Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| @theyoungestday: sumimasen, aber boudi war nunmal ein gutes beispiel ^^" dann halt.....öh...... SonPan(18), Athena-chan (17) ?! wie stehts mit den beiden? haben beide nen ganz anderen stil als boudi und auch die stile der beiden ähneln sich kaum.... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| Ich verstehs ^^ (oh Wunder) So richtig vergleichen kann man ja erst wenn es ENDLICH ein BILD VON CHERETA gibt! |
|
||||||
| > P.S.: Was habt ihr denn alle mit Boudicca.? Ja sie zeichnet zwar genial...aba die ist auch schon ziemlich alt (naja so alt auch wieder nich) und hat eben viele Erfahungen. Man kann doch nicht nachwuchstalente (Chereta?!) mit einen augebildeten Profiezeichner vergleichen...Das währe ja so als ob man Rafaels Bilder mit einem dreijärigen Kind vergleiche... alsoooo, boudi ist nun wirklich nicht alt!!! >_< ist man dann mit 30 schon oma oder wie? *ggg* und sooooooo viel erfahrung mehr wird sie mit ihren paar jahren vorsprung auch nicht haben. zumal cher ja jeeeeden tag hart übt... und ich glaube nicht dass boudicca dazu zeit hat. ausserdem, ein gewisses talent muss da sein Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| Muss das unbedingt jemand bekannter sein? Es gibt doch auch Leute die super zeichnen, aber nicht so bekannt sind! |
|
||||||
| konkurrenz is gut doch das was ihr hier macht is fies-so wo habt ihr meine prinzessin beleidigt-immer dasnn wenn ihr meint:sie is ja nur durchschnitt-und ich solle mir ja mal ne brille bsorgen...denkt ihr nich das sie das nerven könnte?mir reicht es jetz-ich bin dwabei hab sogar mein schatz gefragt das er das eine bild hochlädt nur damit ihr mal emndlich beruhigt seid. Die Amazone |
|
||||||
| @mizu: hast mich vergessen ^^ bin sogar jünger als cher Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| > sie is ja nur durchschnitt bin ich auch, und? ich finde (und das mein ich ernst) das sogar ich besser bin als mondprinzessin... das ist meine freie meinung die keiner teilen muss (und du, chere, wirst das eh nicht tun!) >und ich solle mir ja mal ne brille bsorgen... wenn du sagst das mondprinzessin besser ist als boudi oder firn, dann ja! >denkt ihr nich das sie das nerven könnte? deine angeberei hat mich auch genervt.... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| > konkurrenz is gut doch das was ihr hier macht is fies-so wo habt ihr meine prinzessin beleidigt-immer dasnn wenn ihr meint:sie is ja nur durchschnitt-und ich solle mir ja mal ne brille bsorgen...denkt ihr nich das sie das nerven könnte?mir reicht es jetz-ich bin dwabei hab sogar mein schatz gefragt das er das eine bild hochlädt nur damit ihr mal emndlich beruhigt seid. wir haben niemanden beleidigt! wir sagen nur die wahrheit. und mondprinzessin IST durchschnitt. jedenfalls ist es das bild... und jetzt sag bloß nicht das sei ein altes oder sonstwas. dann sag deinem "schatz" (öhö) er soll sich beeilen Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| *auftischhau* genau! ich wette das sogar MiyuCamui bessa is! fast jeder animexxler der eine empf-li besitzt hat (sogar *fg*) von ihr ein bild in seiner liste! mag ja was heissen!! Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| > so-und ihr denkt jetz tatsächlich das ich den schwanz einkneif nur weil ihr denkt das ihr die grössten seid?ihr macht doch selbst nur andere rnter oder wie oft habt ihr auf meiner mondprinzessin rumgehackt-für euch gibt es nur eine zeichnerin die gut is-und das is die boudicca.so-das ich vielleicht meine freundin kritisiern tu seht ihr garnich-ich selber hab nur nich keine kritik bekommen und glaubt mir ich freu mich auf den tag wenn nimbe meine bilder hochgeldaeb hat.dann werdet Ihr nämlich einsehen müssenb das es noch andere gibt die so gut zeichnen können wie boudicca(und wahrscheinlich noch viel jünger sind) > echt es geht mir auf den gesit wie ihr alles runtermacht(von mir ganz zu schweigen aber das intersseirt mich nich)ich find es nich fair mondprinzessin runterzumachen-nur das ihr es wisst-und viel sind nichmak besser als sie und imitieren nichbandere zeichenstil-sie hat einen eigenen-und ich binstolzb drauf sie zu kennen.echt-sie hängt sicbwirklcih da rein und ich finde das sieht man ihrne bildern auch an.und das is es was sie so besonders für mich macht. > und das ihr jetzt auch noch denkt das ich mir nen beschützer erkoren hab is mehr als lächerlich-was wür mir das bringen?ich bin so und so bei euch unten durch........ ich halt mich nicht für die grösste, da mach dir mal keine Sorgen... auch gibt es auch noch andere gute Zeichner ausser boudicca, aber das habe ich dir auch schonmal geschrieben (autsch, ich wiederhol mich hier ständig... tut mir leid Mahorca), auch, dass ich deine Bilder fair bewerten will... nur menschlich gesehen finde ich dich von deinen Postings hergesehen bis jetzt einfach panne :P du willst Kritik... dann lad deine Bilder hoch, verdammt nochmal Mondprinzessin machen wir auch nicht runter... im Gegenteil, die meisten waren sehr höflich hier... dass sie sich mühe macht, bestreite ich nicht (bestimmt macht sie sich mehr Mühe als ich ^.~) nur ist mir ihr Bild, die Kritik ehrlich gesagt nicht wert (:P keine Angst, gelesen habe ich schon, dass du Hopes Gesichtsausdruck für belämmert hälst) und.... du hast uns dazu gebracht mondprinzessins Bild anzuschauen, an der sehr gezähmten Kritik bist du schuld. Und wir waren wirklich nicht beleidigend zu ihr.... im Gegenteil, du warst es zu uns und zu Boudicca und ansonsten sehr arrogant *seufz* *sich wünschen würde, dass eaurouge hier wäre und kommentare schreiben könnte* ^.~ @ mondprinzessin: nimm dir diesen Thread bitte nicht zu sehr zu Herzen, und lass dir das Zeichnen nicht vermiesen Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! (blibbbb) |
|
||||||
| Was sollen wir deiner Meinung nach sonst über die Mondprinzessin sagen? |
|
||||||
| > *auftischhau* > > genau! > > ich wette das sogar MiyuCamui bessa is! > > fast jeder animexxler der eine empf-li besitzt hat (sogar *fg*) > von ihr ein bild in seiner liste! > > mag ja was heissen!! äh...das wollte ich jetzt eigentlich nicht hörn *ggg* aber trotzdem danke ^^ Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| Wenn dein Schatz merkt, wie überheblich und stur du zeitweise bist, wird er nicht lange bei dir bleiben! |
|
||||||
| @kotoko: ich häts sowieso bald gesagt *g* klingt komisch, is aber so *gggg* @darkshadow: so denk ich auch, aber ich glaube ihr "schatz" sagt ihr auch andauernd nu wie "toll" ihre bilder doch sind -.- Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| Ich nicht! ^^ |
|
||||||
| > > Wenn dein Schatz merkt, wie überheblich und stur du zeitweise bist, wird er nicht lange bei dir bleiben! @darkshadow: ein wahres wort *loool* aber vielleicht ist der ja auch nur erfunden. so wie der rest ihres freundeskreises Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| Bevor ihr jetzt alle empört seid: ich hab noch gar keine Bilder in der Empehlungsliste. |
|
||||||
| Er muss ja sagen dass ihm die Bilder gefallen, sonst bekommt er wahrscheinlich Dresche! |
|
||||||
| ja gut ich meinte ja auch nur fast ^^" und mit fast mein ich soo.....hm.......4/5? na gut ich hab mehrere ihrer bilder drin ich zähl dreifach *g* nene aber mal im ernst... miyus bilder kann man zwar net mit boudiccas vergleichen, aber trotzdem haben sie halt das gewisse etwas *g* (und damit meine ich bestimmt nicht yuki *zu miyu schiel und grins*) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| Meine Güte! Nehmt doch etwas Rücksicht auf Leute die einen Tag mal nicht in diesem Thread sind - jetzt musste ich mich durch 5 Seiten kämpfen *SchweißvonderStirnwisch* Wo es doch eh schon so warm und gammelig ist... Und immer noch keine Spur von Cheretas genialen Kunstwerken in Sicht... >_< Ich glaube die Fanarts-Community hat noch nie so gespannt auf ein paar Bilder gewartet! (Gibs zu Boudingsda: DIE Leistung kannst du nie mehr toppen ^_~) Ja ne, ShiFangNi __________________________________ "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan |
|
||||||
| >>konkurrenz is gut doch das was ihr hier macht is fies-so wo habt ihr meine prinzessin beleidigt-immer dasnn wenn ihr meint:sie is ja nur durchschnitt-und ich solle mir ja mal ne brille bsorgen...<< Und das siehst du als Beleidigung an? Das, was du und Nimbe auf den ersten Seiten gesagt habt, ist beleidigend. Dass Mondprinzessin Durchschnitt ist, ist eine reine Tatsache. Jeder fängt mal irgendwo an, und dann ist man eben "nur" Durchschnitt. Es bestreitet ja keiner, dass sie sich Mühe gibt und alles in ihre Bilder reinsteckt, aber um wirklich gut zu sein fehlt ihr noch die nötige Technik. Die muss sie sich eben noch anlernen. Jeder gute Zeichner war irgendwann mal Durchschnitt. Daran ist absolut nichts beleidigendes. Ich würd dir raten, den Pc mal auszuschalten und dich mal zu beruhigen ... so wie du jetzt bist wiederholst du sowieso nur alle deine Argumente und man kann mir dir nicht vernünftig reden. |
|
||||||
| Warum muss ich das immer so oft sagen ich bin nicht erfunden...und ich sage das sie gut sind weil ich sie auch gut finde...ich bin kein guter Zeichner wie vielleicht viele hier aber Chereta ist eine gute und das is meine Meinung.... |
|
||||||
| > > Er muss ja sagen dass ihm die Bilder gefallen, sonst bekommt er wahrscheinlich Dresche! oder er braucht auch eine brille... *chor setzt ein* fiiiieeelmaaannnnn Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| ich sag nur eins-ihr werdet euch umgucken....vor allem dann wenn ihr farbbilder gesehen habt die komplett ausgefüllt sind.... mehr sag ich dazu nich-glaubt mir..... *grrrrrrrrrrrrr*so lamngsam nervt ihr mich eben und dqann immer diese boudicca-ich kann es bald nichmehr hölren!!!!!!SOoooooo gut is sie auch wieder nich!!!!!!!! so und nunzeigt mir mal noch ein paar angebliche wunderkünstler-ich will wieder meine grosse klappe aufreissen!!! Die Amazone |
|
||||||
| Mein gott und ich dachte mir wäre langweilig.. aber euch muss echt tierisch langweilig sein wenn ihr euch stundenlang über so nen scheiss ereifern könnt. 'Lagoona Matata' |
|
||||||
| Gehört vielleicht nicht hier her, aber warum haben meine Bilder eigentlich nie dieses "gewisse Etwas". Kann mir mal jemand helfen?? |
|
||||||
| > Warum muss ich das immer so oft sagen ich bin nicht erfunden...und ich sage das sie gut sind weil ich sie auch gut finde...ich bin kein guter Zeichner wie vielleicht viele hier aber Chereta ist eine gute und das is meine Meinung.... hallo chereta... über mehrere names zu posten is nicht einfach, gell? Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| <hallo chereta... über mehrere names zu posten is nicht einfach, gell? HAHA ...ich bin net Cherry....du kennst dich damit schon aus wie es mir scheint!!!! |
|
||||||
| > *grrrrrrrrrrrrr*so lamngsam nervt ihr mich eben WER nervt denn hier WEN?! wohl eher du mit deiner sturheit und deinem überheblichen wesen! > SOoooooo gut is sie auch wieder nich!!!!!!!! ach aber du bist es ganz bestimmt, ja?! > so und nunzeigt mir mal noch ein paar angebliche wunderkünstler-ich will wieder meine grosse klappe aufreissen!!! ich geh doch jetzt nicht für dich suchen, nur weil du zu faul bist mal n bisschen durchs animexx zu wandern..... aber wenn du mondprinzessins bilder als angebliche kunstwerke betitelst, was sind die bilder von (nur ein schlechtes beispiel) mir dann? also ich kann ohne hintergedanken sagen das sogar ich bessere bilder liefern kann als deine prinzessin Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| @cher: natürlich ^.^ merkst du nicht dass es sich bei allen leuten die hier posten nur um eine person handelt?? das bin alles ich thehe. ist nur komisch dass wenn cher an die wand gespielt wurde gleich ihr "prinz" auftaucht um sie zu retten. und wo ist cher? cher: *i-net aus* *i-net an* *neuer login* *hektik* Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |