Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| HAHA...ich habe mir den ganzen Mist jetzt nicht angeschaut *lol* Meine Meinung dazu ist: Ich finde Zeichner die zu 100% von sich überzeugt sind, sind im Grunde nicht so gut wie sie meinen...ich kenne Zeichner...besonders die guten die von ihren Bildern sagen das sie nicht so toll sind, genau das finde ich ausschlaggebend. Naja Ok mir gefallen meine Bilder ZUM TEIL... aber ich habe da jemanden den ich WIRKLICH übertreffen will...und eigentlich werde ich nur dadurch besser...ich zeichne täglich. Es bedeutet mir alles, ich lasse alles an meinen Bildern aus. Das find eich für ein gutes Bild wichtig. Es sollte Ausstrahlung haben. Wenn du meinst das du die beste bist, finde ich es eine ziemlich Primitive Meinung von dir, ich denke nicht das es so interesannt ist wenn du hier groß und breit schreibst das du die größte bist. Das soll jetzt kein Angriff sein, doch wie du sagtest, jeden das seine. Ich achte sehr auf den Zeichnenstil! Viele der großen Zeichner hier im Animexx interessieren mich nicht so weil mir deren Stil nicht so zusagen, abe rich schau mir die Bilder trotzdem an. Außerdem was ist dabei wenn man sich alles selbst erlernt hat? Ich meine das macht fast jeder Zeichner...ich ebenfalls. natürlich spielt die Erfahrung auch eine Rolle, gut ich habe vielleicht nicht ganz so viel wie du, weil ich erst 2 Jahre zeichne oder so...allerdings würde ich auch niemals sagen da sich die beste sei... Aber ich will mich wirklich nicht mit dir anlegen, mir ist es im grunde egal was du über deine Bilder sagst... cya mata |
|
||||||
| *schallend lach* o weih... Es ist eine Farce, diesen Thread zu lesen. Natürlich frage ich mich manchmal, warum einige Bilder hier hochgeladen werden, aber genauso wundere ich mich über die Aasgeier, die sich auf Werke stürzen und sich daran hochziehen, daß sie eine Wimper gefunden haben, die nicht richtig sitzt. Der Grund, aus dem dieser Thread gestartet wurde, ist ein solch lächerlicher, daß ich mich wundere, wie man, wenn man gesunden Menschenverstand besitzt, ihn auf so viele Beiträge bringen kann. Und noch etwas: JA, es regiert viel Neid und Eifersucht hier im Animexx, so daß, abgesehen davon, daß ich mit einer Künstlerin eng befreundet bin, es tatsächlich Leute gibt, die ein schönes BIld, in dem Mühe ohne ende steckt, ein "Schlecht" steht, bloß weil einem die Nase des Zeichners nicht gefällt. Lächerlich, sage ich, und nicht ernst zu nehmen ist die Starterin dieses Threads. Er ist ein Armutszeugnis *nick* |
|
||||||
| PS: Wehe ihr achtet jetzt auf diese beschissenen Rechtschreibfehler *lach*schweißtropfen* |
|
||||||
| har, jup.. und wieder das alte Thema.... ich liebe schlechte Bewetrungen ohne Begründung (gute Motivieren wenigstens) ^______^ obwohl ichs bei meinem neuesten Pic echt versteh *grinsel* sind immer solche Treads die groß rauskommen... die Menschheit lästert gern -__- jaja ich ja auch manchmal *großerschweißtropfen* komischerweise sind hier mal fast alle einer Meinung...O__o naja... wer Loorbeeren ernten will, muss sie auch säen... (har, goile Idee fürn böses SD*fg*) mein gutenachtsenf *jetzt in Ruhe pennen kann* :] Ril |
|
||||||
| @Kotoko+Mizu: sooo, da wir nun wir drei sind und dazu noch Soichiru Alan, Viviane und Boudicca, dann noch gackt, usw. ... hm, sind wir nicht auch Fight-Pan (hoffentlich iss, der Nick reichtig, sonst muss ich 10 seiten den Nick schreiben) sein? Dann wären wir (äh, ich) auch noch arina tanemura!! XD ... irgendwie müssen wir am ende doch auf 5 user kommen ^-^ ... also wir sind User 1!! ^.^ chereta, lässt irgendwie mit ihrem Bild warten, aber sie weiß, wie man die Spannung steigert! ^___^ ... ich würde nur lieber hören, dass sie gestern wirklich bei nem Verlag anrief... wäre sicher lustig ^-^ (für uns?) Boudsicca, Kotko, Miyu Camui, Mizu, Viviane, Soichiru, gackt!!!! |
|
||||||
| Woah!!! Was geht??!!! SO VIEL GEKRIZELTS OHNE KOMMENTAR VON CHERETA!!! Oder Veggy... Woah!! PERVERS!!! EXTREM!!! Habt ihr sie noch alle euch gegenseitig SO HOCHZUSTEIGERN??? Jetzt zieht euch mal das Forum da rein! Wenn das immer so gehen würde könnt man bald gar nicht mehr ins Forum gehen!! DAS WÄR ZU ÜBERFÜLLT!!! ... IHR HABT SIE ECHT NICHT MEHR ALLE!!! Spiderman-Freak Sandra ´^;^` |
|
||||||
| OHO!! ^^ Da dreht einer am Rad!! ROFL LOL Neue Kunstrichtung... lol Me fällt vor lachen vom Stuhl!!! So ein abgedrehten Spruch hab ich schon lang nicht mehr gehört.. ähm... gelesen... LOL ROFL Spiderman-Freak Sandra ´^;^` |
|
||||||
| -__________- irgendwie weitet sich das thema immer weiter aus und ankommen tun wir da wo wir angefangen haben! sie wird anscheinend keine bilder hochladen ... von dem her ist es sinnlos "die göttin" darauf hinzuweisen das sie sich doch mal erbarmen sollte und ihre heiligen bilder hier hochzuladen .. im prinzip hat das wie gesagt eh keinen sinn weils nie dazu kommen wird .... in meinen augen will sich chereta hier bloss ein bischen aufplustern und sich hochstacheln und deine freunde wie in einem gericht für dich sprechen zu lassen ist auch sinnlos weil im grunde wollen wir alle nur den "beweis" sehen ob du wirklich so toll bist wie du sagst!! wenn dem so sei werden wir uns alle natürlich bei dir entschuldigen, wenn es nicht so ist hast du ganz schön verschissen mädel ... aber so wies aussieht kommen deine bilder eh nie hier an ... wiehahahahah bin eine weisswurst auf vier beinen XD >> http://www.silverxnet.de/tengaar/pferdekopf.jpg << |
|
||||||
| @tengaar: hast recht, will endlich ihre bilder sehen und dann is gut @ elfe deedlit: kann schon sein, dass sich die Leute reinsteigern, aber das hat Chereta zusammen mit Nimbe zu verantworten (hast du dir überhaupt den ganzen thread durchgelesen? dann wüsstest du nämlich, weshalb sich so viele so aufregen....) und das:IHR HABT SIE NICHT MEHR ALLE... solltest du meiner Meinung auch an Chereta weitergeben Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! (blibbbb) |
|
||||||
| @lan.kun: wer ist es, den du übertreffen willst? Mondprinzessin? CVhereta? ... Ich glaube weniger, aber wer wer wer? ^-^ *fähnchenschwenkt* Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Mizuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und die anderen ichs ^^° |
|
||||||
| Ich sag doch noch mal ein paar Worte. Ich lach mich hier zwar total schlapp, bei dem was chere da so von sich gibt aber ich bin auch bereit ihr konstruktive Kritik zu geben, wenn sie denn dann ENDLICH mal ihre Bilder hochladen würde. Ich muss sagen, Mut hat sie ja, sich hier so lange hin zu stellen, zu prahlen und zu protzen, wie toll ihre Bilder sind und so lange keine "Beweise" zu liefern. *lach* Respekt, DAS nenne ich Selbstbewusstsein...Naja, ich meine, man kann ja ruhig 100%ig von sich überzeugt sein. Ich bin auch von dem überzeugt, was ich tue und was ich zeichne. Das ist ja nicht falsch. Man sollte nur wissen, wie weit man gehen kann. Sich hier her zu stellen und zu sagen, das man nicht zu übertreffen ist und man Leute sucht, die einem das Wasser reichen KÖNNTEN...Eine solche Einstellung wird einen ganz schnell zu Fall bringen. Niemand ist perfekt...zum Glück! Selbstüberzeugung ist oaky, solange man auf dem Boden der Tatsachen bleibt. Und das was sie hier veranstaltet ist echt einfach nur zum Lachen. Jedenfalls, wird sie von mir konstruktive Kritik bekommen, die sie sich ja soooooooo sehr wünscht. WENN dann endlich mal Bilder kommen würden. *sigh* Soweit noch mal meine Meinung. ^^' ************************************************************ Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben. ~Bronze/Zetsuai since 1989~ ************************************************************ |
|
||||||
| So ein letztes Mal noch was sagen... ich kann es mir nicht mehr leisten meine kostbare OnlineZeit auf diesen unsinngigen Thread zu verschwenden ;-PPP Also erts mal muss ich zugeben, okay es war Nimbe die mehr als etwas ausfallend gegen andere Leute geworden ist... aber erst mal bräuchte ich den Beweis, dass Cher und Nimbe eh nicht dieselben leute sind... Ja dann muss ich noch was zu Cher's angeblicher ach so toller Begabung sagen. Nimbe meinte, dass dieses Bunny-Bild von der Akiko von ihrer achso geliebten Chere sein könnte... aber auch dieses Bild kann es lange nicht mit Boudi aufnehmen... Nicht weil es ein anderer stil ist, nein, sondern weil die Strichführung und auch die Schattierungen nicht wirklich toll sind (sorry Akiko, aber das ist nun mal meine Meinung). Zu guter letzt noch ein oberschlauer Satz ^____^ (hab ich neulich irgendwo gehört), nur ein wahrer Meister erkennt einen anderen Meister (oder so ähnlich...). Chere ist zu blö..ind gute Bilder anzuerkennen und meinte ihr Stil und ihre Bilder sind das Nonplusultra... also kann sie kein Meister sein ;-PPP (aber dafür sind alle, die regelmäßig Boudis, Firns, Nars', Elfchilds Bilder etc. anhimmeln welche ^^''''*ich auch*) Wie gesagt, ich finde Chere hat schon bewiesen, dass sie keine Ahnung hat indem sie wirklich gute Bilder einfach nicht anerkennt. Und selbst wenn sie jetzt wirklich gute Bilder hochladen sollte... solche Leute wie sie werd ich nie um Bilder für meine Homepage bitten... geschweige denn die kommentieren... ;-PPP So, falls ich wieder mist verzapft hab, verzeiht mir ^____^ Es ist früh.... Ich geh und warte bis zum WE, dann wollte die große übergöttin Cer ja was hochladen... Aera >'_____'< Gleich wie lange, gleich ob es ewig währen würde, dieses Zeitalter ist das letzte: Denn seine differentia specifica, die Möglichkeit unserer Selbstauslöschung kann niemals enden- es sein denn durch das Ende selbst. Günther Anders 'Antiquiertheit des Menschen' |
|
||||||
| cheredingsbums ^_^ ------- Faye, alias Sarus In einem hohlen Kopf geben fremde Gedanken besonders leicht ein Echo! |
|
||||||
| naja aber sein wir mal ehrlich... ich will akiko hier nicht zu nahe treten, das bild ist echt gut aber eben auch nur gut. und wenn nimbe meint das akiko genau wie cheremon zeichnet (@akiko: sieh das nicht als kompliment, wir wissn ja net wie se zeichnet) dann kann se ja echt nicht besser als boudi sein! und sich dann auch noch sone "konstruktive" kritik bei firn zu leisten, grenzt an gehirnlosigkeit! das ist keine meinung das ist tatsache! @cheredigsdamon: guck dir die fanartgallery von animexx an, und zeig uns doch mal ein bild das ganz mit deinen "künsten" verglichen werden kann und mal ausnahmsweise nicht "meilenweit von dir entfernt" ist... denn nimbe schreibt ja sowas net umsonst, sie kennt deine zeichnungen und wird ja wohl wissen was sie schreibt also wird dieses sailormoon-bild ja schon stark an deine fähigkeiten rankommen..... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| cheredigsdamon...*rofl*...*lol*...*prust*......*sich tränen aus den augen wisch* Mizu, ich hab lang nicht mehr so gelacht wie bei dem Wort! Genial...^________^ ************************************************************ Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben. ~Bronze/Zetsuai since 1989~ ************************************************************ |
|
||||||
| >Mizu, ich hab lang nicht mehr so gelacht wie bei dem Wort! Genial...^________^ > > freut mich *G* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| Wie andere schon gesagt haben, der Thread im Ganzen ist echt lustisch...aber das hat mich jetzt irgendwie echt vom Stuhl gefegt...*grinsel* ^.^' ************************************************************ Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben. ~Bronze/Zetsuai since 1989~ ************************************************************ |
|
||||||
| naja der eine nennt sie cheremon und der andere cheredingsda und weil ich mir mal einig werden wollte hiess es eben cheredigsdamon ^^" wo wir schon dabei sind unsere göttin ist ja jetzt online aber warscheinlich muss sie nebenbei autogramme geben oder mit heißblütigen fans chatten....man muss verstehen das sie sich nicht mit solch minderwertigen leuten wie uns abgeben will ^.~ Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| pffff...selbst wenn cheredingsdamon *ggg* die beste zeichnerin aller zeiten sein sollte(was hier eh niemand glaubt),werd ich mich ganz bestimmt nich bei ihr entschuldigen. Jemand der bewusst so wenig sozial-Intelligenz an den tag legt,is bei mir unten durch. Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen,dass ein wirklich guter zeichner sich dermassen hochloben würde-man findet doch immer was,was man an seinen bildern noch verbessern könnte und einen stört...zumindest wenn man genau hinguckt....wie war dat doch gleich mit optikerbesuch?(tehe,ich empfehl brillen rodek! *g*) tja,chöröta-is wohl doch nich ganz so leicht,ein Bild zu malen,dass es mit denen hier-um mit deinen worten zu sprechen-'aufnehmen' kann ;P deswegen dauerts wahrscheins auch so lang ;PPPP hm...eigentlich weiss ich gar nix neues zu sagen^^' aber dieser thread übt so ne anziehungskraft auf mich aus^^weiss au net warum ;D ___________________ Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |
|
||||||
| sagt mal mein ich das nur oder verarscht ihr euch nun mitlerweile selbst im forum?*dummkuck-nichverstehenwill* Ich möcht einfach nur das ihr meine bilder gerecht bewertet,ok?(wenn es dann endlich mal einer schaffen sollte meine bilder hochzuladen....*so a müll*) langsam zweifle ich an eurer intelligenz... wer bitte kam auf den trichter von wegen ich hätt mehrere persönlichkeiten??Ich willl mal alle ganz klar fragen:was würde mir das bitte bringen???!!!!!!!!!*arrgg....verzweifel* seid ihr denn wirklich alle so verbohrt das zu glauben??(also am telefon konnt ich nur mit vegeta drüber lachen...) Die Amazone |
|
||||||
| > aber dieser thread übt so ne anziehungskraft auf mich aus^^weiss au net warum ;D > > jo bei mir auch.... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| oho oho^^ WIR sind jetzt also geistig verwirrt ;DDDDDDD komisch...chereta meint,sie wär die einzige in einem thread,in dem weissgottwieviele user was beigetragen haben,die im recht ist! lölölölölölölööööööööööööööööl^^ sach ma,cheredingensdebumens- glaubst du eigentlich selber an dein gelaber??? *mir das nich vorstellen kann* heute hat wohl wieder dummschwätzer namenstag... ___________________ Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |
|
||||||
| @Chereta: Bilder scannen ------> Copyshop |
|
||||||
| oho oho^^ WIR sind jetzt also geistig verwirrt ;DDDDDDD komisch...chereta meint,sie wär die einzige in einem thread,in dem weissgottwieviele user was beigetragen haben,die im recht ist! lölölölölölölööööööööööööööööl^^ sach ma,cheredingensdebumens- glaubst du eigentlich selber an dein gelaber??? *mir das nich vorstellen kann* heute hat wohl wieder dummschwätzer namenstag... ___________________ Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |
|
||||||
| Wo ist eigentlich chereta? Ne gute frage! Vor allem wo ich nicht in chatcity komme!! CHERETA ERSCHEINE!!! Spiderman-Freak Sandra ´^;^` |
|
||||||
|
||||||
| hehe-das bild is ja optisch ganz schön weist aber doch relative mängel auf..(ich glaub ihr braucht ne brille-ich hab nämlich schon eine...^^)furchtbar..ich kringel mich gleich(hab auch die notenverteilung gesehen....ich kann mich nur der mitleren welle anschliessen-sorry-mehr als gut is es nich^^)*hateurermeinungnachwiederknickinoptik* Die Amazone |
|
||||||
| hehe...kewl^^ posting mal 3 *g* sry^^ ___________________ Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |
|
||||||
| welches Bild? |
|
||||||
| Sag mal Cherry, kannst du vieleicht Gohan bescheidsagen das er hier ins animexx forum posten soll da ich nicht in chatcity komm... Spiderman-Freak Sandra ´^;^` |