Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Anulein 24.02.2008 00:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Ich schon wieder ^^-

Ich habe nur eine kurze Frage!
Und zwar:
Ich habe gegen 21Uhr nen FA hochgeladen Numbness und Anubis
Und jetzt wollte ich wissen warum das noch nicht freigeschaltet ist!^^
Weil vor ner halben Std oder so habe ich noch eins hochgeladen...und das ist schon frei
*leicht verwirrt ist*
Dankeschön schonmal!
I Hate Everything About You
Why Do I Love you?
Zuletzt geändert: 24.02.2008 00:44:11

Von:   abgemeldet 24.02.2008 00:43

> Ich schon wieder ^^-
>
> Ich habe nur eine kurze Frage!
> Und zwar:
> Ich habe gegen 21Uhr nen FA hochgeladen Numbness und Anubis
> Und jetzt wollte ich wissen warum das noch nicht freigeschaltet ist!^^
> Weil vor ner halben Std oder so habe ich noch eins hochgeladen...
> *leicht verwirrt ist*
> Dankeschön schonmal!

Die Freischaltung von Bildern kann bis zu 2 Tagen dauern.
Es werden momentan sehr viele Bilder hochgeladen und daher dauert es ein paar Stunden länger bis ein Bild freigeschaltet ist, bitte Gedult.
"Streich sie schwarz!"

Von:    Anulein 24.02.2008 00:45

Ja das verstehe ich ja, dagegen sage ich ja auch gar nichts ^^
Aber ich versteh nur nicht, dass das ganz neue Bild schneller freigeschaltet wurde als das was schon ein klein wenig wartet

Why Do I Love you?

Von:    Major 24.02.2008 00:45

Anulein

Dein Bild steht in der Warteschleife der noch freizuschaltenden Fanarts. Solange kein rotes "zurückgestellt" daneben auftaucht, ist es lediglich noch nicht freigeschaltet.
Bitte etwas mehr Geduld.

Wenn Fanarts, die später hochgeladen werden früher freigeschaltet werden, sind das systembedingte Freischaltinterferenzen. Das kann vorkommen.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a

Von:    Anulein 24.02.2008 00:46

Achso!!
Ok dankeschön!!
Why Do I Love you?

Von:   abgemeldet 24.02.2008 13:45

ich hab ne frage weil bei mir fa's nciht freigestellt werden

ich wollte unter anderem das bild hier http://img141.imageshack.us/my.php?image=keymb1.jpg hochladen aber ich hab dann ne ens bekommen das das bild nicht freigeschalten wird
ich nehme an das der grund sein wird, dass ich die outlines schon öfters verwendet habe
nur mein problem is das ich einen wettbewerb gestartet habe und für jeden eingesendeten chara ein sheet mache
ich hab aber nciht die zeit für jeden einzelnen chara (knapp 80) eine eigene pose zu machen darum hab ich mir gedacht ich zeichne einmal die outlines und mach die markings aber immer anders
die pose ist weder abgemalt noch sonst etwas, also von mir frei erfunden
ist das so schlimm?? Q^Q.....
*mit nem raw 4ever-fähnchen rumfuchtel*
x3333

Von:    Major 24.02.2008 13:51

abgemeldet

Das fällt stark unter Doppelupload.
Zur Erinnerung: Wir sind eine Fanartgallerie und keine Charakterdatenbank. Immer neue Fülleimercolos eines einzelnen Bildes fallen daher unter Doppelupload, weil sie nicht als einzelnes Fanart bestehen können.

Dennoch hast du genug Chancen, deine Charakterdatenbank mit der Fülleimertechnik im Internet zu veröffentlichen:
- Weblog
- eigene Homepage
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a

Von:   abgemeldet 24.02.2008 13:54

> ich hab ne frage weil bei mir fa's nciht freigestellt werden
>
> ich wollte unter anderem das bild hier http://img141.imageshack.us/my.php?image=keymb1.jpg hochladen aber ich hab dann ne ens bekommen das das bild nicht freigeschalten wird
> ich nehme an das der grund sein wird, dass ich die outlines schon öfters verwendet habe
> nur mein problem is das ich einen wettbewerb gestartet habe und für jeden eingesendeten chara ein sheet mache
> ich hab aber nciht die zeit für jeden einzelnen chara (knapp 80) eine eigene pose zu machen darum hab ich mir gedacht ich zeichne einmal die outlines und mach die markings aber immer anders
> die pose ist weder abgemalt noch sonst etwas, also von mir frei erfunden
> ist das so schlimm?? Q^Q.....

Das Problem ist, dass das gegen unsere Doppelupload-Regel verstößt, ein Farbenwechsel reicht nicht aus damit das Bild als "Neu" gilt.
Du könntest aber zu jeder neuen Farbversion einen neuen Hintergrund (aber nicht einfach irgendwelche Brushes) machen, daran sieht man das du dich bemüht hast das Grundbild anders aussehen zu lassen.

"Streich sie schwarz!"
Zuletzt geändert: 24.02.2008 13:55:42

Von:   abgemeldet 24.02.2008 14:02

> abgemeldet
>
> Das fällt stark unter Doppelupload.
> Zur Erinnerung: Wir sind eine Fanartgallerie und keine Charakterdatenbank. Immer neue Fülleimercolos eines einzelnen Bildes fallen daher unter Doppelupload, weil sie nicht als einzelnes Fanart bestehen können.
>
> Dennoch hast du genug Chancen, deine Charakterdatenbank mit der Fülleimertechnik im Internet zu veröffentlichen:
> - Weblog
> - eigene Homepage

okay danke ^^

ich finde es aber etwas beleidigend zu den bildern fülleimercolos zu sagen, da die designs der wölfe immer ganz anders sind und ich das fülleimer-tool nicht mag und darum auch nicht benutze, is ja nicht so das ich nur die farbe änder aber ok, werds im weblog oder so hochladen ^^
x3333

Von:   abgemeldet 24.02.2008 14:05

> Das Problem ist, dass das gegen unsere Doppelupload-Regel verstößt, ein Farbenwechsel reicht nicht aus damit das Bild als "Neu" gilt.
> Du könntest aber zu jeder neuen Farbversion einen neuen Hintergrund (aber nicht einfach irgendwelche Brushes) machen, daran sieht man das du dich bemüht hast das Grundbild anders aussehen zu lassen.
>

die designs sind auch immer ganz anders, also nicht nur die farbe aber ich verstehs schon ^^...*smile*

das mit dem hitnergrund ist eine gute idee, allerdings ist es ja nur ein sheet und darum sollte es so einfach wie möglich gehalten werden da man sich ja nur auf den chara und das design konzentrieren soll :] aber danke für den vorschlag!
x3333

Von:    Shaggai 24.02.2008 14:10

> die designs sind auch immer ganz anders, also nicht nur die farbe aber ich verstehs schon ^^...*smile*
>
> das mit dem hitnergrund ist eine gute idee, allerdings ist es ja nur ein sheet und darum sollte es so einfach wie möglich gehalten werden da man sich ja nur auf den chara und das design konzentrieren soll :] aber danke für den vorschlag!

Warum sammelst du die Viecher nicht einfach und lädst sie dann alle gemeinsam auf einem Bild hoch?
Wer sich dafür interessiert, der kann es sich in der Großansicht ansehen, andere werden dann nicht mit den für sie immer gleichen Bilder zugeschwemmt.
Habe ich dich abonniert?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 24.02.2008 14:13

> Warum sammelst du die Viecher nicht einfach und lädst sie dann alle gemeinsam auf einem Bild hoch?
> Wer sich dafür interessiert, der kann es sich in der Großansicht ansehen, andere werden dann nicht mit den für sie immer gleichen Bilder zugeschwemmt.

auch ne idee, danke :]
aber ich hab schon ne lösung gefunden ^^ *smile*
x3333

Von:    Gnu 24.02.2008 14:36
Hallo.

Also von mir sind drei Bilder "Zurückgestellt" und ich wollte euch bitten, ob ihr die nicht nochmal ansehen wollt.

Vor allem das, welches ich mit "ich" betitelt hab ist garantiert von mir, da hab ich nämlich ein reales Foto von mir als Vorlage verwendet. Weiß nicht, was euch sonst daran stören könnte, wenn das Problem ein anderes ist, sagt mir das bitte.

Die anderen beiden Bilder habe ich auch von Vorlagen abgezeichnet. (An den Farben erkennt man es ein wenig, die sind nicht 100% original) Aber selbst wenn es diese Bilder schon irgendwie gibt war es doch eine heidenarbeit das abzuzeichnen und ich finde das sollte nicht weniger wert sein nur weil die Bilder keinen "Originalwert" besitzen.

Also bitte schaut euch die einfach nochmal an, das wäre lieb. :3

Sry dass ich das alles hier rein schreibe aber ich wusste irgendwie nicht an wen ich mich da melden sollte.

Danke schonmal. :3

Von:   abgemeldet 24.02.2008 14:39

Gnu

Bei dem Foto sind wir nicht sicher, ob es nur ein Filter ist und bei den anderen Bildern wollen wir wohlmöglich einen Pausprüf durchführen.

Bitte Gedude dich etwas, wir werden es umgehend prüfen und dich ggf. informieren.
"Ich bin 14, ich kenn mich mit dem Internet nicht aus :PPPP"
                      Ara - 22.02.2008 22:45

Dieser Post hat nichts mit ein oder mehreren Personen bzw. derer Äußerungen zu tun.
Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen oder Aussagen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Von:   SLeePyHeaD 24.02.2008 14:44

Gnu,

wenn du die Vorlagen posten könntest, würde das den Prüfprozess beschleunigen.
----
Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!)
~*~*~
いちゅ かんん けいん じゃぱにしゅ XD

Von:   abgemeldet 24.02.2008 15:55

Gomen,

mein kleiner Junk-Strip wurde zurückgestellt?

Von:   abgemeldet 24.02.2008 16:02

> Gomen,
>
> mein kleiner Junk-Strip wurde zurückgestellt?

Wegen der Frage nach Kritzel, gibt noch keine Tendenz ob es freigeschaltet wird oder nicht.
"Streich sie schwarz!"

Von:    Gnu 24.02.2008 17:09
Danke für die schnelle Antwort! :3

Ich hab die Bilder schon vor längerer Zeit gemacht drum hab ich die Ausgangsbilder leider nicht mehr.
Sind alle drei Vektorgrafik, also mit freehand gemacht.

Das One Piece Bild hatte ich von Google, habs jetzt aber in der Eile nicht wieder gefunden.
Der Screenshot ist aus der Folge mit dem Käfer, der immer dem Geruch folgt, den er nach der Geburt als erstes riecht. Müsste ich auch suchen.

Das Foto von mir hab ich allerdings doch gefunden.

http://i8.photobucket.com/albums/a46/chibitink/IMG_4863.jpg

Werde versuchen die anderen auch noch aufzutreiben.

Von:    Gnu 24.02.2008 17:45
http://download.minitokyo.net/15659/

Den Screenshot kann ich euch leider nicht liefern,
hab die Folge aus der ich ihn hab, leider nicht mehr. : /

Aber dennoch danke für die Bemühungen!

Von:   abgemeldet 24.02.2008 17:53

Danke für die Antwort ^^
Es sind Chibis, ih dachte man erkennt es...

Hm, bin wohl doch noch nicht so gut im Chibi zeichnen...

Von:   abgemeldet 24.02.2008 18:23

> Danke für die Antwort ^^
> Es sind Chibis, ih dachte man erkennt es...
>
> Hm, bin wohl doch noch nicht so gut im Chibi zeichnen...

Hattest du weiter oben nicht selbst von "Junk" geredet =/?

Wenn du es nochmal sauber zeichnen würdest gäb es kein Problem.
"Streich sie schwarz!"

Von:   abgemeldet 24.02.2008 20:42

Junk und Chibi Mischmasch ;)
Es sollte so aussehen, damit es lustig rüberkommt, aber Krickelei ist es nicht.

Von:    Auratus 24.02.2008 22:53

Irgendwie habt ihrs grad mit dem Zurückstellen...
http://i18.photobucket.com/albums/b124/Auratus/Valentine.png
Was denn los???
Komm her, bleib hier...
Wir sind gut zu dir.
Komm her, bleib hier...
Wir sind Brüder dir.
[Rammstein-Dalai Lama]

Von:   abgemeldet 24.02.2008 23:00

> Irgendwie habt ihrs grad mit dem Zurückstellen...
> http://i18.photobucket.com/albums/b124/Auratus/Valentine.png
> Was denn los???

Von Komprimierung scheinst Du auch nichts zu halten fast 1 MB für... was ist das? Ein grünes Etwas und ein beige/oranger Haken mit einigen schwarzen Aussparungen?

*nicht wirklich etwas erkennen kann*

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE (mit PREISEN!)
Wochenaufgabe
STROGG -> TENTAKEL

Von:   abgemeldet 24.02.2008 23:04

> Irgendwie habt ihrs grad mit dem Zurückstellen...
> http://i18.photobucket.com/albums/b124/Auratus/Valentine.png
> Was denn los???

Wegen Kritzel.
"Streich sie schwarz!"

Von:    Princess Ahiru 24.02.2008 23:34

> Von Komprimierung scheinst Du auch nichts zu halten fast 1 MB für... was ist das? Ein grünes Etwas und ein beige/oranger Haken mit einigen schwarzen Aussparungen?
>
> *nicht wirklich etwas erkennen kann*

das ist eine person die vor einem see oder so steht und eine blutige mutierte hand hat.
das erkenne ich.
vll haben der zeichner und/oder du und/oder ich den bildschrim zu hell/dunkel und/oder kontrastreich/-los eingestellt...

versteht man was ich damit sagen will? xD

あ!

Von:   abgemeldet 25.02.2008 00:35

>
> > Von Komprimierung scheinst Du auch nichts zu halten fast 1 MB für... was ist das? Ein grünes Etwas und ein beige/oranger Haken mit einigen schwarzen Aussparungen?
> >
> > *nicht wirklich etwas erkennen kann*
>
>
> das ist eine person die vor einem see oder so steht und eine blutige mutierte hand hat.
> das erkenne ich.
> vll haben der zeichner und/oder du und/oder ich den bildschrim zu hell/dunkel und/oder kontrastreich/-los eingestellt...
>
> versteht man was ich damit sagen will? xD
>

Habe den Bildschirm jetzt mal richtig hell gemacht und ein wenig mit dem Kontrast rumgespeilt und nach deiner Erklärung könnte ich mir denken das da eine Person sein soll, aber der Arm sieht wirklich seltsam aus ...
Als würden da stücke fehlen.

See?!

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE (mit PREISEN!)
Wochenaufgabe
STROGG -> TENTAKEL

Von:    Princess Ahiru 25.02.2008 01:36

yoah, vll isses n monster oder n mutant...

auf jeden fall würd ich sagen mehr kontrast wär net schlecht für die die ihren bildschirm net zufällig so eingestellt haben wie ich ^-^``
あ!

Von:    Hadcat 25.02.2008 11:16

Also bei mir sind jetzt schon zwei Bilder nicht angenommen worden.

Ich wollte gerne wissen warum nicht? Also was daran nicht erlaubt ist.^^

Gut hier das 1. Bild:

http://[...]/mitglieder/bilder/9/3/2700239.jpg

Also es ist eine Plastik, die ich mit Backofenknete geformt habe.
Bei AblehnEns stand, dass es vielleicht nicht genügend Aufwand entspreche. Dazu kann ich nur sagen, dass es ziemlich anstrengend war mit Backofenknete so'n kleines Schwert herzustellen.

Naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Das 2. Bild habe ich schon im Orginal hochgestellt.

http://[...]/mitglieder/bilder/7/3/2700237.jpg

Das habe ich dann per Photoshop in grün umgewandelt. Naja ich weis nicht, ob hier der gleiche vorliegt, also das zu wenig Aufwand veranstaltet wurde. Aber eigentlich waar es ja aufwändigt. Schließlich musste ich ja erstmal das Anfangsbild zeichnen und dann konnte ich es erst umcollorieren.

So ich hoffe, dass das genügend Infos sind und ihr mir helfen könnt.^^
Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen...
Zuletzt geändert: 25.02.2008 11:17:33

Von:    Ellerfru 25.02.2008 11:31

> Gut hier das 1. Bild:
>
>http://[...]/mitglieder/bilder/9/3/2700239.jpg
>
> Also es ist eine Plastik, die ich mit Backofenknete geformt habe.
> Bei AblehnEns stand, dass es vielleicht nicht genügend Aufwand entspreche. Dazu kann ich nur sagen, dass es ziemlich anstrengend war mit Backofenknete so'n kleines Schwert herzustellen.
>
> Naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Die Bastelei ist ganz einfach nicht aufwendig genug, um als Fanart durchzugehen. Basteleien werden nur dann geschaltet, wenn sie ganz besonders aufwendig/toll sind. Das Schwert reicht leider nicht aus.

> Das 2. Bild habe ich schon im Orginal hochgestellt.
>
>http://[...]/mitglieder/bilder/7/3/2700237.jpg
>
> Das habe ich dann per Photoshop in grün umgewandelt. Naja ich weis nicht, ob hier der gleiche vorliegt, also das zu wenig Aufwand veranstaltet wurde. Aber eigentlich waar es ja aufwändigt. Schließlich musste ich ja erstmal das Anfangsbild zeichnen und dann konnte ich es erst umcollorieren.

Ich nehme an, das wurde mit der Doppeluload-ENS gelöscht. Das Bild selber ist aufwendig und wurde ja auch geschaltet, allerdings ist das simple Umfärben keine neue Eigenleistung, die einen separaten Upload rechtfertigt. Entscheide dich für eine Version des Bildes und nutze ggf. die Bildaustauschfunktion.
Zuletzt geändert: 25.02.2008 11:32:16

Zurück