Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > > und?inszwischen schon was neues bezüglich meines Fan_Arts?._____. > > Nein, bitte noch etwas Geduld. okaY,danke^x^*knufftZ* |
|||||||
|
||||||
| hallo.. ich habe mein Bild gestern hochgeladen... http://[...]/mitglieder/bilder/4/2/2727924.jpg und habe heute gesehen dass es zurückgestellt worden ist. da stellt sich mir die frage aus welchem grund...? ^^ Lg Mimi |
|
![]() |
||||||
| > hallo.. > ich habe mein Bild gestern hochgeladen... > http://[...]/mitglieder/bilder/4/2/2727924.jpg > > und habe heute gesehen dass es zurückgestellt worden ist. > da stellt sich mir die frage aus welchem grund...? > ^^ > Einer der Schalter glaubt das Bild zu kennen und hält es für abgezeichnet :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cheezu: Doch, es geht um Shota D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse das :( uhuuu dann mal ich eben weiter weiber mit melonen dingern....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn der typ haare am saxx hat ist das shota?????? =/ seit wann? "Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer. "O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart. Please take a look <3 Broken Piece of Life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn der typ haare am saxx hat ist das shota?????? =/ > seit wann? *muss lachen* Da verstehst du was falsch XD' Sie meinte, sie hätte dieses Mal Haare soweit gezeichnet, damit es eben NICHT nach shota aussieht. Aber nur Haare da unten machen noch lange nicht aus einer jung aussehenden Person einen Mann ;) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| € *wart* :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 19:39:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde nicht das dass Fanart in irgendeiner Art Shota ist. Er ist allein auf dem Bild kein Erwachsener drauf oder ein Gleichaltriger. Und vorallem sieht er nicht aus wie 14 oder darunter. - 3.3 Shota/Lolikon/Gore | Bei Shota handelt es sich um die eindeutige oder zweifelhafte Darstellung von sehr jungen (unter 14 Jahren) Charakteren beim Sex oder bei Gewalt-/Dominanzspielen in Beteiligung eines Erwachsenen oder mit Gleichaltrigen. Lolicon ist das weibliche Pendant dazu. Diese Bilder werden mit Verwarnung gelöscht. Wir behalten uns vor, unzumutbare Geschmacklosigkeiten (extreme Gore-Bilder) zu löschen. Das Darstellen realer Personen (Schauspieler, Musiker usw.) in fiktiven sexuellen Beziehungen ist ebenfalls nicht gestattet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 19:09:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein nein, du verstehst mich falsch xD; sorry ich kenn das bild, deshalb war ich etwas empört, dass es unter shota fallen soll ^^; ich find ja gut, dass ihr das schön streng regelt, aber der typ sieht echt nicht nach besonders jung aus. er ist auch relativ groß. kanns sein dasses an diesen kurzen hosen liegt? xD "Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer. "O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart. Please take a look <3 Broken Piece of Life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es liegt wohl eher an dem was da aus der Hose rausguckt. Wir diskutieren das durch und wenn die Mehrheit sagt "Ok" dann wirds freigeschaltet, wenn nicht dann nicht, da bringt eine Diskussion hier reichlich wenig. Shchel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann kann man es auch unter Adult stellen Wozu gibts diese Funktion? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist schön das ihr hier die Regeln postet, doch die kennen wir Schalter alle ;) Ich hab auch kein Wort davon gesagt, dass das Bild bereits gelöscht wurde oder sich alle Schalter einig sind, dass Shota auf dem Bild zu sehen IST. Es ist zwar nett das ihr euch hier alle dazu ausspricht, bringen wird das schlussendlich aber nichts ^^' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| €€ kann man eigentlich im voraus schon jemanden fragen, ob die bilder grenzwertig sind? dann gäbs net jedesmal so ein chaos und alle schalter müssten sich das bild ansehen.... ö.ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 14:42:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > € > verdammt, ich hab meine kampfhunde nicht unter kontrolle xD Scheint so ^^' > > kann man eigentlich im voraus schon jemanden fragen, ob die bilder grenzwertig sind? > dann gäbs net jedesmal so ein chaos und alle upper müssten sich das bild ansehen.... ö.ö Du kannst immer hier nachfragen, selbstverständlich :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gna xD hätte ich vllt aber ich dachte eigentlich diesesmal gibts keine probs ich hab keine ahnung, was meine uke/shonen was auch immer immer so shota-anfällig macht xD (anatomie.. kleider.. glieder...äh maßen xD ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gna xD hätte ich vllt aber ich dachte eigentlich diesesmal gibts keine probs > ich hab keine ahnung, was meine uke/shonen was auch immer immer so shota-anfällig macht xD > (anatomie.. kleider.. glieder...äh maßen xD ) Fang an Biseinen zu zeichnen ò_ó Scherz, ich kenn das Bild ja nicht :/ (ich bin entadultet, deswegen). Gedulde dich einfach ein wenig und warte auf die Entscheidung der Admins :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö___________Ö was is nun passiert? XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1214490 das is nun aber kein lolicon, bitte xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das is nun aber kein lolicon, bitte xDDDDDD Nein nein ^^ Aber hast du es vielleicht abgezeichnet?* Einem Schalter kommt es bekannt vor. *) Wenn es abgezeichnet ist, bitte nachmarkieren unter 'Bearbeiten'. Danke. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann müssta gucken.. bei den 15 GB pics die ich, weiß ich net mehr welche pose auf welchem shoujo bild is xD aber wenn ihrs gefunden habt schickt ihr mir das dann? oO oder wie läuft das? wenn net könnt ihrs auch markieren, falls es so sein sollt oo (boar. heute bin ich voll euer mobbing opfer! ich geh mich nun schnitzen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn net könnt ihrs auch markieren, falls es so sein sollt oo Der erste User der sagt: Wenn's so ist, dann macht mal O_O Respekt. Aber keien Sorge, im Zweifel entscheiden wir immer für den Angeklagten :3 > (boar. heute bin ich voll euer mobbing opfer! ich geh mich nun schnitzen) DDDD: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja, falls es so is, isses ja rechtens xD könnt mich nur net dran erinnern.. aber ich sag ja, bei den ganzen bildern die ich hab.. zumal die pose eben net grad einprägsam erscheint oo mhh.. ja gelle.. xD ich dachte schon heute erfind ich euch noch neue verbotssparten wie etwa gotteslästerei oder der verbot von zoolophilie.. xD (nee.. mit so was komm ich euch net an ) der steht net in den regeln XD dabei find ich mensch x sonic oder auch diese furries super eklig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahja, falls es so is, isses ja rechtens xD > könnt mich nur net dran erinnern.. aber ich sag ja, bei den ganzen bildern die ich hab.. zumal die pose eben net grad einprägsam erscheint oo mhh.. Schalter meint auch, dass ganze sei ja mal DIE Standardpose schlechthin. Sieht demnach gut für dich aus :) > > ja gelle.. xD > ich dachte schon heute erfind ich euch noch neue verbotssparten wie etwa gotteslästerei oder der verbot von zoolophilie.. xD (nee.. mit so was komm ich euch net an ) > der steht net in den regeln XD dabei find ich mensch x sonic oder auch diese furries super eklig Das verleg ich mal auf den Spamthread ;D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Ichigokarte wuRde hoch geladen ;3; danke TT_TT hatte damit nun garnicht mehR gerechnet >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eins meiner Bilder ist zurückgestellt, vermutlich wegen dem BG (http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1214271). Das Bild kann gelöscht werden, da ich bei dem Künstler nochmal nachgelesen hab, dass ich das Foto ausserhalb von DeviantArt nicht verwenden darf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 16:36:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist erledigt. Vielen Dank :) Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dass es doch noch hochgeladen wurd ^0^ nun wart ich nur noch auf das andere o0 € doch für mich entschieden xD have thanks |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 13:39:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, ich wundere mich ein wenig darüber das mein Magic-FA zurückgestellt wurde... Hier ist der Link zu dem Bild in meiner DA-Gallerie... http://evans-san.deviantart.com/art/gargoyle-71488457 Stimmt etwas daran nicht? Ich habe mich nämlich gewundert ob ich einfach zu wenig Text in der Beschreibung hatte... [Edit] Ich habe jetzt auf mercadia.de eine Nachricht geschrieben ob vielleicht dort jemand die karte kennt. Wenn ja, poste ich den Link sofort wenn ich etwas herausgefunden habe... Es macht Spaß bis sich jemand verletzt… dann ist es lustig. Evans @ DeviantArt (( ( . .) ((') (') ♥/♥ This is Fluffy. Copy Fluffy into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 11:51:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frage ist, ob das Bild ausreicht (Kritzel, blabla, du weißt schon XD') Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||