Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Leute wisst ihr was? Chereta hat zu mir gemeint ich soll euch sagen das ihr sie ignorieren sollt... ^^ NEIN ICH BIN NICHT CHERETA! - Falls ihr diese bescheuerte nummer auch mit mir abziehen wollt... chereta ist zu faul hier was zu schreiben... ^^ Spiderman-Freak Sandra ´^;^` |
|
||||||
| > Leute wisst ihr was? Chereta hat zu mir gemeint ich soll euch sagen das ihr sie ignorieren sollt... ^^ NEIN ICH BIN NICHT CHERETA! - Falls ihr diese bescheuerte nummer auch mit mir abziehen wollt... chereta ist zu faul hier was zu schreiben... ^^ ich glaub eher sie hat selbst bemerkt was sie hier für einen stuss behauptet Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| > chereta ist zu faul hier was zu schreiben... ^^ und ich sags nochmal: warscheinlich auch zu faul um zu nen copshop zu rennen, hm? Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| >chereta ist zu faul hier was zu schreiben... ^^ Oder sie hat einfach nur angst, ausgelacht zuwerden^.~ |
|
||||||
| chereta isses wahrscheinlich einfach nur zu peinlich,dauernd unrecht zu haben :P ausserdem-wer schischkebap verzapft,der sollte gefälligst auch dazu stehen... ___________________ Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |
|
||||||
| Kimmy, das wird sie bereits... Ok, ich hab nichts gegen Leute mit viel Selbstvertrauen, aber wie kann man derart überzeigt von sich selbst sein??? Wie diese nervigen Erstklässler die nur ihre Meinung akzeptieren und die Meinung anderer nicht mal hören wollen... Aber es gibt ja so nette Sprichwörter wie: "Übermut tut selten git", "wie man in den Wald hinein ruf ruft es zurück" usw. die alle auf Cheredingens passen würden... :: We ArE aLL mAdE Of StArS ... :: (Moby) |
|
||||||
| *gähnend auf die Bilda wart* -______- "life is a roleplay... or roleplay life?!?" |
|
||||||
| is ja ok-ich hab es verstanden-ich sag nie wieder was zu euch ok?Ich bin ja sowieso nur irre und durchgeknallt und hab keine ahnung von irgendwas ich bin unterbelichtet geh wahrscheinlich zur sonderschule und hatte noch nie nen bleistiftz in der hand gehabt und keine ahnung von der wahren kunst der zeichner ihr hier im anuímexx sed um welten besser als ich und ich muss mich ganz gross bei allen göttern des zeichnens entschuldigen *asche auf mein haupt* nein ich geb ganz bestimmt nich klein bei!!!!! ich nich aber es is mir zu doof mich mit leuten zu streiten nun mal ne frage die ausnahmsweis nich zum thema paasst wohnt einer von euch im saarland?hätte interesse an einem mangaprojekt^^ Die Amazone |
|
||||||
| Sie ist mir zu oft weg und da ist mir dann langweilig, darum hab ich sooo lange meine Bilder angestarrt und wisst ihr was?! Ich bin die Beste!!! O_O° Ich bin genial! Ich bin die neue Zeichengöttin :þ Ich wollte das nur mal sagen, eigentloich kann es keiner von euch hier mit aufnehmen +löl* ... hättet ihr nicht gedacht, was? ... meine richtigen Bilder lade ich noch hoch... sagen wir mal, wenn ich arbeiten gehe, genügend mit meinen Mangas verdient habe und mir nen dcanner leisten kann ^__~ das, was ich da jetzt oben habe, hat wer anderes gezeichnet... jemand, der meinen nick verhinzen will... also, ehrt mich!! Miyuuu!!! Boudicca!!! nekoli .. ^^°°° |
|
||||||
| ach, du bist ja doch noch da... dann hab ich das jetzt ganz umsonst geschrieben... wollte deinen part nur in deiner Abwesenheit übernehmen, cheremon ^^ |
|
||||||
| <hätte interesse an einem mangaprojekt^^ Gomen, dass ich wieder damit anfange aber... *haha*wie wollen wir deine Leistung beurteilen, wenn du nichts hochlädst..??*haha* *lol* |
|
||||||
| tja wer war denn so blöd und hat diesen thread hier aufgemacht und behauptet er sei der beste in seiner umgebung und boudi könnte doch noch mit ihm mithalten und mondprinzessin seie die einzige die es mit ihm aufnehmen könnte aber doch meilenweit entfernt ist? und wer hat denn den zeichnern garnicht existierende fehler bei ihren bildern genannt?! wer plustert sich hier so auf obwohl er garnix zu bieten hat?! Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| och menno-ich kann doch nix für wenn die guten bilder weg sind (bei leuten die das scannen könen)und es nich tun...... vergebt mir-ich unwissendes kind Die Amazone |
|
||||||
| <och menno-ich kann doch nix für wenn die guten bilder weg sind <(bei leuten die das scannen könen) Bist doch auch da! >und es nich tun...... Dann blockier mal nicht den Computer oO;; |
|
||||||
| @mizu: redest du über mich? ^^... *aqufpluster obwohl nichts zu bieten hat* ... Heute im Angebot: Erdbeeren! von gestern... das Stück nur 10 cent! |
|
||||||
| ne über chere ^^ Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| ano..*G*..nett hier..*sich auf couch leg und mitlies*....TSCHÜCKEDÜMMDALLEBÜMMS ^____^ |
|
||||||
| Wow Cheredingens! Du hast es begriffen!! Nein, echt, warum machst du eine Thread auf in dem du selbst gar nicht mitreden könntest? :: We ArE aLL mAdE Of StArS ... :: (Moby) |
|
||||||
| ...tschückemandela..cheheresade..*singsang* ^__^ was meinst du ,lenka?? |
|
||||||
| Tja, jetzt wird hier hoffentlich jedem klar, warum ich noch kein FanArt hochgeladen hab: Ihr wärt einfach alle furchtbar deprimiert, weil ihr doch nicht mit mir mithalten könntet... ^__^v Die Diskussion wird langsam langweilig, lasst doch bitte alle noch ein paar mehr Bolzen los (oder Chereta tritt den Bekannten in den Hintern, damit die endlich die Bilder einscannen)! |
|
||||||
| was ich meine? *gg* *mit tschükkeledingsdamandaledingsmacht* ^^° ... *schraube verliert* die war wohl mehr als locker ^^° schöner thread nicht wahr? *g* und du legst dich gleich auf die Couch? ... hm, die Psychiatercouch war eigentlich für cheremon gedacht... abba langsam drehen hier ja alle durch und am ende brauchen wir sie wirklich... bis später! (dann werden wohl 3 neue seiten da sein) |
|
||||||
| @chereta: jetzt lies dir das mal durch: du behauptest dass es niemand in deinem umfeld mit dir aufnehmen kann. mag ja sein (wie gesagt 30-leute kaff =P) du sagtest es gibt hier wenige die es mit dir aufnehmen können. du sagtest auch dass die einzigste die hier an dich rankäme mondprinzessin sei (die super unterdurchschnittlich zeichnet). auf unsere kritiken hin warst du sofort beleidigt. (sowas muss man auchmal lernen. du bist sicherlich nicht "perfekt" und nur weil du mondprinzessin kennst heißt das noch lange nicht dass du der freundschaft wegen behauptest ihr bilder seien der hammer.) dann hast du sämtliche animexx-zeichenr beleidigt. gerechtfertigt hast du dich indem du sagtest du kennst sie nicht (kennen wir mondprinzessin? neeeeiin !!! die muss man auch nicht kennen) also kommt das erstmal auf´s gleiche raus. ok, dann sagtest du auch an die 1000 mal dass dein "schatzi" (ob nun erfunden oder nicht) deine bilder einscannt. animexx wartet und wartet und fühlt sich immer mehr verarscht und schüttelt nur noch den kopf... (zumal du sowas ja überliest. wir fragen dich wann du sie endlich hochlädst, aber irgendwie scheinen dir die ausreden auszugehen...) was würdest du denn sagen wenn zu dir einer käme und behauptet er sei der beste zeichner? aber niiiie einen beweis liefert? wirfst du dich vor ihm auf den boden und sagst "oh ja, ich glaube dir" garantiert nicht. dazu bist erst recht DU viel zu stolz auf dich selbst (wieso kann hier niemand nachvollziehen...) und deswegen machst du einen echt kleinen eindruck. aufgetackelt, uneinsichtig, überheblich usw. aber ich weiß ja, gaaaaanz animexx ist soooo gemein zu der armen chareta. *heul* wir sind alle so böse und dumm. nur du und deine paar anhängsel haben das recht hier zu sprechen. fühlst du dich selbst nicht etwas "daneben" ? es kann ja nicht angehen dass die mehrzahl der leute hier blöd ist und nur du recht hast. liefere den beweis und red nicht dauertn drumherum. sowas kann echt jeder. und somit wärst du auch vom verhalten her super unterdurchschnittlich. leute mit großer klappe kommen echt nie gut an. erzählst du deinen lehrern in der schule auch wie schlau du bist ? und wenn sie dir dann eine frage stellen, sagst du dann "ich bin die schlauste, ich brauche nicht zu antworten" ?? übeleg mal selbst was du da von dir gibst. und heul uns hier keinen vor von wegen "ja, ich bin blöd...ich geb´s ja zu" "animexx ist so gemein" blabla... damit erreichst du 0.00 nix. Miyu Camui hat gesprochen nekoliiiii, mizuuuu!!! wo sind meine anderen ichs? *g* |
|
||||||
| miyu hats getroffen ^___^ *auf schulter klopf* kriegst gleich neben meinem cheremon-schrein nen eigenen schrein ^_~ (samma,wieso seh ich dich ned auf meiner buddies-list ?? o_O ) |
|
||||||
| miyu ich bin wie fast immer deiner meinung ^^ Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| he mach dir nix draus... (Chereta ich komm nich auf wolke 7 und anflüstern klappt nicht...) Cu Mondprinzessin |
|
||||||
| tehe^^ und damit haste absolut recht! *Miyu zustimm* nebenbei isses ne gepflegte zusammenfassung für die leutz,die zu faul sind,alles zu lesen *ggg* ___________________ Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |
|
||||||
| Oh man das is der dämlichste Thread....... ------------------------------------------------------------ Don't forgot to bring your towel! ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Stimmt, aber es macht Spaß^^ :: We ArE aLL mAdE Of StArS ... :: (Moby) |
|
||||||
| Was macht den dieses Thread soviel Spass? ------------------------------------------------------------ Don't forgot to bring your towel! ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Also inzwischen hätt ich genug Stoff um eine fachbereichsarbeit über Eitelkeit un ihre Wirkung in der Gesellschaft zu schreiben... ausserdem ists lustig zum lesen... :: We ArE aLL mAdE Of StArS ... :: (Moby) |