Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| > ich stehe auf Bluuuut blut BluT BlUt ... bLuT BluhuhuhuuuuuuT! *sing* Bluuut, Bluut, Räuber saufen Blut, Raub und Mord und überfall sind gut!^^ *sing* *mit Dolchen um mich werf* ^__^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| @nekoli: *blutwurst geb* guten Appetit, ich mag das Zeug ja nicht, aber wenn du so drauf stehst, wird's dir sicher schmecken ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| °_° ... bidde nicht auf mich zielen mit den Dolchen... ich hab eh kein Bild und cheretas Bilder hab iuch auch nicht, also kann mnan nix bei mir klauen >.< *sing* Schiiiiss,Schiss, nekolis haben Schiss, Herzstillstand und und nasse Hosen sind nicht gut! ^^° *sing* Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > *sing* Schiiiiss,Schiss, nekolis haben Schiss, Herzstillstand und und nasse Hosen sind nicht gut! ^^° *sing* @nekoli: Und auf welche Melodie singt man das? ^^; |
|||||||
|
|||||||
| *in die Ecke reiher* Blutwurscht iss ekelig ~,~ ... nicht so schlimm wie Kaffee, aber auch nicht viiel besser ^^° igittigitt... Ich bade lieber in Blut, wenn möglich nicht das eigene ^^° Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| @nekoli: ^^;; In Blut baden? Ist Milch nicht besser für die Haut? *hat beides noch nicht ausprobiert* Weiß jetzt irgendjemand, wie wir das Gespräch wieder auf Cheremons Bilder bringen können? Mir fällt gerade keine Überleitung ein ^^;;; |
|||||||
|
|||||||
| Hey Neko, gib mir nicht die Schuld für deine exessiven Gewaltphantasien! Als wären die vor dem Contest noch nicht da gewesen... @Gravity: Das war unfair! Ich sass swschon jubelnd hier vorm Monitor ^_^ Wer wollte noch grade ein Bild kolorieren und ist nu schon wieder mit posten beschäftigt? Mist... _______________________________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|||||||
|
|||||||
| Chereta? Lädst du die Bilder heute noch hoch, oder erst morgen? *neugierig auf Bilder ist* **************************************** Mitglied der Freischalt-Engel ("Freischalte-Engel" von Engelsstern ^^) |
|||||||
|
|||||||
| @Klopferle: was weeß ich... ich sings einfach. Da ich eh keine Töne halten kann, isses doch egal, welche Melodie ich nehme ^^° Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Also, 2 3/4 Stundne hat sie noch!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| >Wer wollte noch grade ein Bild kolorieren und ist nu schon wieder mit posten beschäftigt? Mist... Ich weiß es, ich weiß es!!! >^__^< Krieg ich jetzt nen preis? aso, die antwort... ahhhh, die antwort,... shifi!!!! ^^ und ich hatte vorher keine gewaltpfhantasien, ich hab immer nur für Sailor Moon geschwärmt... ne, Tuxedo Mask ( das sieht man ja noch irgendwie an den Bildern ^^° ) ... und da kann ich ja nicht brutal sein, wo mein Idol ein Rosenkavallier ist ^-^ Für mich solls rote Rosen regnen... lalala Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| @White_Angel: Ich würd nicht drauf wetten, dass es heute noch was wird. Vielleicht hat Mondprinzessin doch Cheretas Bilder gemampft. ^^; (oder nekoli hatte recht und Chereta und Mondprinzessin wälzen sich im Bett und reiben ihre nackten Körper voller Extase aneinander... Nein! Bestimmt sind Cheretas Bilder gefressen worden! ^^;;; ) @nekoli: Gute Erklärung, obwohl ich gar nicht weiß, wie du singst ^^ |
|||||||
|
|||||||
| habe ich Fantasie wirklich Pfhantasie geschrieben? °_° Ich wollte alte+neue Rechtschreibung nur mal mischen ^^°°° .... mannmann, mach ich ville Tippfehler *gg* ... cheretaaaaaa!!!! Lad die Dinger endlich! ...Lad sie hoch! Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| So, jetzt bin ich vollgefressen, hab mein Sofa eingesaut, ein super Fussballspiel gesehen und geh gleich noch auf ne Party. Dann werd ich (Wenn überhaupt, ich finde die Vorstellung lustig, wie Chereta und Mondprinzessin hastig versuchen die Bilder einzuscannen und der Computer raucht und wir verschimmeln vor dem Rechner...iss schon irgendwie ein Douji wert, oder? ...ok, weiter...) die Bilder wohl auch erst morgen sehen! Schaltet frei! ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ |
|||||||
|
|||||||
| > Schaltet frei! Wenn's was freizuschalten gäbe würde ich's ja tun...^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Mein Kazaa läuft gerade, und ich lade die Ebichu-Episoden 1-2 runter. Bei der momentanen Geschwindigkeit sollte der Download ohne Unterbrechung noch etwa 12 Stunden dauern. Natürlich werd ich den Download in der Nacht unterbrechen müssen, was die Zeit nochmal hochschraubt. Ich glaube trotzdem, ich hab die Episoden eher auf meinen Rechner runtergeladen als Chereta ihre Bilder bei Animexx raufgeladen hat. Für Chereta: Langsam kann ich echt nicht mehr Warum folterst du mich so sehr? Befriedige endlich meine Gier Und zeig mir Zeichnungen von dir!:p |
|||||||
|
|||||||
| ^_^;;; Weis ich doch, ich sag ja nur... ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bezwiefle ehrlich gesagt, dass wir die Bilder IRGENDWAnn sehen, ist doch langsam zu viel der rausrederei... Vielleicht hat dieses mal ihr(e)Hund /Hase /Katze /Ratte /kleiner Bruder /eifersüchtige(r) Fanartzeichner(in) /Hausmutant das Meisterwerk vernichtet oder beim Versuch es einzuscannen ist ein Stück der Zimmerdecke /die Lampe /ein Flugzeug /ein Ufo /der Mond auf ihren Kopf /den Scanner /den Rechner gestürzt oder...ich hör jetzt besser auf...^_^; ************************************************************ Die meisten Menschen sind Mörder: Sie töten einen Menschen in sich selbst. |
|||||||
|
|||||||
| @cheredingsdabumsda: wird chere wie Schere ausgesprochen? wenn ja, bist du scharf? oder doch ne stumpfe Schere? .... siehst du, was ich für Mist schreibe, wenn du das nicht hochlädst? ;_; ... Schalt den Scanner ein und du hast die Macht Halt das Bildchen fest und scann es ein, du kannst es tun oh (s)chere-moon Zeichne für den Sieg über Boudicca Folge deinem Traum von dem Weltenruhm oh Chere-moon. Chere-moon Chere-moon Chere-moon Chere-moon Chere-moon Chere scanne ein und lad es hoch Oh chere-moon, chere-moon, oh chere-mooooon als nächstes kommt dann wohl das Pokemon-lied, was man nicht groß veränden muss, was? -_-* helft mir!!! Ich bin geistesgestört! Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > helft mir!!! Ich bin geistesgestört! Meinst du etwa, wir nicht? Hey, das Dragonball Z Opening passt auch genau! (Okay, die Stelle "du wirst zum Mann vielleicht nicht" Aber sonst ist es ideal: Du wirst unbesiegbar sein, die Beste sein, Deine Zeit wird kommen, der Tag ist nicht mehr weit! Dein Selbstvertrauen trägt dich hinauf in die höchsten Höhen - du gibst nie auf! Wir sind bei dir und eines verleiht dir die Macht Zeichengoooooooooooooootttttttt! (Dragonballz am Ende passt auch nicht, ok ^^;;; ) |
|||||||
|
|||||||
| helft mir!!! Ich bin geistesgestört! Ich glaube das übersteigt unsere Fähigkeiten! schaut nach einem schwierigen Fall aus würd ich per Ferndiagnose behaupten ^_^ Aber mach ruhig mit den Liedern weiter - ist lustig ^_^ Du kannst es tun - oh Chere-mooooon! *jaul* _______________________________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube ich mach' auch mal so nen Therad auf, wenn danach die neuen Fanarts SO dringend erwartet werden... *eg* ************************************************************ Die meisten Menschen sind Mörder: Sie töten einen Menschen in sich selbst. |
|||||||
|
||||||
| Noch einer der Freischalter da? Ich lad gleich die nächste Seite hoch - wenn wir schon mal bei sinnlosen Gelaber sind! Oh, ich stelle gerade mit Erstaunen fest, dass dies mein erster Laber-Spam- Sinnlos-Zumüll-Thread ist! Nicht wegen Chere, allgemein - sonst hab ich immer was zum Thema beigetragen XD www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub |
|
|||||||
| > Noch einer der Freischalter da? Ich lad gleich die nächste Seite hoch - wenn wir schon mal bei sinnlosen Gelaber sind! Oh, ich stelle gerade mit Erstaunen fest, dass dies mein erster Laber-Spam- Sinnlos-Zumüll-Thread ist! Nicht wegen Chere, allgemein - sonst hab ich immer was zum Thema beigetragen XD Bin da!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| @shifi: .... ^^° bin ich wirklich ein hoffnungsloser Fall? Wenigstens bin ich kein Normalo, wie chere-moons "Silence" ... Eigentlichkönnte ich auch noch n bissel Mist hochladen, wenn es gleich oben ist XD ... aber bin zu faul, die Sachen jetzt aus meinem zimmer zu holen, das dauert hin und zurück nicht ganz ne Minute, aber in der könnte mir cheres Bild entgehen... neuer contest: Wer schafft es den ersten Beitrag unter ihr Bild zu setzen XD Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Oh mann, wenn sie ihr Bild heute nicht hochläd bekomm ich es ohne Internet ja so bald nicht zu sehen...*grummel* ************************************************************ Die meisten Menschen sind Mörder: Sie töten einen Menschen in sich selbst. |
|||||||
|
||||||
| Tada! EIn Bild ist da! Allerdings von mir...*hüstel* dieses Niveau färbt ab ^^;...ne, nicht wirklich. Kann mich täuschen, aber hatte sie nicht gesagt, dass sie nur Mittwochs und Freitags ins Internet darf? oO? www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub |
|
|||||||
| > Wer schafft es den ersten Beitrag unter ihr Bild zu setzen XD Ich, weil ich Freischalter bin! ^_____^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| ja, irgendwie war das so, dass sie nur an zwei Tagen kann, aber nen eigenen PC hat sie nicht... nur wenn sie schon bei Moony ist und es da einscnnt und meint, wir sehen es heute, dann ewill ich es auch heute haben ;_; Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Copic: geht mir genauso - ist auch mein erster Laberthread in dem ich selbst aktiv bin: sonst steh ich da eher nicht drauf ^_^ Tja, die wundersamen Kräfte von Chereta... _______________________________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|||||||