Zum Inhalt der Seite

Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben

Eröffnet am: 15.06.2002 21:54
Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...63]
/ 63

Von:    fel 25.06.2002 17:14
Betreff: danke für dat dumm Gespräch [Antworten]

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
ich kann net mehr posten!
*testtest*
Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun.
(Marie von Ebner-Eschenbach,1830-1916)

Von:    fel 25.06.2002 17:16

komisch,jetzt gehts wieder ^^'''

wollt nur sagen,dass ich die sig natürlich extra für unsere göttin gewählt hab^_^

ehm und du brauchst natürlich kein schlechtes gewissen zu haben...*g*
*mithochschubs*
der thread zieht mich auch immer wieder in seinen Bann... ;D
Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun.
(Marie von Ebner-Eschenbach,1830-1916)

Von:   abgemeldet 25.06.2002 18:34

Jo, die sig is nett *hihi*

@Mondprinzessin: Das kommt auf die Definition von "Doujinshi" an... für die Meisten ist ein Manga erst dann ein Manga wenn der Zeichner Geld dafür bekommt für das was er macht... da kann man noch so gut sein und wochenlang *jetztmichselbstalsbspnehm* am storyboard arbeiten und die Charas und Orte und Gegenstände studieren... solang du das nicht für einen Verlag machst ist es ein Doujinshi... (Im Prinzip ist Jinku Chitai von Nao Yazawa ja auch ein Doujinshi... denk ich jetzt mal)
Naja, ich hoffe diese oberflächliche Definition tuts fürs erste...

ja ne
Boogie
Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl*
Hate me!!!!!!

Von:    Pai-chan 25.06.2002 18:43
hm also ich dachte immer doujinshis sidn halt sowas wie fanarts, fortsetzungen oder veräppelungen von existierenden mangaserien...oder halt nebenstories ^^ und ich bezeichne meinen comic auch als manga weil es meine eigene charas sind aber hier bei animexx steht dou also sag ich jetzt auch immer dou ^^ *grinsel* is mir eigentlich och wurscht! ^^ ich sag ja nix weiter mondprinzessin, ich warte schon sehnsüchtig auf den 29. ^^ und schrei nich so viel...das kommt unsern ohren net gut ^^ was die andern sachen angeht dat geht mich nix an, is privat :D trotzdem verfolge ich diesen thread begesiternd mit ^^ es macht ne menge spaß sowas zu lesen ^^
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)

Von:   abgemeldet 25.06.2002 18:48

hmm... ich bezeichne meine in der Regel als Comics... da weiss jeder was ich mein (in meiner Umgebung gibts nicht wirklich Insider)

Na dann... 29. ... mal sehn, das wird ja der Tag der Mangas (isn insiderwitz)
Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl*
Hate me!!!!!!

Von:    Zetsubo 25.06.2002 18:50
Betreff: Schmonsens [Antworten]

@Boudicca
*salutier* Zu Befehl Chef!!
WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
*wechflitz*
(ehehe... Ich renne jetzt bis nach Kroaaaatien... *grien*... Ma sehen ob de Bilders da sin wenn ich zurückkomme...)
<(((.^))>!!!
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.here.de
~*~*~*~*~*~
Je Wasser desto Platsch!!

Von:    Pai-chan 25.06.2002 18:50
achja, chereta kann ja wohl nur mittwochs und freitags ins netz udn jemand meinte doch st. nimmerleinstag is immer mittwochs, bis dahin müssen wir warten, also kommts noch heute, yeah! nein spaß, mond dingsda sagt ja der 29. also bis zum 29. keute ^^ ich freu mich shcon *fg*
höhhöhöööö har har ^^"""
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)

Von:    Zetsubo 25.06.2002 18:52

*knurps*
Nu hab ich drei Anläufe gebraucht des zu posten und es landet irgendwo inna Buttnik... Na doll... Nimmt der denn keine *Apostrophs* (oda wie die heissen...) mehr hier??? *grmbl*
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.here.de
~*~*~*~*~*~
Je Wasser desto Platsch!!

Von:    dontoraneko 25.06.2002 19:12

Also eins muss man euch lassen, wenn das Finale nur halb so spannend ist wie dieser Thread, dann schau ich es mir auf jeden Fall an!
Scully: "Haben sie schon eine Zeichnung von ihr zu Gesicht bekommen?"
Moulder: "Nein, wir müssen bis Mitwoch warten, wenn der Mond im Zenith mit dem Mars steht!"

Von:   abgemeldet 25.06.2002 23:04

boaaaa, mondprinzessin hat uns die ehre erwiesen...*auf die knie fall* *anbet*

... na ok, mal ganz im ernst. - ich lach mich schepp ^.^ diese ganze cher-anhängerschaft ist dermaßen selbstsicher das gibt´s überhaupt nicht (wie lernt man sowas? muss man sich sowas antrainieren indem man sich immer einredet "ich bin gut..." "ich bin bin besser..." "ich bin die besteeeeee!!!") *lol* muss ich mal versuchen, vielleicht klappt´s ja *thehe*
schade, wenn die bilder oben sind bin ich wahrscheinlich schon im urlaub.
speichert sie mir bitte ab!!! ich muss sie sehen

und von wegen manga und kein douj - hier merkt man wie wenig ahnung die leute haben. *ts*
Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]!
"koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi
*nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe...

Von:   abgemeldet 25.06.2002 23:32
Betreff: Schmonsens [Antworten][Ändern]

@Mondprinzessin: Ja, klar dauert es ein gutes bild zu zeichnen, aber wenn sie schon so rumprotzt, dass sie besser ist ode sehr gut und wie viele Bilder sie anderen immer zeigt, muss man dioch davon ausgehen, dass sie viele malt oder einige fertig hat, die schon so giut dsind, wie sie behauptet, oder hat sie erst hier reingeschrieben, dass sie klasse ist und nun versucht sie ein gutes bild zu zeichnen? ... Außerdem dauert es keine Wochen, ein gutes Bild zu alen ¬_¬ ich sitze einen nachmittag an einem... bzw. einen abend, je nachdem, wann ich anfange.... von anderen weiß ich das nicht.... Miyu Camui bringt aber shcließlich auch sehr häufig Bilder hoch, was heißt, dass es bei ihr auch unmöglich wochen dauern kann, bis es fertig ist ^^°°°

mir iss langweilig, streitet euch wieder mehr!!! ^-^

PS.: wenn ich in nem anderenthread auf antworten klicke komme ich immer wieder auf die forenindexseite ?_? ... bei den ENS auf antworten geklickt kam ich fast immer auf die seite mit den ENS-Übersichten ^^°° ... ähm, bleibt das jetzt so? ^^°°°° ich meine, das amcht animexx eigentlich nur spannender und serverausfälle gibt überall... naja, ich husch ma ins Bettschen.
Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD

Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala

Von:   abgemeldet 25.06.2002 23:35
Betreff: Schmonsens [Antworten][Ändern]

´@Kotokolein: XD soll ich sie dir gleich per post in deinen urlaubsort schicken? *gg* hm, höchstens per mail könnt ich si dir senden, aber wir können das bild dann sicher all in unsere empfehlungsliste setzen, so dass du es bei jedem eigentlich findest,d amit du nicht lange suchst ^___~ auch so wirst du nicht lange suchen müssen... einfach bei "fanart suchen" die wörter "die Beste" eingeben und voila *gg*
Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD

Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala

Von:   abgemeldet 25.06.2002 23:44

> ´@Kotokolein: XD soll ich sie dir gleich per post in deinen urlaubsort schicken? *gg* hm, höchstens per mail könnt ich si dir senden, aber wir können das bild dann sicher all in unsere empfehlungsliste setzen, so dass du es bei jedem eigentlich findest,d amit du nicht lange suchst ^___~ auch so wirst du nicht lange suchen müssen... einfach bei "fanart suchen" die wörter "die Beste" eingeben und voila *gg*

@nekolileinchen: was hast du denn gedacht? solch göttliche bilder gehören in jede liste!!! *ggg*

ne, ich hab das nur gesagt da es ja sein könnte dass cher die bilder wieder löscht nachdem sich halb animexx schiefgelacht hat ^^ deswegen bitte speichern! aber natürlich kannst du´s mir auch per post nach spanien schicken! *ggg*
Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]!
"koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi
*nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe...

Von:   abgemeldet 26.06.2002 10:38
Betreff: Leute ...das Zeug...<--ich nicht^_~ [Antworten][Ändern]
Also-mondprinzessin hat ihre bilder bei deedlit eiongescannt und die is bis zum 17.juni weg-da kann ich sie nich fragen-aber ich geb mir mühe-ich hab das sommer-touren-ticket und werde überall rumgammeln ob ich jemanden mit scanner auftreiben kann(theoretisch hätte nimbes bruder das schon längst machen sollen...ich trete ihm mal auf die füsse.ansonsten werde ich echt alles dransetzen das ihr was zu sehen bekommt.)versprochen.
Die Amazone

Von:    dontoraneko 26.06.2002 10:40

Sooooo,......-_-...... heute ist, glaube ich, mittwoch...(*Schonmaldie16tetassekaffeeanrühr*) ...wollt nur nochmal darauf hinweisen...nicht daß das jetzt nötig wäre,...ach ist ja auch egal, ich weis auch nicht...brauche mehr Kaffee!
Schröder: Was heist hier, es gibt keine Wahlen?
Stoiber: Ja, Gerhard, mir san jetz a Monarchie!
Schröder: ...und wer ist jetzt König?
Stoiber: So a Madl mit am Bleistift...

Von:   abgemeldet 26.06.2002 10:40
Betreff: Der Tag der Entscheidung!!! [Antworten][Ändern]
jahhhhh!!!!!*freu*
heute ist mittwoch!!!*umguck*sag mal Chereta(so schwer ist der name ja nun wirklich nich)wo sind denn nu die bilder,oder wenigstens ein lebenszeichen von dir???das kannst du uns nicht antun,wo wir doch sooo sehnlich warten.
jetzt mal ohne witz*räusper*ich bin wirklich gespannt auf diese bilder von dir.ich werde doch wohl bald ein drittes bild in meiner empfehlungs liste haben,wo sie doch noch so winzig ist.da kommt nämlich nur das beste vom besten rein.und dann zeigst dus allen hier.
sooo...der text war teilweise ironisch aber auch ernst gemeint,suchts euch aus*g*

markysan ^_~

Von:   abgemeldet 26.06.2002 10:44
Betreff: Der Tag der Entscheidung!!! [Antworten]

ha ha ihr seid doch auch wirklich alle reingefallen ich denke mal jetzt hat Chereta einen bestimmten bekanntheitsgrad erreicht und jedesmal wenn sie ihre bilder hochladet wird es nur so von Kommentaren Hageln -__-°°
Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki
Künstlername:Baka-shinji

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068

Von:   abgemeldet 26.06.2002 10:54

Na ja, wenistens hat Chereta sich endlich einmal gemeldet... ^-^
Gespannt ist wohl jeder auf die Bilder, ich ja auch! *gespannt ist*
Auch wenn sie sich hier nicht gerade Freunde gemacht hat, es sollte fair bewertet werden.
Hoffentlich kommen die Bilder bald! *hände reib*hüpf* ^-^

Von:   abgemeldet 26.06.2002 10:57
Betreff: schreibgöttin?! [Antworten][Ändern]
wie oft soll ich es euich eigtnlcih noch sagen-vor euch zieh ich den schwanz nich ein!!!ich hab nur keinen eigenen pc-da kann ich nur die bibliothek bei uns nutzen und das kommt dann auch scheise-denn da darf man normal nur 1 stunde am tag und maximal zwei in der woche.ich schummel schon das ich 4 stunden die woche kann und die leg ich auf mittwoch und freitag.also-nervbt mich nich-ich hau schon nich ab-keine angst-das wär ja überhauptnich amazonenhaft.
und danke nochmal tigerchen-ich hab deine unterstützung übeerhaupt nich verdient.
und noch was-ich vergraul bestimmt nich die zeichner bei mir-nein-ich hab vielen freunden unterricht gegeben und sie ermutigt-denn so schwwer is zeichnen nich-man muss nur wissen wie.danke fürs zuhörne
Die Amazone

Von:   abgemeldet 26.06.2002 11:04

sagt mal wieso kann ich die sachen von Chereta nicht mehr lesen ?`??
Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki
Künstlername:Baka-shinji

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068

Von:    dontoraneko 26.06.2002 11:09

@elki: Nee, nee, da musste halt ein paar seiten zurückblättern....
@chereta: Ich weis ja nich, wie weit dein sommer-touren-ticket gilt, aber wennde willst, biste in unserem Studio herzlichst eingeladen, dich nach herzenslust auszuleben! (Scanner, webcam, PC, Mac, Zeichentisch, ADSL, etc...Berlin) Für die Förderung von Nachwuchs bin ich immer zu haben, und die LEUTE WOLLN DAS WAS PASSIERT!
~''''''''D*NT*raNek*''''''''~

Von:   abgemeldet 26.06.2002 11:13

Tja, hm, also ich kann Chereta sehr deutlich sehen...
Schade, dass die eigentlichen "Stammkunden" dieses Threads jetzt nicht hier hocken... wo doch gerade die immer so sehnsüchtigst auf Chereta gewartet haben... ^-^;

@Chereta: Gibt es bei dir in der Nähe nicht einen Copy-Shop?
Dann wäre das Problem nämlich gelöst...

Von:    dontoraneko 26.06.2002 11:30

Schaade,...ich fürchte, Chereta hat ihre Online-zeit in der Biblo schon wieder überschritten...Hindernisse gibts in diesem Lande...

Von:   abgemeldet 26.06.2002 11:31
Betreff: DAS ist ne angehende Mangaka... [Antworten][Ändern]
@rilyn
die adresse die du angegeben hast(die engländerin)also-von mir selbst ausgehend w+ürde ich sagen das das mein zeichenstil ist.sie ist mir eine ebenbürtige gegnerin und bekommt die coloration superhin(da schlägt sie mich locker-esseidenn ich würde meine zeichnungen am pc überarbeiten)Aber doch-das is mein stil-nur bin ich 16 und sie is schon ein paar und 20.(darauf bin ich sehr stolz denn wenn ich so alt bin wie sie habe ich mich(hoffentlivh) noch 10 mal verbesssert...vor allem in der koloration.)
Die Amazone

Von:   abgemeldet 26.06.2002 11:41

Och menno, ich kann's auch nicht lesen ... hat Chereta als Adult gepostet oder wie?
Destiny

Destiny anata igai ni anata ni wa narenai yo.
Destiny, Nobody except you can become you.

Von:    dontoraneko 26.06.2002 11:44

-_-,,,

Wie gesagt: auf Seite 26 zurückblättern, da findet ihr die neuen Postings von Chereta!
Moulder: Es muss hier irgentwo sein! Ich weis es!
Scully: Ich lass schonmal die Zeitmaschine warmlaufen...

Von:   abgemeldet 26.06.2002 11:44

> Och menno, ich kann's auch nicht lesen ... hat Chereta als Adult gepostet oder wie?

ich kanns auch nicht lesen, aber es ist definitiv nicht unter adult gepostet.... das kann ich nämlich einsehen ^^
Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou

ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF

Von:   abgemeldet 26.06.2002 11:45

Nein, Chereta postet normal.
Animexx hat im Moment Probleme, oder? *am Kopf kratz*
Na ja, also ich kann, glaube ich, jeden lesen...
Nur mich wohl wieder kaum einer... *zuCheretalinst*
Oder sie ignoriert Fragen wie: "Kannst du nicht zu einem Copy-Shop gehen?" -_-...
Egal, jetzt ist sie wohl eh wieder weg... Schaaade... ^-^;

Von:   abgemeldet 26.06.2002 11:49

Ach SO! Sagt mir Doofen das doch, daß sie auch Seite 26 psostet, während ich auf Seite 32 rumhänge. Jetzt hab ich sie gefunden. ^^"
Destiny

Destiny anata igai ni anata ni wa narenai yo.
Destiny, Nobody except you can become you.

Von:    dontoraneko 26.06.2002 11:54
Betreff: DAS ist ne angehende Mangaka... [Antworten]

Hey, poste doch lieber auf seite 32! Da wirste schon sehnsüchtig erwartet! ^^

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...63]
/ 63

Zurück