Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > UND ich will wissen wieso dann perverse Piccus mit Ryoma anderer User freigeschaltet wurden. >___> Es geht ja nicht um die Charas die dadrauf sind, es geht darum wie die Personen auf den Betrachter wirken . _. Warte noch ab, es haben sich noch nicht wirklich viele Freischalter zu diesem Bild geäußert (sind momentan wenige in der Zentrale) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > UND ich will wissen wieso dann perverse Piccus mit Ryoma anderer User freigeschaltet wurden. >___> > > Es geht ja nicht um die Charas die dadrauf sind, es geht darum wie die Personen auf den Betrachter wirken . _. Nur weil EIN Freischalter meint Keigo sehe zu jung aus, was meiner Meinung darauf schließt dass derjenige nur neidisch is' (XD), muss dass doch nich' jeder so sehen. Schaltet das FA frei und ich zeige es jedem user hier bei Mexx. ._. > Warte noch ab, es haben sich noch nicht wirklich viele Freischalter zu diesem Bild geäußert (sind momentan wenige in der Zentrale Na hoffentlich. ._. Aber ich wette den anderen wird auch noch in den Mund gelegt er wäre zu jung. >__< Ich find' das unfair. EDIT: Wenn's sein muss setz ich's auch gerne unter Adult. ~.~ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 21:01:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur weil EIN Freischalter meint Keigo sehe zu jung aus, was meiner Meinung darauf schließt dass derjenige nur neidisch is' (XD), muss dass doch nich' jeder so sehen. Schaltet das FA frei und ich zeige es jedem user hier bei Mexx. ._. Also bitte, du tust gerade so als wäre das Bild bereits gelöscht worden X _X' Und den letzten Satz ignoriere ich mal XD' > Na hoffentlich. ._. > Aber ich wette den anderen wird auch noch in den Mund gelegt er wäre zu jung. >__< Ich find' das unfair. Uns wird nichts in den Mund gelegt. Unsere Diskussionen über Bilder sind selten so, dass alle einer Meinung sind. Im Gegenteil, bei uns geht es drunter und drüber, jeder vertritt seine Meinung und lässt sich höchstens umstimmen, wenn jemand gute Argumente liefert. Und wenn wir zu weit abdriften oder zu streng sind, sind immer noch die Admins da um zu entscheiden >_> Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bitte, du tust gerade so als wäre das Bild bereits gelöscht worden X _X' Ich hab' da so meine schlechten Erfahrungen mit zurückgestellten Bildern. O_o > Und den letzten Satz ignoriere ich mal XD' Das ändert nichts an der Tatsache dass er da steht. XD Und ich hätte nich' die Hemmungen das wirklich durchzuziehen. xD > Uns wird nichts in den Mund gelegt. Unsere Diskussionen über Bilder sind selten so, dass alle einer Meinung sind. > Im Gegenteil, bei uns geht es drunter und drüber, jeder vertritt seine Meinung und lässt sich höchstens umstimmen, wenn jemand gute Argumente liefert. Und wenn wir zu weit abdriften oder zu streng sind, sind immer noch die Admins da um zu entscheiden >_> Da bin ich jetz' aber mal gespannt. o.o Als nächstes zeichne ich den KellerEmo und dann wird noch drüber diskutiert ich würde mich über behinderte Menschen lustig machen. o.ó ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 21:28:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur weil EIN Freischalter meint Keigo sehe zu jung aus, was meiner Meinung darauf schließt dass derjenige nur neidisch is' (XD), muss dass doch nich' jeder so sehen. Schaltet das FA frei und ich zeige es jedem user hier bei Mexx. ._. > Wir sind alle furchtbar neidisch darauf das du Kinder bei sowas zeichnest, soso. Wir werden es sicherlich nicht einfach ohne Diskussion freischalten und wenn die Mehrheit der Meinung ist dass das Bild unter SHOTA fällt, dann wird es nicht freigeschaltet und das hat nichts mit Neid zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mion Ich bin zwar nur Doujinshi-Freischalterin aber und kann dein Bilder nicht sehen, trotzdem solltest du, auch mit Wut im Bauch, etwas netter zu Freischaltern sein. Müssen tut ein Freischalter garnichts. Er ist immer nur so freundlich und schaltet Bilder frei, unentgeldlich. Wenn deine Charaktere nunmal zu jung aussehen, steht halt immer ein Shota verdacht im Raum. Da kann der Chara in echt noch so alt sein, wenn er wie ein Kind wirkt.^^; NOch ist dein Bild wohl nichtmal gelöscht, deswegen find ichs ein wenig übertrieben,was du hier so schreibst. Beruhig dich erstmal und lass die Freischalter ihre Arbeit machen. Wenn gelöscht wird, kannst du immernoch rumwettern wenns sein muss. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir werden es sicherlich nicht einfach ohne Diskussion freischalten und wenn die Mehrheit der Meinung ist dass das Bild unter SHOTA fällt, dann wird es nicht freigeschaltet und das hat nichts mit Neid zu tun. Wenn ihr nicht seht dass das Keigo is' dann seit ihr blind. ._. Und unfair dazu weil ihr die Sichtweise des Zeichners in Frage stellt bzw. wohl eher verändert. Wenn ich sage das is' Keigo dann is' er das auch, da hat ein anderer nich' 'reinzulabern das wäre Shota oder sonst wer. ._. Ich wart noch darauf, dass sich hier ein Blindfisch meldet und meint, Yuushi sehe wie Yagyuu aus. ._. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Mion > > Ich bin zwar nur Doujinshi-Freischalterin aber und kann dein Bilder nicht sehen, trotzdem solltest du, auch mit Wut im Bauch, etwas netter zu Freischaltern sein. Müssen tut ein Freischalter garnichts. Er ist immer nur so freundlich und schaltet Bilder frei, unentgeldlich. Wenn deine Charaktere nunmal zu jung aussehen, steht halt immer ein Shota verdacht im Raum. Ja schaut ihn doch an, der hat mit Shota 0 Ähnlichkeit. ._. Und sorry dass ich nich' so toll wie manch anderer hier zeichnen kann, dass "meine" Charas wie Kinder aussehen. -.-" >Da kann der Chara in echt noch so alt sein, wenn er wie ein Kind wirkt.^^; > NOch ist dein Bild wohl nichtmal gelöscht, deswegen find ichs ein wenig übertrieben,was du hier so schreibst. Beruhig dich erstmal und lass die Freischalter ihre Arbeit machen. Wenn gelöscht wird, kannst du immernoch rumwettern wenns sein muss. ^^ Ich hab's jetz' erneut hochgeladen und unter Adult gesetzt. ~.~ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 21:35:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du solltest schleunigst aufhören hier Freischalter und Admins zu beleidigen. Oo Du willst was von ihnen. Sie nicht von dir. Und es geht nicht darum, dass ers nicht ist. Es geht darum, dass vielleicht! und nur vielleicht Shota darin gesehen werden könnte. Shota bedeutet das die Person aussieht wie unter 14. Wenns so gesehen wird, nützt dir auch kein Adult und erst recht kein Doppelupload. o_o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 21:35:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du solltest schleunigst aufhören hier Freischalter und Admins zu beleidigen. Oo Erstmal: Beleidigen tu ich hier niemanden ich sage nur was Sache is' und wenn ich es nunmal unfair find, dass meine Charas als andere ausgegeben werden dann akzeptiert das. o___o > Du willst was von ihnen. Sie nicht von dir. > Und es geht nicht darum, dass ers nicht ist. > Es geht darum, dass vielleicht! und nur vielleicht Shota darin gesehen werden könnte. Aber das is' nich' Shota. T___T ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das wäre Shota oder sonst wer. OMFG made my day srsly. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du unterstellst Freischaltern Neid...nennst sie Blindfische nur weil sie nicht deiner Meinung sind und dazu kommt immer wieder dieses: du musst...ihr müsst. Ich will... Damit kommst du hier nicht weit.^^; Das wirft nen verdammt schlechten Eindruck auf dich. Ich kann dein Bild nicht sehen, aber wenn ein Freischalter es erstmal zurückstellt wegen Shota, heißt es noch lange nicht, dass es auch gelöscht wird. Ich würde erstmal abwarten. Du steigerst dich irgendwie in was rein, was vielleicht vollkommen unnötig ist. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du unterstellst Freischaltern Neid... ...wer Keigo kennt weiß dass das ein derber Scherz war O_o" XD > nennst sie Blindfische nur weil sie nicht deiner Meinung sind Mit "Blindfische" war die Allgemeinheit gemeint, da (sollte es irgendwann in 100 Jahren freigeschaltet werden) es sicher User gibt die auch solche Ansichten haben. ~.~ > und dazu kommt immer wieder dieses: du musst...ihr müsst. Ich will... Lüge.. ._. Ich habe' nie 'nen Satz so formuliert und ich sehe auch keinen wo ich darauf hinaus wollte, ich WILL nur, dass man net irgendwas behauptet was gar nicht stimmt. ._. > Damit kommst du hier nicht weit.^^; Hab ich gemerkt. xD" > Das wirft nen verdammt schlechten Eindruck auf dich. Den haben schon einige von mir. o.o *Schulter zuck* Ich spreche nur laut meine Meinung aus. > Ich kann dein Bild nicht sehen[...] http://i25.tinypic.com/2ypndvo.jpg > aber wenn ein Freischalter es erstmal zurückstellt wegen Shota, heißt es noch lange nicht, dass es auch gelöscht wird. > > Ich würde erstmal abwarten. Du steigerst dich irgendwie in was rein, was vielleicht vollkommen unnötig ist. ^^ Ich hab's trotzdem nochmal hochgeladen und unter Adult gesetzt. o.o ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shota = abkürzung für Shotaru Complex (Shotacon), bezeichnet sexuelle Handlungen von Jungen unter 14 mit gleichaltrigen oder älteren. Kurzfassung. Wikipedia weiß mehr. Es geht hier nicht um den Namen eines Charakters. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shota = abkürzung für Shotaru Complex (Shotacon), bezeichnet sexuelle Handlungen von Jungen unter 14 mit gleichaltrigen oder älteren. > > Kurzfassung. Wikipedia weiß mehr. > Es geht hier nicht um den Namen eines Charakters. Die sind aber trotzdem *google* weit über 14. o.o ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor ein falscher Eindruck entsteht: Ja, es wäre nett, freundlich Admins und Freischaltern gegenüber zu sein, aber dafür wird niemand bevorzugt und eigentlich behandeln wir alle User gleich - auch wenn sie uns unsympathisch sind. Die Usernamen an sich spielen eigentlich sogar ne untergeordnete Rolle, das Fanart steht beim Freischalten ganz im Zentrum der Betrachtung. Zu Shota möchte ich sagen, dass wir da strenger sein müssen, aber uns einen Kompromiss überlegt haben. Wir müssen strenger sein, da Animexx bei der momentanen Größe durchaus Jugendschutzexperten anzieht und sich die Homepage beraten lassen hat, was wir beachten müssen. Shota ist in Japan kein so heikles Thema wie hierzulande, weswegen man im Netz durchus ungeschützt auf das thema Stoßen kann. Wir wissen auch, dass einige Leute aufgrund ihrer stilistischen Vorlieben oder noch als Zeichenanfänger (nein, das bezieht sich nicht direkt auf irgendwen) nicht in der Lage sind, deutlich zu machen, dass sie erwachsene oder über 14-Jährige zeichnen. Unser Kompromiss besteht daraus, dass wir nur noch LEute wirklich bestrafen, die mit Vorsatz diese Regel brechen und alle, die aufgrund von Jugendschutzmaßnahmen nicht durchkommen, eine freundliche ENS mit einer Erklärung der Lage bekommen. --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die sind aber trotzdem *google* weit über 14. o.o Ja, und? Wie alt sie sind und wie sie von Fans dargestellt werden sind zwei paar Schuhe o__o' Ich kenn Biseinen Charaktere die bereits als Shota Charas gebraucht wurden, also greift dein Argument nicht wirklich :/ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die sind aber trotzdem *google* weit über 14. o.o Du kannst auch jemanden der 120 ist so zeichnen. Wir gehen danach wie die Charaktere aussehen und nicht welches Alter sie "haben". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Shota = abkürzung für Shotaru Complex (Shotacon), bezeichnet sexuelle Handlungen von Jungen unter 14 mit gleichaltrigen oder älteren. > > > > Kurzfassung. Wikipedia weiß mehr. > > Es geht hier nicht um den Namen eines Charakters. > > Die sind aber trotzdem *google* weit über 14. o.o Solange sie aber auf dem Bild nicht so aussehen, ist das egal. o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @meine seelischen Peiniger: Oke oke, ...*kopf@tisch*... geht's wenigstens wenn ich's unter Adult hochlad, auch wenn da eindeutig jemand darauf abgebildet is', der nicht 14 und jünger ist? o.o ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @meine seelischen Peiniger: Oke oke, ...*kopf@tisch*... geht's wenigstens wenn ich's unter Adult hochlad, auch wenn da eindeutig jemand darauf abgebildet is', der nicht 14 und jünger ist? o.o Äääh...nein? Ändert ja nichts an der Darstellung wenn es nur für weniger Leute sichtbar ist... Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht um den gedankenspielraum den dein bild erlaubt. dadurch das shota überhaupt gedanklich bei de rbetrachtung angerissen wird, ist es natürlich im mittelpunkt einer diskussion ob das jetzt hochgeladne werdne darf oder nicht. ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte anmerken, dass es keine Rolle spielt ob du es unter "Adult" hochlädst oder nicht. Shota ist hier verboten. Shota dürfen hier weder Minderjährige, noch Erwachsene sehen. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 05:25:55 | |||||||
|
||||||
| Tschuldige wenn ich störe... Ich habe ein kleines Problem. Kurz und knapp: Ich hatte mitte März Bilder hochgeladen. Teilaufnahmen eines großen Bildes. Alles wurde super hochgeladen, akzeptiert und auch schon kommentiert. Ende März wollte ich mir die Bilder und die Kommis ansehen, jedoch sind genau diese Bilder weg. Habe auch schon unter "nicht einsortierte FA" nachgesehen. Habe sie auch nicht gelöscht. Frage von mir: 1) Kann man zu viele FA hochgeladen haben dass alte FA verdrengt werden? (Also gelöscht) 2) Hat Animexx sie aus irgendeinen Grund gelöscht und mir nicht bescheid gegeben? Wenn ja warum? 3) Kann jemand die Bilder stiebitzt haben? |
|
![]() |
||||||
| >Tschuldige wenn ich störe... Hier stört keiner^^ 1. Nein, jeder User kann soviele Bilder hochladen wie er will. Ältere werden dadurch nicht gelöscht. 2.Möglich, wenn es nicht den Regeln entsprach. Es würde helfen, wenn du das Bild woanders (photobucket, Weblog etc.) hochlädst und es hier verlinkst. Ich weiß nicht um welches Bild es sich handelt aber vielleicht ein anderer Schalter/Admin 3.Ich glaub das ist hier technisch nicht möglich, wenn man mal vom einfachen kopieren absieht^^ Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
||||||
| Danke das du so schnell geantwortet hast. Ich versuch mal ob ich "DIE BILDER" verlinken kann. Das ärgert mich voll das so was passieren kann!!! |
|
![]() |
||||||
| Hallöle ^-^ Klau' ich mir auch noch mal etwas von eurer kostbaren und begrenzten Zeit ;) Und zwar habe ich heute Morgen (8.35 Uhr) ein Bild hochgeladen. Mit dem Bild ist bis jetzt augenscheinlich nichts passiert, aber das ist auch nicht mein Problem ^-^ Mir geht es darum, dass ich möchte, dass es heute (am 28. des Monats) hochgeladen/freigeschaltet wird, weil es mein Fanart Nr. 100 ist und 28 meine Lieblings-/Glückszahl ... ^^" *höhö* xD Klar, der Tag ist noch nich' vorbei, nur werde ich langsam hibbelig *lach* xD Also, wenn es möglich ist, wäre es echt lieb von euch, wenn es heute im Laufe des Resttages freigeschaltet werden würde :D Hier ein externer Link, damit ihr auch wisst, welches ich meine x3 Cien - 100, das ist auch gleichzeitig der Titel :) LG ~*~ sternchen ~* Yume dake de wa ikirarenai ... Yume no sono saki he? *~ |
|||||||
|
||||||
| So 2 Seiten her da sollte man ja nochmal posten steht in den Regeln: Hoi, nochmal. Danke dass ihr mein Bild feigeschaltet habt. Aber ihr habt es unter Adult gesetzt wegen einer bösen Zigarre, ich habe sie nun durch eine Seifenspiel-zeug-wasserpfeife ersetzt. Könntet ihr es nun für jeden sichtbar machen? Wäre euch dafür sehr dankbar! :P Und ich danke euch nochmal, da die Zigarre jetzt weg ist sieht Bild jetzt irgendwie viel besser aus. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1230557&sort=zeichner mfg Klaus |
|
![]() |
||||||
| > Frage von mir: > 1) Kann man zu viele FA hochgeladen haben dass alte FA verdrengt werden? (Also gelöscht) Nein. > 2) Hat Animexx sie aus irgendeinen Grund gelöscht und mir nicht bescheid gegeben? Wenn ja warum? Ja, es waren doppeluploads. Bitte verlinke Detailaufnahmen im Kommentar. Sie waren alle reklamiert worden. Dort gibt es meistens nur eine Benachrichtigung, wenn man "gefährliche" Regeln gebrochen hat und Verwarnt wird. Das ist bei dir nicht der Fall gewesen. --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag Ich wollte gern mal fragen warum mein Bild zurückgestellt wurde. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1232345 Ich bin mir recht sicher, dass ich bestehende Fragen beantworten könnte. :3 Mit freundlichen Grüßen, Mabsi |
|||||||