Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Andere Idee, deine Freundin MondPrinzessin hat ein Bild hochgeladen, das heißt sie hat'nen Scanner, und da du eine Freundin von ihr bist, kannste ja eines deiner Werke hinbringen und es ihr zum scannen geben, na wie wärs?? Das wäre nicht unmöglich, oder?? Und dann brauchste nicht mit der (bleden<--wie meine) Maus zu arbeiten, und zeige uns, wos lang geht, zeige uns, wie ein Meister zeichnet, zeige uns, dass du die beste bis, ich bin gespannt, nehm dies Vorschlag an und mal nicht mit der Maus und soo, das ist hässlich!!! Egal, biddö öffne unsere Augen, erlöse uns, zeige uns die PErfektion, zeige uns, wie eine Meisterin deiner Klasse handwerkelt, ich wär begeistert, wenn du ein Bild hochlädst, ich wär enthusiastisch(höhö bestimmt falsch geschrieben) wenn ich, nein, wenn wir von deinem Können kosten dürfen^__^ Ach übrigens, ich würd dich bewundern, wenn du überhaupt ein Bild hochlädst, denn mit diesen Worten hast du bei den Zuschauern und Zulesern eine schier unerreichbare Messlatte gelegt, und es wäre mutig, einen Versucht diese zu erreichen zu initialisieren^__^ MFG Das Tigerchen^________^ |
|
||||||
| Ihre Ausrede: Nee meine Freundin wohnt zu weit weg.Sie wohnt an der Grenze..... ------------------------------------------------------------ Don't forgot to bring your towel! ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Öhm danke für den Link ich habe selbst(nach langem Odysee und Nachfragen) endlich geschafft, bei Mondprinzessin zu landen und ihr Werk zu bewundern, aber ich muss sagen, nein, es gibt schon bessere, und jetzt schöpfe ich den Verdacht, dass dieses Mädel hier nur Promo für SICH macht, und zwar unter Mondprunzessin, was ich leider sehr schade finde ist, dass der Mythos "Viel besser als Boudicca" langsam an Geschmack und Spannung verliert, schade eigentlich denn ich will die Grenzen nochmals in höherem, besserem Niveau sehen als die Boudiccas, aber anscheinend vergeblich^^°° Egal, was auch immer, ich finds mutig dies überhaupt zu stellen, und Hut ab, mutig mutig^_~ MFG Tigerchen^__^ |
|
||||||
| Leuts, bitte ändert die Titelzeile nicht! Sonst wird Chereta schon wieder vom Thema ablenken und die tollen, oben genannten Präsentations-Möglichkeiten ignorieren. >____<; |
|
||||||
| Nun ja, Chereta hat hier Erwartungen geweckt, die sie inzwischen schon gar nicht mehr erfüllen kann, es sei denn, sie zeichnet wie Leonardo Da Vinci (was ich nun ausschließen möchte). Wahrscheinlich denkt sie jetzt darüber nach, wie sie sich möglichst unauffällig aus dem Staub machen und eventuell mit neuem Namen wiederkommen kann, ohne sich dieser Diskussion erneut zu stellen. *g* |
|
||||||
| Dann hätt ich 'nen anderen Vorschlag sie sendet mir ein Bild ich scanne das ein(Mit eines der besten Scanner der Uni, im 3. Stock neben'm Hiwi-raum und ich übernehm VErsandt und Arbeiskosten, werd DIR(der Malerin) alles finanzielle schicken, unverzüglich und bevor sie das Bild sendet, ok?? Ich will das Ultimative sehen, ich will die PErfektion sehen, und ich werd dafür zahlen, zahlen wollen!!!<---(zahlen können?) Bitte enttäusche uns nicht, zeige es uns, bitte! MFG Das Zahlungsunfähige Tigerchen sobald der Betrag über 10 Euro geht^-^° |
|
||||||
| Wie auch immer, aber sie hat noch nix zu der Oekaki- oder Copyshop-Möglichkeit gesagt. @Chereta: WWW.OEKAKI.DE/Copyshop |
|
||||||
| Hmm meinste nicht, dass es nicht soo gut wär, wenn sie es mit'ner Maus zeichnet?? Und noch was, sie hat keinen eigenen PC, oder?? Ich schlag vor, wenn OEKAKI nicht geht, Freundin einscannen lassen, wenn das nicht geht, MIR SENDEN, ich scann das ein, häng es bei mir auf und bewundere, achja, natürlich davor Versandt und Arbeikosten übernehmen^__~ @Klopfer Ich glaub sie wird anders zeichen als Leonardo, und ich find die Elfe von Boudicca schöner als die Monalisa^-^ Aber das ist jetzt Nebensache, hauptsache ist ich erleben die PErfektion^________^ MFG Tigerchen @Okha sorry wegen der Titelzeile^_~ |
|
||||||
| Sie hat ja keinen PC geschweige denn Maus und Photoshop^___^ War nur ein Angebot, wenn sie dies verweigert wegen was auch immer, und ich find das mit dem "versenden" auch das beste denn dann wissen ma, was sie im Stande ist zu leisten, ohne jegliche Ausrede und Co.^__^ PS: Ich entnehme mal dein Zitat^-^° @Chereta: www.OEKAKI.DE/Copyshop |
|
||||||
| > > Hmm meinste nicht, dass es nicht soo gut wär, wenn sie es mit'ner Maus zeichnet?? Nein. Wenn ICH es kann, kann es Chereta auch. Schon vergessen? ^_- |
|
||||||
| Ich find das Selbstportrait von Da Vinci unheimlich gut gezeichnet, das wäre für mich ein sehr guter Maßstab, was realistische Zeichnungen angeht. Boudicca kann aber auch absolut spitzenmäßg zeichnen *neid* da hab ich echt nur an einer Stelle mal was zu meckern gefunden (da wirkte der Hintergrund zu flach). Allerdings hatte Chereta ja behauptet, dass sie Boudicca spielend übertrifft. (wenn ich nicht zu fix und alle gewesen wäre, hätte ich mich vor Lachen wahrscheinlich auf dem Boden gewälzt *kicher*) |
|
||||||
| Hmm, wenn dus kannst, dann kann sies auch, das muss man auf der Zunge schmecken lassen, hui, ein Pfund! *lach* Langsam denk ich dass sies einwenig übertreibt, denn das klingt schon sehr sehr hoch und jedoch ohne jeden Beweis oder Belege, und deshalb vermag ich auch nicht soo fest zu glauben, dass sie dieses Geschick und Können hat, soo dermaßen krass dies zu formulieren^.^° Reschpeckt sag ich da nur! Geil geil geil, dass es solche Zeichnerinnen gibt! Zeige es uns! MFG Tigerchen^__^ @Chereta: www.OEKAKI.DE/Copyshop |
|
||||||
| Nekoli: höhö^^;;; Naja...Charlie-kun^^ Ich binn gefangen von seinem Stil *schmach* |
|
||||||
| Was spielend Boudicca übertreffen, hmm, das find ich auch ein Pfund, und ein schwer zu verdauendes Stück These, was ich allerdings sehr sehr mutig find, und das ist doch klasse, wenn die Perfektion einen neuen Namen bekäme, nicht?? Klar will die Nation sowas sehen, zeige uns die Göttlichkeit des Malens und zeichnens, zeige uns, wo das menschliche Auge sich richten soll wenn er die Göttlichkeit des Malens/Zeichnens sehen will, bitte!! Und melde dich biddööö!!!! ^____^ Herrlische These, Boudicca zu übertreffen auf spielerischer Weise, schon herrlisch^.^° |
|
||||||
| *fg* Chereta soll in Paint malen! Los! Los! Eine Meisterzeichnerin kann alles! Ooooder vielleicht...kann sie ihren Scanner nicht finden? Sie ist nämlich blind wie ein Maulwurf und zu feige um das zuzugeben! Ca...nein, che-teil, Brille: FIIIIIELMANN!!!! *Fanfare* *Trommelwirbel* Ich habe gesprochen! *dg* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * |
|
||||||
| Huhu! Wo seid ihr denn alle? Wenn ich da bin, seit ihr nicht da - lustig... =.=..mhm....wo ist eigentlich die Göttin der Zeichenkunst? Die von niemandem besiegt wurde? Die Göttin mit den tausend gesichtern. OK, kurz: Wo's Cha-teil hin? Findest du den Thread nicht? *eine runde miiiiiitleid* Kaufe: BRILLE FIELMANN Dann findest du ihn Schleichwerbung *dg* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * |
|
||||||
| *grins Sei bitte nicht soo fies, bitte! Denn das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, noch ist sie die Göttin, noch ist sie die unerreichbare, egal, ob sie einen Scanner hat oder nicht, egal, ob sie jetzt kommt oder nicht, was ich sagen will, ist, dass du keine Vorurteile machen sollst, bleib neutral, auch wenn sie unglaubwürdig klingt, es hat aber noch keine BEweise gegeben, dass sies NICHT ist, dass sie nicht die Göttin des Zeichnens ist, von daher, warte es ab, und wenn sie mal vom Thron gestürzt, von Göttlichkeit zu Verdammnis, bidde sei nicht soo erbarmungslos und gefühlslos mit ihr, ok?? Klar, sie hätt einen Fehler gemacht, sie hätt nicht solch' Klappe haben sollen, aber was hilft es schon, sie nieder zu machen, sie zu provozieren?? Fühlst du dich besser?? Wenn nein, dann lasse es, einen anderen Menschen traurig zu machen, dann lasse es, ihn nieder zu machen, das ist deiner Würde nicht wert! Und wenn sie die Göttin doch sein sollte, wenn sie dieses Händchen doch haben sollte?? Dann würd ich ihr sagen, auch wenn du soo gut bist, auch wenn du soo toll zeichnest, für mich bist du auch nicht die beste, denn es gehört sich nicht nur gut, ambesten zeichnen zu können, Arroganz(bestimmt wieder falsch geschrieben^^°) und Hochnäsigkeit bringt nichts^_~ Dies gilt nicht nur für die, die sie verspottet, nicht nur für die, die sie zum Narren hält, und die letzten Zeilen nicht nur an unsere Göttin^__^ In dem Sinne schönen Tag noch und Morgen wie Deutschland wie ein Sturm über USA fegen, wie es einer hier bei mir getan hat!! MFG Das Tigerchen |
|
||||||
| äähm..das mit dem "Göttin" war ironisch gemeint =.= *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * |
|
||||||
| ......jahhhaaa.... das gefällt mir^______________^ ^.+ |
|
||||||
| @tigerchen: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=65034&sort=zeichner les dir mal das kommentar von nimbe durch... und dann noch meinen, boudicca sei eine "konkurrenz" für chereta, aber chereta seie ja doch die beste *pah* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| "Och wie schön...dieses Bild sieht aus als hätte es Chereta gemalt....du wärst eine ebenwürdige gegnerin...uiii" also nimbe...was redest du denn da.... (hoffen wa ma nitt das das nachher so aussieht...uurrrr..) |
|
||||||
| Mmh... heißt das im 08/15 Sailor Moon Stil zu zeichnen is göttlich?!? O_O *lol* Ich lach mich kaputt... XD Nach nem Mainbord Knock-Out wieder auferstanden XD |
|
||||||
| >Mmh... heißt das im 08/15 Sailor Moon Stil zu zeichnen is >göttlich?!? O_O *lol* Ich lach mich kaputt... XD -_-; Jetzt weiß ich wenigstens endlich, was ich falsch mache und warum ich noch nicht weltberühmt bin - wo ist der Galgen?? ____________________________________________________ Wenn einst ein Mensch an diesem Ort steht, dann mögen die Steine zu ihm sprechen... "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkünde dorten, du habest uns hier liegen gesehen. Wie das Gesetz es befahl." |
|
||||||
| Der Gedanke beschleicht mich beim Anblick von Werken gewisser deutscher Mangaka....(anderes Thema) *zusammennagel* |
|
||||||
| > >Mmh... heißt das im 08/15 Sailor Moon Stil zu zeichnen is >göttlich?!? O_O *lol* Ich lach mich kaputt... XD > > -_-; Jetzt weiß ich wenigstens endlich, was ich falsch mache und warum ich noch nicht weltberühmt bin - wo ist der Galgen?? NEIN! Tus nicht, Boudicca!!!! Es ist noch nicht zu spät! Du kannst doch noch soooo viel von unserer Zeichengöttin lernen! Aber bitte, NICHT DEN GALGEN! *dramatisch mit den händen fuchtel* >____< *lööl* ^___^'' ************************************************************ Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben. ~Bronze/Zetsuai since 1989~ ************************************************************ |
|
||||||
| mann, is das ne geile show hier!! *gg* ey mann, echt, so angeben...das...das kann doch kein normaler mensch sein?! ich hab's...da sie soooo aussergewöhnlich toll/super/begabt/göttlich/bescheiden*g* usw ist....sie MUSS aus einer anderen Welt kommen! vielleicht ist sie ein Alien?! neenee, ich bin mal auf die bilder gespannt, aber das war ich schon vor tagen und sie hat noch immer nix hochgeladen, das kommt nicht gut, chere-dingsdatrallalaaa ^.^ -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |
|
||||||
| Oekaki: DIE IDEE! Und lass das Play an damit wir deine sicher überragende angemessen bewundern können ^_^ - Maus: ich hab auch meine ersten beiden komplett mit Maus gezeichnet (das allererste ist hier sogar noch in meiner Gallery) und hatte zusätzlich nicht den geringsten Schimmer von Computerkoloration und Zeichenprogrammen überhaupt! Wenn ich das kann, kannst du das erst recht. *fg* das SM-Bild: Ich hab es exta nicht kommentiert weil es der Zeichnerin gegenüber unfair wäre. Die kann ja nichts für die Größenwahnsinnigen hier die ihr Bild mit in die Diskussion ziehen... Es ist ganz nett gezeichnet aber ein absolutes 08/15 Motiv ohne grosse technische Schwierigkeiten was Pose, Details etc. betrifft. Nur simple Outlines kann hier jeder der gepostet hat und hier zeichnet. Und aller Wahrscheinlichkeit ist das Motiv abgemalt - das Motiv haben wir hier zu hunderten! Ehrlich gesagt, langsam finde ich Cheremons hysterische Fürsprecher Mondprinzessin, Elfensowieso, Vegetairgendwas und wie sie heissen (immer vorrausgesetzt sie existieren überhaupt und sind nicht zufällig auch Cheremon...) nerviger als die Dame selbst. Wenn jemand seinen eigenen Bildern gegenüber völlig kritiklos ist - naja, etwas seltsam und kein Zeichen für jemanden der besser werden will aber irgendwo noch verständlich: Verblendung wegen der ganzen Mühe die so ein Bild macht vielleicht... Aber andere halbwegs objektive Leute die so ein Theater machen? *Kopfschütttel* Entweder sie haben absolut keine Ahnung von der Materie - dann sollten sie sich zurückhalten. Oder sie gehören zu den Leuten die die Qualität von Bildern an der Sympathie für den Zeichner festmachen (ein total sinnvolles Kriterium! *Ironiemodus*). Und damit tun sie der entsprechenden Freundin dann bestimmt keinen Gefallen wenn die WIRKLICH zeichnen lernen bzw sich verbessern will. Hey, meinen FREUNDEN würd ich doch nicht vorlügen wie geil ihre Bilder sind wenns gar nicht stimmt, damit schade ich ihnen mehr als ihnen zu helfen. Ich stell die positiven Sachen raus bei meiner Kritik aber ich sage auch vorsichtig was man noch verbessern kann. (Obwohl - zumindest meine zeichnenden Animekumpel im RL die auch hier ausstellen (Keks, Hitomi, Ove...) sind alle gut, da brauch ich eh nicht vorsichtig sein mit Kritik ^_^) Ja ne, ShiFangNi __________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|
||||||
| ohoh, leute mir is was aufgefallen: ich hab mal grad so ihre HP besucht, und was muss ich lesen: "Damals habe ich gerade angefangen Comics von Kaori Juki, also Angel Sanctuary zu lesen." nananaa, chere-dings kann nichtmal lesen geschweige denn richtig schreiben! O.o aber eh, eine gottheit kann sich das erlauben *megarofl* und dann wäre noch das: "Also habe ich mir noch weitere Charaktere entwickelt und von den Geschichten, die sich im Fernsehen so abspielten immer etwas dazugenommen. (Da wären zum beispile von Monster Rancher die Geschichte mit den fiesen Vier, von Harry Potter die klobige Gestalt am Anfang von Silences Traum, Prinzessin Ajali ähnelt unwahrscheinlich Sailor Moon usw.)" <-- es geht um 'ihre' story, die sie wohl aus allen animes der welt zusammen geklaut hat ^^ wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, so ganz raff ich ihren schreibstil net ^^' und, muahaha, die bescheidenheit in person hat wieder einen auftritt: "Ich finde meine Geschichte echt wunderschön, mitreissend und verständlich und diejenigen, die sie gelesen haben werden das wahrscheinlich auch (zum grössten Teil) sagen. " *muahahhaaaa* gibt's sowas eingebildetes?? nicht mal die mangakas wie arina-sensai sind mit ihren werken völlig zufrieden, obwohl sie 1000000000 (ok, vielleicht nich ganz so viele ^^) fans hat. ich kann über chere-bla echt nur noch lachen, und irgendwie tut sie mir auch leid... -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |
|
||||||
| > Und lass das Play an damit wir deine sicher überragende angemessen bewundern können ^_^ < Da stand doch eben noch ein "Technik" zwischen? *verwirrt* Und lass das Play an damit wir deine sicher überragende Technik angemessen bewundern können ^_^ muss es natürlich heissen. __________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|
||||||
| Fraggle, das beweist nur deine Ignoranz! Cheremon hat die Niederungen einer Arina Tanemura (die ich nebenbei für nicht besonders genial halte ^_^) doch längst hintter sich gelassen und längst eine ganz andere Dimension erreicht! Und jetzt geh ich die Website kucken. Klingt irre lustig und nach den ganzen heissen, qualitativ hochwertigen RK-Fanarts und Fics die ich mir grade zu Gemüte geführt habe tut ein bißchen unfreiwilliger Nonsens gut ^_^ Ja ne, Shi __________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |