Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| ich fass es nich-jetz zieht ihr da auch noch mein dämonchen mit rein!was soll der müll??!!!lass ihm doch seine meinung-nur weil ihr anderer seid-ihr habt echt hallus wenn ihr denkt das ich von mehrere nicks habe-wie sollte ich so schnell tippen können?(ausserdem mach ich acuh noch was anderes asl mich von auch zuschwallen lassen...) ihr seid echt supereklug-ich muss mich fast schon schämen eine mangaka zu sein die freude an ihrem hobby hat..... Die Amazone |
|
||||||
| Also wenn eins mal sicher ist ist es das das Vegeta garantiert nich Cherry ist... lol... Me chattet doch Mittwochs und Freitags immer mit denen!! ^^ Die sind ein Paar also bitte !! ^^ Rofl - chereta udn vegeta eine person... lol <lachtsichtot> Spiderman-Freak Sandra ´^;^` |
|
||||||
| > ihr seid echt supereklug-ich muss mich fast schon schämen eine mangaka zu sein die freude an ihrem hobby hat..... mangaka? hab ich was verpasst?? O_O Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| > ich fass es nich-jetz zieht ihr da auch noch mein dämonchen mit rein! du bist diejenige ie ihn hier reinzieht bzw er selbst! er hätte ja garnicht auftauchen müssen.... pech ge-habt! > ihr seid echt supereklug-ich muss mich fast schon schämen eine mangaka zu sein die freude an ihrem hobby hat..... öhm...manga-ka zu sein, ist ein beruf und kein hobby! und ich glaube nicht das du schon arbeiten gehst! ausserdem sind manga-ka leute wie arina tanemura die sicher ja auch meilenweit von dir entfernt ist, ne?! aber das HOBBY zu zeichnen, ist nur ein HOBBY und kein beruf wie Manga-ka!! also ich glaube du musst noch woanders hin als zum optiker.... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| also ich würd mich eher über chere und ihre "anhängsel" totlachen as über andere..... zu dem anhängsel gehörst zwar auch du aber über sich selbst lachen kann man ja auch ab und zu....is ja keine sünde.... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| seht ihr-ihr seid die die sturköpfig sind!wieso könt ihr nich akzeptieren das es auch leute gibt die nich denken das ich ne dahergelaufene zeichnerin bin achso-wen ich selber welche zeichne kann ich mich doch fast schon mangaka nennen oder?....-.- danke deedo....das brauchte ich.... (wie war das-wenn du denkst es geht nichmehr kommt von irgendwo ne deedo her^^) Die Amazone |
|
||||||
| Oh my Goth! o_O Ihr seid ja echt fleissig beim posten, kaum ist man mal zwei Stunden weg, hat man nen halben Roman zum Lesen! Mittlerweile ist ja auch wieder unsere Göttin aufgetaucht (*dem Blitz ausweich, der knapp neben mir in den Boden einschlägt* Sorry...) Ich beiß mir ja langsam die Zunge blutig bei den ganzen Kommentaren, die ich mir so verkniffen habe ;p Und hier ein feierliches Dankeschön für eure konsequente Verteidigung *tief verneig* .oO(Und das obwohl ich doch so schlecht bin, so unwürdig) Ihr seid echt klasse, alle zusammen!! Und ich glaube, ich kann da auch im Namen von Firn und allen anderen sprechen. ^_^ Ein kleiner Tip noch, Chereta: Als begabter Mensch - sei es nun zeichnerisch, musikalisch, handwerklich, etc - versucht man mit seiner Persönlichkeit so neutral wie möglich aufzutreten, weil Eigenlob schnell in Selbstverherrlichung umgestempelt wird (das andere Extrem ist dann, wenn gute Zeichner alles schlecht machen, was sie fabrizieren, also ein guter Mittelweg ist vorteilhafter). Mit deinen 16 Jahren (so stehts zumindest im Steckbrief) solltest du eigentlich aus dem Alter heraus sein, die Konsequenzen einer Aussage nicht schon im Vorneherein zu erkennen. Mir ist hier im Animexx unter allen Zeichnern noch niemand begegnet, der so von sich überzeugt ist! Ist dir Bescheidenheit überhaupt ein Begriff? Ist dir eigentlich bewußt, daß eine Zeichnung in dem Moment, in dem du sie veröffentlichst, dem Urteil der Allgemeinheit untersteht, und nicht deinem eigenen? Halt, stop, du hast ja noch nichts veröffentlicht... Mir käme nichtmal im Grab der Gedanke daran, eines meiner Bilder so hochzuloben! Wenn ich eine Zeichnung gelungen finde, denke ich das still in mich hinein, ich muß mich doch nicht mit meinen eigenen Worten bestätigen. Aber eines ist dir gelungen, Kompliment: Du trittst auf, als hätte ganz Animexx nur auf deine tollen Bilder gewartet. Und mittlerweile tun wir das alle!! Danke fürs Zuhören. *vorhang zu* ____________________________________________________ Wenn einst ein Mensch an diesem Ort steht, dann mögen die Steine zu ihm sprechen... "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkünde dorten, du habest uns hier liegen gesehen. Wie das Gesetz es befahl." |
|
||||||
| Klar.. nur weiss ich nicht warum ich über mich im moment lachen müsste... Im moment bist du die jenige über die ich mich totlach... wie kann man sich nur in sowas reinsteigern...^^ Bist wohl wirklich auf ärger aus... wenn dir der Tread hier nämlich nicht gefällt .. lass doch einfach das posten!! Bis denne!! ^^ Spiderman-Freak Sandra ´^;^` |
|
||||||
| Danke Elfe is ja auch richtig und ausserdem schreibe ich nur hier rein weil ihr sie einfach runtermacht und nicht mal wisst wie gut oder (für euch) schlecht ist...und das ich nicht Chereta bin kann ich euch beweisen kommt doch einfach in "www.chatcity.de" und da werdet ihr sehen das Chereta nur einen Nick hat und zwar Chereta!!!!! |
|
||||||
| > achso-wen ich selber welche zeichne kann ich mich doch fast schon mangaka nennen oder?....-.- nope....ich sags nochmal zeichnen -> HOBBY manga-ka -> BERUF Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| > Klar.. nur weiss ich nicht warum ich über mich im moment lachen müsste... Im moment bist du die jenige über die ich mich totlach... wie kann man sich nur in sowas reinsteigern...^^ Bist wohl wirklich auf ärger aus... wenn dir der Tread hier nämlich nicht gefällt .. lass doch einfach das posten!! > > Bis denne!! ^^ nö ich mags halt genauso wenig wie du wenn man meine freunde wirklich runtermacht....ausserdem mag ichs nicht wen sone möchtegern-mangaka auftaucht und sich aufplustert und denkt sie sei die beste.... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| *endara applaudier* chereta, du willst eine kleine list: alsooooo da hätten wir ruloc, kafkap, elfchild, eaurouge, miyu camui, masamune, blackspell ;P und viele viele mehr, also viel spass beim durchsuchen (und ich geh jetzt auch mal off, bevor ich an der heutigen Kindeserziehung verzweifle, eine schwarze zukunft voraussehe und mich sterilisieren lasse, weil ich befürchten müsste, dass mein zukünftiges Kind vielleicht mit Leuten wie dir zu tun hätte ... das wäre ja grausam) Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! (blibbbb) |
|
||||||
| 1. mangaka ist für deine verhältnisse etwas zu hoch gegriffen. wie man schon sagte, zeichnest du wirklich wie mondprinzessin (was du ja anfangs sagtest) - vergiss es. 2. lad endlich deine bilder hoch. wenn sie echt SO sensationell sind werden sich die leute schon entschuldigen. aber ich zweifele daran dass sie SO überdemensional gut sind. Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| danke mein dämonchen...... (man ich bekomm schon kopfweh von euch anderen) nun zu dir boudicca-eigentlich bnin ich auch eher ne hintegrundzeichnerin nur weil ich einmal gedacht habe das ich andere auch einweihen könte-tja-da kommt dann sowas bei raus(und eigentlch wolte ich nur andere rinden die besser sind als ich und mch nch gleich runterhauen...) wenn ihr mir nich gkaubt was sache is is das euer problem....ich hoffe nur das viel von euch(nich boudicca) aus den wolken fallen wen sie sehen müssen das ich doch "einigermassen gut" zeichnen kann... Die Amazone |
|
||||||
| Tut mir leid Chereta aber... ehrlich gesagt.. <meneutralist> find ich wirklich das du ein bischen viel angibst... (Bring mich bitte nicht um!! ^^') Ich weiss ja nicht wie alt boudcia ist... aber ihre Moralpredigt ist ein wenig ZU ERNST gewesen!! Wir sind doch hier nicht auf ner Epik seite!!! Ich finde... der wo meint seine Bilder sind gut kann es ruhig sagen... aber übertreiben sollt man nie! Bouddcia ermahn nicht solche Moralpredigten zu halten und Cherry ermahn das sie mal nich übertreiben soll Ich kenn ja ein paar bilder von ihr und find auch das sie gut sind... aber übertreiben sollt man's nie! <AufDieDurchdrehendenAntwortenWart> ^^ Spiderman-Freak Sandra ´^;^` |
|
||||||
| Sorry leute das ich erst jetzt auftauche, aber ich habe erst eben erfahren was hier führ ein SCHEIß läuft!!!!! sagt mal habt ihr euch euren scheiß mal selber reingezogen?! total beschissen... also es macht mir nichts wenn ihr mich kritisiert, aber bitte konstukitv. und nich weil euch mein Stil nich passt. ich gebe zu boudiccas bilder sind sehr gut (ich hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben..), aber ich glaube das sie, sie mit dem PC nachbearbeitet. nimms mir bitte nich übel. die Lichtreflexe sind echt gut. aber das reizt mich noch besser zu werden... aussderm werde ich noch bessere bilder reinstellen, das hier war nur ein versuch. normalerweise arbeite ich mit Pastellkreide. Das hier war ein Versuch mit Wasserfarbe...hat nich ganz funktioniert... un noch was Chereta is wirklich in vielem besser als ich, aber umgekehrt is es genauso.. Jaa mata!!! Mondprinzessin |
|
||||||
| >chereta, du willst eine kleine list: alsooooo da hätten wir ruloc, kafkap, elfchild, eaurouge, miyu camui, masamune, blackspell ;P und viele viele mehr, also viel spass beim durchsuchen Argh!°°*ergänz* Janaschi,Janaschi,Janaschi!!!!OO*fähnchen schwenk* Meiner meinung ist sie mit 14 jahren die beste zeichnerin hier Oo*anbet*...:D |
|
||||||
| so-ich hab ja schon zugegeben das ich etwas zu voreilig war-aber dennoch-nun hörn sie nichmerh auf-und es nervt mich echt!!!!!!...........ich kann gelci nichmehr -mein kopf dröhnt und nur weil ich mir eure unsinigen kommmentare reinzieh.... Die Amazone |
|
||||||
| @boudi: genau ^.^ boudi ist jemand der hier sogar zeichner aufbaut. da kann ich sogar aus erfahrung sprechen. es gibt hier viele die sich für extrem schlecht halten aber super potential besitzen. (ich hab das schon von mehreren gehört, boudicca. das mit dem handbuch müssen wir echt mal umsetzen *g*) aber hier gab´s noch niiiiieeee jemanden der sich SO dermaßen daneben aufgeführt hat. (und dann noch rumheult weil sie die wahrheit nicht verkraften kann) ein anderes beispiel für cheretas talent wäre: X: ich kann besser singen als gackt! y: sing mal... x: nö y: wieso? zeig doch mal! x: nö, ich bin profesioneller sänger. ich muss nichts beweisen y: spinn weiter... wie gesagt. dir glaubt hier niemand (bis auf dein fanclub) dass du eine "mangaka" *verschluck* *räusper* bist wenn du es nicht beweißt. große töne spucken kann jeder. mich würde mal interissieren was du zu den bildern der genannten zeichner sagst. kommen die an dich ran? Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| blackspell hat ja zum Glück soviel hochgeladen 'Lagoona Matata' |
|
||||||
| > Ich weiss ja nicht wie alt boudcia ist... 24 > > Bouddcia ermahn nicht solche Moralpredigten zu halten und > wenn du das als moralpredigt siehst dann tut es mir leid.... boudi hat nunmal so einen "schreibstil" der leicht als moralpredigt angenommen wird. aber auch als ich mich kurz mit ihr über ENS unterhalten durfte, hat sie genauso geschrieben aber , elfe, ich finds gut das wenigstens eine von cheres bekanntenkreis mal neutral ist ich kenn ihre bilder nich, und somit kann ich auch kaum was über die bilder sagen. aber chere meinte ja wir würden "ihre prinzessin" beleidigen "...aber sie ist noch meilenweit von mir entfernt!!!!..." das hat chere geschrieben und nicht wir!und ich meine das kann man mehr als beleigigung als als tatsache durchgehen lassen! mir persönlich gefällt das bild von mondprinzessin nicht und das ist eine meinung die wie gesagt inemand teilen muss Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| Uwahhh <gähn> naja... wenn ihre Bilder Online sind bekommt sie dann immerhin SEHR VILE Kommentare!!! ^^ Ist doch was!! ^^ Und ich glaub.. es sind dann wesentlich mehr gutwillige Kommentare dabei als jetzt... ^^ (Durchschnittliche, vorraussichtliche Bildbewertung: 1,3) Spiderman-Freak Sandra ´^;^` |
|
||||||
| miyu ich bin ganz deiner meinung... ich kann aber auch besser zeichnen als boudi, die bilder die in meiner fa-gallery u finden sind , sind von meiner 4 jährigen schwester die genauso viel talent besitzt wie ich! meine bilder zeig ich euch nicht weil sie viel zu gut sind für euch! ~ironie lässt grüßen.... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| unsinnig... Chereta is das dein ernst?? *lachtsicheinenab* leute ihr nehmt das alle viel zu ernst. onwohl mich das hier schon wurmt. naja leute wir werden sehen wie es weitergeht *gespanntseid* Mondprinzessin |
|
||||||
| Stimmt schon, man weiss nie. Es kann gut sein, dass wir unser blaues Wunder erleben und Chereta wirklich eine sehr gute Zeichnerin ist.... Hier nochmal die Links zu einigen besseren Zeichnern im Animexx: Athena: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=2975 Boudicca: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=2600 Janashi: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11394 Kafkap: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=2592 Nairohe: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3186 Okha: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=701 Randis_Albion: http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=3250 Ruloc: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=2264 Die Liste ist alles andere als Vollständig. Aber vergesst nicht: Ausserhalb der Grenzen des Animexx gibt es noch ganz andere Zeichner die auf einem Niveau zeichnen von dem die meisten nicht einmal träumen können. Wer auch nur minimal Ahnung hat, würde keine so großen Töne spucken wie Chereta!!! |
|
||||||
| also-jani(ich weiss jetz nich wie)kann wirklich gut zeichnen(meiner meinung nach besser als boudicca...) ok-ich muss dann los.. cu bis morgen(ja regt euch nur wiedeer auf) Die Amazone |
|
||||||
| Mizu bekommt jetzt auch schon höhenflüge oder wie? - - ' Spiderman-Freak Sandra ´^;^` |
|
||||||
| Juhu du hast Janaschi aufgeschrieben :D |
|
||||||
| nö ich sag nur die wahrheit! *lol* ne jetzt mal im ernst..... ich bin die beste zeichnerin der welt aber meine bilder sind viel zu gut für euch..... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| Janashi ist der ultimative Wahnsinn! Anders kann ich das nicht sagen, sie ist... jenseits von allem was ich bisher gesehen habe ^__^ |