Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| (Durchschnittliche, vorraussichtliche Bildbewertung: 1,3) > wohl eher : 3,4 Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| ja, was mizu sagt stimmt. ich weiß das!!! XD Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| Janashi... die is ne Klasse für sich ^^;; |
|
||||||
| ... man haben die probleme... - - Spiderman-Freak Sandra ´^;^` |
|
||||||
| > ... man haben die probleme... - - *prust* das größte problem hast anscheinend du, nämlich chere-dinsda Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| @ Chereta & Co.: Um nochmal auf euren "Einwand" zurückzukommen, ich würde mit PC "nachhelfen": *prust* Sicher, gebe ich unumwunden zu, allerdings bei den wenigsten meiner Bilder, denn fast alles ist handmade, wohlgemerkt! Aber jeder, der sich mit Bildverarbeitungsprogrammen (schlag im Fremdwörterlexikon nach) auskennt, macht sich diese Technik zum Vorteil. Viele erstellen komplette Artworks am PC (ich sag nur Okha... <- *bewunder*) aber wißt ihr, es ist völlig egal, mit welchem Medium ein Bild angefertigt wurde, entscheidend ist, was dabei rauskommt. Eine Computergrafik kann beschissen aussehen, oder aber einfach nur atemberaubend. Vielleicht solltest du mal deinen Horizont erweitern (verdammt, mein Niveau sinkt... *wieder hochpaddel*) was zeichentechnische Möglichkeiten betrifft. Selbst die ganz großen, weltbekannten Künstler greifen auf Computercoloration zurück. ____________________________________________________ Wenn einst ein Mensch an diesem Ort steht, dann mögen die Steine zu ihm sprechen... "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkünde dorten, du habest uns hier liegen gesehen. Wie das Gesetz es befahl." |
|
||||||
| quak 'Lagoona Matata' |
|
||||||
| Errrm ... selbst *wenn* Boudicca ihre Bilder mit dem PC bearbeiten würde: Was wäre denn so schlimm daran? Sind PC-Bilder etwa minderwertig, oder wie? Gegen allgemeinen Glauben hat Photoshop noch keinen "Bild erstellen"-Filter. |
|
||||||
| Ahhhhhh o.O Da ist man mal einkaufen ..und dann wird man mit über 100 Komments überrollt o.O Wie gemeeeiinnnn T_T Bin doch ein Unschuldiges Opfer bei diesem blutigem Kampf *flenn* Najanaja ...abwarten und Cappo trinken !!! MEhr sag ich echt nimmer !!(O.K. morgen wird "Mommy Fortuna" bereun das sie nicht mehr geschrieben hat aber egal ^^V ..) Ich geh nämlich nu zeichnen !!!! SO !! *gg* Wärenddessen ihr euch nämlich die Köpfe einschlagt und eure Zeit im Forum verbringt übe ich und werde die beste Zeichnerin auf der Weeelltttt !!!*muahahaha* öhöm ^^V ..Sorry *lach* BABA Haku-chan |
|
||||||
| ?_? Irgendwie haben Chereta und Mondprinzessin beide das gleiche argument: ist ja mir PC nachbearbeitet -__-* ... aha, aber wenn das Bild nicht so dolle oist, hilft auch der PC nicht... siehe meine Bilder ^^°° ... ne, im Ernst, ich würde schon behaupten wollen, dass ich besser zeichnen kann als das, was Mondprinzessin da hochgeladen hat, trotz meines fortgeschrittenen Alters *gg* Oh Mann, einige sind zwar älter, haben aber auch erst viel spätrer angefangen mit dem zeichnen, da gleicht sich das an manchen Stellen eben aus... und Talent muss ja nun mal da sein ^-^ ... ich will die Bilder sehn ich will die Bilder sehn, ich wil, ich will, ich will, ich will! ^.^ Y hm, ist Chereta jetzt wirklich schon 4 Personen? 1. chere 2. nimdings 3. mondprinzessdingsda 4. ihr schatzi... hm, ich glaube ja noch immer, dass Boudicca Chereta ist und Kotoko ist boudicca, dann ist Firnelfe gleich noch Athene und ... O_O° animexx besteht nur aus 5 Leruten!!!! °o° ... und alle haben sie zig nicks @_@ |
|
||||||
| @ mondprinzessin und elfe deedlit: habt ihr euch überhaupt den ganzen thread durchgelesen? *kopfschüttel* warum ignoriert eigentlich jeder meine kommentar? tut mir leid, mondprinzessin, aber chereta hat dich in die Öffentlichkeit gedrängt und bis jetzt waren die meisten höflich, was dein bild anging... wenn du willst kommentiere ich es dir gerne ausführlich ich persönlich glaube nicht, dass boudicca ihre Bilder mit dem PC nachbearbeitet... von wegen Lichtreflexen und so achja, und bei meiner Listre habe ich natürlich randis albion vergessen - unverzeihlich *fähnchen schwenk* Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! (blibbbb) |
|
||||||
| > blackspell hat ja zum Glück soviel hochgeladen *ggg* genau ^.~ Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! (blibbbb) |
|
||||||
| *hmpf* eignetlich wollt ichs ja keinem sagen, aber ja es stimmt, eigentlich bin ich kotoko.... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| @neoli: und du?? ich bin du, oder? waahh! >_< ich rede schon mit mir selber... Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| nö, ich gestehe ihnen schon zu, dass es einzelne Personen sind... aber ihre alle entschuldigt mal, wenn wir euch in einen topf schmeissen, aber mehrfachanmeldungen gab es schon, nicht nur bei diesem Forum, immer wieder ^^ ansonsten zum xxxxsten male, ich will dich gerne fair bewerten, chereta ... und deine zeichenkunst, wenn sie gut ist, gerne bewundern - aber menschlich gesehen, was meiner Meinung nach viel wichtiger ist, will ich dich im realen Leben wohl lieber nicht kennenlernen... du mich wohl auch nicht, denn fast alle meiner gutgemeinten Kommentare werden anscheinend von dir überlesen um mal den anderen Elch zu imitieren ^.~ A-Tschö ... Hochmut kommt immer vor dem tiefen, tiefen Fall... Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! (blibbbb) |
|
||||||
| ja, Kotokolein, du bist ich ^-^ ... darum stehe ich auch in "deiner" sig... wenn man bedenkt, dass signatur den eigenen Namen enthalten sollte *gg* Hm, ichs chreibe schon wieder, was ich denke... eigentlich müsstest du ja mitbekommen, was ich denke ^^° oh, schizophräne haben es echt schwierig O_O° ... Miyu Camui a.k.a. Kotoko a.k.a. Boudicca a.k.a. Chereta |
|
||||||
| > ja, Kotokolein, du bist ich ^-^ ... darum stehe ich auch in "deiner" sig... wenn man bedenkt, dass signatur den eigenen Namen enthalten sollte *gg* stimmt hast recht. aber ich bin auch trotzdem mizu...hm, kompliziert. na ja ^^ Miyu Camui ist nekoli und mizu...aber eigentlich boudicca die ja chereta ist. |
|
||||||
| Blacky hat mich genannt *schnief* Und Janaschi auch. Übrigens, wer mehr Artworks von ihr sehen will, sollte (MUSS) sich mal ihre Homepage anschauen. http://www.4seasons-studio.com/hp/gallery/janagallery.htm Zu den talentiertesten gehört auch imho Hitomi-chan: http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=2703 http://members.tripod.de/aether_legends/scans/saskia.jpg http://members.tripod.de/aether_legends/scans/saskia2.jpg http://members.tripod.de/aether_legends/scans/saskia3.jpg http://members.tripod.de/aether_legends/scans/saskia4.jpg Sie war vor Kurzem bei mir und ihr Skizzenblock haut einen echt von den Socken! @_@ |
|
||||||
| wah, danke okha, das war ein guter tipp, ich kannte sie noch gar nicht ^^ *sich über die Bilder freu* Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! (blibbbb) |
|
||||||
| Jetzt wird kompliziert... wer sind wir noch? ... langsm sollte man eher fragen, wer wir nicht sind... oh hilfe, es ist soweit, ich spreche von mir in der mehrzahl >.< Miyu Camui, Mizu, Boudicca, Chereta, nekoli ^^ woah, mein name in der gleichen reihe mit .... meinen anderen ICHs ¬_¬ |
|
||||||
| *ggg* du ja auch, blacky ^^ (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen) Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! (blibbbb) |
|
||||||
| lmao :3 17: http://www4.plala.or.jp/DOWN/gallery/g_frame.html 18: auroreblackcat.free.fr |
|
||||||
| Jetzt kann ichs ja zugeben: in Wirklichkeit bin ich auch Hiroaki Samura, Ayami Kojima, Nobuhiro Watsuki, In Wan Youn, You Higuri, Yuu Watase, Rumiko Takahashi, Kaori Yuki und das gesamte Team von Clamp! Es ist zwar etwas stressig ständig den Zeichenstil zu wechseln und 25 Tankobouns pro Jahr zu zeichnen und so zu tun als würde ich gar nicht in Japan leben aber für einen wirklich genialen Zeichner natürlich kein Problem. Meine Bilder in der Gallery sind nur Tarnung - alles was wirklich gut ist zeichne ich natürlich nur für viel Geld! Und nicht für irgendwelche poppeligen Fanart-Sites mit lauter blutigen Amateuren (in den Staub Boudingsda! NYAHAAHAAAAAHAAAAAAAHAAAAAAA *irresLachen-Modus aus*)! Bislang wollte ich euch das vorenthalten (schon weil ihr natürlich alle superneidisch gewesen wärt!) aber jetzt wo ich weiß, daß ich hier im Animexx nur mit 5 Personen unter 5.000 verschiedenen Nicknames diskutiere kann ich mich ja outen. Erfahren ja so nur ein paar Leute auf deren Diskretion ich mich dann hoffentlich verlassen kann. Ja ne, Hiroaki Ayami Nobuhiro You Rumiko Kaori ShiFangNi __________________________________ "When did I stop wanting to bei LIKE him and started WANTING him?" |
|
||||||
| @shifangni: ich wusste es schon immer... O_O wie schaffst du das mit diesen vielen verschiedenen stilen nur?? Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| @shifangi: Sensei, würden sie dann bitte, bitte meine ganze Mangasammlung unterzeichnen *liebguck* Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! (blibbbb) |
|
||||||
| Nanu, war meine Tarnung bisher nicht perfekt? *grummel* Ein wahres Genie kann ALLES! Deshalb bin ich ja auch so glücklich, daß sich mit Chereta jetzt hier ein weiteres Multitalent eingefunden hat - endlich bin ich nicht mehr allein mit lauter Stümpern ^_^ __________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|
||||||
| Oh, Shifangni, meine Höllenfürstin! *demütig zu Boden werf* Der Staub zu deinen Füßen ist mir der teuerste von allen! *aufsammel* Eine Reliquie... ich werde sie in Ehren halten. PS: ich habe gesündigt!!! -_-; ____________________________________________________ Wenn einst ein Mensch an diesem Ort steht, dann mögen die Steine zu ihm sprechen... "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkünde dorten, du habest uns hier liegen gesehen. Wie das Gesetz es befahl." |
|
||||||
| @shinfangni: auf in den Kampf!!! Mann gegen Mann!! *fg* Du magst rumiko Takahashi, Clamp etc. auf deiner Seite haben, aber ich habe Kotoko, Boudingsda und Mizu!!! nyahahahaha.... ^________^ ... zusdammen sind wir stark! Kamehame-ha!! ... Im Namen des Mondes, werden wir besser zeichnen und ich bin jetzt ein klitzekleines bisschen wirklich enrsthaft erzürnt :þ hm, wessen zigste Persönlichkeit ist Soichiru Alan eigentlich? unsere??? ^^ |
|
||||||
| Wow!!!! *klatsch* *klatsch* Ich habe noch nie einen getrofen der gleichzeitig so eingebildet und so dickköpfig ist (bist wohl nicht zu knacken)... Großes Kompliment!!!!^_^;;; †Theyoungestday† |