Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| hat nu nicht die Mondprinzessin die Bilder? zumindest gescannt sollten sie doch sein... oder? T___T |
|||||||
|
|||||||
| > hat nu nicht die Mondprinzessin die Bilder? > zumindest gescannt sollten sie doch sein... oder? T___T Ich habe noch kenne gesehen... Brenne darauf die sehen zu können! Aber nix... *seufz* *wart* -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| auf jedenfall war Cheremon bei der Mondprinzessin... sonst wär sie ja auch ned on gewesen... oder hab ich da nu in diesem Megalangweiligeabendemitstupidemforengespammeüberbrückthread was überlesen? ^__^; |
|||||||
|
|||||||
| Mist! Ich hab mich jetzt durch die vielen Seiten seit meinem letzten Post gearbeitet, und Cheremon's Bilder sind immernoch nicht da! *könnte heulen* Ich will doch diese Göttlichkeit auch endlich bewundern! Und kein Lebenszeichen von der hl. St. Chereta *religion gründ* Kama toto! =^.^= |
|||||||
|
|||||||
| Mal sehen was sie Mittw9ch jetzt als Ausr...äää ich meinte Erklärung tragischer Umstände, vorbringen wird. Vielleicht sah es ja auch so: Klein Chera machte sich freudig auf den Weg zu ihrer Freundin Mondprinzessin. Endlich wollte sie allen zeigen das sie Poke...äääh Fanartmeister werden könnte. Allerdings begab es sich das ausgerechnet zu jenem Zeitpunkt einer ihrer Zahlreichen Neider ihr auflauerte, um genau dies zu verhindern. Klein Chera kämpfte als ginge es um ihr Leben, aber nach hartem Kampf unterlag sie. Lachend verschwand jener Neider in der Nacht, und ließ die arem Chera zurück, die weinend da saß und sich fragte wie sie nun der Welt ihre perfekten Zeichnungen zeigen konnte... ^____^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
||||||
| hach...das warten is immah das schlümmste :D lalalalallala...hey @engelstern...die is net schlecht XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist ein Scheiterhaufen!! |
|
||||||
| Halli hallo Wir laden gerade die Bilder hoch... also keine dummen Sprüche mehr bitte... Cu Mondprinzessin |
|
||||||
| Hi ihr Eir laden gerade die Bilder hoch... also bitte keinen dummen sprüche mehr.... Mondprinzessin |
|
|||||||
| hui,jetzt wollt ich den thread schon aufgeben^^' na los,wie lang dauertn des,ich schalts auch sofort frei! *hechel* schnellaaaaaaaaaaaaaa! *ggg* und wer macht hier denn dumme sprüche...?dz dz Der Thread ist ein literarisches meisterwerk,oke`? ;D Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun. (Marie von Ebner-Eschenbach,1830-1916) |
|||||||
|
|||||||
| Shit... ich mach gerade nen kleinen Comic zu Engelssterns geschichte... (die ist einfach zu gut^^). soll ich den also einstellen??? keiner handelt so voreilig wie ich |
|||||||
|
|||||||
| awa,mach auf jeden fall weida!!! die comments sind dir sicher *g* ausserdem is bisher imma noch nix da >.< Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun. (Marie von Ebner-Eschenbach,1830-1916) |
|||||||
|
|||||||
| Im Ernst? Huhuuuu, Freischalt-Engel aufgepaßt! |
|||||||
|
||||||
| @mondprinzessin mach hinne ^____^ wir wollen was sehen!! XD |
|
|||||||
| aber echt! grad eben war schon wieder nix von euch dabei... verarsche³... Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun. (Marie von Ebner-Eschenbach,1830-1916) |
|||||||
|
||||||
| Och sorry... aber ich bin so was von sadistisch..ich sehe es soo gerne wenn andere leiden...*fiesgrins* echt-tut mir leid-aber ich bin sowas von blutrünstig.Sind gerade dabei die bilder hochzuladen...(wenn es nach mikr gegangen wär würdet ihr mehr sehen aber ´Mondprinzessin meinte ich solle euch nich überfahren....(wie ich das in dem thread gemacht hab...*ich bin der zeichengott..-nein nur ein scherz*)) Nun möcht ich aber mal was klarstellen:ich will hier nich noch einmal sehen das sich nekoli oder sonstwer jmit MEINEM Silence vergleicht.Er is ganz und garnich so wie ihr auch wenn ich geschrieben hab das er ein "Normalo" ist.(Ich ging eigentlich davon aus das ihr alle wisst das bei mir normalos nicht normal sind...^^)nun denn-egal...ich hoffe ihr seid nich so kindisch und klatscht mir nur weil ihr mich nich so gut leiden könnt(wegen meiner überheblichkeit...-das hat silence aber auch^^)... Im voraus schon ma danke.... Die Amazone |
|
|||||||
| sind die bilder eigentlich 856MB gross oder warum dauert des so lange o.O ATOMrofl Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun. (Marie von Ebner-Eschenbach,1830-1916) |
|||||||
|
|||||||
| wer zur hölle is eigentlich silence? der imaginäre chara der imaginären geschi? Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun. (Marie von Ebner-Eschenbach,1830-1916) |
|||||||
|
|||||||
| *Mikro schnapp* ... uuund wo bleiben sie! Millionen Sehzellen von animexxlern warten gespannt auf den Moment, in dem die Stars des Tages- nein, des Monats, das Stadion ööhh den Thread betreten! Die Luft knistert vor Spannung oder vielmehr der Datenmenge, die durchs Netz gejagt wird, während die Welt auf die göttlichen Erscheinungen wartet, die uns von Chereta angekündigt wurden! Sie sehen, liebe Zuschauer, wie einige hier schon Sonnebrillen aufsetzen, weil sie fürchten von der zu erwartenden Schönheit geblendet zu werden! man beginnt schon rückwärts zu zählen... *he, gib das Mikro wieder her!!* Wie lange noch, o Chereta, wirst du unsere Geduld missbrauchen? *waaaaaaaaaaarteeeeeeeeee* |
|||||||
|
|||||||
| narf.... ich mach mich mal solang dran Alex' Buch zu illustrieren -___- bis morgähn?!? @Chereta: vielleicht solltest du zumnindest mal ne Leseprobe auf deine hp machen... |
|||||||
|
|||||||
| Ich geh mal davon aus, daß du die Bilder auch unter Chereta hochlädst. Oder hast du noch einen anderen "Künstlrnamen"? *das hier immer verwirrend find* |
|||||||
|
||||||
| wollt ihr wirklich ne leseprobe von meinem silence haben?Ich weiss nich......ach was solls-ich überleg es mir....und das mit den bildrn-mal wiedeer gammel ich im internetcafe rum und da sind die pcs entsprechend langsam..*heul*...es brauch so lange weil vile farbbilder dabei sind-bitte vergebt mir....*auf den boden leg und anfleh*Noch dazu macht mondprinzessin das-ich sitz grad neben ihr und flehe das der pc nich abkackt.... noch zu dem japsengespräch:also-ich hba mal vor nach japan zu gehen und nenne mich dann ´selbst stolzer japse-eingewanderte-würd ich mich selber beleidigen?nö-und oh juhuuuuuu mein erstes bild wird geprüft und freigeschaltet^^*freu*nun kommen die nächsten^^es sind insgesamt 6 bilder-wartet bitte noch mit der bewertung bis ihr alle gesehen habt ok?^^ Die Amazone |
|
|||||||
| ich wette,es gibt doch keine bilder... allein dadurch,dass wir darauf warten,bekommt chörömon doch schon die gewünschte aufmerksamkeit,die sie mit guten Bildern auch bekommen hätte-wenn es sie denn gäbe... Ich interpretier das einfach mal... SO lange kann doch keiner brauchen um ein simples bildle hochzuladen? Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun. (Marie von Ebner-Eschenbach,1830-1916) |
|||||||
|
||||||
| wat? die laden se grad hoch??? dann sind se ja bald oben...ma schaun obs stimmt! bin nachher dirn byee ^^ *froi* Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...) |
|
|||||||
| oke-dass es keine bilder gibt,nehm ich hiermit zurück- ich find das bild auch wirklich nicht schlecht! Aber du wolltest dich allen ernstes mit Boudicca und Co. vergleichen??? das soll wohl n witz sein... Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun. (Marie von Ebner-Eschenbach,1830-1916) |
|||||||
|
|||||||
| Nummero Uno ist da ............. Noch fällt mir nix gescheites ein, ich warte mal auf den Rest ..... ^^" |
|||||||
|
||||||
| nein das war kein witz-das bild is ja auch schon etwas älter-die aktuellsten werdet ihr wohl am datum erkennen^^ausserdem hab ich meinen eigenen stil und den kann man nich so gut mit anderen vergleichen-ok? Die Amazone |
|
|||||||
| hmmm vielleicht als bitmap in der größe wie es eingescannt wurde.... ? statt als schnuckliges 150kb großes jpg format? P.S. ich kann dir die Leseprobe nur empfehlen, sonst sieht das ganze nämlich nach Selbstbeweihräucherung ohne Beweise aus... eine Zusammenfassung reicht da ned... |
|||||||
|
|||||||
| Kommen da noch "Nahaufnahmen"? Die Figuren sind so klein, daß man gar nicht so viel über die Quali sagen kann ... |
|||||||
|
|||||||
| wo??? ich seh nix???? (achja seite 1 des comis ist fertig^^" aber weeeehe einer erwartet hier irgendwas *mit finger droh*) *aktuallisier-button drückt wie blöd* niemand drückt wie ich |
|||||||
|
||||||
| .....heul-ich bin angezeigt aber mein bild kommt net hoch*heul*will es doch selber bewundern und wissen was ihr dazu sagt..... seht ihr ich hab euch doch nichts vorgeflunkert-ok? Die Amazone |