Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Ich dachte imma Picasso wäre Maler, kein Zeichner... Man lernt doch jeden Tag was neues... *grien* |
|||||||
|
|||||||
| *dropp* Dzzzddzzzzdzzzzz!!!!!!! Picasso ist der König der Mangas!!!!!!!!!!!!! *fg* ** http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=13629 ** <--------klick! *ffg* |
|||||||
|
|||||||
| >Ich dachte imma Picasso wäre Maler, kein Zeichner... Man lernt >doch jeden Tag was neues... *grien* Ho ho! Zeichnen gehört mindestens als Vorarbeit dazu. *g* Viele unterstellen Picasso, er könnte gar nicht zeichnen ... Wer das behauptet, sollte mal ins Picassomuseum Berlin gehen. Da hängen akademische Zeichnungen von ihm. Wie fotografiert, sag ich euch ... o.O" Destiny Destiny anata igai ni anata ni wa narenai yo. Destiny, Nobody except you can become you. |
|||||||
|
|||||||
| Uuuupsiiii... Da hab'ch ja bisher imma das falsche geglaubt... Abba... Stimmt... Wemma die Augen ganz fest zukneift und sich im Winkel von 47,89° links oben an die Decke hängt kamma auf dem Bild Guernica eine Fortsetzung von Sailor Moon erkennen... Raffiniert... *bedenklichamkinnkratz*... Doch doch... Womöglich war er der erste Manga-Zeichner überhaupt... |
|||||||
|
|||||||
| *gg* ich hab gestern ganze 30 seiten in diesem tread gelesen!! irgendwie ist es interessant zu sehen, wie sich das ganze so entwickelt(oder auch nicht^^). ich halt mich aus der sache raus, da ichs einfach nur noch lächerlich finde aber ich bin schon gespannt, ob da bildermäßig mal was von der kommt oder nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ zelgadings *g* natürlich konnt er zeichnen ;-] http://www.news.harvard.edu/guide/to_do/images/picasso.jpg in meinem früheren leben war ich eine pfirsich |
|||||||
|
|||||||
| Schön zu sehen, daß so ein begnadeter Künstler auch mit den Händen rumgekämpft hat. Hach ja, es gibt für uns alle noch Hoffnung ^___^ - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| *shrug* Im Gegensatz zu den anderen bin'ch numa ungebildet... *grien* |
|||||||
|
|||||||
| @xmarky: "stellt euch aber mal vor ihr würdet von ner ganzen horde fertiggemacht werden" *vorstell* ... muss ich mit leben, denn es wird dann aj wohl auch nen grund geben,m warum das der fall ist! Sie hatte von anfang an damit gerechnet, sagte selbewr, dass sie an unserer Stelle sich selber für arrogant halten würde, also! OK, kein grund, aber auch wenn sie damit rechnete, hat sie es gemacht. Kannst gerne auf ihrer seite sein, oder ne neutrale Meinung einnehmen, wie auch immer, aber ich werde deshalb jetzt nicht ihr irgendwie die Füße küssen um mich zu entschuldigen. Sie hat genauso Mist gebaut und mehere Leute angegriffen, bzw., sicvh versucht mit denen azulegen oder einfach mehrere angesprochen etc. ... ja, dann muss sie auch von deren seite die kritik ertragen, Ein guter Zeichner muss sowas ab! |
|||||||
|
||||||
| Picasso war'n allround- Künstler. Hat fast nix nicht gemacht ^____^ CHEREMON! DAS WOCHENENDE IST RUM UND WIR WARTEEEEEEEEN! "life is a roleplay... or roleplay life?!?" |
|
||||||
| Vielleicht macht sie's bzw die Freundin ja, wenn wir *ganz lieb* bitten *g ne ne... im Ernst, dazu fällt einem echt nix mehr ein x_x° *koppschüddel *RainS +++ Those who have wings.. Fly your dreams! |
|
|||||||
| Ich denk mal über das was sie über Nimbe und die anderen losgelassen hat, WILLS ihr niemand mehr scannen... Ok kurze Pause (da sind grad die Chilis als Glühbirnen verkleidet im TV *rofl*) ... bin schon wieder da... Aja, ich hab den Namen vorhin falsch geschrieben, tut mir leid... ich wollte damit nicht Partei für jemanden beziehen, aber dieses Manga/Doujinshi Problem ist ja überhaupt... ("darf man einen deutschen Doujinshi 'Doujinshi' nennen?"; "Darf man seine eigene Serie Manga nennen"; "Darf man das, wenn man ihn im eigenverlag veröffentlicht?"; usw... kennma ja) Naja, ansonsten schliess ich mich euch an:b "Cheredings wir WARTEEEEN!!!!" Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl* Hate me!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Boogiepop: ne, bist nicht der einzige animefan, der NGE nicht toll findet. Scjeiße finden tu ichs nicht, aber mags nicht. ^^° Und Lain gefällt mir! Boogiepop kenn ich net :þ |
|||||||
|
|||||||
| Ihr mööööööögt NGE NICHT????ICH MÖGT NGE NICHT??????????? Umso besser; ich auch nicht *fg* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * ** http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=13629 ** |
|||||||
|
||||||
| bwaaaaaah O__o IHR VERRÄTER!!! ich LIEBE NGE!!! ^____^ naja gut.. ich mag es zumindest ^-^ langsam wirds mir zu blöde zu warten... aber ich denke mal das ist es, worauf Cheremon wartet... dass wir aufhörn zu warten O__o;; "life is a roleplay... or roleplay life?!?" |
|
![]() |
||||||
| *baut ein zelt auf* und wenn es tausend jahre sind, wir warten! ;-] *bereitet schon mal das lagerfeuer vor* (PS: NGE ist einer der genialsten serien überhaupt ihr ketzer! *g*) |
|||||||
|
|||||||
| "Ketzer" *lol* von mir aus... die meisten sagen zu mir "Heidin" (wegen meiner religion in der achso katholischen Schule -> aber keine Kirchenschule) aber "Ketzer" ist cool! Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl* Hate me!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| gnjharrr ^___^ NGE rulz!! ich find auch Slayers einfach kawaiiiiiii ^_______^ und RoLW nich so doll... (liegt wohl dran dass es ne lahme Story hat, sorry aber als Fantasy-RPG freak seh ich das so ^__^; ) ___________ zurück zum Thema... langsam wirds blöd. Sie antwortet nicht mal auf ne gutgemeinte Mail... *grmbl* "life is a roleplay... or roleplay life?!?" |
|
|||||||
| Chere-dingsdamon ist wohl noch immer nicht aufgetaucht? Das wird wohl nichts mehr... sie hat sich verzogen... War ja klar... *schulterzuck* Schade eigentlich! ^-^; (P.S.: NGE ist cool! NGE war eines der ersten Animes/Mangas, die ich kannte... ^-^) |
|||||||
|
||||||
| Sagt mal ....Ich will ja nicht gesteinigt werden wenn ich eine kleine Blasphemikerin bin ....ABER WO BLEIBEN DIE BILDER VON DER GÖTTIN !?!? Und noch ne bessere Frage ...WO IST CHERE IM THREAT GEBLIEBEN o.O *wunder* Ich mein ..ich hab ihr bei ihren Bilder ein objektive betrachtung versprochen aber nachdem die Bilder immer noch nicht wie versprochen, da sind zweifle ich echt an unserer Göttin !!!*duck* Ich glaube langsam Chere will uns auf den Arm nehmen oder so ....T_T Ich lasse nicht gerne mit mir spielen und deswegen lass ich lieber mal die Aufregung hier ^^V *lol* |
|
|||||||
| Ich bin starrrrrrrrrk....wieso eigentlich? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * ** http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=13629 ** |
|||||||
|
|||||||
| -_-; ...das es dieser Thread auf über 30! Seiten bringt, ist schon eine Leistung...wesentlich wichtigere Threads können schon froh sein, wenn sie überhaupt den Tag überleben.... Ich schliesse mich Okha an, die diese Chereta schon vor 29 Seiten als Fake entlarvt hat. Alles deutet darauf hin! Ich glaube daher, wir werden noch bis zum St. Nimerleinstag auf Bilder von ihr warten müssen! ^ O ^ ~''''D*NT*raNek*''''~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaube daher, wir werden noch bis zu, St. Nimerleinstag auf Bilder von ihr warten müssen! ^O^ Aber heute ist der St. Nimmerleinstag an jedem Mittwoch....*fg* YEEEEAAAAAAAAHHHHHH!!!!!! DEUTSCHLAND IST IM FINALE!!!!!! ** http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=13629 ** |
|||||||
|
|||||||
| Hm, scheinbar issesd ihr wirklich zu langweilig geworden, hier etewas rumzuspinnen, oder sie hat nen neuen Nick... ach ja, ich bin chereta! XD Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala |
|||||||
|
||||||
| He, ich warte und warte, und Chemondingsbums kommt nicht! Ihc will diese Bilder der begabtesten Mangaka deutschlands sehen! *ernste Miene aufsetzt* Los! Und wenn sie besser ist als Boudicca, dann... dann ess ich Zelgadis auf, ok? *ggggggg* Baba, Natsu-chan Kama toto! =^.^= |
|
|||||||
| RENN UM DEIN LEBEN, ZELGADIS!!! XD ____________________________________________________ Wenn einst ein Mensch an diesem Ort steht, dann mögen die Steine zu ihm sprechen... "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkünde dorten, du habest uns hier liegen gesehen. Wie das Gesetz es befahl." |
|||||||
|
||||||
| *serviette umhäng* Da bin ich aber gespannt... "Zeeeel-Schätzchen, kommst du maaaaal? Ich will dir was zeeeiiigen!" *heheheeee* *messer wetz* Nein, jetzt mal im Ernst: Ich werde kein Messer benutzen... *evillough* Kama toto! =^.^= |
|
||||||
| Also leute da bin ich mal wieder. Also was in euch vorgeht mag ich gar nich wissen. Erst mal was Cheretas Abwesenheit, die kann normalerweise nur Mittwochs un Freitags ins Netz. Und noch mal zu den Bilder, ICH HAB EUCH DOCH GESAGT DAS SIE MICH AM 29. BESUCHEN KOMMT!!! WIE SOLL ICH DENN DANN BITTE HEUTE SCHON DAFÜR SORGEN DAS IHRE BILDER HIER STEHEN!!!!! Und nochmal danke an Lord Erion, so hiess er doch oder,: ich werde meine Bilder hier raufladen. Aber hat nicht mal jemand gesagt das es etwas länger dauert ein gutes Bild zu zeichnen?! WAR DOCH SO!! ODER SOLL ICH EUCH EIN BILD VON ANNO DOMINI VORSETZEN?!! so jetzt hab ich genug gebrüllt... Ausserdem finde ich dass ihr genauso selbstherrlich seid.... Und noch was zu der die behauptet hat ich hätte mein Bild abgepaust! So was hab ich nicht nötig. Und dass ich Cheretas Dojhinshis als Mangas bezeichnet habe hat schon einen Grund: Ich finde dass selbsterfunde Stories nix mehr mit Doujhinshi zu tun haben, schliesslich steckt man doch ne ganze Menge Arbeit in das Storyboard und die Umsetzung. So bin mal gespannt wer mich heute nachäfft..... Cu eure immernoch amüsierte Mondprinzessin |
|
|||||||
| juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu... ^__^ ein lebenszeichen *g* ist das eigentlich absicht,das du beim schreiben in cheremons perspektive wechselst oder hast du Bilder von dir gemeint? ;D Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun. (Marie von Ebner-Eschenbach,1830-1916) |
|||||||
|
|||||||
| Hallo, brauch ich wenigstens kein schlechtes Gewissen zu haben, daß ich diesen ausgewachsenen Monster-Thread durch meinen unqualifizierten Kommentar hochgeschubst habe. @Mondprinzessin: Ich dachte eigentlich, daß Du Cheretas Bilder schon hast. @feline: Eine sehr schöne Signatur. Werde ich mir gleich mal aufschreiben. Hier noch ein Witz: Eine Großmutter geht mit ihren 3 kleinen Enkeln in den Zoo. Sie kommen zum Affengehege. Dort sind gerade zwei Affen bei der Sache. Sagt das Älteste: "Guck mal Oma! Die Affen fi(piep)en!!" *WATSCH!!* Kriegt es einen an den Backen. Das Jüngere meint darauf: "Aber Oma, die Affen fi(piep)en wirklich." *PATSCH* Kriegt es auch einen anne Backen. Darauf sagt das Kleinste im Kinderwagen: "Un danz ohne Dummi...." |
|||||||