Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| @mizu: gooooo! gooooo! *ggg* @cher: natürlich hast du dich mit ihr gleichgesetzt. du sagtest doch sie käme VIELLEICHT an dich ran Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| Hmmm...Chereta, ich kenn 'nen guten Augenarzt, also wenn du die Adresse brauchst...... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * |
|
||||||
| > @mizu: gooooo! gooooo! *ggg* > ich will aba noch net gehn *g* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| *zusammen mit tengaar grübel* Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| keine ahnung..sorry-aber spätestens am wochenende müssten sie da sein-denn dann hol ich sie wieder von nimbe ab^^ Die Amazone |
|
||||||
| > ich will aba noch net gehn *g* *lol* war doch nicht SO gemeint? *wegkuller Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| @kotoko: war ja auch n scherz *G* hab schon verstanden was du gemeint hast ^.~ @fight-pan: nun mach die aaaaarme chere nicht so runter, die die hier um augenarzt müssen sind doch wir ^.~ greetings from *ironie* again ^^" Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| is schwer ge miyu .. äh ... kotoko :p ?? mann mann mann ich kann micht für keins von beiden entscheiden welches jetzt schöner is XD *hicks* |
|
||||||
| <Hmmm...Chereta, ich kenn 'nen guten Augenarzt, also wenn du die Adresse brauchst...... Brille? Fielmann XD |
|
||||||
| > is schwer ge miyu .. äh ... kotoko :p ?? mann mann mann ich kann micht für keins von beiden entscheiden welches jetzt schöner is XD *hicks* miyu! *gg* haaaiii, is schwer... du, ich glaube ich tendiere zu mondprinzessin... Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| es gibt günstigere optiker als fielmann *ALAAAAAAAAAAAAARM PIEEEEEEEEEEEEP PIEEEEEEEEEEEP* XD |
|
||||||
| Haaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooo! Bin auch wieder da.... *chereta anbet* ... *zu boudings schaut* Was machst du da? Noch üben? ... komm gib auf, du schaffst es wohl doch nie *ihr papier anstarrt* O_O° .... Wenn das Chereta sehen würde, die würde sich lachend im Grab umdrehen... ^^ ach ja hier n Zitat von dir :þ : "Joah, ich hab mir jetzt auch schon das Mangazeichenbuch für Anfänger gekauft und übe jeden Tag fleissig drin!!" Zeichnest du immer in Bücher rein? ^^ Ich dachte, ich wäre die einzige ^^°° (mist, muss das noch rausradieren, morgen muss ich die schulbücher abgeben) so lalala... was noch... hat schon jemand das Mysterium mit chereta und dem vermissten Scanner geklärt? ^^ Ich will ihre Mondprinzessingleichen Bilder sehen ^-^° *weiteranbet* *hoff* dumdidum... boah, ich müsste auch mal weiterüben gehen ;_; ... ich hab ja noch den Manga vom DB-zeichner, wo erklärt wird, wie man zeichnet... *hüpf* ^^ ... soooodala... argh... >.< das sieht alles nicht wie naoko Takeuchi aus T_T .... @Chereta: Dein Jüngerin neko-Viech zieht von dannen... (Magenkrämpfe, aber wen wunderts bei dem, was hier so alles steht...) |
|
||||||
| Tengaar du Lügnääääääääär *grr* |
|
||||||
| heeeey! keine werbung hier! *ggg* Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| @kotoko .. ja also ich muss wirklich sagen ... mon.. ne bou... ne aaaaaaaaargh ich kann mich nicht entscheiden wahhhhhhhh *verrücktwerd* XD |
|
||||||
| wah, wie schnell schreibt ihr denn? O_O ... da antworte ich und kaum isses abgeschickt sind 10 neue nachrichten hintendran *gg* ... trallala... so, lernt gefälligst alle zeriochnen, damit ihr mit Chereta mithalten könnt! `_´ |
|
||||||
| hehe-das is mein hochgepriesener freund chris^^ Die Amazone |
|
||||||
| heyhey, kotoko, es ist aber eine TATSACHE und keine werbung, dass es keinen günstigeren Optiker gibt als Fielmann... ich denke, selbst unsere zeichengöttin kann sich eine brille von fielmann leisten^_________^ |
|
||||||
| @nekoli: hai, so geht´s mir auch *gg* jo, ich muss echt mal zeichnen lernen >_< cher, gibst du mir unterricht? denkst du da is noch was zu retten? Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| hmmmmhmmmmm... eine sehr, sehr schwere entscheidung....orrrrr ich weiß nicht mehr weiter *dampfwolkeüberdemkopfhochsteig* |
|
||||||
| @aika-chan meinst du wirklich ?? o.O boahhhh krassoo *geht gleich ma zu fielmann und kauft sich ne brille auch wenn sie keine braucht, vielleicht erkennt sie ja dann die "schönheit" des bildes von mondprinzessin* *schleich* |
|
||||||
| yeaaaaaah, eine runde brillen von fielmann XD sooo günstig.. vielleicht erkenne nun auch ich die schönheit des Bilder von mondprinzession*rofl* XD |
|
||||||
| @Kotoko: Hm... also du wirst es auf alle fälle wirklich wirklich schwer haben... :/ ... ich kann dir einfach nicht die brutale Wahreheit ins gesicht sagen, dass du total versdagen wirst... tschuldige.... Kotoko Boudicca Kotoko Boudicca!!! *beim üben anfeuert* |
|
||||||
| @aika: *ggg* jaja, ich weiß doch ... ^.^ für die zeichengöttin nur das beste! apropos; wo isse eigentlich? Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| > apropos; wo isse eigentlich? sie zeichnet *g* hat sie doch selbst gesagt das sie soooooooo fleissig übt ^.~ Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| ich sag dir wo sie is!! sie ist in eine einsame ecke gegangen und überlegt ernsthaft an welchen verlag sie zu erst ihre mega genialen bilder hinschicken soll XD |
|
||||||
| *gg*@Kotoko *anfielmannwerbungdenk* A-chan, jetzt lüg mal, was das zeug hält... *rauchwolke* "Es gibt besser zeichner als Chereta!" *bIEEEEEP*BIEEEEEEEEEEEEEEEEEP*BIIIIIIIIIIIIIIIIIEP* |
|
||||||
| @nekoli: autsch...das sticht >_< üben wir zusammen!! damit wir irgendwann mal ein strichmännchen auf die reihe bekommen. boudi, machst du auch mit??? wenn wir alle zusammen nachhilfe verlangen wird´s bestimmt nicht so teuer und wir können uns noch brillen von fielmann leisten... *ggg* Miyu Camui: ich brauche nachhilfe!!! *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| japp japp ... soll ich auch mitüben?? ach was XD ich habs doch garnicht nötig muahahah ich kann locker mit cher mithalten XD hahahah |
|
||||||
| @tengaar: oder sie hat jetzt panik bekommen und sucht ernsthaft nach pauspapier und einer guten vor/unterlage *loooool Miyu Camui: ich wiiiiiilll nachhilfeeeeee!!! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |