Zum Inhalt der Seite

Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben

Eröffnet am: 15.06.2002 21:54
Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...63]
/ 63

Von:    fel 20.06.2002 13:36
Betreff: chereta ist mein grosses vorbild!!! mhmm [Antworten]
oh jaaaaaaa^^
holt noch mehr spaten hier her^^
wir freun' uns schon drauf *g*

cherry coke?bääääääh

Von:   abgemeldet 20.06.2002 13:36
Betreff: ich lach mihc tot!!! [Antworten][Ändern]
das bild das mizu eingegeben hat(letzte seite)
Die Amazone

Von:   abgemeldet 20.06.2002 13:36
Betreff: wie tief kann man noch sinken?? [Antworten]
> sagt mal mein ich das nur oder verarscht ihr euch nun mitlerweile selbst im forum?*dummkuck-nichverstehenwill*

wie tief kann man sinken?! o__O"
du merkst auch net, das du die ganze zeit verarscht wirst, oder?!

> langsam zweifle ich an eurer intelligenz...

ouch! das tun wir bei dir schon lange aber da wir schon gemerkt haben das du keinerlei interligenz besitzt weil du
nichtmal in nen copyshop oder sonstwo gehen kannst um die bilder einzuscannen

> was würde mir das bitte bringen???!!!!!!!!!

keine ahnung ich habs net gesagt aber bringen würde es dir trotzdem iel

> seid ihr denn wirklich alle so verbohrt das zu glauben??(also am telefon konnt ich nur mit vegeta drüber lachen...)

wir anderen hier lachen die ganze zeit über dich aber das checkst du ja auch net...pech ge-habt würde ich mal sagen
Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG

Von:   abgemeldet 20.06.2002 13:38
Betreff: GOHAN [Antworten]
CHERETA WENN DU NICHT GLEICH MEINEM KLEINEN BESCHEIDSAGST DAS ER HIER POSTEN SOLL BRING ICH DICH UM!!! (Hehe ^^)
Spiderman-Freak Sandra ´^;^`

Von:   abgemeldet 20.06.2002 13:39
Betreff: ich lach mihc tot!!! - ...hoffentlich... [Antworten]
> hehe-das bild is ja optisch ganz schön weist aber doch relative mängel auf..

naja aber nimbe kennt deine bilder zu gut und sie wird ja wohl wissen wie du zeichnest.
und ich glaub nicht das sie da irgendwelche scheisse labert es seidenn du hast sie angesteckt

>(ich glaub ihr braucht ne brille-ich hab nämlich schon eine...^^)

oh bist du klug! o__O"
wir können dich zwar nicht sehen aber auch egal....

>mehr als gut is es nich

dann kannst dus ja wohl auch net sein,...
Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG

Von:   abgemeldet 20.06.2002 13:41
Betreff: neue leutz für die liste! [Antworten][Ändern]
wann merkt ihr es endlcih??ich hab gesagt ich bin die beste in meiner umgebung...und übe slbst ständig kritik an meinen eigenen bildern aus.(das was ich gestern gemalt hab damit ich euch das maul stopfen kann is nach meiner meinung auch irgendwie komisch obwohl eigentlich alles stimmt....*merkwürdigsei*)
menno-ihr mit euren 1570 nicks scheint spass daran zu haben so viele persönlichkeiten zu haben-sory-aber mir recith nur eine und das bin ich:Chereta(hehe-deedlit könnte ja auch mein nick sein-schleisslich unterstützt sie mich ja auch-komisch gell?da wiedersprecht ihr alle eucha ber^^)
Die Amazone

Von:    fel 20.06.2002 13:42
mizu sagst du mal bitte meinem schatzi bescheid,dass er hier herkommen soll-ich bin nämlich zu blöd,um das selber zu machen,oder private angelegenheiten per ens zu regeln...

*gggg*
jessas...*kopf schüttel*

tehe,wird ja immer besser^^
bin ma gespannt was mr gohan dann alles ablässt ;D

Von:   abgemeldet 20.06.2002 13:43
Betreff: ich lach mihc tot!!! - animexx lacht mit [Antworten]
> hehe-das bild is ja optisch ganz schön weist aber doch relative mängel auf..(ich glaub ihr braucht ne brille-ich hab nämlich schon eine...^^)furchtbar..ich kringel mich gleich(hab auch die notenverteilung gesehen....ich kann mich nur der mitleren welle anschliessen-sorry-mehr als gut is es nich^^)*hateurermeinungnachwiederknickinoptik*

ich kann dazu langsam nichts mehr sagen.
wie kann man sich nur so toll finden? wie kann man nur so von sich überzeugt sein?
entweder kommt sie aus einer familie in der ihr jeden tag gesagt wird wie toll sie ist, wie wunderschön, wie intelligent, wie selbstlos, wie aufopferungswürdig... , ooooder es gibt niemanden der sowas zu ihr sagt, deswegen spielt sie sich hier so auf weil sie gemeint hat wir legen uns jetzt vor ihr auf den boden und beten die zeichengöttin an.

schon allein vom schreibstil erkennt man meiner meinung nach was für´n typ mensch cher ist (auch das elfendingsda)
tut mir leid, so leute kommen mit ihrem verhalten nich weit.

@cherdings: hat dein "schatzi" jetzt endlich mal begonnen die bilder einzuscannen? wie lang dauert das denn?
ich grüße nekoliiiii und mizuuuuuu ! meine anderen ichs, wie geht´s euch???

Von:   abgemeldet 20.06.2002 13:44
Gohan ist ZUFÄLLIG im moment nur in chatcity online und ich komm nicht rein weil denen ihr bescheuerter server überlastet ist!!! Nur REIN ZUFÄLLIG!!!

- - (Man sind die hier alle bescheuert...)

Also... CHERETA SAG GOHAN BESCHEID!!!

Von:   abgemeldet 20.06.2002 13:46
> - - (Man sind die hier alle bescheuert...)
>

ich glaube das denkt hier jeder über euch ^.^
Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]!
"koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi
*nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe...

Von:   abgemeldet 20.06.2002 13:48
Betreff: Ich bin drin! - Das war ja schwer!!! [Antworten]
HALLEJUJIA!!!!! ME HAT ES GESCHAFFT IN DEN BESCHISSENEN CHAT ZU KOMMEN... CHERETA KOMM DU AUCH!!! ^^

Von:   abgemeldet 20.06.2002 13:49
>
> > - - (Man sind die hier alle bescheuert...)
> >
>

WER ist denn hier bescheuert *rofl*

~~~

zu doof um innen copyshop zu gehn und bilder anzuscannen....

Von:   abgemeldet 20.06.2002 13:50
Betreff: ich lach mihc tot!!! [Antworten][Ändern]
sorry deedo-aber ich muste mir erstmal den thread durchlesen*ganzschönarbeitsei* is mein schatz auch im chat?komme dannpunkt 14 uhr in den chat(und nur in den chat)nach dem was ich hier gelesen habe bin ich fast vom stuhl gekippt.)so viel selbstverarschung ertrag ich nich(und glaub mir-ich verarsch mich oft selber-einfach nur weil mir dieses und jenes an mir nich gefällt(z.b m,eine eingeschränktheit in den schulnoten)und andere zum lachen bringen will(die das wiederum auch machen-das is irgendwie normal..)naja-echt-ich find das voll komisch was ihr hier abzieht-ich lach mich selber schon drüber kaputt-aber was solls-ich bin ja sowieso geistig verwirrt(wie ihr selber gesagt habt...^^)Das streite ich euch nich ab-aber noch was:wenn ich mir viel zeichnungen ansehen würde -dann würden mir manchmal die augen wehtun-nichts gegen euch-aber wenn ich mir mal ganz spontan einen anklick hab ich das pec´nur durchschnitt zu ergattern-so gute zeichner wie boudicca sind bei meinen zufallsklicken nich dabei...*heul*
ach was solls.
deedo-wenn du mein bild von meinem schatzb hast kannst du es für mich bitte einscannen???*anwedel*
ok das wars
Die Amazone

Von:   abgemeldet 20.06.2002 13:52
*hand an stirn klatsch*
ohje....
zu doof um die ENS zu benutzen....

Von:   abgemeldet 20.06.2002 13:54
Betreff: Ich bin drin! - Das war ja schwer!!! [Antworten][Ändern]
I´m coming deedo!!!
und ich muss mal wieder meine senf abgeben....(ich weiss nich wann es mal einer schaffen sollte meine bilder einzuscannen*so schwer kann das doch jetz echt nich sein*und sorry-aber das eine bild is eben für mich nur gut.boudicca is besser.)falls mich keine meiner chatter davon überzeugen sollte hier reinzuschrieben könnt ihr mich für heute alle mal recht herzlich*sich über ale anderen kommentare kaputtlach*vielen dank für euer zuhören aber viele haben recht:es sind echt nur hirnlose die sich so viel zeit mit einem ja so unsinnnigen thread abgeben...
sorry-dqa gehör ich auch dazu aber ich kann ja gerade als amazone nich klein beigeben^^
Die Amazone

Von:   abgemeldet 20.06.2002 13:56
Immer diese Leute die aus dem Dorf kommen, keinen Plan von der Welt haben und glauben sie seien die grössten ~__~;;
+ + www.blackspell.de
Ich schlachte Amazonen

Von:   abgemeldet 20.06.2002 13:57
Betreff: ich lach mihc tot!!! [Antworten]
>naja-echt-ich find das voll komisch was ihr hier abzieht-ich lach mich selber schon drüber kaputt-aber was solls-ich bin ja sowieso geistig verwirrt(wie ihr selber gesagt habt...^^)

schön dass du über deinen eigenen dämlichen tread lachst. ^.^ das machen wir schon die ganze zeit.

>zeichnungen ansehen würde -dann würden mir manchmal die augen wehtun-nichts gegen euch-aber wenn ich mir mal ganz spontan einen anklick hab ich das pec´nur durchschnitt zu ergattern-so gute zeichner wie boudicca sind bei meinen zufallsklicken nich dabei...*heul*

wir haben dir zeichner aufgelistet. aber das erträgst du wohl nicht oder behauptest wieder sie seien schlecht. fang mal an beim lesen zu denken.
(mizu, willst du nochmal auflisten? *g*... ich glaube sie hat´s nicht gesehen. prille putzen!!!)

> ach was solls.
> deedo-wenn du mein bild von meinem schatzb hast kannst du es für mich bitte einscannen???*anwedel*
> ok das wars

wie lang wird das wohl wieder dauern?

Von:    fel 20.06.2002 13:57
*chereta ignorier*

ehm....dingens-ich hätt mal ne frage und die hat jetzt mal ausnahmsweise nix mit unserer Göttin zu tun-
ich wollt nur grad keinen neuen thread aufmachen.
also.
Findet ihr es okay,wenn manche Leute bilder hochladen,dazuschreiben,dass es gar nicht von ihnen ist,sie es aber in ihrer gallery haben wollen,weil sie es so toll finden?

Kommt in letzter zeit nämlich immer öfter vor...

Von:   abgemeldet 20.06.2002 13:58
> und sorry-aber das eine bild is eben für mich nur gut.
> boudicca is besser.

dann ist boudicca ja auch besser as du, logischerweise....

>könnt ihr mich für heute alle mal recht herzlich

ja klar du uns auch....

>*sich über ale anderen kommentare kaputtlach*

KRANKlachen wär mir etwas lieber...
(obwohl noch kranker gehts net...)

>es sind echt nur hirnlose die sich so viel zeit mit einem ja so unsinnnigen thread abgeben...

und du bist die unangefochtene spitze der hirnlosen

Von:   abgemeldet 20.06.2002 13:58
Du SCHLACHTEST Amazonen? Na wenn DU nicht vom Dorf kommst würd ich mich aber wundern!

Von:    fel 20.06.2002 13:59
hey,wie wärs wir machen bissl 'randale' in dem chat,wo chereta sich aufhält? *ggg*

nee,awa^^
aber würd mich echt ma interessieren,was die da jetzt von sich gibt über den animexx...lol

Von:   abgemeldet 20.06.2002 13:59
> *chereta ignorier*
>
> ehm....dingens-ich hätt mal ne frage und die hat jetzt mal ausnahmsweise nix mit unserer Göttin zu tun-
> ich wollt nur grad keinen neuen thread aufmachen.
> also.
> Findet ihr es okay,wenn manche Leute bilder hochladen,dazuschreiben,dass es gar nicht von ihnen ist,sie es aber in ihrer gallery haben wollen,weil sie es so toll finden?
>
> Kommt in letzter zeit nämlich immer öfter vor...

den tread gab´s schon oft. ^.^ lass es lieber sonst meckern wieder alle weil es immer nur die gleichen themen gibt

Von:   abgemeldet 20.06.2002 14:00
Betreff: ignorieren wir sie bis die bilder da sin [Antworten]
du meinst selphie birefs oder?

sowas find ich fast genauso krank wie das was chörödigsdamon hier abzieht

Von:   abgemeldet 20.06.2002 14:01
Wie war das jetzt gemeint? O_o
+ + www.blackspell.de
Ich suche Netwerkgene

Von:    fel 20.06.2002 14:01
ja,genau deswegen wollt ich ja keinen neuen thread aufmachen...
ich find nur,sowas gehört nicht zu den fanarts.
nja,egal^^
hoffentlich kommt dingensdebla bald wieder^^

Von:   abgemeldet 20.06.2002 14:02
in DEN chat??? neeee!! wenn sich da nur so kranke aufhalten will ich da nicht rein >_<

Von:    fel 20.06.2002 14:03
@mizu
genau,die mein ich *g*

Von:   abgemeldet 20.06.2002 14:16
Betreff: Chereta, Dea artis? ich lach mich kaput! [Antworten]
DU solltest möglichst schnell dein Bild hochladen sonst wirst du noch zur Lachnummer der Woche^_^;;;;(oda sogar des MOnats, wenn du so weitermachst)
...Aber bitte kein abgemaltes oda gar abgepaustes...
†Theyoungestday†

Von:   abgemeldet 20.06.2002 14:17
> ...Aber bitte kein abgemaltes oda gar abgepaustes...
>
>

du hast geklautes vergessen ^^"

Von:   abgemeldet 20.06.2002 14:19
haste Recht ^_^
†Theyoungestday†

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...63]
/ 63

Zurück