Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Also ich finde das Bild jetzt nicht so schlecht und ich bereue nicht wirklich, dieser Lustigen Farce auferlegen zu sein, aber bewerten werd ichs trotzdem nicht, vieleicht in drei Wochen...^_- Aber, super Cheretha, du hast es dann doch noch geschafft deine Pics hochzuladen! Toll! Mit deinen Fähigkeiten wirst du dir sicher bald einen Scanner leisten können. Viel Erfolg! *Seinen Hut nehm und dem Thread "Lebwohl" sag* ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ |
|||||||
|
|||||||
| *heul* gleich hat ihr Bild mehr Kommentare als meine bilder mit den meisten von mir ;_; ... unddas in nichtmal einer Stunde >.< Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
||||||
| oh der ware zeichengott bekennt sich erst zum schluss wie?^^mir sols recht sein-danke für die super kritik .kann mal einer die adresse von dem anderen bild hochjladen-auch angucken will^^ Die Amazone |
|
|||||||
| aber noch ned zu sehn... O,__o |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=68970&sort=zeichner Die vom 2. Bild^^ **************************************** Mitglied der Freischalt-Engel ("Freischalte-Engel" von Engelsstern ^^) |
|||||||
|
|||||||
| Klar, ausgerechnet wo ich spülen bin kommen die Bildas... *schniff* Warum sagt mir keiner bescheid?^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| > http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=68970&sort=zeichner > > Die vom 2. Bild^^ Und ich muss sagen das ich das erste besser fand...^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| @chereta: Hm, nur so: wir sind nicht bei ciao, wo man vielleicht für einige kommentare/ Bewertungen Geld bekommt XD ... gibs zu, du hast das gehofft und daher alle so aufgeputscht,. damit sie so viel kommentieren ^.^ Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Du, Engelsstern, muss man in diesem Forum, wenn man nen Link setzt, und /url (in eckigen Klammern) mit eingeben? **************************************** Mitglied der Freischalt-Engel ("Freischalte-Engel" von Engelsstern ^^) |
|||||||
|
||||||
| so kommt man auch schnell an kommentare, auch alle weiteren bilder von chereta werden wahrscheinlich überdurchschnittlich viele kommentare bekommen, weil dann jeder den namen kennt ^^" ne billige masche finde ich. dabei hätte sie das gar nicht nötig, so schlect ist sie nicht aber irgendwie müssen die minderwertigkeitskomplexe ja raus *chere tröst* ~~~~ es muss gar nicht die erste *liebe* sein mein erster hat mal einen (von sehr wenigen^^) intelligenten sprüchen losgelassen: der/die erste prägt einen fürs leben, alle danach werden an ihm/ihr gemessen und leider stimmt das |
|
|||||||
| > Du, Engelsstern, muss man in diesem Forum, wenn man nen Link setzt, und /url (in eckigen Klammern) mit eingeben? > Nö. eigentlich nicht, aber es werden nur www. direkt verlinkt...^^ Hmm, also bisher bin ich echt nicht von den Socken, die Colo gefällt mir nicht sehr gut. Vor allem würde mich mal interessieren ob das Chere's einziges Zeichenmedium ist. Wenn ja dann hat sie echt verloren meiner Meinung nach... -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| @cherta-kami: ... wie viele Bilder lädst du heute hoch? Will nur wissen, ob es sich lohnt noch hier zu bleiben ^^° *müdeist* und langsam wirds langweilig... kannst du nicht wieder behaupten, die beste zu sein? ;_; Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > @cherta-kami: ... wie viele Bilder lädst du heute hoch? Will nur wissen, ob es sich lohnt noch hier zu bleiben ^^° *müdeist* und langsam wirds langweilig... kannst du nicht wieder behaupten, die beste zu sein? ;_; ^_____^ Mein Eindruck bisher: Naja, Mund zu weit aufgerissen. Finde das Kotoko da doch um einiges besser ist, und das im selben Alter... -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| ... in dem alter: die da -> http://elfwood.lysator.liu.se/loth/a/n/angelke/ ist 15... ihr stil ist ned jedermanns sache aber trotzdem klasse gezeichnet *g* |
|||||||
|
|||||||
| @engelsstern: aso, selbes Alter? ^^° Oh, ich dachte Kotoko-chan wäre 15... ^^°°°° gomen ne! (aber das sie besser ist, weiß ich auch ^-^ ... ) Ma sehen, was sich trotzdem bei Chereta in einem Jahr ergibt. Wenn ich ehrlich bin iss sie aber wirklich besser als ich gewesen. (Mit Buntsiften konnte ich dennoch etwas besser umgehen..) Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
||||||
| @rilyn: das gefällt mir... sind gut die bilder.. sehr einfach aber gut^___^ |
|
|||||||
| Wie alt war SonPan nochmal? 16? 17? Irgendwas um den Dreh ... Okay, auch wenn ich jetzt nur zwei Bilder kenne, mein bisheriges Statement: ÜBEN! Chereta! Ich denke, du kannst bestimmt noch zulegen, wenn du fleißig übst, aber RICHTIG üben! Nicht nur Seiten aus deinem Comic vor dich hin zeichnen - das macht sicher mehr Spaß, aber wenn du dir nicht bald mal ein paar Hände anguckst, zeichnest du weiterhin Flossen und es stört dich nicht weiter ... Beschäftige dich mit dem Aufbau von Händen (BITTE! ^^") und Körpern. Mach auch Studien von Pflanzen und Felsen, erweitere deine Kenntnisse über Zeichenmaterialien. DAS ist wirklich Üben und macht den Unterschied aus zwischen einem (möglicherweise) begabten Hobbykritzler und einem Profi. Und ansonsten sprechen wir uns in ein paar Jahren wieder. Das ist als freundlicher Rat gemeint. |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* DAFÜR das ganze Theater?! Ich fass es nicht! Kein Wunder, daß sie sich nur mit Mondprinzessin verglichen hat... Ich könnt hier auf Anhieb mindestens 20 16-jährige oder jüngere aufzählen die besser sind (nur mal an objektiv beurteilbaren technischen Fähigkeiten gemessen). Um ehrlich zu sein: die Pics sind ja nicht schlecht aber mehr als Durchschnitt ist das weder technisch noch kreativ! Auch nicht wenn man das Alter einrechnet - was man imo eh nicht tun sollte sondern eher WIE LANGE jemand schon zeichnet - und wenn ich dann an Cheremons Satz denke von wegen "seit ich 11 bin zeichne ich täglich stundenlang im Mangastil" ist das nun nicht grade eine Glanzleistung. Sorry, aber da kann man mehr erwarten - viel mehr. Zumindest, dass jemand die von ihm gewählten Zeichenmedien (in deinem Fall Buntstift) technisch beherrscht was bei deinen Kolorierungen definitv NICHT der Fall ist... Ich werd die Bilder im Moment nicht einzeln kommentieren (meine Noten wären "nett" und "akzeptabel" wenn ich was anklicken würde und dabei NUR die Qualität der Bilder und nicht die Verhaltensweise der Zeichnerin einbeziehen würde) und mal abwarten was sonst noch kommt - die ersten Ausreden a la "das ist ja schon 3 Monate alt, seitdem hab ich mich ja verbessert" kamen ja auch schon wieder >_< Nur mal so Chereta: mit dem was du bislang geliefert hast gehörst du nicht mal zu den oberen 30% der Animexx-Zeichner (und das sind schon mehrere hundert Leute!). Und glatter Durchschnitt ist definitiv kein Grund für Größenwahn... Ja ne, ShiFangNi _______________________________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|||||||
|
|||||||
| he vergesst die 12-14-jährigen nicht! *g* ne mal im ernst, ich bin knapp 2 jahre jünger als sie und ICH FINDE (!!) ich bin sogar ein kliiiiiiiitzekleeeeeeinesstückchen besser.... ^^"""" Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Aki-SchreinRPG/Karen-SportRPG |
|||||||
|
||||||
| gut gesagt shifangi hoffe das holt sie mal von ihrem hohem ross! ~~~~ es muss gar nicht die erste *liebe* sein mein erster hat mal einen (von sehr wenigen^^) intelligenten sprüchen losgelassen: der/die erste prägt einen fürs leben, alle danach werden an ihm/ihr gemessen und leider stimmt das |
|
|||||||
| sooo, chereta, mach vielleicht wirklich mal an nem Wettbewerb hier mit und vergleich selber, welchen Platz du abstaubst... ich weiß, ich sollte selber nicht die Klappe soweit aufreißen ^^° Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > gut gesagt shifangi > hoffe das holt sie mal von ihrem hohem ross! Dem stimme ich ebenfalls zu, ahst alles auf den Punkt gebracht Shifangni! -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
||||||
| oh hoppla da hab ich mich verschrieben, es heisst natürlich Shifangni ^^;;; ~~~~ es muss gar nicht die erste *liebe* sein mein erster hat mal einen (von sehr wenigen^^) intelligenten sprüchen losgelassen: der/die erste prägt einen fürs leben, alle danach werden an ihm/ihr gemessen und leider stimmt das |
|
||||||
| Hi, Mmmmhhhh......*räusper* Nach diesem ganzen "theater" ...mal wieder... -.-" *lach* (hier gehts nie ohne) Aber das gehört halt ab und zu dazu ne!! Mmmhhh also auf einer Seite ist Chereta jetzt ein wenig wie sagt man "ins Fettnäpfchen getreten".....*lol* Naja wir sollten nicht zu fieß sein...... Vielleicht hatte sie noch nicht soviel Erfahrung mit Kritik!! Mir gings früher auch nicht anders!!*lol* Wurde auch von meinem Pferd runter geholt!! aber das ist schon etwas länger her...... Also ich bin schon gespannt was du in 3 Monaten alles an Techniken gelernt hast...?! Hoffen wir mal das du nicht übertrieben hast... Sonst wirst du wahrscheinlich noch mehr Kritik einstecken müssen...... Ich bin nämlich auch schon 16 und ich hab mindestens 2-3Jahre gebraucht um so gut zu zeichnen wie ich es jetzt tue.... (hoffe mein Können ist Standard -.-") Auch eine brilliant Art und Weise wie du zu so vielen Kommentaren gekommen bist!! Aber glaubst du das ist der richtige Bild????? Ich finde man hat sich Kommentare verdient wenn den anderen auch das Bild gefällt...... 50 Kommentare mit nur Kritik...ist glaube ich für jeden Zeichner eine Blamage.... -für mich wäre es das zumindest- Du machst dich doch damit nur schlecht..... Und so taktlos das jetzt klingen mag aber vielleicht übst du vielleicht nochmal ein wenig...... Das wurde mir früher auch gesagt!!! Nimm es auf die leichte Schulter!! Das tu ich auch immer!! Cu Zan Ein Mensch beginnt erst dann zu Leben wenn er ausserhalb seines Seins Leben kann. Albert Einstein |
|
|||||||
| Da kann ich Shifangni nur zustimmen! *in die Händchen klatsch* ~ klein-Soi-chan/Alan ...lebe den Tag, als ob es dein letztes wäre... |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaaaalso erst mal bekommt Destiny eine herzliche Umarmung und tausend Küsse von mir. Zweitens, ich verfluche die Person die mir so gerne ein "Schlecht" reindruckn tut un ich dehalb immer nur 4,5 und nicht 5 Punkte hab... So Drittens... Chereta sei uns nicht Bös, aber erstens ist es Buntstift (nicht dass das immer schlecht wäre) und zweitens - wie oben gesagt - nicht sonderlich kreativ... Und nochwas: es hat dir (zumindest wie ich da war) noch keiner ein "Schlecht" reindruckt und deine Bilder sind mir 4 Points gut bewertet... (ich hätt mich bei meinem ersten Bild über 2 gefreut und hab dann 4,5 bekommen^^^^ *frrrrrrrreu*) Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl* Hate me!!!!!! Visit http://www.thanatos.at.tt and write me!!!!! (PS: Kapitel 6 JETZT online... |
|||||||
|
|||||||
| waaaaaah... ich hab alles vergessen, was ich machen wollte, musste etc. ;_; .... hab doch noch keien ferien... toll... ich hab alles vermasselt... gerade heute wo mir mal jemand sagte, ich wäre fleißig, muss ich wie immer beweisen, dass ich alles andere als das bin... Sooo, trinken wir jetzt einen auf die Bilder von Chereta ^^ @Soichiru: ^____^ netter Ava... fast so gut wie meiner hüstel .. *besser davon schleich* Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > Sooo, trinken wir jetzt einen auf die Bilder von Chereta ^^ Kampaaaaaaaiiii!!! *anstoß* XD > @Soichiru: ^____^ netter Ava... fast so gut wie meiner hüstel .. *besser davon schleich* *grummel* ja ja, ich wusste dass du immer einen besseren Geschmack hattest als ich... vorallem diese ominöse Soichiru... ich will auch so ein Ava XD *kreisch* ~ klein Soi/Alan ...lebe den Tag, als ob es dein letztes wäre... |
|||||||
|
|||||||
| @nekoli: jo, das kenn ich... nu hab ich mir ausnahmsweise mal vorgenommen endlich die illus zu machen und das einzige, was bisher da ist, sind die Skizzen während der Bioarbeit XD naja wenigstens ganz schnucklig... ob wohl dieser Monsterthread mich davon abgehalten hat? O__o; |
|||||||
|
|||||||
| Der kleine Comic zu Engelssterns Story ist nun fertig, und kam auch wohl bei der testperson, deren name hier nich genannt wird *zwinker@Engelsstern* gut an, und wird gleich öffentlich gepostet. (Engelsstern hat gesagt ich soll werbung machen!!! nich meine idee!!!) niemand redet sich raus wie ich |
|||||||