Zum Inhalt der Seite

Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben

Eröffnet am: 15.06.2002 21:54
Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...63]
/ 63

Von:    LumenSpei 29.06.2002 14:16
Betreff: it's the final cooouuuuntdooooown *sing* [Antworten]

Ich hab mich zwar am Thread hier noch nicht beteiligt und auch nicht ganz gelesen (1te und letzte Seite), aber schön langsam bin ich auch gespannt.^^
Öhm, ja.. dann schau mer mal.^^ Geh ich mal recht in der Annahme, dass das heute (hoffentlich) hochgeladene Bild ziemlich durch die Mangel gedreht werden wird??? Chereta läuft ernstlich die Gefahr zu trauriger Berühmtheit zu gelangen.
*malchipsfürdiepartyhinstell* *gg*
Das größte Ereignis dieses Jahres (neben der Tatsache, dass DEUTSCHLAND O_o im WM-Finale steht)!!!!! Sensation, die große Chereta wird eines ihrer einzigartigen Bilder hochladen *gg*
Lumen Spei
New FanFiction:
It Happened At Night And Nobody Had Seen It...Chapter 16
Und Noch Immer Singt Der Wind...
Violence... (3.Platz des Frühlingswettbewerbs)

Von:   abgemeldet 29.06.2002 14:19
Betreff: it's the final cooouuuuntdooooown *sing* [Antworten][Ändern]

*auf die Chips stier*

*hehehehehe*

*sekt in die mitte stell*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
* Erledige erst das Mögliche, *
* dann das Schwierige *
* plötzlich schaffst du das Unmögliche *
** http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=13629 **

Von:   abgemeldet 29.06.2002 15:29
eigentlich hab ich viel zu tun und müsste jetzt an der kasse sitzen bei meinem dad (veranstalter von musiktours) doch ich hab mir noch 2 stunden rausschlagen können, damit ich sehen kann was chereta so bringt!....

*popcornholt*
*sichindensesselsetz*
*musikanmach*
*colaaufntischstell*
*wart*

so jetzt aber!! los los los! ^^v ich will was sehen!

Von:   abgemeldet 29.06.2002 15:32

Immer noch nix.......
------------------------------------------------------------
Don't forgot to bring your Towel!
------------------------------------------------------------

Von:   abgemeldet 29.06.2002 15:33

ich glaub wenn sich chereta oder mondprinzessin heute nicht melden stürzen sich ein paar von uns die klippe hinunter *gg*

ICH WARTE!
JAPAN ich komme!!! ^__^

Von:   abgemeldet 29.06.2002 15:55

@ Gravity

Vielleicht kommt auch gar nix....
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
* Erledige erst das Mögliche, *
* dann das Schwierige *
* plötzlich schaffst du das Unmögliche *
** http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=13629 **

Von:   abgemeldet 29.06.2002 16:18

@F.-P. ^^° ich glaub auch, die laden heute nichts hoch ^^°° immerhin wurden vor Kurzemm wieder Bilder freigeschalten und cheremons waren nicht dabei tztztz....

*von lashimi gastrosin schnapp und mit sekt runterspül* ^^ danke ^-^

I'm sitting here in an amusing thread,
it's just another sunny saturday-afternoon,
I'm wasting my time, I got nothing to do,
I'm hanging around I'm waiting for pics,
but nothing other happens and i wonder.

I wonder how, I wonder why,
yesterday she told us about the pics for today,
but all that I can't see, but all that I can't see,
I think she'll have a new eccuse....
Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD

Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel*

Von:   abgemeldet 29.06.2002 16:55
*schnarch* ZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzz
ich glaub ich geh wieder arbeiten XD hab ich mehr davon als mir hier ne tüte popcorn um die ohren zu hauen die umsonst sind *gääähn*
bis dann, falls sich doch noch etwas auftut, *schnarch* dann werd ich das ja hoffentlich merken......
aber so wie es aussieht wird eh nix kommen Zzzzzzzzzzzz
*vondannenzieh*

Von:    Engelszorn 29.06.2002 17:18
*Engelszorn rofelt mal kurz durch den Thread* XD

Hehehe...als ich den ersten Eintrag von Cheretea gelesen und dann Mondprinzessins Bild gesehen hab, hab ich mich um den Thread nicht weiter gekümmert. Ich hab mich nur gewundert, warum der Thread immer noch lebte! Und da ich grad 10 Gigabyte an Daten sortieren muss, dachte ich mir: du brauchst Abwechslung, lies dir das durch....Man muss es euch lassen: ihr habt Niveau bewiesen! Und manche Kommentare waren zum brüllen: Wie war das? Du wirst ein grausames Schicksal erleiden und von Geflügel gefressen werden? XD

Ich schließ mich der gespannt wartenden Menge an und hoffe mal, ich werde von Kritik verschont - das könnte ich nicht ertragen! Kann ich meine Galerie nicht irgendwie schützen, damit keiner diesen Schrott mehr sehen muss? Sobald die Bilder da sind, werde ich meine Pinsel in Zement betonieren und im Meer versenken. Vorzugsweise bei Portugal, da kann ich mich gleich von dem seelischen Schock, den mir die Bilder zweifellos versetzen werden, erholen!

Ne, Ernst beiseite:

Sollten jemals Bilder auftauchen, werde ich mir diese anschauen und normal kommentieren, wenn die Bilder dem Anspruch nicht genügen...dann brauch ich für den Spott wohl nicht mehr zu sorgen, gelle? ^_^
www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar
Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub

Von:   abgemeldet 29.06.2002 17:26

>
> Sollten jemals Bilder auftauchen, werde ich mir diese anschauen und normal kommentieren, wenn die Bilder dem Anspruch nicht genügen...dann brauch ich für den Spott wohl nicht mehr zu sorgen, gelle? ^_^

dito *fingernägel polier*

Falls die Bilder unserer tapferen Amazone wirklich noch kommen ^^ langsam glaub ich nicht mehr so dran

(@nekoli: gastrosil mit sekt ^^° reichlich kontraproduktiv!)
Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou

ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF

Von:   abgemeldet 29.06.2002 17:29

> I'm sitting here in an amusing thread,

I think she'll have a new eccuse.... <

*rofl* Ich fass es nicht! Sowas wollt ich auch gerade machen! Richtig unheimlich wie ähnlich manche Leute ticken ^_~ Allerdings mit nem anderen Song mit dem Thema "warten". Das spar ich mir jetzt weil deiner schon so geil ist ^_^

*Nekoli den Award für den besten Cheremon-Waiting-Song überreich* APPLAUS BITTE!

Ich bin sicher heute kommt nix mehr! Falls überhaupt jemals... *Zynikmodusein*

Ja, Shi

"When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?"

Von:   abgemeldet 29.06.2002 17:38

@Lashimi: ... aber anders kriegt man das zeug nicht runter, außerdem stimme ich mich mit gastrosil + Sekt nur auf Cheremons Bilder ein *fg* aufd nüchternen magen würd ich das wohl nicht ertragen... ^^

@shifi: ^^°°
Welchen song wolltest du nehmen?

und danke!!! ;_; *awardannehm* ... *heul* Ich danke allen Leuten, die jemals hier eingeschrieben haben und v.a. Chereta, meine Muse für diesen Song. Ohne dich würde ich etwas sinnvolleres machen, als unsinnige Songtexte zu schreiben XD

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel*

Von:   abgemeldet 29.06.2002 17:39

rofl XD das trifft's genau!!! *nekoli zum award gratulier*

naja wenn die bilder schon nicht kommen bin ich auf die entschuldigung gespannt ^_^
JAPAN ich komme!!! ^__^

Von:   abgemeldet 29.06.2002 17:41

LOL *applaudier* Gratulation ^^

hast recht, ich glaube, nüchtern kann ich sie mir auch nicht anschauen ^^°
Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou

ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF

Von:   abgemeldet 29.06.2002 17:47

*lol* passt total...

ALSO WAS IST JETZT MIT DEN BILDERN?????? DAS GIBTS DOCH NICHT!!!!!!!!!!!!!
Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl*
Hate me!!!!!!
Visit http://www.thanatos.at.tt and write me!!!!! (PS: Kapitel 6 JETZT online...

Von:   abgemeldet 29.06.2002 18:03

^---^ so, ich hab den Award jetzt auf nen schönen Platz gestellt. Auf meinen Lieblingsort... eigentlich das Lieblingsörtchen überhaupt: Das Örtchen! ^^ jaaaa, da steht der gut.

Eigentlich brauche ich mir hier nur die kommentare durchlesen und dann weiß ich schon, ob ihr Bilder on sind oder nicht T_T ... ob sie die aber schon hochgeladen hat. nur noch nicht freigeschalten wurden? Falls nicht, will ich ne ordinäre Ausrede dieses mal haben!
XD

Von:   abgemeldet 29.06.2002 18:07
Betreff: Schmonsens [Antworten][Ändern]

Ich hab irgendwie geahnt, dass ich mir diesen Thrad nicht ganz durchlesen sollte *grad absolute Komplexe bekomm*
Da kann ich nur sagen, was für ein Glück dass ich keine Fanarts mehr hochladen kann...
Die meisten Menschen sind Mörder:
Sie töten einen Menschen in sich selbst.

Von:    Hauskater 29.06.2002 18:12
Betreff: Schmonsens [Antworten]

Also ich schalte den agnzen Tag ein Pic anch dem Anderen frei und von Cherata war nix dabei, auch im Moment ist kein Pic von ihr da was ich freischalten könnte... Genau genommen ist gar kein Pic da!^^
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!

Von:    Engelszorn 29.06.2002 18:16
> Also ich schalte den agnzen Tag ein Pic anch dem Anderen frei und von Cherata war nix dabei, auch im Moment ist kein Pic von ihr da was ich freischalten könnte... Genau genommen ist gar kein Pic da!^^
>

Kein einziges Pic? OO....das ist mal was seltenes. Dem muss abgeholfen werden! XD
www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar
Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub

Von:    Emerald_Phoenix 29.06.2002 18:18

Wärs mir schon untergekommen, es wär das erste, das ich freigeschaltet hätte!^^ Also was das Freischalten angeht, braucht sich, glaub ich, keiner Gedanken zu machen. Im Moment sind wohl genug Leute dafür anwesend. *g*

Ich bin ja auch mal auf die Bilder gespannt. *Thread verfolgt hab*
Eine Kerze für jedes unschuldige Leben, das je
ausgelöscht wurde, und die Erde wäre wohl der
hellste Stern im Universum.
Doch ist dieser hellste Stern seinen Preis wert?

Von:    Fraggle 29.06.2002 18:19

es war ja abzusehen, dass sie keins hochlädt :( ist sich wohl zu fein dazu ^^ mal sehen, mit was für'ner ausrede sie jetzt kommt *fg* so á la: "der scanner konnte meine toooollen bilder nicht so gut einscannen wie sie aussehen" oder sowas in der art XD

@cheremon: jetzt zeig doch endlich mal dein können!! oder nicht-können, oder was auch immer... ^O^
--------------
~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~
--------------
"wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu
anata kara no

Von:   abgemeldet 29.06.2002 18:21

XD Heißt das, wir haben die Freischalter auf unserer Seite? Geiloo... *rofl*

Möge die macht des freischaltens mit uns sein oder mit Chereta...

¬_¬ Was treibt das mädel so lange? Ist Chereta lebisach gewesen und sind die beiden (Moony+Chedings) deshalb so abwesend? T_T ...

Von:   abgemeldet 29.06.2002 18:24

Wenn sie kein Bild hochlädt, bestätigt sie ja nur, dass sie grottig zeichnet und keiner ihrewr Aussagen zu trifft... Kein bild ist auch ein bild ^^
das ist ja auch nicht in ihrem sinne. jedenfalls glaubt ihr dann keiner mehr, dass sie so begabt ist, wenn sie den beweis nicht liefert, denn irgendwann müsste es doch jeder mal schaffen, hier was hochzuladen, also nenenen XD ...

Von:    Hauskater 29.06.2002 18:26

Hmm, Pics von Gian-chan und Shifangni, aber nix von Cherata... *wart* Das interessiert mich jetzt auch mal. Hab zwar nur immer ab und an hier im Thread gelesen, aber das hat gereicht!^^
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!

Von:   abgemeldet 29.06.2002 18:29

*rofl* also cheretas Bilder sind wichtiger als von gian-chan und shifi? *löl* ... naja, klar eientlich...

"nur bilder von den beiden" ...

Von:    Hauskater 29.06.2002 18:32

> *rofl* also cheretas Bilder sind wichtiger als von gian-chan und shifi? *löl* ... naja, klar eientlich...
>
> "nur bilder von den beiden" ...

So war's nicht gemeint!^^ Ach ja, die genannten sind freigeschaltet!^^ Aktualisiere so alle 5 Minuten, also geht Chera mir nicht durch die Lappen, ich gebe euch bescheid!^^
--

Von:   abgemeldet 29.06.2002 18:41

au ja... gleich mit nem link an der stelle XD ... oder ein Extrathread für das meisterwerk.... ¬_¬

@cheremon: da ich Langeweile habe, was an die liegt, übernehme ich mal Kotokos Part als Deutschlehrerin, da sie im Urlaub ist, und sage:
Es muss "Leute, die das Zeug zum Zeichnen haben..." heißen.
Mann, mir ist so langweilig T_T
Ich gehe bügeln.

Von:    Hauskater 29.06.2002 18:42

> au ja... gleich mit nem link an der stelle XD ... oder ein Extrathread für das meisterwerk.... ¬_¬

Werde ich machen! ^___^
--

Von:   abgemeldet 29.06.2002 18:44

> naja wenn die bilder schon nicht kommen bin ich auf die entschuldigung gespannt ^_^ <

Ich hoffe, die wird dann wenigstens genauso kreativ wie die uns vorenthaltenen Meisterwerke!

"When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?"

Von:   abgemeldet 29.06.2002 18:46

komisch
und ich dachte immer mir wäre langweilig
'Lagoona Matata'

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...63]
/ 63

Zurück