Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| > Hmm, Pics von Gian-chan und Shifangni, aber nix von Cherata < Wie coll, du hast meins schon fregeschaltet? Danke, dann kann ich ja jetzt Despe das Bild linken, damit sie mir sagen kann ob es sich lohnt es nochmal für sie zu koolrieren oder ob ich ihr besser ein anderes malen soll. Arigato! *bows* Hey, so hat Cheremon auch ohne bild ihr Gutes! noch nie waren die neuen Pics so schnell freigeschaltet! Wenn es sie nicht gäbe müsste man sie erfinden ^_^ _______________________________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, und ich hatte gehofft, in meinem Leben endlich mal auf echte Genialität zu treffen... - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| > Hey, so hat Cheremon auch ohne bild ihr Gutes! noch nie waren die neuen Pics so schnell freigeschaltet! Wenn es sie nicht gäbe müsste man sie erfinden ^_^ Ähm, ich schalte immer so schnell frei wenn ich on bin, das liegt nicht Chere!^^ Mache den Job jetzt seit ner Woche und habe scheinbar die meiste Zeit unter denFreischaltern, auf jeden Fall wurde hier föters erwähnt das so schnell freigeschaltet wird.!^^ Ach ja neben bei je mehr bei Stil schon was angegeben haben, desto schneller geht's, dann brauche ich keinen Stil zu wählen!^^ Ansonsten, ich bin immer so von 14-21 Uhr on, da wird dann am meisten freigeschaltet!^^ Wenn ihr also zu der Zeit hochladet, dnann dürfte das ne Sache von maximal ner halben Stunde sein, eher weniger!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Wow! Da ist wohl wieder ein Award fällig! Hiermit verleihe ich dir feierlich den "schnellster Freischalter des Animexx!"-Award in Gold mit der Cheremon-Gedächtnisschleife! _______________________________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|||||||
|
|||||||
| > Wow! Da ist wohl wieder ein Award fällig! > > Hiermit verleihe ich dir feierlich den "schnellster Freischalter des Animexx!"-Award in Gold mit der Cheremon-Gedächtnisschleife! ROTFL *verbeug* Vielen Dank!^^ Und immer noch nix von Chere... Wer hat sie eigentlich Cheremon getauft, und warum? Ihre Ausrede morgen dann: Der Scanner war kaputt oder der Hund hat die Bilder gefressen... -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt weiss ich auch, wer mir immer zuvor kommt! @Engelsstern Ich machs seit gestern.^-^ Ja, der Scanner is immer gut für eine Ausrede.^^ Aber vielleicht war der PC auch kaputt? ************************************************ Eine Kerze für jedes unschuldige Leben, das je ausgelöscht wurde, und die Erde wäre wohl der hellste Stern im Universum. Doch ist dieser hellste Stern seinen Preis wert? |
|||||||
|
|||||||
| > Jetzt weiss ich auch, wer mir immer zuvor kommt! @Engelsstern > Ich machs seit gestern.^-^ Jetzt weiß ich wer mir grade die Bilder weggeschnappt hatte! ^__^ > Ja, der Scanner is immer gut für eine Ausrede.^^ Aber vielleicht war der PC auch kaputt? Oder der Hund hat den PC umprogrammiert!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| ^^;; Oder "Mondprinzessin war kaputt UND hat die Bilder gefressen..." Aus Neid, weil sie schlechter ist als Cheremon ^^ *auchmal sing extra für Cheremon* Seitdem ich dich kenne hab ich ein Problem du bist stolz auf deine Bilder doch bis jetzt ist nichts zu sehn Die andern findst du schrottig das sagst du laut und schrill Dass du nicht nichtmal schämst dabei das ist sensationell Dass man dir mal den Kopf wäscht das war wohl höchste Zeit denn das Maul so aufzureißen war nicht so sehr gescheit Du redest Quark... den ganzen Tag *sing* |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwer hatte angefangen ihren Namen zu verändern nachdem sie aus Boudicca "Boudings" gemacht hatte als sie über deren Bilder hergefallen ist. Die Cheremon-Variante ist von mir aber es gibt hier noch diverse andere die im Umlauf sind ^_^ _______________________________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|||||||
|
|||||||
| > ^^;; Oder "Mondprinzessin war kaputt UND hat die Bilder gefressen..." Aus Neid, weil sie schlechter ist als Cheremon ^^ MEGALOL Ach ja, wenn jemadn besonders schnell oder dringend ne Fanart freigeschaltet haben will, dann textet mich an wenn ich on bin!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| >Jetzt weiß ich wer mir grade die Bilder weggeschnappt hatte! ^__^ :P Will ja schliesslich auch mal!^^ Bin ja mal echt gespannt, ob das heute noch klappt. ************************************************ Eine Kerze für jedes unschuldige Leben, das je ausgelöscht wurde, und die Erde wäre wohl der hellste Stern im Universum. Doch ist dieser hellste Stern seinen Preis wert? |
|||||||
|
|||||||
| Cheredingsda und Cheredingens dind glaub ich von mir... aber es gibt noch viiieel mehr Verarschungen^^ Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl* Hate me!!!!!! Visit http://www.thanatos.at.tt and write me!!!!! (PS: Kapitel 6 JETZT online... |
|||||||
|
||||||
| > > ^^;; Oder "Mondprinzessin war kaputt UND hat die Bilder gefressen..." Aus Neid, weil sie schlechter ist als Cheremon ^^ > > MEGALOL > > Ach ja, wenn jemadn besonders schnell oder dringend ne Fanart freigeschaltet haben will, dann textet mich an wenn ich on bin!^^ Hehey, läuft das nicht unter Bestechung? ^_^ Ich würde auch gerne anarts freischalten, aber ich hab nie eine Antwort auf meine Anfragen bekommen, seufz....mal sehen, ob ich die nächste Seite von meinem Dojinshi fertig bekomme. Sobald ich die Daten gebrannt hab - dieser Brenner ist so laaaaaaaaaaangsaaaaaaaaam.....Aber soweit ich weiss, brauchen die Dojinshi-Seiten nicht freigeschaltet zu werden, sobald die ersten Seiten online sind, oder irre ich mich? O.o??? www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub |
|
|||||||
| > Hehey, läuft das nicht unter Bestechung? ^_^ Ne, ihr tut doch nix im Gegenzug!^^ > Ich würde auch gerne anarts freischalten, aber ich hab nie eine Antwort auf meine Anfragen bekommen, seufz.... Wen hatteste denn gefragt? Doc hat bei mir schnell reagiert!^^ > Aber soweit ich weiss, brauchen die Dojinshi-Seiten nicht > freigeschaltet zu werden, sobald die ersten Seiten online sind, oder > irre ich mich? O.o??? Du irrst dich, ich schalte oft 10 Seiten hintereinander frei!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| > > > Hehey, läuft das nicht unter Bestechung? ^_^ > > Ne, ihr tut doch nix im Gegenzug!^^ > > > Ich würde auch gerne anarts freischalten, aber ich hab nie eine Antwort auf meine Anfragen bekommen, seufz.... > > Wen hatteste denn gefragt? Doc hat bei mir schnell reagiert!^^ Lass mal überlegen...hm, den Doc hab ich gefragt, den zweiten Mann (hab den Namen vergessen, Asche über mein Haupt ;) ), ich hab in diversen Threads rumgebrüllt und an die die Info-Adresse geschrieben...äh, mehr konnte ich glaube ich nicht mehr machen ^_^; > > > Aber soweit ich weiss, brauchen die Dojinshi-Seiten nicht > freigeschaltet zu werden, sobald die ersten Seiten online sind, oder > irre ich mich? O.o??? > > Du irrst dich, ich schalte oft 10 Seiten hintereinander frei!^^ Oha! So ist das also, dann mal sehen, ob ich die nächste Seite bis 21 Uhr schaffe ^_^ www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub |
|
|||||||
| Ich hab Doc eine ENS geschrieben. Da kam die Antwort ziemlich flott.^^ Haste denn auch ne ENS geschrieben? *Auf Uhr guck* Weniger als 4 1/2 Stunden noch... ************************************************ Eine Kerze für jedes unschuldige Leben, das je ausgelöscht wurde, und die Erde wäre wohl der hellste Stern im Universum. Doch ist dieser hellste Stern seinen Preis wert? |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab Doc eine ENS geschrieben. Da kam die Antwort ziemlich flott.^^ > Haste denn auch ne ENS geschrieben? > > *Auf Uhr guck* Weniger als 4 1/2 Stunden noch... Jepp, hab ich..... www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub |
|
|||||||
| *wart* Langsam werde ich ungeduldig!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| > *wart* Langsam werde ich ungeduldig!^^ > Hö? Wegen mir oder wegen Chereta? OO? www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub |
|
|||||||
| Hm...vielleicht hatter so viele ENS und E-Mails gekriegt, dass er sich verlaufen hat? *g* Naja, Animexx-Oberhäupter sind manchmal voll beschäftigt. Daher kann das schonmal dauern. Ich hab ihn heut auch noch nicht gesehn. Gib ihm nochmal ne kleine Galgenfrist.^^ ************************************************ Eine Kerze für jedes unschuldige Leben, das je ausgelöscht wurde, und die Erde wäre wohl der hellste Stern im Universum. Doch ist dieser hellste Stern seinen Preis wert? |
|||||||
|
|||||||
| > Hö? Wegen mir oder wegen Chereta? OO? Wegen Chere!^^ Um Doc mach ich mir keine Sorgen!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Nicht nur du!!! (da fällt mir ein... das liebe ich am Internet... ich kann endlich alle mit DU anreden... das sollte man überall tun!!! - ok, stimmt, ich wollte das Posting länger machen *rofl*) Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl* Hate me!!!!!! Visit http://www.thanatos.at.tt and write me!!!!! (PS: Kapitel 6 JETZT online... |
|||||||
|
|||||||
| *sich kaputt lach* Ich hatte auch mal wegen dem Freischalten nachgefragt... und bis jetzt darf ich immer noch nicht - ...das war übrigens vor etwa einem halben Jahr... und du glaubst du wartest lange? ^_____^ ************************************************************ Die meisten Menschen sind Mörder: Sie töten einen Menschen in sich selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin wirklich gespannt ob mal was kommt... wenn nicht wird chereta als animexx-legende, von der man nie was zu gesicht bekommen hat, weiterleben *g* JAPAN ich komme!!! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| ^^;; Auf ihrer Homepage sagt sie ja, dass alle, die gierig auf ihre Geschichte gewartet haben, sie sich jetzt reinpumpen können... Nun warten wir gierig auf ihre Bilder, aber irgendwie pumpen wir gerade alle nur Leere... Nun ja, besser Leere als Jauche, gelle? ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CHERETAS BILDER SIND ONLINE!!!!!!! ... ... ... he he. kleiner scherz ^_^°. aber leute wie ihr nehmt mir das sicher nicht übel...hey...aua...lasst das steine werfen...NNNAAAAIIIN nicht der schlaghammer!!!! *flücht* JAPAN ich komme!!! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| *herzkasper* Mach sowas nie wieder! *mit finger droh* ^^ - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| *herzkasper* Mach sowas nie wieder! *mit Morgenstern droh* |
|||||||
|
|||||||
| Ich fand's witzig! *nicht droh* ^____^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| jaaa. ich fands auch luschtig... aber ich will trotzdem Blut sehen, schlagt ihn zusammen, stecht ihn nieder, reißt ihm die Kehle aus dem hals... wie auch immer! Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut .... und das allers ist shifis Schuld, da der Schurkenwettbewerb auf ihre rechnung geht und ich mir erst kürzlich haufenweise blutige fanarts ansehen durfte XD ich stehe auf Bluuuut blut BluT BlUt ... bLuT BluhuhuhuuuuuuT! Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||