Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    KritzelPixel 19.02.2008 22:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> Also mein Fanart wurd zurückgestellt...Why?
>
> http://image-upload.biz/preview.php?file=db4f67eaf6fd4566c372b5278.jpg
>
> Ich hab angegeben das es abgezeichnet ist (ist jawohl nicht verboten...>_>") und wenn sich die Admins mal die Mühe machen würden und vielleicht in meine Gallerie gesehen hättn, ist nicht mein erstes Bild dieser Art und die vorigen waren mit Kuli und definitv nicht abgezeichnet...*motz*
>
> Also jah, ich will mich ja nicht beschweren, würd nur gern wissen was des soll? O___ó

War es das hier?: http://cerisenoir.deviantart.com/art/Mana-16795006
Ist wohl aber auch abgezeichnet. *mal im forum rumwühlt* xD
Schade, dass du bei deinem Bild nur das Gesicht ausgearbeitet hast.
Arbeitsblog
Skizzen, Speedpaints, Fotos, Illu's und Co.

Von:    MG 19.02.2008 22:05

KritzelPixel

Das hier ist kein Bewertungs-Thread und dein Link ist nicht das Fanart, was Gackto hochgeladen hat. Unterlasse bitte derartige Äußerungen, denn sie haben hier nichts verloren.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)

Von:    Gackto 19.02.2008 23:24

http://image-upload.biz/preview.php?file=4a8fae6e0aff87ea80be176f9.jpg

Hier´s des Original~
Ö____ö

Wenn es nicht freigeschaltet wurde wegen Verdacht auf Filtern oder so, dann find ichs scheiße, es werden so viele pseudo visual bilder hochgeladen wo ich aus 5 metern Entfernung sehe das es ein gefiltertes Foto ist, besonders wenn der Rest in der Zeichner Gallerie Kindergarten Niveau hat...>_>"

Naja jedenfalls, ist normal nicht meine Art abzuzeichnen, aber wie ich beim Bild beschrieben habe wollt ich mein neues GT "einweihen" und mich hauptsächlich am Gesicht üben.

Von:   abgemeldet 19.02.2008 23:52

Gackto
Sehr vielen dank für die Hilfe,
wir werden das ganze Prüfen und gegebenenfalls dich informieren.
Dieser Post hat nichts mit ein oder mehreren Personen bzw. derer Äußerungen zu tun.
Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen oder Aussagen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Dittotec übernimmt keine Haftung.
Diese Schreiben wurde maschienell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Von:    Major 20.02.2008 09:14

Gackto

Wenn du gefilterte Fotos hier findest, benutze bitte die Reklamationsfunktion.
Dein Bild wurde bearbeitet. Bitte schau dir auch den Link in der ENS an, aber ich denke du weißt, wie es aussieht.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a

Von:   abgemeldet 20.02.2008 15:25
Bitte lade keine Bilder hoch, deren Outlines nicht ausdrücklich für dich zum Kolorieren freigegeben wurden. Das gilt auch für Bilder, deren Quelle du nicht mehr findest. Handelt es sich um eine Partnerarbeit und die Outlines sind nicht im Netz zu finden, lade sie extra in eigenem Webspace hoch und verlinke sie im Zeichnerkommentar.

Jemand hat mir über Messenger die Linearts geschickt, meine Färbung wurde wohl abgeleht weil ich keinen Link zu den roh-Lines drin hatte.

Fragen:
1. Was ist wenn der/diejenige nicht will dass seine/ihre Lines einfach irgendwo "roh" hochgeladen werden?

2. Muss ich dann auch den Chatlog hinzufügen der bestätigt, dass mir dieses Bild zur coloration freigegeben wurde? Oder anfordern dass der Künstler auf seiner Page (oder sonstwo wo es öffentlich einsehbar ist) explizit darauf hinweißt dass ich das darf?

3. Wozu braucht ihr in dem Fall eigentlich die LineArts?

4. "Ausmalbilder Verboten" - Wo ist jetzt der genaue Unterschied zwischen "Ausmalbildern" und "normalen Linearts" die ich von einem anderen zum Anmalen bekommen habe?

Von:   abgemeldet 20.02.2008 15:46

> Jemand hat mir über Messenger die Linearts geschickt, meine Färbung wurde wohl abgeleht weil ich keinen Link zu den roh-Lines drin hatte.
>
> Fragen:
> 1. Was ist wenn der/diejenige nicht will dass seine/ihre Lines einfach irgendwo "roh" hochgeladen werden?

Das wäre an sich Pech, du kannst aber nachfragen ob es der Person was ausmacht wenn du die Lines mit einem großen Satz/Wort quer rüber hochladen kannst

>
> 2. Muss ich dann auch den Chatlog hinzufügen der bestätigt, dass mir dieses Bild zur coloration freigegeben wurde? Oder anfordern dass der Künstler auf seiner Page (oder sonstwo wo es öffentlich einsehbar ist) explizit darauf hinweißt dass ich das darf?

Nein den Chatlog brauchst du nicht mitreinpacken, du solltest aber dazuschreiben das es dir erlaubt wurde und am besten eine Kontaktmöglichkeit (zB Homepage) zum Zeichner, damit wir im Falle des Falles nochmal nachfragen können.

>
> 3. Wozu braucht ihr in dem Fall eigentlich die LineArts?

Damit wir sehen ob es nicht einfach eine eingescannte Mangaseite war

>
> 4. "Ausmalbilder Verboten" - Wo ist jetzt der genaue Unterschied zwischen "Ausmalbildern" und "normalen Linearts" die ich von einem anderen zum Anmalen bekommen habe?

Ausmalbilder sind Scans von Malbüchern für Kleinkinder, manche Internetseiten bieten sowas an, u.a. mermaidmelody.de die Scans kommen uns immer wieder unter
"Streich sie schwarz!"

Von:   abgemeldet 20.02.2008 18:30

Mein bild wurde nich hochgeladen....is ja auch sdchön und gut...aber nur weiß ich nich wieso es nich hochgeladen wurde...s stadn kein grund da...
Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwoe ein fresh dumbledore her....huaaaa~

Von:   abgemeldet 20.02.2008 19:01

@Sve

Es wäre schön wenn du den link dazu hier mitposten würdest damit wir sehen können um welches Bild es sich handelt.^^
ReiLiorli: Strategie!
Revenant: Strategie!!
Lona: Hunger...

Von:    Major 20.02.2008 21:07

Tatsache. Da hat jemand abschicken geklickt, BEVOR er den Grund ausgewählt hat. An der Kleinansicht ist der Grund leider nicht auf Anhieb zu erkennen.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Von:   abgemeldet 20.02.2008 21:37

da is ja kein link mehr...es handelte sich aber um ein lm.c bild...das bild wurde ja gelöscht..und kein grund angegeben..da stand nur...
"Hallo!"
fertig ö.ö
Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwoe ein fresh dumbledore her....huaaaa~

Von:    MG 20.02.2008 21:42

> da is ja kein link mehr...es handelte sich aber um ein lm.c bild...das bild wurde ja gelöscht..und kein grund angegeben..da stand nur...
> "Hallo!"
> fertig ö.ö

Und deswegen sollst du dein Bild ja verlinken, damit wir uns selbst ein Bild über den Löschgrund machen können. Lade dein Fanart am Besten unter
Persönliches > Bilder hochladen > Weblog
hoch, oder zB Photobucket.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)

Von:   abgemeldet 20.02.2008 21:53

so hier der link zu meinen weblog da is das bild

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/332249/?saved_c4f127f1=303404

Von:   abgemeldet 20.02.2008 21:55

Durscheinende Linien, sowie Karopapier, sind nicht erlaubt.
Dieser Post hat nichts mit ein oder mehreren Personen bzw. derer Äußerungen zu tun.
Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen oder Aussagen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Von:   abgemeldet 20.02.2008 21:59

aber ich hab mir doch mühe gegeben ...auf weißes papier das jez nochmal zu malen is echt anstrengend...auserdem steh in den regeln nur was von karopapier und nix von liniertes -___-
ganz ehrlich ..euer fanart system is scheiße...ich hab schon viele bilder mit linierten papier gesehn...echt >_>

Von:   abgemeldet 20.02.2008 22:02

> ganz ehrlich ..euer fanart system is scheiße...ich hab schon viele bilder mit linierten papier gesehn...echt >_>

Die dürften spätestens von Ende 2005 und früher sein, denn etwa zu der Zeit wurde diese Regel eingeführt, dass Fanarts, die auf Karo- oder Linienpapier gezeichnet werden, nicht mehr hochgeladen werden dürfen.
Diese alten Karo- und Linienpapierbilder dürfen seit einiger Zeit auch reklamiert werden.
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 20.02.2008 22:05:45

Von:   abgemeldet 20.02.2008 22:06

ich find des trotzdem scheiße...ich meine hallo...in den regeln steht auch drin das keine kritzelein durchgelassen werden...aber ihr lassst komischer weise jedes bild durch was ausieht wie von nem kleinkind gemalt ö___Ö...aber mein bild wo ich stunden dran saß lasst ihr nich durch weil da ein paar linien durchSCHEINEN...ich find das nich fair -____-

Von:   abgemeldet 20.02.2008 22:11

Kritzeleien werden intensiv geprüft, ob sie einen gewissen Aufwand aufweisen.

Dein Bild ist zwar von der Leistung vollkommen OK, aber die Präsentation ist minderwertig.
Wenn du zeichnest, dann bitte auf richtigem Papier.
Es sieht hochwertiger aus und wird hier auch durchgelassen.

Und zu der Bemerkung, dass das System hier nicht gut wäre... Schau dich mal auf anderen Communitys um, sie sind alle voll von paus, klau, zu klein, kritzelig, schlecht präsentiert und grausig.
Aber Leute bemerken ja nicht, wie gut sie es haben, solange es ihn nicht schlechter geht.

PS: Auch Kritzeleien können reklamiert werden

Zuletzt geändert: 20.02.2008 22:12:06

Von:   abgemeldet 20.02.2008 22:15

ich find des trotzdem bescheuert..ich dachte ja auch nur..in der schule...hmm mal ne kleine kritzelei...aber dann habsch gemerkt es wird gut und hab es weitergezeichnet...das es nich zufällig auf weisem papier is...ich weerde jez EXTRA für euch 5 blocks weißes papier mit in die schule damit ihr entlich mal einverstanden seid -__________-

Von:   abgemeldet 20.02.2008 22:19

Sehr löblich! :D

Von:   abgemeldet 21.02.2008 00:50

Ha, das erste mal dass es vorkommt dass eines meiner Bilder zurückgestellt wurde XD. Warum bitte? Ich weiß leider nicht wie lang ein Fanart in der Regel zurückgestellt bleibt (will nicht dass es da vergammelt ._.)

Abgezeichnet ist nix. Adult ist es eigentlich auch nicht wirklich O.o (man sieht ja eigentlich absolut nix, oder doch?)
Hier mal ein paar Links:

1. Skizzenhafter Versuch (mit Tusche und Copic)

2. Farbversuch mit Photoshop (mit Ebenen)

3. Endprodukt (welches zurückgestellt wurde)

Zuletzt geändert: 21.02.2008 01:12:23

Von:    Ellerfru 21.02.2008 01:13

abgemeldet, deine Eigenleistung wurde gar nicht angezweifelt, aber danke für die Links, die schaden nie. ^^ Es geht tatsächlich um die Frage, ob das Bild adult müsste. Sieht aber bislang recht gut für dich aus in der Hinsicht.

Von:    Nekoryu 21.02.2008 06:17

Bei den alten fanartregeln gab´s mal ne explizite definition von "was ist adult. ich erinner mich, das darin stand

-keine expliziete darstellung von genitalien (männer mit errigierten penis, frauen mit geöffneten beinen (und sichtbarer vagina *röll*)
-bilder, die allein den zweck erfüllen, "aufzugeilen" (gut, da könnte man einiges sehen)....

chocolates bild empfinde ich absolut nicht adult. ich glaube eher, wir sind alle etwas empfindlich geworden- irgendwie hab ich das gefühl, das jede (halb-)nackte gestalt; vor allem weibliche; unter adult eingeordnet werden, obwohl es allerhöchstens "ecchi" ist.

Meine subjektive meinung (ich hab fanartregeln kommen und gehen sehen xDDD°)

So. aber frage am rande: wenn ein bild zurückgestellt wird, steht das doch über dem bild drüber bzw: man bekommt ne ENS. Korrekt?
Mich tät´s interessieren, ob ich in der diskussion stehe, weil das bild doch etwas skizzenhaft ist. Obwohls in gewisser hinsicht gewollt ist.

Ich frage nur deswegen, nicht, dass die liste, in die ich geflutscht bin, länger ist bzw: der freischalter gerade keine zeit hat :3
wenn´s mir zu lange dauert, entschließ ich mich dann doch, das bild wieder zu löschen (irgendwie hab ichs als serie hochladen wollen, damit ich wieder was hab, wo fortschritte sichtbar sind).
dann hat "mein freischalter" weniger zu tun; ich quäl mich nicht mit der frage: isses gut genug für die gallery und irgendwie sind wir dann alle glücklich.

> Wegen der Frage ob das Mädchen nicht zu jung für solche Posen aussieht.

von den schultern her isse 16 ^_- (kommt leute, diese glubschaugen sind doch kein alleiniges indiz für shota, oder doch? Ôo°)
so->arbeit wuseln =__=°
So Long- And thanks for all the Fish!
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet)
Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo
Zuletzt geändert: 21.02.2008 06:20:44

Von:    Ara 21.02.2008 09:35

> chocolates bild empfinde ich absolut nicht adult. ich glaube eher, wir sind alle etwas empfindlich geworden- irgendwie hab ich das gefühl, das jede (halb-)nackte gestalt; vor allem weibliche; unter adult eingeordnet werden, obwohl es allerhöchstens "ecchi" ist.

Es gibt einige Leute die bei soetwas sehr empfindlich sind ;)
Und man stellt lieber einmal mehr zurück. Ich seh das so wie du, ästhetische Nacktheit gehört auf keinen Fall adult. Wir sind ja nicht deviantart :D

> So. aber frage am rande: wenn ein bild zurückgestellt wird, steht das doch über dem bild drüber bzw: man bekommt ne ENS. Korrekt?

Jein. Es steht darüber, eine ENS bekommt man aber nicht :)

> Mich tät´s interessieren, ob ich in der diskussion stehe, weil das bild doch etwas skizzenhaft ist. Obwohls in gewisser hinsicht gewollt ist.

Nein, momentan ist es nur in der Schleife. Es sind einige Bilder noch in der Bearbeitung, deswegen dauert es etwas ;)

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 21.02.2008 09:49

danke für die Antworten ^^ ist gut wenn man weiß was genau da besprochen wird.

empfinde mein bild zwar selbst als ecchi, aber adult ja nun wirklich nicht. fänd's schade wenn es letztendlich als dieses makiert werden würde. da findet sich in manchen manga ja schon "mehr" *hüstel* und die sind meist ohne altersbeschränkung XD

Von:    Nekoryu 21.02.2008 10:27

> danke für die Antworten ^^ ist gut wenn man weiß was genau da besprochen wird.
>
> empfinde mein bild zwar selbst als ecchi, aber adult ja nun wirklich nicht. fänd's schade wenn es letztendlich als dieses makiert werden würde. da findet sich in manchen manga ja schon "mehr" *hüstel* und die sind meist ohne altersbeschränkung XD
>

korrekt. genauso denk ich auch. ich hab das gefühl, das die "animexxgeneration" in das prüde bild der 50er zurückfällt. Wenn man nichtmal mehr nackte menschen präsentieren darf, die einfach nur nackt sind xD

@ara: danke für die antwort. wenns heute abend nicht oben ist, werd ich es wieder löschen °-°"
So Long- And thanks for all the Fish!
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet)
Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo

Von:    Major 21.02.2008 12:10

> korrekt. genauso denk ich auch. ich hab das gefühl, das die "animexxgeneration" in das prüde bild der 50er zurückfällt. Wenn man nichtmal mehr nackte menschen präsentieren darf, die einfach nur nackt sind xD

Aktzeichnungen sind nach wie vor erlaubt.
Strenger wird es eher auf dem Gewaltsektor, besonders was Ritzen und Selbstmord betrifft. Das hat aber eher mit Verweigerung der Teilnahme an einer Modewelle unter Jugendlichen bezüglich Mode-Depressionen und dem Krimskrams zu tun.

Von:    Auratus 21.02.2008 13:55

Also.
Mein FA wurde zurückgestellt.
Original: http://i18.photobucket.com/albums/b124/Auratus/Lion.png
Bearbeitetes: http://i18.photobucket.com/albums/b124/Auratus/LionArt.jpg
Ich würde gerne wissen warum und was ich noch besser machen kann.
Komm her, bleib hier...
Wir sind gut zu dir.
Komm her, bleib hier...
Wir sind Brüder dir.
[Rammstein-Dalai Lama]

Von:   abgemeldet 21.02.2008 14:21
Hallo ich wollte ein bild reinstellen und gerade eben hab ich gesehen, dass es nicht geladen wurde... warum?

1. Ich hab es als Abgezeichnet angeben, weil es nun mal auch abgezeichnet war.
und
2. Es ist ein Oekaki Bild, was ich auch angegeben habe.
Und nun würde ich gerne wissen wollen, warum es nicht in meiner Fanart ist?

Hier der Link... dort hab ich es auch gemalt....

http://oekaki.de/bbs/comment.php?mode=add&resno=3256&sort=7

Hoffe auf Antwort.
Takaje

-------------
Jetzt bin ich etwas verwirrt ich hab ein paar Einstellungen geändert und nun kann ich mein Bild zwar sehen, aber nicht den Link oben benutzen, womit man auf meine Galerie kommt...
Heißt das jetzt mein bild ist on? Oder nicht?
Zuletzt geändert: 21.02.2008 14:42:52

Von:    whitedeamon 21.02.2008 14:59

@abgemeldet

Also es ist definitiv freigeschaltet, denn ich kann es in deinem Stecki sehen! ^^

~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~
Slashaholics-for-life - Das Forum für alle Slasher

Zurück