Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| > > > Wer schafft es den ersten Beitrag unter ihr Bild zu setzen XD > > Ich, weil ich Freischalter bin! ^_____^ Yeah! danke fürs Freischalten XD www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub |
|
|||||||
| @Engelsstern: dann ... dann... hm, der rechtsweg ist ausgeschlossen oder so.... tewammitarbeiter dürfen nicht mit machen! XD hm, lecker, das erdbeereis schmeckt nach Waldfrüchten... will nicht wissen, was an den Erdbeeren noch dran war ô_O ... *nichtmehrredenkannweilzungeeingefrorenist* Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Stiftet Chereta jetzt etwa eine Religion? (okay, normalerweise laber ich hier auch nicht soviel in den Threads ^^;; ) Oh Chereta, wir sind unwürdig!!! *niederknie und im Staub wälz* |
|||||||
|
|||||||
| ...und wer schafft es, den 1234. Beitrag hier reinzuschreiben? ^-^ - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| hehe, ich... - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| > Copic: geht mir genauso - ist auch mein erster Laberthread in dem ich selbst aktiv bin: sonst steh ich da eher nicht drauf ^_^ Tja, die wundersamen Kräfte von Chereta... Nicht mein erster, aber eine rder lustigsten! ^___^ Okay, dann lass ich euch höflich den Vortritt!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| -_- Dieser Thread holt wirklich das unterste aus uns raus...*hach ich bin ja so deprimiert* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| Lalalal...*von allen grundsätzlich ignoriert wird* Betreibt ihr das irgendwie als Sportart? T_T ************************************************************ Die meisten Menschen sind Mörder: Sie töten einen Menschen in sich selbst. |
|||||||
|
|||||||
| < Lalalal...*von allen grundsätzlich ignoriert wird* Betreibt ihr das irgendwie als Sportart? T_T *Firnelfe ein Taschentuch reicht* *tätschel* Wird schon wieder! - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| *firnelfe nicht mehr ignoriert, kann aber nichts sagen, weil zunge immer noch ein eisblock ist* @Klopfer: *findet dass du auch so häufig woanders spammst* Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > Lalalal...*von allen grundsätzlich ignoriert wird* Betreibt ihr das irgendwie als Sportart? T_T War da was? Nein, wir ignorieren dich nicht! *tröst* -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Nächste Runde im Cheremon-Song-Contest! Melodie: "Addicted to love" von Robert Palmer (ich hoffe ich texte jetzt nicht alles was ich grad so laufen hab um ^_^ gut, daß der Castlevania HeavyMetal-Mix ohne Text ist) "Forced to scan" Our compis are on but you're not here Oh Cheremon! You are - where? Our hearts crave, our bodies shake A picture from you is what it takes We can't sleep, we can't eat There's no doubt - your pics are what we need Our throats are tight, we can't breathe So scan your pics, we're so in need Whoa, ya like to think that you're just great, oh yeah! It's closer to the truth to say that we need proof You know, you're gonna have to face it: You're forced to scan! _______________________________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|||||||
|
|||||||
| *firnelfe auch mal knuffelt und pralinen schenkt* Wir ignorieren dich nicht, glaub mir ^^ @nekoli: echt? hier bei Animexx? in den Foren? da spamm ich? ^^;; ist mir irgendwie nie aufgefallen ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| You're forced to scan! Haaahaaaahaaahahahahahaaaach!!! *vor lachen vom stuhl kipp* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
||||||
| Weia ^_^; www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub |
|
|||||||
| @shifi: *applausklatscht* *mit fön ihre zunge auftaut* Bravooooooooooooooooooooooooooooo!!! ^^ wenn cheremon uns noch länger warten lässt, werden wir keine Zeichenmeister, aber songtextumschreibmeister :þ übrigens: wo liegt Ottweiler? ... und wieviele Leutchen außer cheremon, geben noch die ganze adresse im steckbrieg an? ô_O Ich weiß, das machen einige, aber ein Star sollte so etwas nicht preisgeben *gg* Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Ottweiler liegt im Saarland...im Feindesland, was mich betrifft. *gg* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| @Klopfer: aber du spammst woanders... *auspeitsch* <-- wieder langeweile, tschuldigung, aber du warst gerade griffbereit... mein yamilein fehlt, was ich peitschen könnt *unschuldigguck* Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
||||||
| Sie hat ihre Adresse angegeben? Ottweiler? *Gleich-mal-nachschauen-geht* www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub |
|
|||||||
| jaaaa, juchuuu, dann lag ich ja doch nicht so schlehct, mit dem westen Deutschlands *gg* ... *eisholengeht* Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| < Ottweiler? *Gleich-mal-nachschauen-geht* Saaaaaarland! - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| Ottweiler liegt wohl im Saarland, nach der HP zu urteilen. http://www.ottweiler.de/ Übrigens steht da standesgemäß auf der Startseite "Residenzstadt Ottweiler", sie wissen also, dass Chereta-sama bei ihnen lebt. Oh, diese Glücklichen, sie dürfen mit einer Zeichengöttin in einer Stadt leben. O_O |
|||||||
|
|||||||
| >@Klopfer: aber du spammst woanders... *auspeitsch* <-- wieder langeweile, tschuldigung, aber du warst gerade griffbereit... mein yamilein fehlt, was ich peitschen könnt *unschuldigguck* ------------------------------- @nekoli: *lustvoll stöhn* Mehr! Gib mir mehr! Peitsch mich! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| He, Firnelfe, ich glaub' wir könne den Club der Ignorierten aufmachen... - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| *trittinhinternverpasswährendeisverschlingt* Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > *trittinhinternverpasswährendeisverschlingt* Danke! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| Nekoli, du bist schuld! Jetzt bin ich ständig am Songs umtexten ^_^ Es ist wie ein Zwang! Grad hab ich aus "Runnin' in the 90's" ratet mal! Genau - "Scannin' in the 90's" gemacht. "Runnin' in the 90's" von Max Covari aus Initial D, bekloppter Speed-Eurodance-Rythmus *Scanning in the nineties, it's the only way I like it to be I just want scanning in the nineties come on baby scan for me We want scanning in the nineties, it's the only way to set you free I just want scanning in the nineties yes we wanna know, yes we wanna see!* Rettet mich bevor es schlimmer wird! _______________________________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|||||||
|
|||||||
| *kicher* ... ich bin schon ne stufe weiter beim durchdrehen-wegen-chereta ... ^^° hab meinen IRC-Nick in Chereta umbenannt und bin seit langem mal wieder in den webchat gegangen ^^°°° war aber nur ne Minute drin... Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| @shifangni: Der Text gefällt mir schonmal, leider kenn ich das Lied nicht ^^; (Initial D gefällt mir nicht, deswegen hab ich mich mit dem Soundtrack nicht befasst ^^;; ) |
|||||||
|
|||||||
| Das ist doch echt zum heulen... das einzige was mich nach dieser traumatischen nacht (*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*) noch am Leben gehalten hat, war die Hoffnung auf Cheres Bilder... und jetzt??????????????? *krepier* Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl* Hate me!!!!!! Visit http://www.thanatos.at.tt and write me!!!!! (PS: Kapitel 6 JETZT online... |
|||||||