Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| XD das hört ja garnicht mehr auf ... sagt mal, kann mir einer vielleicht bescheid sagen wenn cheredingsda bilder hochgeladen hat?? bin da nämlich ziemlich gespannt dadrauf XD *muahaha* nur bin ich zu faul hier mitzuhalten *örks* ich komm mit dem lesen nämlich nicht mehr hinterher -.- wär lieb wenn dann einer bescheid sagt *liebschau* |
|
||||||
| huhuuuuuuuuuuu hier is mal wieder die amazone(nein-ich bin nich geflüchtet-aber ihr wisst ja-ich hab keinen eigenen pc...*heul*) Könnt ihr mir m al ne kurzzusammenfassung geben?ich kann nich allles lesen weil ich eigentlich bei meinem schatz im chat rumgeistrn werde(ab 13 uhr)und eigentlich noch gar4nichts schrieben dürfte...weil ich nich eingetragen bin. nun will ich mal was klarstellen:also-mondprinzessin hat die bilder noch nich-nimbe hatte die bilder und ihr bruder hätte sie am wochenende schon lange im netz haben sollen.wie ich vermute sind sie jetz irgendwo gespeichert aber nich obben.deswegen werde ich mich am samstag(ja-diesen samstag)zu mondprinzessin begeben(ne ganze woche-gottseidank)und mit ihr werde ich wenn es sein muss das gesamte saarland nah nem scaner abklappern.keine angst-ihr bekommt meine bilder schon noch zu sehen.Ich wurde auf meiner hp schon darum gebeten mich bei euch allen zu entschuldigen.das habe ich schon(irgendwo auf seite 10-20 )gemacht.leider ohne wirkung. da ich jetz net unfair sein will mach ich euch ein faires angebot.ich weiss ja das es immer jemadnen gibt der besser is als ich und ich hab bouddis bilder auch nich schlechtz gemacht.sie sind schön-zweifelsfrei doch ich hätte viele dinge anders gemacht.und auch janni(wie war das?ich weiss nimmer wei die sich nennt)kann auch etwas bestimmtes nicht woran ich dabei bin es zu lernen:reale bilder zeichnen und bei anime so das man erkenen kann das es eigene gesichter sind.so-in den ferien werde ich also bilder hochladebn und hoffe das ihr mir dann endlich nichmehr so bös seid. Die Amazone |
|
||||||
| Also mein angebot ist:Ich lade meine bilder hoch und entschuldige mich damit auch für alle bosheiten die ich (ungewollt)gesagt hab(ich sag es nochmal-ich wollte niemanden beleidigen oder kränken und hab nur mal wiedwr das gewchrieben was ich gedacht habe.)und ihr akzeptiert mich so wie ich bin und werdet es vielleicht auch übers herz bringen freundschaft mjit mir zu schliessen und ein mangaprojekt zu starten.(darüber würde ich mich am meisten freuen denn icz hab schon eins mit mondprinzessin-wobei man aber die unterschiedlichen stile herauserkennen kann) Die Amazone |
|
|||||||
| Nochmal eine ganz doofe Frage ... Chereta, du hast schon vor zig Seiten den Tipp bekommen, deine Bilder in einem Copyshop einscannen zu lassen. Dann kriegst du die Bilder auf Diskette oder CD mit und kannst sie von wo auch immer ins Netz stellen. Ähm ... warum machst denn das nicht? Bevor du eine Rundreise durch's Saarland machst ... ^^" Destiny Destiny anata igai ni anata ni wa narenai yo. Destiny, Nobody except you can become you. |
|||||||
|
|||||||
| > Nochmal eine ganz doofe Frage ... Chereta, du hast schon vor zig Seiten den Tipp bekommen, deine Bilder in einem Copyshop einscannen zu lassen. Dann kriegst du die Bilder auf Diskette oder CD mit und kannst sie von wo auch immer ins Netz stellen. Ähm ... warum machst denn das nicht? Bevor du eine Rundreise durch's Saarland machst ... ^^" Hmmmmm.....eventuell um Zeit zu schinden?? Netter Avarthar ^^ müsste mir auch mal einen Neuen zulegen.... |
|||||||
|
||||||
| sorry-aber ich hab erst gestern meine bilder von nimbe zurückbekommen und da ich sowieso am samstag zu mondprinzessin fahr und die auch sauer auf euch is(ich nichmehr-ich seh das gelassen und hoffe das ch es bald gerehi bekomm die bilder zu scannen.)und ich hab überhaupt keinen plan von computern.(bei mondprinzessin in dillingen gibt es ja ein cafe und da hoffe ich gibt es auch nen Scanner-so-da werd ich dann alles regeln-wenn nich muss ich eben suchen...aber das seid ir mir wert-denn selnbst wen ihr mich niedermacht-so lang´sam schliess ich euich ins herz^^(ic weiss das ich nich normal bin-macht euch nichts draus)^^ Die Amazone |
|
|||||||
| Du hattest SÄMTLICHE deine Bilder bei Nimbe? Über so lange Zeit? *huh* Ich glaub, da würde ich unter Entzug leiden ... ^^" @Vihma: Nich wahr? Auf dem Bild ist Miyuki doch echt zum knuffeln ... ^_______^ Destiny Destiny anata igai ni anata ni wa narenai yo. Destiny, Nobody except you can become you. |
|||||||
|
||||||
| nee-nur die die ich euch zeigen wollte und diejenigen die mir am besten gefallen-aber recht hast du-es war ne schwere zeit.........+HEUL+ Die Amazone |
|
|||||||
| so, ich warte noch immer auf chgeres Bilder, also gibs nichts neues zu sagen... @Kotokleinchen-chanilein: ^^ Klar, kann sie abspeichern, nur zur Sicherheit ^___~ ich denke mal bin eh die nächste woche noch täglich omnline, da ich nicht weg kann. Ferien fangen erst nächsten Donnerstag an T_T (und es dir nach spanien zu shcicken +ügrübel* bis die Post das dahingeschickt hat, bist du wieder zu Hause! XD .... und als Empfängeradresse "Spanien" anzzugeben... *gg* kommt sicher gut an :þ ... da werden dann auf einmal Cheres Bilder in dem Land sooo berühmt und eventiuell zieht sie dann nach Spanien deswegen ;_; ne, das geht nicht, unsere cheremon bleibt hier! ... ) Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala |
|||||||
|
|||||||
| Alsoooo....Samstag, naja, sind ja nur ungefähr 57 Tassen Kaffee bis dahin... XD |
|||||||
|
||||||
| Ha ! Da ist ja Chere wieder !! *smile* Na dann bin ich mal gespannt auf deine Bülderchens!! Und sag Monprinzessin das die hier das alles nicht so gemeint haben wie sie denkt ...eigenlich hat sie nichts mit der Sache zu tun und ist da wie so viele hier einfach in die Diskusion reingerutscht. Also sag ichs mal so entschuldige dich bei ihr von uns (mir, auch wenn ich eigentlich nichts dazu gesagt hab ^^V..)aus. Ach und Chere ! Ich hab dir ja ne objektive Bewertung ja versprochen !! Meine Versprechen versuch ich meistens so gut es geht zu halten !*zwinker* Baba Haku-chan |
|
||||||
| hey-das hört sich ja fat an als wolltet ihr mich loswerden^^ Die Amazone |
|
||||||
| werd ich machen-udn ich versprech es euch-ihr bekommt bilder von mir.ich hab vorher auch schon geschrieben wie ich zeichnen kann(auf rilyns anweisungen der engländerin) Die Amazone |
|
||||||
| Du verdammter Kaffeejunky du XDD *Cappucino schlürf* ;P |
|
||||||
| >(auf rilyns anweisungen der engländerin) Hä !??! wer ist rilyns !? HAb ich irgentwie was verpasst !??! ^^V ... |
|
![]() |
||||||
| @chereta sag mal was zeichnest du eigentlich für motive? |
|||||||
|
||||||
| Gute frage Gravi ^.^*lol* |
|
||||||
| ich zeichne hauptsächlich fantasy...und rilyn hat auf irgendwas mit seite zwanzig was von sonstwem gesagt.... Die Amazone |
|
![]() |
||||||
| soso fantasy...und ^was hast du vor später mal beruflich zu machen? (ich nehme an was mit kunst) |
|||||||
|
||||||
| mmhhh ich find da nur ein Komment von Rilyn (oder so) Aber der sagt nicht viel aus ---> *auf Bilder wart* ^^V ..... Ich kappier nichts mehr !!! Fantasy ...unser aller lieblings Thema !!!;D |
|
||||||
| hmm-eigentlcih will ich mangaka werden aber das gibt es hier net.also denk ich das ich bk-lehrerin werde-ne richtige gewitterhexe^^hehe und nich hock mich net hin und lass die anderen machen..nein-wenn ich bk-lehrerin bin kritzel ich die tafel voll^^ Die Amazone |
|
![]() |
||||||
| hui hui, da dann viel spass beim tafel vollkritzeln... eine frage noch: du sagst du hättest bei einigen von boudiccas bildern viele sachen anders gemacht, fändest sie aber trotzdem gut. zeichnet sie denn deiner meinung nach schlechter als du? oder etwa gleich gut oder wie? |
|||||||
|
||||||
| ..........ohja-fantasy.........mein silence is auch ein fantsayroman^^-von dem bekommt ihr wahrscheinlich die meisten bilder^^ Die Amazone |
|
|||||||
| Was ist BK-Lehrerin? Kann nicht unbedingt mit allen Abkürzungen was anfangen. Und seit ich zuletzt in der Schule war ist auch einige Zeit vergangen. |
|||||||
|
||||||
| hmm-ich finde net das man unsere bilder miteimnander vergleichen könt den ich mal mehr so im arina tanemura und naokostil und sie geht merh so ins kaori yuki-mässige.wenn ich so zeichnen würde hätt ich eben viels anders gemacht-git ich kan acuh so zeichnen aber ich hab jetz meinen iegnen stil und der gefällt mir beser-ich find die augen eben ausdrucksstärker^^ Die Amazone |
|
![]() |
||||||
| lalala *mit armen ruder* meine frage! :-] (will das jetzt wissen) |
|||||||
|
||||||
| Ok, dann warte ich sehnsüchtig auf die Bilder... Ich habe mir durch den Kopf gehen lassen, was du geäußert hast, und wenn jemand sich sooo traut, dann muss auch was dahinter stecken... Wenn du wirklich so gut sein solltest (Ich unterstelle dir einfach mal, dass du's bist) dann könnte man über das Mangaprojekt nachdenken... Aber nur vielleicht... Kama toto! =^.^= |
|
||||||
| .........das is aber gnädig-keine angst-ich verspreche nich zuviel(hoffe ich^^) Die Amazone |
|
![]() |
||||||
| öhm hallo? bitte meine frage zu bouddicas bildern im vergleich zu deinen beantworten :-] KOREAAAA KOREAAA KOREAAA |
|||||||
|
|||||||
| Will ja auch nur sagen, das des ja noch so lange dauert bis Samstag... *Mit zitternden Händen eine Melanche versuch zu Munde zu führen* |
|||||||