Zum Inhalt der Seite

Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben

Eröffnet am: 15.06.2002 21:54
Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...63]
/ 63

Von:   abgemeldet 22.06.2002 20:32
Betreff: mal was anderes... [Antworten][Ändern]

Also DAS finde ich auch net in ordnung. Schlechte Bewertungen sollte man wirklich nur dann geben, wenn das Bild schlecht ist. Solche Aktionen sind mindestens genauso kindisch, wie die Aktionen und Äußerungen dieser Fanartzeichnerin. Naja, aber dagegen kann man wohl nix großartiges tun. *seufz*

*sich nachos hol und thread weiter verfolg* Ich hoffe ja irgendwie doch, dass Cheredingenstakabummens ihre Bilder noch hochläd. *wart* ^^
Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben.
~Bronze/Zetsuai since 1989~

Von:   abgemeldet 22.06.2002 20:36
*gäääääähn* Wo bleibt denn das Wunder? Wo bleibt eigentlich Boudicca? Wo bleiben die Jünger von Cheretakadingsdamon?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
* Erledige erst das Mögliche, *
* dann das Schwierige *
* plötzlich schaffst du das Unmögliche *

Von:   abgemeldet 22.06.2002 20:37
Betreff: mal was anderes... [Antworten]
Dudes,gibt auf.....ihr habt sie so angekackt das sie sich eh nie melden wird...
------------------------------------------------------------
Don't forgot to bring your towel!

Von:    Zetsubo 22.06.2002 20:38

Jöpp. Ich glaub' darauf sin nu alle gespannt... Abba... Noaja... Wenn sie sagt, dass *höchstens* Mondprinzessin an sie heran käme... Öhhh... Noaja... Werd's mir dann erstma ohne Vorbehalt ansehen... Obwohl sie ja örgendwie's Blaue vom Himmel versprochen hat... Gnaaarg... Da muss man nu objektiv bleiben...

Naja. Und dass mit den Bewertungen kamma au nimmer ändern... Örgendwie ziemlich nieder sowas...
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.here.de
~*~*~*~*~*~
Je Wasser desto Platsch!!

Von:   abgemeldet 22.06.2002 20:40

> Dudes,gibt auf.....ihr habt sie so angekackt das sie sich eh nie melden wird...

Na, Mondprinzessin hat vor ner Weile aber noch ziemlich laut getönt, dass nächste Woche Bilder von ihr kommen...O_o von den ganzen Widersprüchen mal abgesehen...*lach* Ach was solls, wir werdens merken, wenn sie ihre Bilder irgendwann mal austellen sollte. (Daran dass alle anderen, "unbegabten" (>_> Boudicca und co.) flüchten werden und nie wieder Bilder ausstellen werden. *prust*)
Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben.
~Bronze/Zetsuai since 1989~

Von:   abgemeldet 22.06.2002 20:50
Mhm! Der Thread is ziemlisch langweilig geworden.....wie wär's mal mit Witze erzählen? *fg* Dann gibts wenigstens was zum Lachen
* dann das Schwierige *

Von:   abgemeldet 22.06.2002 21:00
Ja okay.
Wieviele Surrealisten braucht man um eine Glühbirne raus zuwechseln?
Ein Fisch

Von:   abgemeldet 22.06.2002 21:08
Mhm..keine ahnung....ein fisch? häh?häh?
* dann das Schwierige *

Von:   abgemeldet 22.06.2002 21:10

> Mhm! Der Thread is ziemlisch langweilig geworden.....wie wär's mal mit Witze erzählen? *fg* Dann gibts wenigstens was zum Lachen

Wahrscheinlich liegt es einfach daran, daß alles zu diesem Thema gesagt wurde. Ehrlich gesagt möchte ich persönlich bezweifeln, daß noch irgendetwas von Cheretas Seite kommt. Obwohl es mich schon überrascht hat, daß sich Mondprinzessin nochmal gemeldet hat. Möglicherweise aber unter einem anderen Nick.

Ich persönlich finde es auch sehr übel, daß man einem Zeichner, der sich wirklich daneben benommen hat über schlechte Bewertungen (die, auch wenn das Bild abgezeichnet wurde, nicht wirklich berechtigt waren) einen reinzuwürgen. Es wurde doch schon in den Fanartkommentaren alles gesagt (oder eher skriptoral aufeinander eingehauen). Und wenn es derjenige nicht kapiert, dann kann man ihn schlicht und ergreifend auch das nächste Mal geflissentlich ignorieren. Denn ab einem bestimmten Punkt sind es einfach verschwendete Bits und Bytes sich mit einem rotzigen Gör abzuplagen. Das ist den Eltern, Freunden, Lehrern 'vorbehalten'...

Einen Witz kann ich an dieser Stelle nicht erzählen. Entweder sind meine Witze etwas zu lang oder sie sind nicht ganz jugendfrei.....
^_______^

Von:   abgemeldet 22.06.2002 21:14
Ach Egal Vihma und wenn dann kannste ja unter Adult posten....

Von:   abgemeldet 22.06.2002 21:14
hm ^^;;

Wer ist die beste Zeichnerin aller Zeiten?
Chereta

njjjjjjjjjjjjjahahahahahahahahahahahahaha!
Ich weiss, das war fies....*fg*
* dann das Schwierige *

Von:   abgemeldet 23.06.2002 09:51
Betreff: Also nochmal zu dem Fanart... [Antworten]

Also, was da so in letzter Zeit in Animexx rumfleucht ist echt... hmmm... schwer zu begreifen...
Ich finde solche Leute die unnötig beleidigend werden sollten sofort gekickt werden... das Bild ansich war ja nicht schlecht (trotzdem war es s/w UND abgezeichnet von nem Farbbild, das gibt bei mir nur nen 4er) aber vielleicht sollte man es nicht kommentieren wenn man kein Deutsch kann (bis getzt dachte ich es heisst "abgepauSt")

Naja, noch zu den Beitrag glaube ich von Miyu: ich finde dass du Mondprinzessin hier für Sachen verantwortlich machst für die sie nichts kann... wenn du sie dafür anprangerst den Unterschied zwischen Manga und Doujinshi nicht zu kennen, das ist echt nicht fair, weil das viele nicht wissen (nicht nur in Deutschland)
Ausserdem sollten wir ihr ja mehr oder weniger dankbar dafür sein, dass sie uns die Bilder von Chreredingens einscannen will... (was ich nicht glaub, aber 'leicht issie echt gut *prust*)

Naja, Miyu, nimms mir nicht übel, aber manche Argumente waren nicht ganz ok von dir...

Hmmm, Cheredingens sollte sich vielleicht mal internet zulegen (son Flatrate Tarif ist ja nicht viel)
Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl*
Hate me!!!!!!

Von:   abgemeldet 23.06.2002 10:08
Betreff: Also nochmal zu dem Fanart... [Antworten][Ändern]
> Ausserdem sollten wir ihr ja mehr oder weniger dankbar dafür sein, dass sie uns die Bilder von Cheredingens einscannen will...

Soviel ich verstanden hab, hat Mondprinzessin ja schon die Bilder; warum scannt sie dann nicht endlich? *rotvorÄrgerwerd*
* dann das Schwierige *

Von:   abgemeldet 23.06.2002 10:30
kann mir hier jemand ne zusammenfassung geben XD *durchdreh*

Von:   abgemeldet 23.06.2002 10:33
@ tengaar

neues bild aufgetaucht - stop - aus artbook abgezeichnet - stop - zeichnerin wurde darauf "aufmerksam" gemacht - stop - zeichnerin wird beleidigend - man beleidigt zurück - zeichnerin wird ausfallend und beschimpft.

Genug? *fg*
Njaaaaaaaaahahahahahaha!
Ich bin ein Psychoooo

Von:   abgemeldet 23.06.2002 10:43

> Naja, noch zu den Beitrag glaube ich von Miyu: ich finde dass du Mondprinzessin hier für Sachen verantwortlich machst für die sie nichts kann... wenn du sie dafür anprangerst den Unterschied zwischen Manga und Doujinshi nicht zu kennen, das ist echt nicht fair, weil das viele nicht wissen (nicht nur in Deutschland)
> Ausserdem sollten wir ihr ja mehr oder weniger dankbar dafür sein, dass sie uns die Bilder von Chreredingens einscannen will... (was ich nicht glaub, aber 'leicht issie echt gut *prust*)
>
> Naja, Miyu, nimms mir nicht übel, aber manche Argumente waren nicht ganz ok von dir...

hä? was? wie ? wo ? wann?

wann habe ich denn gesagt dass sie den unterschied zwischen manga und douj nicht erkennt ? das habe ich nicht! >_<
Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]!
"koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi
*nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe...

Von:   abgemeldet 23.06.2002 10:50

@kotoko: keine angst, ich glaube das war mizu, aber ich will jetzt die Stelle nicht mehr suchen ^^
Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou

ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF

Von:   abgemeldet 23.06.2002 10:55
^_________^''' danke ja genug -.-
*verbeug*

Von:   abgemeldet 23.06.2002 10:59
*ebenfallsverbeug*
Raaaaahhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!Stoppt die Langweilisitis!!!!!! PEPPT DIESEN THREAD AUF

Von:    Boudicca 23.06.2002 12:08
Betreff: *aus der Versenkung zurückmeld* [Antworten]

Salve, Leutz!

Ich habe mich dazu entschlossen, ein Einsiedlerdasein in einer einsamen, alten Holzhütte inmitten der bayerischen Alpen zu fristen und dort meine Bilder zu zeichnen (den Kühen und den Schafen gefallen sie immerhin ein wenig - man bekommt übrigens mehr Kommentare, wenn man schwarze Stiere zeichnet!)

;) Schade, ich dachte, die Bilder würden dieses Wochenende hochgeladen, und ausgerechnet da wäre ich nicht online. Aber wie ich sehe, hat sich an der allgemeinen Situation nicht viel geändert.

Wollte nicht die erste Freundin (irgenwas mit N.. ah, Nimbe!) von Chere Bilder scannen, welche Chere extra bei ihr gelassen hatte?

Äusserst dubios das ganze. Mir solls egal sein, weil ich mich jetzt in den Sonnenstuhl knalle, meinen von der Rockfabrik geschädigten Nacken entspanne und den Sonntag Nachmittag mit einem eiskalten Caipi genieße! >:]

Skall!

Von:   abgemeldet 23.06.2002 12:20
Betreff: *aus der Versenkung zurückmeld* [Antworten]

>den Kühen und den Schafen gefallen sie immerhin ein wenig

Da hast du wohl recht ^^ Zumindest für Schafe kann ich hier guten Gewissens reden! Zwar mußt du noch eine ganze Menge üben (*smile*), aber du scheinst mir relativ motiviert zu sein ^.^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Määäh! ... Look, im just a sheep! ^.^
www.Battlesheep.de

Von:   abgemeldet 23.06.2002 13:27
Betreff: Wette [Antworten]

will jemand mit mir wetten das wir das bild nächste woche NICHT zu sehen bekommen?

bin da nämlich ziemlich zuversichtlich ^_^

(ah ja...wenn chereta und co. nicht eine person sind, dann muss das ein seeeeehr seeeeeehr komisches kaff sein wo sie leben....O_x)

Von:   abgemeldet 23.06.2002 13:42
Betreff: Wette [Antworten][Ändern]
ich halt mit der wette mit, ^____^ ich bin auf deiner seite gravity, ich wette auch dass cheremon das bild net scannt

Von:   abgemeldet 23.06.2002 13:47

Und ich wette, sie scannt es nicht, weil Chereta zufällig doch nicht zu Mondprinzessin gekommen ist. Naja, aber nächste Woche dann gaaaaaaanz sicher.

Von:   abgemeldet 23.06.2002 13:47

@lashmi: ich weiß auch nicht wer´s war. ich habe das auch gar nicht gelesen. ich habe es jedenfalls nicht gesagt ^-^"

@boudicca: ich sitze auch schon die ganze zeit vor dem pc und warte und warte auf diese göttlichen bilder. aber anscheinend ist animexx zu schade dafür T-T
Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]!
"koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi
*nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe...

Von:   abgemeldet 23.06.2002 14:04
Betreff: Blabla [Antworten]

@ kotoko

najo solange musst du bestimmt nicht mehr warten, ich glaub es geht nicht so lang ein passendes pic auf einer japanischen hp zu finden ;-]

sollte nächste woche tatsächlich kein bild kommen hoffe ich auf diese ausreden *g*:

1.) konnte leider nicht bei mondprinzessin vorbeikommen.
2.) hab nur einen moment weggeguckt und schon hat sie mein hund gefressen! (ihm haben sie wohl auch zu sehr gefallen...)
3.) ihr seid alles buh-männer die es nicht wert sind meine tollen werke zu betrachten und die jetzt als strafe für ihre ungläubigkeit zahlen müssen!!!

Von:   abgemeldet 23.06.2002 14:14
Betreff: Die besten Zeichner oder so.... [Antworten][Ändern]
halloooo!
mensch,der thread hier ist ja nun wirklich genug belabert worden,und die letzten kommentare haben sich ja nicht mehr wirklich darauf bezogen,also fang ich nochmal an*höhö*
schön und gut chereta benimmt sich einwenig eingebildet,und das nervt nach einer weile auch,aber vielleicht zeichnet sie ja wirklich gut.ihr habt sie doch alle sehr fertig gemacht,sie hat sich ja nicht einmal mehr gemeldet.wie wärs mit dem bischen toleranz,auch wenn chereta den eindruck macht als hätte sie anderen zeichnern gegenüber nicht besonders viel davon.stellt euch aber mal vor ihr würdet von ner ganzen horde fertiggemacht werden,wie würdet ihr euch denn da wehren???
ausserdem meckert ihr hier alle an mondprinzessins zeug rum,
so schlecht war das ja nun auch nicht(denke ich jedenfalls)und um euch über ihr bild lustig zu machen sollten manche vielleicht erst einmal besser zeichnen können.manchmal ist es auch so das man mal ein schlechteres bild von sich hochlädt,ist mir auch passiert und dann hab ichs schnell gelöscht.und da da ja nur eins von ihr online ist kann sie vielleicht besser zeichnen als es den anschein hat.
und chereta meinte ja nur das mondprinzessin die einzige wäre die sie KENNEN würde die es mit ihr aufnehmen kann.boudicca und co.kennt sie eben nicht...tja und jetzt fällt mir nix mehr ein*g*
kein wunder das ich ne 4- im argumentationsaufsatz bekommen hab.
tja und bevor sich jetzt einige wütend auf mich stürzen ,weil ich chereta einwenig in schutz nehmen wollte,geh ich schnell meine adresse im steckbrief löschen und bei meinen bildern die benotung asbschalten*ätschbätsch*

byeeeee
markysan ^_^
ich hab da nen wettbewerb laufen meldet euch!!!!!!^__^

Von:   abgemeldet 23.06.2002 14:56
Betreff: Die besten Zeichner oder so.... [Antworten]

ich versteh dich schon markysan aber selbst wenn chereta und mondprinzessin wie picasso zeichnen würden fänd ich das was sie hier abgeliefert haben ziemlich dreckig...

allerdings auch so unglaubwürdig dass man sich nur noch drüber lustig machen kann...

Von:   abgemeldet 23.06.2002 14:57
@ XmarkyX2000

Und iiiich lade meine Bilder nicht hoch, weil Animexx und diese BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDEN LEUTE HIER viel zu schade dafür sind....

Nee, jetzt mal im Ernst! Aaaaaaaaalso:
1.)Und wenn Chereta auch ganz gut zeichnet braucht sie sich noch lange nicht so aufzuplustern.
2.) Sie hat 2-3x angekündigt, ihre Bilder hochladen zu lassen - und bis jetzt ist noch nix da.
3.) JETZT kennt sie Boudicca - wenn auch nicht persönlich. NA UND? Ich bewerte auch Bilder von Leuten die ich kenn normal, und schreib nicht irgend 'nen Schrott hin, dass mir das Bild nicht gefällt, dass da ne Hackfresse hat usw - Mondprinzessin's Bild ist eben schlechter als z.B. Boudiccas Bilder. NUR weil Chereta Mondprinzessin persönlich kennt, ist das noch kein Grund, ihr - wirklich nicht so tolles - Bild über die Wolken oder so zu loben und Boudiccas wirklich KLASSE Bilder in die Erdkruste zu stampfen und da zu kritisieren wo es nichts zu kritisieren gibt.

So! *hähä*
Das wär's! *grr* *lach*
Aber es stimmt!!!!! Glaub ich zumindest.....
NJahahahahahaha! Es wird temperamentvoll hier! Njahahahaha!

Von:   abgemeldet 23.06.2002 15:04

Ääääh.....hab ich jetzt euch vergrault oder was?! Huuhuu!!!!LEBT IHR NOCH????
* dann das Schwierige *
** http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=13629 **

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...63]
/ 63

Zurück