Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Hat sich wohl erledigt, da der Link nicht mehr stimmt... Das sind doch die schönsten Probleme: die, die sich in Luft auflösen ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja....das Problem hat sich ganz bestimmt nicht aufgelöst^^ Weil die fanart zu unrecht abgelehnt wurde. Dann machen wir´s halt so..das oberste Bild in meinem Weblock. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=355979 keine ahnung warum der link nicht mehr funktionierte ^^ 犬夜叉 + かごめ ^.^ Inu + Kago 4 Ever ^.^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/IYMMD/beschreibung/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/355979/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 13:22:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > keine ahnung warum der link nicht mehr funktionierte ^^ Das liegt an den Session-IDs, die bei vielen Bildern auf Animexx hinzugefügt werden. Es gibt aber einfache Wege das zu umgehen. Zu deiner Einsendung: Es handelt sich nicht gerade um individuelle Posen. Es ist nur dastehen. Dass es 'Abgezeichnet' sein soll lässt sich wohl nur schwer beweisen. Ich hätte es jedenfalls so freigeschaltet. Lade deine Einsendung bitte nochmal neu hoch. [MG] |
|||||||
|
||||||
| Hi! Wollte nur den Grund wissen, warum dieses Bild: http://img515.imageshack.us/img515/5829/crappyidmt1.jpg ...zurück gestellt wurde. :D mfg ich ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Wegen der Realfilm-Kuh. Das ist Fremdmaterial ohne Genehmigung für eine Nutzung. [und ein Brush ist es sicherlich auch nicht]. Entweder die Kuh selbst zeichnen oder selbst eine Kuh fotografieren. [MG] |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1211048 Warum wurde mein Bild zurückgestellt? adult? x'D |
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1211048 > > Warum wurde mein Bild zurückgestellt? > adult? x'D Jop, genau. Und ob das generell so zulässig ist :/ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| So krass? O___o Aber das is doch nichts Regelbrüchiges, oder? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 16:35:12 |
|
![]() |
||||||
| > So krass? O___o > Aber das is doch nichts Regelbrüchiges, oder? Naja, ein Schalter hat den Einwurf Gore gebracht...nach der richtigen Definition ist das kein Gore, die Frage ist aber immernoch ob da irgendein Sexueller Zusammenhang vorhanden ist . _.' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| Gore find ich 'n bischen übertrieben, ich hab ja keinen zerstückelten Menschen gezeichnet .__. Das mit dem sexuellen Zusammenhang versteh ich jetzt nich so x'D Ich hab mir bei dem Motiv nichts speziefisches gedacht. |
|
||||||
| so, jetzt hab ich keinen bock mehr selbst die überarbeitete version haben sie nicht angenommen, toll ein paar stunden fürn arsch verplempert, vielen dank. |
|
||||||
| Ein Fanart zu dem ich ausdrücklich geschrieben hatte, dass es an einem Wettbewerb zu Colorationen teilnimmt und bei dem ich sogar noch eine Referenzangabe gemacht habe wurde soeben gelöscht, weil ich angeblich ein Bild coloriert hätte, das nicht ausdrücklich zur Coloration freigegeben war. Was soll das denn jetzt?! |
|
![]() |
||||||
| > Ein Fanart zu dem ich ausdrücklich geschrieben hatte, dass es an einem Wettbewerb zu Colorationen teilnimmt und bei dem ich sogar noch eine Referenzangabe gemacht habe wurde soeben gelöscht, weil ich angeblich ein Bild coloriert hätte, das nicht ausdrücklich zur Coloration freigegeben war. Was soll das denn jetzt?! Das Referenz/Abgezeichnet-Feld ist nicht für die Outlines bei einem Colorationswettbwerb gedacht. Der Link gehört direkt in den Kommentar. "Streich sie schwarz!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Fanart wurde schon wieder abgelehnt,.. *drop* ich schmeiß es hin,.. Das macht echt keinen Spaß mehr.... >,<'' Trotzdem Danke für deinen Rat,... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine Fanart wurde schon wieder abgelehnt,.. *drop* > ich schmeiß es hin,.. Das macht echt keinen Spaß mehr.... > >,<'' > Trotzdem Danke für deinen Rat,... Könntest du die entsprechenden Bilder verlinken? Vielleicht hast du sie nicht genügend bearbeitet. "Streich sie schwarz!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich schreibe hier mal rein provisorisch. Und zwar habe ich ein Ministeck(kennt man das noch??)-Bild von einem Pokemon (der Game Boy-Grafik nachempfunden ;-)) gefunden, das ich gerne hochladen würde. Geht das und wenn ja, unter welcher Kategorie? MfG, Nessa |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 00:34:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo! > Ich schreibe hier mal rein provisorisch. > Und zwar habe ich ein Ministeck(kennt man das noch??)-Bild von einem Pokemon (der Game Boy-Grafik nachemfunden ;-)) gefunden, das ich gerne hochladen würde. > Geht das und wenn ja, unter welcher Kategorie? Es kann normalerweise unter dem Thema 'Computer Grafik' hochgeladen werden. Versuch dein Glück einfach ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Bild wurde ja doch noch freigeschaltet! Danke! :3 hatte ich irgendwie gar nicht mehr erwartet ^__^ ich fühl mich jetzt so angesprochen von dem neuen Zusatz unter den Regeln bzgl Mehrfachcolos ._. naja, normal mach ich sowas ja auch nicht :D "Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt." Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ryoko-san: Bist Du Dir da sicher? Es ist ja nicht digital entstanden. Es sieht nur von weitem so aus: http://nessi6688.deviantart.com/art/Ministeck-Arkanine-78851190 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 01:04:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nessi6688 Ah. Misverständnis. Mmh. Ministeck? Ich bin nicht sicher ob so etwas bei uns erlaubt ist, vorallendingen da wir für so etwas wirklich keine Stilzuordnung haben. 'Bastelei' würde am besten passen. Du kannst trotzdem versuchen es hochzuladen. Wenn wir es nicht freischalten weißt du ja bescheid. [EDIT] Ah, den Link habe ich übersehen. Das sieht wirklich gut aus. Durchaus zur Kategorie "Fanart" gehörend. Hat Freischaltpotential :) [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 01:11:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, MG, dann werd ich's mal probieren. ^^ Und danke. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Vielen dank, dass mein Fa doch noch freigeschaltet wurde <3 |
|
![]() |
||||||
| hallo, das hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1211621 ich hoff es is nicht der selbe fehler wie letztes mal(referenz/abgezeichnet),hab es aber eindeutig als abgezeichnet markiert, ich hab auch jetzt nachträglich den link dazu geschrieben; oder is was anderes nicht in ordnung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, dein Bild ist mit der Frage nach Paus zurückgestellt. Es sieht aber gut für dich aus. : ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 12:06:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Warte einfach ein weilchen ab, gerade J-Rockbilder werden stark kontrolliert, weil sie gerne gepaust werden. Wir werden einen kurzen Pausprüf durchführen und dich ggf. informieren. "Ich bin 14, ich kenn mich mit dem Internet nicht aus :PPPP" Ara - 22.02.2008 22:45 Trete der Dittocorp AG bei und habe Einfluss auf die zukünftigen Art of Dittos :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 11:59:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach so, und wie macht ihr einen "pausprüf" XD wenn man fragen darf ^-^ Fin Fin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir suchen/finden das Orginal (was deine Quellenangabe unglaublich praktisch macht und den Vorgang sehr beschleunigt) und legen per Photoshop das Orginal über das Fanart und wenn es auffällig gleich ist, also wirklich es 100% passt, was keine Seltenheit ist, ist es durchgefallen. Wenn es aber nicht passt, schalten wir es. Es gibt natürlich auch viele, die Versuchen durch Tricks den Pausprüf zu bestehen, jedoch sind wir meistens erfolgreich. Solange es nicht gepaust ist, hast du also nichts zu befürchten^^ "Ich bin 14, ich kenn mich mit dem Internet nicht aus :PPPP" Ara - 22.02.2008 22:45 Trete der Dittocorp AG bei und habe Einfluss auf die zukünftigen Art of Dittos :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme mal an, dass mit einem dafür geeigneten Programm (Photoshop oder Ähnliche) das Bild über das Original gelegt wird und dann die Sichtbarkeit runtergeschraubt wird. Je nachdem wie genau die Bilder übereinandergelegt zusammenpassen ist es abgepaust... ^Aber ich nehme übernehme keine Garantie für die Richtigkeit meiner Aussage ;) Edit: Mist zu lahm.. <.< Meister, Meister, gib mir Rosen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 13:08:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz einfach: die meisten benutzen PS dafür :) Man legt das FA und das Originalbild übereinander und setzt die Deckkraft des FA's ein wenig runter, sodass es durchsichtig wird und nun können wir rumschrauben und drehen - bis es passt ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 15:06:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber hab ichs richtig verstanden das teile eines bildes gepaust sein dürfen? あ! |
|||||||