existenzberechtigung in einer Fanart-Galerie haben.
Dein Bild hat dagegen das Unglück, dass es in zwei Kategorien fällt, die eigentlich nicht zugelassen sind: Körperteil und/oder Tattoo...und von denen deswegen zumindest dann höchste Anforderungen an die Qualität gestellt werden, um überhaupt eine Chance zur Freischaltung zu haben.

So denke ich mir das jedenfalls.

> vllt könnt ihr mir ja sagen was ich noch ausarbeiten könnte
> das es doch noch hochgeladen werden kann wäre lieb
>

Hm, du müsstest irgendwie vermeiden, dass das Bild nur als "einzelner Körperteil" angesehen wird...

Ich denke, wenn Du da z.B. noch einen Oberkörper mit Gesicht draufsetzt, dann würde es überhaupt keine Probleme geben, weil es dann schon eine Figuren/Chara-Darstellung wäre... dann könnte ja trotzdem das Tattoo immer noch das wichtigste und auffälligste Element sein, so wie Du es willst.
Denn generell von der zeichnerischen Qualität ist das nicht so übel..

Reine Rumpfdarstellungen oder bis zum Kinn würden vielleicht auch reichen, wenn - ob nun an den Klamotten oder der Kinnpartie - erkennbar wäre, dass es sich um einen bestimmten Animechara handelt ^_- Aber das weiß ich nicht, ob es da Präzedenzfälle gibt.
Z.B. ein Bauchbild von Naruto (also vom Kopf abwärts), bei dem man ihn an nur seinem Kyubi-Tattoo erkennt?

Von:    Major 12.02.2008 13:01

Es sind Linien, zum Teil zwar farbig, aber auch diese sind bloß Linien. Dann sind da mit Bleistift noch Strichelschatten angedeutet. Diese werden unkonsequenterweise zu einer Linie hin schwächer.

Es ist nicht unbedingt das Motiv, welches abgewiesen wurde. Dieses Motiv könnte durch kommen. Hätte es eine bessere Ausarbeitung, was Schattensetzung und Farbgebung betrifft.
Es sieht einfach viel zu ==>schematisch<== für diese wackelige Kathegorie aus und deswegen ist es nicht freigeschaltet worden.

Von:   abgemeldet 12.02.2008 13:54
hmmmm...okay ich werd mal versuchen es aus zu arbeiten
Thx für die infos

Von:   Aoma 13.02.2008 06:51

Hallo!

Eines meiner FanArt wurde nicht hochgeladen...
Die Begründung war "Shota".
Yay~!
Nun! Soweit ich mich entsinnen kann, sind meine Charakter auf meinem Bild MINDESTENS 14! Und wenn sie beide gleichalt sind, ist es kein Shota!
Aber die beiden sind nicht 14! Allerjüngstens 16!!
Also... ich verstehe echt nicht, warum man dieses Bild abgelehnt hat!
Denn selbst wenn es Shota WÄRE, wäare auf dem Bild noch keine sexuelle Handlung.
(Nun gut, es ist angedeutet! <_<;)

Ich wollte mal fragen, was daran Shota ist:
*Bild*
http://s189.photobucket.com/albums/z178/Nele-chan/?action=view&current=Omote-YugixUra-Yugi.jpg

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!
Katsuya x Atemu is LOVE!
:+:
Dartz x Timaeus is TRUE!

Zurück