Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Hmm..du bildest dir also wirklich allen ernstes eine der besten zu sien da kann cihb nur lachen.sorry wnen du boudiccas bilder shlecht findest musst du schon ne menge vorweisen können.An deiner stelle würde ich aml was hochladen dann entscheidet sich ob du die beste bist.Mal ehrlich für mich klingst du nach einer total eingebildeten Persönlichkeit hoch hundert.hmm....finde dich total lächerlich...würde grne wissen wie du meine bilder bezeichnest wenn du schon boudiccas bilder in den dreck siehst.Bei deiner empfindlichkeit würdest du mich doch glatt von Animexx verweisen oder*ggg*DU BIST LÄCHERLICH!!!!!!^^Du wirst es wirklich schwer ahben^^ ... Der Mensch und seine Psyche, alles was ihn bewegt, was ihn ausmacht, wohin er nach seinem Tod kommt... |
|
||||||
| Okay jetzt hab ich ein bissel jetzt gelesen und jetzt hat diese junge Dame irgendwas zu Stande gebracht bzw. ein Bild hochgeladen? ------------------------------------------------------------ Don't forgot to bring your towel! ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Wie war benehmen sich wie Babys... Hey Chereta in den Ferien lädt Sanchan sie dir bestimmt. also nur nich ärgern.. hab probleme mit wolke 7 tut mir echt leid.... p.s. seid ihr alle immer so zickig? |
|
||||||
| @shortie: baka-chan alias chörötadigsdamon hat noch garnix hochgeladen Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| > Okay jetzt hab ich ein bissel jetzt gelesen und jetzt hat diese junge Dame irgendwas zu Stande gebracht bzw. ein Bild hochgeladen? NEIN! und genau deswegen ist dieser thread ja auch so lustig^^ ___________________ Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |
|
||||||
| > > p.s. seid ihr alle immer so zickig? gegenfrage: ist deine freundin immer so eingebildet oder hat die heut mal n guten tag und ist sonst noch schlimmer?! irgendwie tust du mir leid, du bist wohl blind das du nicht merkst wie cheremon wirklich ist... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| Oh man ich glaube ich werde öfters hier rein schreiben.Das kann nur lustig werden. ------------------------------------------------------------ Don't forgot to bring your towel! ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| hey cool^^ WIR sind zickig *ggg* määäääääääh^^ ach,jetzt also doch nciht am wochenende sondern erst in den ferien?!? tehe,ich glaub eigentlich nciht wirklich daran,jemals diese grossen kunstwerke bewundern zu können... also wenn man schon zu doof zum scannen is >.< ___________________ Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |
|
||||||
| Okay wer verteidigt überhaupt diese Chereta? ------------------------------------------------------------ Don't forgot to bring your towel! ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| harrrr...langsam wartet echt der gesamte animexx auf bilder,dies wahrscheins gar nich gibt^^ @Chereta/Mondgnom/sonstwer der sich angesprochen fühlt- wo liegt denn eigentlich genau das Scan-Problem? Richtige Begründungen könnt ihr ja net vorweisen... Und wenn ich SO TOLL malen könnte und auch noch so sehr von mir selber überzeugt bin,dann würde ich meine Bilder doch gerne so schnell wie möglich allen zeigen,odda? Vor allem,um die natüüüüürlich absolut unbegründeten vorwürfe unsererseits zu entkräften? Ihr seid echt dumm,wenn ihr meint,dass das hier so schnell in vergessenheit gerät... ___________________ Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |
|
||||||
| Hmm...du sagst du kannst so gut zeichnen? Dann lade doch ein paar deiner "achso tollen" Zeichnungen hoch! Mfg Klaha |
|
||||||
| sie selbst, Mondprinzessin, ElfeDeedlit und ihr "Schatzi" eigentlich noch Nimbe aber nach der Aktion die Cheremon abgezogen hat glaub ich das net so recht... @alle da oben: leute ihr tut mir leid, das ihr mit chere leben müsst *eine runde mitleid* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| ihre imaginären freunde^^ (@shortie) ___________________ Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |
|
||||||
| Die wird erst gar nicht ihre Bilder hochladen und warum woll.......? ------------------------------------------------------------ Don't forgot to bring your towel! ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| > Okay wer verteidigt überhaupt diese Chereta? ein paar animexxer haben die these aufgestellt dass sie sich selbst unter mehreren nicks "feiert" *g* und da sie auch auf das bild von mondprinzessin so verbissen wirkt, glauben auch viele dass das bild von ihr ist ^.^ dann gibt´s da noch ihren schatzi (öhö) und elfe dingsda das niveau deren einträge sinkt und sinkt...*statistik mitgemalt hat* ok, das diagramm hatte nie einen höhepunkt. es fing schon unten an -_-" Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| > Hmm...du sagst du kannst so gut zeichnen? > Dann lade doch ein paar deiner "achso tollen" Zeichnungen hoch! > Mfg Klaha ZACK und noch ein interessent^^ Ich glaub,in einem Punkt hat chöröööö recht- Sie ist ungeschlagen.... Im aufmerksamkeit-bekommen (durch dummes gebabbel^^) Ich glaub,nich mal die besten Bilder haben so schnell so viele comment^^ ___________________ Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |
|
||||||
| www.oekaki.de -> Kein Scanner nötig! ^___^ (allerdings würd ich da auch abloosen) ____________________________________________________ Wenn einst ein Mensch an diesem Ort steht, dann mögen die Steine zu ihm sprechen... "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkünde dorten, du habest uns hier liegen gesehen. Wie das Gesetz es befahl." |
|
||||||
| Ausrede: Neee geht nicht ich hab keine Mouse bzw. kein Digi-Pen dafür. ------------------------------------------------------------ Don't forgot to bring your towel! ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Hmm ein oekaki...das ist gar keine so schlechte Idee... †Theyoungestday† |
|
||||||
| DIE IDEE!! Chereta! Zeichne Oekakis!!:D |
|
||||||
| Sie wirds nicht machen....Es ist so voraus sehbar...... ------------------------------------------------------------ Don't forgot to bring your towel! ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Du behauptest dass deine Bilder es mit jedem aufnehmen könnten und du absolut ungeschlagen bist...Na gut das ist halt deine meinung. Aber, dass du jetzt deine Freundin Mondprinzessin da mit reinziehst, ihre bIlder von allen beleidigen lässt und noch dazu selber behautest dass sie meilenweit von deinem Nevou entfernt ist um so gut zeichnen zu können wie du, ist einfach krank. Jetzt versteh ich auch wie du die beste in deiner Umgebung bist, du entmutigst einfach die Leute weiter zu zeichnen...so dass sie Aufgeben und du dann du wieder die beste bleibst...wunderbare Strategie... †Theyoungestday† |
|
||||||
| ...und dann meinten einige ich sei arrogant... *Kopf schüttel* genau, wir wollen Oekakis von dir sehen! ...man was für ein Thread...*biggrin* ~ klein Alan ...lebe den Tag, als ob es dein letztes wäre... |
|
||||||
| @Soichiruuu: ^.^ ... Meinte zufällig eine Chereta, Nimba, mondbrinzessein oder ein Chereta-schatz, dass du arrogant wärest? ^^° *hypotheseaufstellt* noch n anderer Nick von Cheremon, die dich so angegriffen hat? *gg* ... @miyu: ^^°°° unsere anderen Ichs... ich hoffe nur, wir sind nicht auch cehereta >.< ... @saki: es gibt ne Buddyliste hier? ô_O ... Das mit den oekakis iss eigentlich ne gute Idde, zwar schwierig, aber sie wird ja mal ne stunde opfern können, oder? ... Hab bisher zwar nur 2 gemacht, aber man erkennt trotzdem den Zeichenstil (sofern man einen hat! ¬_¬ @Chermon: Du kannst nicht einfach behaupten besser zu sein, als der und der zeichner... vielleicht gefallen dir deine Zeichnungen besser, aber auch wenn dir der zeichenstil nicht in den Kram passt, sind die Bilder vielleicht sonst besser, weil sie einfach nicht die Fehler aufweisen) Jedenfalls probier dich da mal aus ^__~ >.< ... ich hab zu viele Melonen gegessen... aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh *sakiknuffz* ^^ Mizu Camui! |
|
||||||
| @nekoli: Mizu Camui *gg* auch ne idee ^^ Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| > @Soichiruuu: ^.^ ... Meinte zufällig eine Chereta, Nimba, mondbrinzessein oder ein Chereta-schatz, dass du arrogant wärest? ^^° *hypotheseaufstellt* noch n anderer Nick von Cheremon, die dich so angegriffen hat? *gg* ... Könnte gut sein =P ....jedenfalls tauchten auch bei mir Leutchen mit Mehrfachregistrierungen auf und meinten halt dass ich arrogant sei... aber wenn ich lese was Cheredingsda-ich digitiere zu-Ich bin die Beste-mon von sich gibt, kann ich ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln... da bekommt jeder zurechnungsfähiger Mensch Kopfweh, Blasenschwäche und Blähungen... gomen, musste mal sein, ich find das einfach *dramatische Pause* ......mir fällt kein Wort dafür ein... >:] *räusper* *sich auch schon Popcorn während dem Zeichnen geholt hat und den Thread interessiert verfolgt* ....werden wir alle auf unseren Bürostühlen verrosten bis Cheretadingsda es geschafft hat ein einziges Bildle hochzuladen meine Damen und Herren, oder werden wir von einem Abbild der Gottheit selbst beschenkt auf das unsere Sünden vergeben werden, tja meine Damen und Herren... this is the BIG question... ~ klein-Alan *bietet jedem frischen Popcorn an* gomen nasai *verneigs* *konnte sich einfach nicht mehr da raus halten* @_@;;; ...lebe den Tag, als ob es dein letztes wäre... |
|
||||||
| Na klar, kann man sein Zeichenkönnen mit Oekaki nachweisen, auch wenn man kein Graphik-Tablett hat.^__- Ich hab früher nur mit der Maus gezeichnet und die Bilder waren nicht viel schlechter als meine Tablett-Oekakis. |
|
||||||
| Hmm lass mal Mondprinzessin sehen, dann weiß ich wie gut dein ~50% ist, aber ich würd sagen, du musst schon richtig hammerhart sehr gut suhoi zeichnen um Boudicca nicht auf deiner Kongurenzliste zu nehmen und ich mein, sie ist sehr gut^__^ Mir egal, wie du dich einschätst, es gibt immer einen/eine bessere, und auch wenn dieser noch nicht entdeckt wurde, er ist da^___^ In dem Sinne höre nicht auf zu zeichnen und protze soo viel wie das Zeug hält, das schadet niemandem und wenn es dir gut tut ist es ok, ich bin zwar etwas bescheidener, aber das hat einen grund, er ist nämlich, dass ich mich noch nicht soo weit oben seh wie du dich, reschpeckt! MFG das Tigerchen^____^ |
|
||||||
| @okha: ich hab gar kein grafik tablett und es geht wirklisch +gg* ... ist sogar einfacher gewesen, als ich dachte ^___~ @soichiru: ... *g* ... hm, ich will auch Popcorn haben!!! einmal gepoppt, nie mehr gestoppt ^^° ... das hat wenigstens kein Wasser drin, wie die Wassermelone >.< ... aber ich kann stolz sagen, noch steht ein kleines Stückchen von der halben Riesenmelone da!! ^hab ich nicht alleine gegessen! Meine Mutter hatte eine kleines Stückchen und... *nachzähl* ach jaaa, mein Hamster hatte alles aufgefuttert! ^^ Wegen den Leutchen, lass dich nicht unterkriegen ^-^aber das, weißt du ja schon. Solange du nicht auch nen thread aufmachst, wie diesen hier ô_O ... obwohl, kannst es dir ja mehr leisten ^^° ... und wäre auch lustig *g* .. noch so n Stussthread... @Mizu: ^^ Miyu Camui+Mizu war mit zu lang... hm, man kann ja noch die anderen Nicks reinfügen... *test* Mizukoli Camuicca-Alan ^^° so, in etwa? |
|
||||||
| @tigerchen: Mondprinzessin iss hier registriertt und hat ihre Bildschen hier: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=62220&sort=zeichner Ähm, Leude? Habt ihr da jetzt alle fleißig bewertet? 26 Bewertungen! O_O° ... solch eine Promoaktion hat ja scheinbar geholfen ^^° ... zu Mondprinzessins Bild sag ich besser nichts, hat ja nichs mit dem Kram hier zu tun, schließlich ist es Chereta, die den Mist hier verzapft. (sofern sie nicht die gleiche Person sind ^^° ) |