Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Fraggle, das beweist nur deine Ignoranz! Cheremon hat die Niederungen einer Arina Tanemura (die ich nebenbei für nicht besonders genial halte ^_^) doch längst hinter sich gelassen und längst eine ganz andere Dimension erreicht! Und jetzt geh ich die Website kucken. Klingt irre lustig und nach den ganzen heissen, qualitativ hochwertigen RK-Fanarts und Fics die ich mir grade zu Gemüte geführt habe tut ein bißchen unfreiwilliger Nonsens gut ^_^ Ja ne, Shi __________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|
||||||
| hab mir gestern auch ihre HP angesehen.... und fand sie.... nicht gut ^^° auch, dass sie keine Bilder oben hat :P von ihrem achsotollen Comic Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! (blibbbb) |
|
||||||
| ein schmunzeln lief über mein gesicht.... hiermit ruf ich auf: AN ALLE ZEICHNER: BEKENNT EUCH ZU EUREM TALENT UND LASST ES EINFACH RAUS!! UND KOMMT NICHT MIT SO NEN POPLIGEN SATZ, WIE: "EIGENTLICH GEFÄLLT MIR MEIN BILD GANZ GUT" wie kann man nur so von sich überzeugt sein!! *kotz* klar, mir erzählen auch andauernd irgendwelche leute, wie gut ich zeichnen kann (zum glück liegt das im sinne des betrachters ;P ), aber es dann selber auf so eine arrogante art behaupten, ohne einen handfesten beweis zu bringen!? mädel, komm ma runter von deinem hohen roß und bleib mal geschmeidig!! hör auf hier über gute zeichner abzuziehen und beweis erstmal, daß du besser bist!! und, wo sind die tollen bilder!? langsam zweifle ich am sinn dieses threads.... |
|
||||||
| *garnicht mehr mitkomm* XD hee was ist denn nun ... hat die dingsbumsda endlich was hochgeladen??? *schnarch* |
|
||||||
| Nö. Sie wird wahrscheinlich auch nie was hochladen. |
|
||||||
| *rofl* Die Website von ihr schlägt ja den Thread noch! Genial! Hier mal ein Best-of ihrer Quotes mit dem was mir dabei spontan in den Sinn kam: Der Auftakt: "mal ein kleiner (bescheidener) Überblick über mich selbst" bescheidener !! *lol* Da sollte mal jemand im Duden unter "Bescheidenheit" nachschlagen - eine Autorin sollte imo schon wissen was die Wörter bedeuten die sie verwendet. Ihr Held und damit die Erklärung für ihr Benehmen (endlich! darauf hatte ich gehofft): "Nämlich als Normalo, der absolut keinen schimmer von dem hat, was er da zu tun hat und was er auch sonst macht. Er sieht mir sehr ähnlich...er hat nicht viele Freunde in der Welt..." Da er ihr ähnlich ist erklärt der erste Satz hinreichend ihr Verhalten hier, oder? "Es gibt ihn eigentlich nicht und genau deswegen konnte ich ihn so schaffen, wie ich ihn mir Vorstelle." Ja das haben Romanhelden so ansich - wie konnten nur andere Autoren ohne die geniale Erkenntnis von Cheremon ihre Werke vollenden? Die realistiche und bescheidene Einschätzung ihres Werkes: "Ich finde meine Geschichte echt wunderschön, mitreissend und verständlich und diejenigen, die sie gelesen haben werden das wahrscheinlich auch (zum grössten Teil) sagen. Darauf bin ich unwahrscheinlich stolz, und ich weiss auch woran das liegt." Dazu fällt mir kein Kommentar ein - lassen wir das Statement für sich sprechen ^_^ und wirken Die tragische Vergangenheit von Cheremon *RTL-Talkshowhost-Stimme ein*: "meine Freundin Nathalie (Piepschen), die mit mir durch dick und dünn gegenagen ist, als wir noch nahe beieinander gewohnt haben. Und auch jetzt, wo wir uns nur noch ein paar mal in der Woche sehen, hält sie zu mir.(...) Klar, dass auch gelegentlich mal ein paar neue Freunde dazugekommen sind,aber sie kamen und sie gingen und hinterliessen in mir nur schöne und traurige Erinnerungen...Nur manchmal zeigt sich,dass es die wahre Freundschaft noch gibt Das alles zeigt einem das ich eine traurige Vergangenheit hatte (wie Silence) .das wird meiner Meinung auch der Grund sein, warum ich so schöne Geschichten schreiben kann." Ja, eine weggezogene Freundin die man nur noch ein paar Mal pro Woche (!!) sieht ist natürlich eine tragische Vergangenheit, wie sie kaum steigerungsfähig ist. Hat unsere Autorin da vielleicht mal ein Fremdwort verwenden wollen ohne zu wissen was es bedeutet? Hey, was für brillante Autoren müssen dann Scheidungsopfer, Schwerkranke, Missbrauchte und andere Leute mit wirklich tragischer Vergangenheit erst sein? Das auf ihrer Website AUCH kein einziges Bild zu ihrer Story ist ist sehr verdächtig. Hier im animexx kann ich ja noch verstehen, daß das Scannen und Hochladen dauert (www.oekaki.de sag ich dazu nur ^_^) aber ihre Website scheint ja nicht brandneu zu sein - warum sind da dann keine Bilder wenn mehrere Leute in ihrer Umgebung Scanner haben? Hey, wenn ich schon meine Lehrer zwinge meine Geschichten zu lesen (steht in hinten in ihrer Oscar-Verleihungsähnlichen Danksagung) kann ich auch jemandem meine Pics zum scannen geben... Ich bin dafür, daß wir Cheremon einen Award verleihen! Für den (unfreiwillig zwar aber immerhin) lustigsten Animexx-Thread aller Zeiten würde sich anbieten. Oder den am schnellsten wachsenden des Monats (heute schon wieder 7 Seiten dazugekommen!). Oder natürlich den Award für den grandiosesten Zeichner des gesamten Animexx ohne eigene Bilder! Ja ne, Shi __________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|
||||||
| cheremon, ich glaub an dich! mach weiter so! ich hab deine Bilder ja auch schon gesehn und muss echt sagen: du hast es drauf - whooooo, ich liebe dich soooooo! Ein eigenes Land für meine Chereta-samaaaaaa! ... Ironie is main bestes froind ^___^V P.S.: meeeeeeeeehr hiaaaaaa! der thread is so hammer!!! XD *verliebthat* *rofl* ^_^ P.S.S.: *cheremontätschel* nimms mir nicht übel(doch, doch, doch! *smile*), aber dank deinem Gelabere hab ich jetzt ziemlich saumäßiges Kopfweh ^^;; P.S.S.S.: warum schreib ich hier eigentlich auch was dazu? ^^;;;;; P.S.S.S.S.: shifangni ... du hast so recht ^^;; |
|
||||||
| WOHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAAA^^ das hat sie wirklich geschrieben??? ;DDDDDDDD *dasgarnichtglauenkann* *gggg* ich muss da auch hin!!!!!!!!! *wegflitz* Realsatire-immer wieder erfrischend ;D |
|
||||||
| leute, besucht mal chers homepage und seht nach was sie von ihrer eigenen geschichte hält. wenn ich mir das so durchlese was sie darüber sagt, denke ich dass sie die beste story auf erden sein muss: ^.^ Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
|||||||
| hab ich schon *prust* mal nebebei: macht euch mal nen avathar, is voll witzisch *g* ich wechsel den jetzt bestimmt voll oft *lol* miyu, vorsicht bald siehst du auch nen avathar mit einem deiner charas *g* zumindest bei mir ^^ Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
||||||
| einen was bitte? o_O ??? Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
|||||||
| muss ich gleich mal testen.... T*E*S*T Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *froifroifroi* ES FUNKTIONIERT!!! ;DDDDD Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| > jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa > *froifroifroi* > ES FUNKTIONIERT!!! > ;DDDDD hä? was funktioniert? *nixpeil* Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
|||||||
| bei deinem steckbrief ^^ avathare - kleine bilderschn die neben jedem posting erscheinen ^^ Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
||||||
| > bei deinem steckbrief ^^ > > avathare - kleine bilderschn die neben jedem posting erscheinen ^^ ach so ^.^""" ich seh hier aber nichts ...o_ô Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
|||||||
| mussts bei deinen einstellungen anschalten^^ geilo^___^ nebenbei ne neue sig...passend zum thema *ggg* Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun. (Marie von Ebner-Eschenbach,1830-1916) |
|||||||
|
||||||
| dort wo du deine steckpriefangaben auch ändern kannst ^^ Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! (blibbbb) |
|
|||||||
| > dort wo du deine steckpriefangaben auch ändern kannst ^^ test... Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|||||||
|
|||||||
| Gnahahaa!!! Lust'ges Persönchen haben's hier!! Wahrlich!!! *griiiins* Also auf DIE Bilder bin'ch au ma gespannt!!! Und dann noch so 'ne olle Beepworld-HP... *pruuust*... Also wenn die Bilder nun nicht wirklich HERVORRAGEND sind lach'ch mich scheckig!! Ahaha... Zu drollig... Einfach nur genial... Öhöhö... Erstma schön Schaum schlagen und alles hochbauschen... Naaaaaa... Wir werden's ja sehen... *evilgrin*... ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Je Wasser desto Platsch!! ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| joa, nette Idee das Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! |
|||||||
|
|||||||
| wai das macht ja spaß ^.^ *mit einstellungen rumspiel* Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|||||||
|
|||||||
| miyuuuu..... darf ich einen von deinen charas nehmen?! *leibguck* büddeeeee... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| > miyuuuu..... > > darf ich einen von deinen charas nehmen?! *leibguck* büddeeeee... mizu, du müsstest langsam wissen dass du wegen sowas nicht mehr fragen brauchst ^.^ Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|||||||
|
|||||||
| ^^ .. ohne euch wüsst ich gar nicht, dass es hier jetzt auchavatare gibt! Dankee! ^^ ... Noch ein Grund mehr, hier zu spammen, oder? ^^°°° was meint ihr, auf wieviele Seiten schaffen wir diesen thread bis Cheremoin endlich Bilder von sich hochlädt? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ?_? ... wieso hab isch nen falschen Avatar? ... eigentlisch hab ich ne Fratze genommen, abba der Kerl da oben, den ich sehe, der iss ja schnuckelisch... ja, falls ihr es nicht wusstet, ich bin ein schnuklischer Tüp! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ihr habt doch echt alle, heut morgen nachem aufstehn das falsche Zeug geraucht 'Lagoona Matata' |
|
|||||||
| Test! (*noiiigier*) ____________________________________________________ Wenn einst ein Mensch an diesem Ort steht, dann mögen die Steine zu ihm sprechen... "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkünde dorten, du habest uns hier liegen gesehen. Wie das Gesetz es befahl." |
|||||||
|
|||||||
| Avatare!!! Yay! Mit meiner rothaarigen Windgöttin Jacqui schreibt es sich besser! *lol* |
|||||||
|
|||||||
| @Boudi: Was ist das für ein knuffiger Typ auf deinem Avatar? :o |
|||||||