Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| hab ich doch^^-weiter oben Die Amazone |
|
|||||||
| Hallo? Meine obrige Frage wurde gnädig überhopst. Ladies und Gentlemen, Dieser Thread wird in kürze die Tausender-Marke überschreiten. Bitte bringen sie ihre Sitze in eine aufrechte Position und stellen sie das Rauchen ein. Die Crew wünscht bedankt sich bei ihnen und wünscht ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt. |
|||||||
|
||||||
| *lol* alleee alle werden übersprungen *gg* Man blickt nicht wirklich durch in diesem Threat ^^V ...(O.K. das war von anfang an so !!!*fg*) |
|
||||||
| sorry-bk-lehrerin ist kunst und zeichenlehrerin^^ Die Amazone |
|
![]() |
||||||
| @ vihma ich nehme an Bildnerische Kunst. (bei uns heisst es BG- bildnerisches gestalten) @chereta äh....denkst du jetzt du bist schlechter, besser oder gleich gut wie boudicca? (biite um klare antwort) |
|||||||
|
|||||||
| Merci, bin ich wieder etwas schlauer. @chereta Kann man überhaupt Deinen Stil mit Boudiccas vergleichen. Wenn Du nämlich wie Naoko Takeuchi oder Arina Tanemura im Stil zeichnest, wäre das doch Äpfel mit Birnen zu vergleichen. |
|||||||
|
||||||
| ich würd sagen ich bin eigentlich gleich gut-denn bei meinen bildern entdeck ich acuh mängel-wenn ich die beheben tu und nich erst auftreten lass bin ich vielleicht sogar besser^^aber ich will jetz nich wieder besser sein als sie.maht euch ein eigens bild ok? Die Amazone |
|
![]() |
||||||
| @ vihma ich behaupte sowieso kunst kann man nicht vergleichen. ich will nur cheretas ansicht hören. hei hei hei, 1. halbzeit vorbei und noch kein tor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werden wir so oder so machen ;-] |
|||||||
|
||||||
| na da bin ich ja beruhigt^^aber ja ehrlich ok?^^ Die Amazone |
|
||||||
| Es wird immer spannender... Besser als Boudicca-sama? Besser als die, deren Name auf meinem Tisch in der Schule steht? Her mit den Bildern, die müssen ja die Sonne auf die Seele scheinen lassen... *schmelz* Aber ehrlich: Wenn jemand soviel verspricht, muss was dahinter stecken. *hoff*... äh... *nichthoff* Boudicca-sama's Name macht sich gut auf meinem Tisch... *beschütz* Kama toto! =^.^= |
|
||||||
| ich hoffe das ihr der meinung seid das meine zeichnungen bei euch besser ankommen als die von bouddi Die Amazone |
|
|||||||
| > ich hoffe das ihr der meinung seid das meine zeichnungen bei euch besser ankommen als die von bouddi Das hätte doch jetzt wirklich nicht sein müssen! Klingt doch wieder eine ganze Kante zu großspurig. |
|||||||
|
||||||
| Nimm den Mund nicht zu voll... *droh* Das mein ich todernst, ja? Mach hier ja keinen einzigen Zeichner runter, sonst gibts echten Ärger. Ich kenne dich zwar nicht, aber du solltest lieber nix mehr schreiben, bis du endlich deine Bilder hochlädtst, denn unsympathisch bist du mir jetzt schon... Und: SIE HEIßT BOUDICCA! Mein Gott, wenn du dir nicht mal das merken kannst... hoffentlich weißt du, wie man einen Stift hält... *ggg* *streiten macht spaß* ^^ Kama toto! =^.^= |
|
![]() |
||||||
| O__x |
|||||||
|
|||||||
| -_-; ____________________________________________________ Wenn einst ein Mensch an diesem Ort steht, dann mögen die Steine zu ihm sprechen... "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkünde dorten, du habest uns hier liegen gesehen. Wie das Gesetz es befahl." |
|||||||
|
|||||||
| Das hät ja dann aber wieder mehr mit der subjektiven meinung zu tun. und die ist ja bei den meißten schon etwas.... verfälscht. und alle haben ja objektivität geschworen. daher wird penibel auf technik geschaut. denk ich mir dochmal^^" niemand denkt wie ich |
|||||||
|
||||||
| nein!!!!!!!!!!!!!nich schon wieder so!!!!!!!!!!!!ich will hier keinen beleidigen!!!!!!!!!ich will ja nur kriti von euch,......... Die Amazone |
|
|||||||
| *argh* Fangt ihr schon wieder an????? Destiny Destiny anata igai ni anata ni wa narenai yo. Destiny, Nobody except you can become you. |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt fangt nicht schon wieder an. *kopf schüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleine anmerkung einer klugscheisserin (meiner wenigkeit): die künstler hier sind keine rivalen/konkurrenten. sie versuchen sich nicht mit ihren werken zu bekriegen und übertreffen, sondern sind nur darauf bedacht ihre kreativität zum ausdruck zu bringen. und animexx ist KEIN turnierplatz. |
|||||||
|
|||||||
| Da gebe ich Gravity recht! Zeichnen soll ja auch Spaß machen, oder? |
|||||||
|
|||||||
| @ Natsu: ^___^ Mal lieber noch ein R.I.P neben den Namen auf deinem Tisch, weil ich mich demnächst totlachen werde wegen diesem ganzen Unsinn hier! ____________________________________________________ Wenn einst ein Mensch an diesem Ort steht, dann mögen die Steine zu ihm sprechen... "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkünde dorten, du habest uns hier liegen gesehen. Wie das Gesetz es befahl." |
|||||||
|
|||||||
| > nein!!!!!!!!!!!!!nich schon wieder so!!!!!!!!!!!!ich will hier keinen beleidigen!!!!!!!!!ich will ja nur kriti von euch,......... Ich denke, die wirst Du mehr als genug bekommen. Nimm Dich doch bis Deine Bilder endlich oben sind etwas in Deinem Eigenlob zurück!! @Destiny: Die ganze Diskussion ist eben wie ein Brummkreisel: Brummt-rotiert-brummt-rotiert-brummt-rotiert....... |
|||||||
|
||||||
| Sorry, hab wohl etwas überreagiert... aber wenn sie so.... (Haltet mich auf! *grrr*) Und streiten macht doch Spaß! ^^ Von wegen nur Kritik... *nachäff*... "Meine Bilder sind viel besser... *blablabrabbel*" Wir werden sehen.... *sich um objektivität bemüh* *kaum schaff* Kama toto! =^.^= |
|
|||||||
| >@Destiny: Die ganze Diskussion ist eben wie ein Brummkreisel: >Brummt-rotiert-brummt-rotiert-brummt-rotiert....... Ich rotier auch gleich. *mit den Augen roll* Destiny Destiny anata igai ni anata ni wa narenai yo. Destiny, Nobody except you can become you. |
|||||||
|
|||||||
| *alle brände lösch* was passiert denn hier bitte? ich habe viel verpasst! chereta, je besser du bist, desto mehr musst du die klappe halten! weißt du warum? egal, we gut deine bilder sind, wirst du immer eine note drei oder 4 oder 5 bei der benotung bekommen! weil du eben sehr unsympatisch bist! kaum hat sich die stimmung beruhigt, da musst du auch so was sagen, wie ich bin besser als naoko oder zum beispiel ich hoffe dass ihr der meinung seid dass meine bilder bei euch besser ankommen als die von "bouddi"ich finde das klingt sehr provozierend. und ein mensch der so , wenn ich das sagen darf, agressiv ist, und so einen starken hang zu intrigen hat, der kann einfach keine schönen bilder mit gefühl malen, denn zu einem gutem bild gehört nicht nur dein skill (den du offenbar hast) sondern auch ein stücken seele. ich sag nix mehr dazu, ich hoff, du kannst dir ein bild davon machen, was ch dir sagen wollte, chereta. ich schaue mir deine bider an, aber ich werde sie nicht benoten, denn wenn ich das tun würde, würde ich dir einfach irgend eine schlecht reinknallen,a slo tu ich es auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja irgendwie kommt mir die sache schon komisch vor... ich dachte immer, je länger man zeichnet, desto besser lernt man den umgang mit anderen zeichnern und desto weiser wird die einstellung zur zeichenkunst selber. sollte chereta jetzt wirklich tolle bilder bringen wär ich irgendwie enttäuscht. das wäre nämlich der beweis dass sich der charakter nicht immer ins positive entwickeln kann, trotz erfahrung... oder wie sagt man so schön: alter schützt vor torheit nicht koreaaa koreaaaa koreaaa |
|||||||
|
||||||
| @boudicca: *rip zeichen malt*... *hügelgrab bau* ^^ Naja... ich darf mich bei sowas einfach nicht aufregen... *ruhig ruhig* Ich werde jetzt was zeichnen gehen, sonst müsste ich mich noch mehr aufregen... nein, mir sagt das alles nix mehr, aber ich werde die Sache weiter beobachten... Natsu-chan Kama toto! =^.^= |
|
|||||||
| "Eigenlob ist die größte Beschimpfung" ____________________________________________________ Wenn einst ein Mensch an diesem Ort steht, dann mögen die Steine zu ihm sprechen... "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkünde dorten, du habest uns hier liegen gesehen. Wie das Gesetz es befahl." |
|||||||