Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| hehe, hab schon 5 Seiten pro tag fertsch (Pencils)... aber man merkts an meinen Noten... O___o das dann noch scannen und bearbeiten läuft auf 3 fertige maximal am Tag raus. und die Kritik von einem Profi: mute deinen Lesern lieber Rahmen zu... und die Proportionen sind [...] undsoweiter *drops* alles so Sachen, die man selber in der Freude "jaaah ich hab etwas fertig" nicht merkt *G* Mapmaster hat mich dann noch auf nicht so krümelige Druckbleistifte hingewiesen (oder wars Ches? ^-^) *grinsel* ich glaub ich lade das mal hoch und lass euch drüber lachen :D (nächste Woche *im Stress is*) da hält man sich, weil man so ziemlich die einzige im Kaff ist die zeichnet, für gut, und wenn man dann mal andere sieht... umh *fg* ich glaub, Chereta hatte mal irgendwo erwähnt, sie ist die beste in ihrer Umgebung... nicht vergessen ;) "life is a roleplay... or roleplay life?!?" |
|
||||||
| arghs ja , die zeit mit dem zeichnen ^^'' ich hab mal in einer woche 2 seiten douji geschafft *jubel* und sieht trotzdem scheisse aus XD hätte ich bloss ne digi cam dann könnte ich das on stellen, is nämlich A3 und mein scanner is wie üblich nur A4 , naja und das mit dem zusammensetzen kape ich och net XD ölla aber .... ich werd schon ne möglichkeit finden -.- nur wird sich das kein schwein angucken *schleichwerbung* ....... *vondannenzieh* |
|
||||||
| *pew* so leute..ich hab mir bis seite 34 ALLES durchgelesen...dann konnte ich nich mehr XD man^^ ich hab echt gelacht..vor allem üba das cheredingsdamon XD hach mizu... nunja...ich denke, nich, dass wir das bild noch zu gesicht bekommen...(hat si ganz am anfang nioch was von ner woche oda son gemeint???) das war so um den 18. oda 19. rum..heute is der 27. XD bwaahahaha... XD man sieht sich *in die runde wink und weghobbel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist ein Scheiterhaufen!! |
|
|||||||
| Zur Zeichenzeit: Das kann man denke ich, nicht so verallgemeinern. Normalerweise müsste ich in einer Woche mindestens 2 Seiten von meinem Manga schaffen, aber wie man an der Seitenzahl erkennt, ist das nicht der Fall. Ich zeichne auch noch andere Bilder, und mein Hauptjob ist im Moment immernoch die Schule (was man ja von vielen hier sagen kann). Auch wenn ich mal Mangaka werde, die Zeit bis dahin muss ich meine anderen Aufgaben außer dem Zeichnen erledigen. Soweit darf man einfach nicht voraus denken. Das ist ja genauso, als würde man ständig "Ich freu mich schon, wenn mein Manga endlich fertig ist" vor sich hinbrabbeln, anstatt zu zeichnen...^^ Und wenn ich morgen überfahren werde, ist sowieso alles für die Katz. (Oder wenn mich der Schlag trifft, beim Anblick der in der Schönheit des Sonnenlichts getauchten Bilder, die Chere hoffentlich irgendwann hochladen wird. ^-^ ... Äh, da war bei mir wohl auch was im Essen...) Natsu-chan Kama toto! =^.^= |
|||||||
|
||||||
| tehe... hab ma meine dragonmasters überarbeitet (skizzen sind hochgeladen *löl*) und dabei rausgefunden, dass ich 3 bis 4 Seiten am Tag schaff... reine Linearts ohne nachbearbeitung... blöderweise bin ich ned jeden Tag dazu aufgelegt ^__^; zitat: und mein Hauptjob ist im Moment immernoch die Schule (was man ja von vielen hier sagen kann). ...sollte meiner auch sein... eigentlich... umh -___- @Chereta: zeichnest du die Bilder erst? *grübel* "life is a roleplay... or roleplay life?!?" |
|
|||||||
| Hmmm... Leute... Man KANN schnell zeichnen... ich hab schon mal (2x) 16 Seiten "comic" in 1 1/2 Wochen geschafft... mit Storyboard und Tusche aber ohne Farbe... Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl* Hate me!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Also wenn morgen (MORGEN!!!) endlich Bilder von Cheremon hochgeladen werden, wenn es endlich Wahrheit wird und ich mich völlig aus dieser Welt zurückziehen werde um mein Dasein in meiner urgemütlichen Holzhütte auf der Alm zu fristen (muahahaha XD) - tja, ausgerechnet morgen bin ich nicht da. So ein Mist aber auch, ich bin untröstlich. Ich werde wohl erst Sonntag abend in den Genuß kommen und mich anschließend mit Arsen vergiften >:D ____________________________________________________ Wenn einst ein Mensch an diesem Ort steht, dann mögen die Steine zu ihm sprechen... "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkünde dorten, du habest uns hier liegen gesehen. Wie das Gesetz es befahl." |
|||||||
|
||||||
| och nö :( wer soll dann Quargul weiterzeichnen? ^_____^ @Boogiepop: ich zeichne auch ned farbig... höchstens mal ein ganzseitiges Bild zwischenrein ^___^ "life is a roleplay... or roleplay life?!?" |
|
||||||
| Also nun mal zu allem: ich zeichne meine "Comics" in der ganz normalen leserichtung-mit der japanischen richtung hab ich nämlich noch so meine probleme damit...^^)ich hab mich da an die bände von sailor mooon gehalten-die sind ja auch aus japan und trotzdem wie bei uns von vorn nach hinten zu lesen. hmm-wie zeichne ich meinen comic?also-ich zeichne ja mehrer..bei meinem silence mach ich das so:lso bei silence hab ich ja alles schon geschrieben ich halte mich da an die handlung-zuerst zeichne ich skizzen wie das ganze aussehen soll.und dann wird das ganze sauber nachgezeichnet.dann erst kommt tusche drauf-wenn ich gut im zeichnen bin(wenn ich bock hab)dann schaff ich am tag sieben seiten bleistiftzeichnung.tusche nachzeichnungen schaffe ich so 9 am tag-wenn ich schnell arbeite.^^ Die Amazone |
|
|||||||
| Oh, ein Lebenszeichen!!!! WIE IST DER STAND BEIM SCANNEN? Das ist für uns im Moment das einzzig interessante Cheremon. Deine Comicseiten kannst du natürlich gerne auch scannen lassen wenn du schon mal dabei bist. btw: dein Silence-Teil - die Story steht aber auch nicht auf deiner Homepage! Nur so ne kleine Zusammenfassung und seeeehr viel über dich... _______________________________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|||||||
|
|||||||
| Kein Konzept? Kein Storyboard? ô_O ____________________________________________________ Wenn einst ein Mensch an diesem Ort steht, dann mögen die Steine zu ihm sprechen... "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkünde dorten, du habest uns hier liegen gesehen. Wie das Gesetz es befahl." |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: schliess doch nicht immer von dir auf Cheremon! Echte Profis brauchen solche "Krücken" natürlich nicht - die schütteln einen ganzen Comic ohne sowas aus dem Handgelenk ^_^ Du bist doch hoffentlich schon auf dem Weg in die Einöde? Es bringt nichts das rauszuschieben ^_~ Ich hab gerade diese Vison von dir wie du so einsiedlermässig (irgendwie kommt da auch ein langer weisser Bart vor... sorry, Klischeedenken halt ^_^) bei Wind und Wetter auf einem Berggipfel sitzt. Wie diese ganzen fanatischen besiegten Samurais in Filen und Büchern die dann nicht eher runterkommen bis sie ihre Schwächen überwunden haben und jeden Gegner in Grund und Boden zeichnen... äh, schlagen. _______________________________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|||||||
|
||||||
| nein tut mir leid-silence is einzig und allein aus neid gegenüber zu mondprinzesij entstanden.Damals war gerade der erste harry potter band draussen und mondprinzessin hatte so ne ewig lange story-und da ich damals comicverbot hatte weil meine schwester mich sonst in die klapse überliefet hätt-da dachte ich mir:tja-die bilder siehst du in deinem kopf-du musst es nur aufschrieben.Das erste kapitelm is aus dem kopf entstanden und erst da wuste ich worum die geschichte gehen sollte.Und dannerst entwickelte sich die story.mitlerweile is sie fertig hat 359 seiten (handgeschrieben) und 29 kapitel.Und amn silence zwei bi n ich auch schon dran^^. Die Amazone |
|
|||||||
| @ Shifangni: Oh, du hast recht, ich vergaß, ich bin leider so unfähig, und muß mich schon seit einem Jahr mit Konzept und SB rumschlagen, während andere das sofort runterkritzeln. XD Ich mach mir wahrscheinlich auch viel zu viele Gedanken um Burgenarchitektur, Recherchen und Philosophie, hm, warum bin ich nicht so begabt wie sie???? *sich mit dem Bleistift erstech* ____________________________________________________ Wenn einst ein Mensch an diesem Ort steht, dann mögen die Steine zu ihm sprechen... "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkünde dorten, du habest uns hier liegen gesehen. Wie das Gesetz es befahl." |
|||||||
|
||||||
| hehe... ich mach auch kein Storyboard und nix... ich zeichne einfach drauf los, dafür manches zwei bis drei mal. und ich brauch oft lang bis ich die Idee für ne gute Seite hab ^___^; aber das liegt an meinem organisatorischen Talent... umh *g* (-> nennt sich FAULHEIT) außerdem lässt sich das inner Schule schlecht machen.. ^____^ das einzige was ich mach sind Chardesigns und so... naja, die ersten Entwürfe und zwei neuere seiten sollten demnächst freigeschalten werden... was zum lachen (oder eher heulen?) *fg* aber ned in die Einsiedelei, Boudicca!! sonst muss ich mich ja in ein schaf verwandeln um deine Bilda noch zu sehn... *schnief* MÄÄÄÄÄÄÄÄHHH! zeichne uns lieber alle in Grund und Boden^______^ dürft bei mir ja nich allzu schwer sein *g* "life is a roleplay... or roleplay life?!?" |
|
||||||
| @cheremon , ich freu mich schon auf deine zeichnungen, und ich überlege jetzt schon ob ich lachen/weinen oder dass mir die augen vor staunen aus dem hirn fallen, sollen -.- *nachdenk* das mit dem zeichnen XD oh gott, wie das jeder macht , krasso, nur ich mach mal wieder das so dass nur scheisse raus kommen kann XD *vondannenzieh* |
|
||||||
| das glaub ich dir nich.........aber viel spass mit meine zeichnungen..^^(wenn sie dann mal da sind) Die Amazone |
|
||||||
| "nur ich mach mal wieder das so dass nur scheisse raus kommen kann XD " glaub ich ned ^_____^ hauptsache is doch dass man spaß dran hat... wenns ums aussehn ginge würd mein Mülleimer überlaufen.... hm, das tut er eh*G* "life is a roleplay... or roleplay life?!?" |
|
||||||
| hm ich brauch für eine manga seite ne stunde...mit allem drum und dran ^^ aber cheremon dingsda ähh du meintest ja: ich orientiere mich an sailormoon. kommt ja auch aus japan aber man liest es von vorn nach hinten.....ähm ja aber nur weil es ehapa gespiegelt hat, in japan ist es auch von hinten anch vorn! das weißt du sicherlich große göttin aber das hat sich erst so angehört als ob du dachtest dass sm in japan auch von vorn nach hinten gelesen wird......oh gott! wie konnte ich nur??? *auf knien hinrutsch* kommen die bilder und der manga morgen?????? Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...) |
|
||||||
| nur die bilder-ob ich den manga einscann weiss ich noch nich-und ich weiss das die bilder gespiegelt wurden.aber ich denke mir-wen die japsen mal meine mangas lesen wollen sollen sie auch gespiegelt werden^^is dann denen ihre sache.^^ Die Amazone |
|
|||||||
| japsen...was ein nettes wort -_- kann's kaum abwarten, deine göttlichen bilder zu sehen XD -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |
|||||||
|
||||||
| /me kann auch eure kritik kaum abwarten^^hehe-das wird bestimmt witzig^^ Die Amazone |
|
||||||
| japsen........is das nich eher ein schimpfwort???? -_- na mal schaun fraggle, ob die "japsen" ihren mánga sehen wollen..........^^ *gg* Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...) |
|
||||||
| nee-das solte keine beleidigung sein!!!!!das is für mich wie wenn ich an die namen meiner freunde einn chan dranhäng-ich kann aber schlecht japaner-chan sagen oder?^^ Die Amazone |
|
|||||||
| natürlich isses ein schimpfwort *grummel* und SOWAS wollen die bestimmt nicht lesen. immerhin haben die japaner die genialsten Mangakas der Welt und brauchen das nicht! aber halt, jeder will den manga einer gottheit lesen! wie konnte ich das vergessen?! *lach* -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |
|||||||
|
||||||
| das finde ich jetz äusserst unsozial von dir-mich so u beleidigen!!!!!!schämst du dich net??ich hab dir doch nichts getan oder?also lass mich gefälligts in frieden.Und japse is für mich ein liebenswürdiges anhängsel und keine beleidigung!+ Die Amazone |
|
![]() |
||||||
| Mann,ich will so gerne diesen Thread in die Luft sprengen!!! ------------------------------------------------------------ Don't forgot to bring your Towel! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| *Shortie TNT reich* Leute, ich werd langsam wahnsinnig: Ich versuchte eben, mich mit "Boudings" einzuloggen und fragte mich, warum es nicht klappt!!! ``o_O´´ ____________________________________________________ Wenn einst ein Mensch an diesem Ort steht, dann mögen die Steine zu ihm sprechen... "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkünde dorten, du habest uns hier liegen gesehen. Wie das Gesetz es befahl." |
|||||||
|
|||||||
| > *Shortie TNT reich* > > Leute, ich werd langsam wahnsinnig: Ich versuchte eben, mich mit "Boudings" einzuloggen und fragte mich, warum es nicht klappt!!! > > ``o_O´´ jetzt ist wohl Zeit darüber nachzudenken, ob du deinen Nick offiziell ändern solltest ^^ Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF |
|||||||
|
|||||||
| Ja, sicher: "Japse" ist nicht nur völlig wertfrei sondern sogar noch was positives, verniedlichendes. Deshalb finden Asiaten es ja auch nicht beleidigend wenn sie "Schlitzaugen" genannt werden, Afroamerikaner haben natürlich nichts dagegen von Weissen "Nigger" genannt zu werden und Franzosen finden den Begriff "Froschfresser" ja eh eher charmant... *IRONIE pur* Ähm, hallo?! Natürlich ist Japse ne Beleidigung! Es ist eine herabsetzende Bezeichnung. Und sowas solltest du hier (egal welcher Nationalität gegenüber!) schleunigst unterlassen. @Boudings aka Boudicca: Schön, daß du den Bleistift-Seppuku doch unterlassen hast! Denk dran: man kann auch als zweitbeste glücklich werden ^_~ Das mit dem Namen wird aber echt bedenklich ^_^ vielleicht solltest du statt Nekoli deinen Namen schreiben. Ja ne, ShiFangNi _______________________________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|||||||