Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| *amkopfkratz* wo iss mein post hinverschwunden.... egal was ich sagen wollt Ihr habt doch heut alle nachem aufstehn das falsche Zeug geraucht 'Lagoona Matata' |
|
|||||||
| ^^ süße avatare!!! ^^ hm, kann mir wer sagen, was bei den vorherigen postings von mir, das fürn Avatar ist? ^^° ich sehe das Bild zum ersten mal, aber angeblich hab ich es von meinem PC hochgeladen... ^^°°°° irgendwie wurde das was verwechselt, ich hoffe ja nur, dass nicht jemand anderes mit nem avatar von mir rumläuft *lach* das wäre für denjenigen mehr als peinlich *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Cool, ich hab nen Avatar, ich hab nen Avatar, ich hab nen Avatar...*freu* *hüpf* *sing* ^_____^' ************************************************************ Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben. ~Bronze/Zetsuai since 1989~ ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| @miyu: juhu *froi* aber das mach ich erst morgen.... dann müsst ich ja nochmal alle deine bilder durchgehen und glaub mir das sind ne menge.....die ganzen alten die du gelöscht hast hab ich auch noch *gg* *stolzsei* ^^ sagmal muss ich dich überhaupt noch was fragen was mit deinen charas zutun hat? *g* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| @ Okha: Vivlest als kleines Kind *muahaha* XD ____________________________________________________ Wenn einst ein Mensch an diesem Ort steht, dann mögen die Steine zu ihm sprechen... "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkünde dorten, du habest uns hier liegen gesehen. Wie das Gesetz es befahl." |
|||||||
|
|||||||
| > @ Okha: Vivlest als kleines Kind *muahaha* XD O.O der war ja richtig..... süß! Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF |
|||||||
|
|||||||
| Öhm Spam Test ^.^ *unauffällig-wieder-weg-hoppel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Määäh! ... Look, im just a sheep! ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Nicht, daß ich behaupten würde, daß wir hier noch "in Topic" sind (btw: was ist das Topic hier eigentlich genau? Cheremons Ego? ^_~ ) aber zu den Avatars gibts schon nen Thread und einen wegen dem kurzfristigen Sig-weg-Problem welches inzwischen behoben wurde. btw: das was ich oben aus ihrer Website hab und in Anführungsstriche gesetzt hab sind alles ORIGINALzitate - das steht da wirklich alles so. Leider macht sie mit ihrer Geschichte wie mit ihren Bildern: die Story ist gar nicht online! Der Link funzt nicht. Weder der Comic-Link noch der "die ganze Geschichte"-Button... Ein weiteres Mal keine Möglichkeit für Interessierte sich von den Qualitäten Cheremons selbst zu überzeugen - woher kommt mir as nur so bekannt vor? Ja ne, Shi _______________________________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|||||||
|
|||||||
| > @ Okha: Vivlest als kleines Kind *muahaha* XD Hast du das ganze Bild von ihm?:D Wir wollen es sehen!! |
|||||||
|
|||||||
| EIN POOORING!!! |
|||||||
|
||||||
| >>EIN POOORING!!! << Aber hoffentlich net der King 'Lagoona Matata' |
|
|||||||
| Genau^^ Ich liebe sie ja sooooo! Werde den wahrscheinlich ne Weile behalten, obwohl ein Schaf wohl besser passen würde -_-° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Määäh! ... Look, im just a sheep! ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| herzallerliebst *__* |
|||||||
|
|||||||
| @ Okha: Deine Avatar-Jaqui hab ich aber auch noch nie im Großformat gesehen! o_O Verheimlichst du uns etwas?? *g* ____________________________________________________ Wenn einst ein Mensch an diesem Ort steht, dann mögen die Steine zu ihm sprechen... "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkünde dorten, du habest uns hier liegen gesehen. Wie das Gesetz es befahl." |
|||||||
|
|||||||
| *stolz auf meins ist* *GGGGG* Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF |
|||||||
|
|||||||
| @Lashmi: Sieht aber auch cool aus!:D |
|||||||
|
|||||||
| also schämt euch! Einfach so zu spemmen :Dwie es morgen den Leuten gehen muss, die hier gerne schreiben und 10 neue seiten vorfinden? ach, ich war ja noch nicht fertig mit den 10 seiten strafarbeit... Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca (soll ich die die 10 handschriftlichen Seiten per Postr schicken, damit du überzeugt sein kannst, dass ich sowas mache? *pfeif* *mit der Fußspitze den staub auf dem Boden wegfegt*) |
|||||||
|
|||||||
| > @Lashmi: Sieht aber auch cool aus!:D *ggg* *verneigung in Blackys richtung* danke schön Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF |
|||||||
|
|||||||
| Ich mak dinosaurier :3 |
|||||||
|
|||||||
| @ nekoli: Äääähmm.... die Strafarbeit war eigentlich gar nicht für dich gedacht, aber ich freu mich natürlich immer über so fleissige Leute, hehe *nekoli dezent die Tastatur wegschieb, Stifte versteck* Sagen wir so... 10 Seiten handschriftlich... ich würds dir sogar noch zutrauen!!! o_O ____________________________________________________ Wenn einst ein Mensch an diesem Ort steht, dann mögen die Steine zu ihm sprechen... "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkünde dorten, du habest uns hier liegen gesehen. Wie das Gesetz es befahl." |
|||||||
|
|||||||
| ich würds auch machen, wenn es hart auf hart kommt ^^° ... den stift beko0mmst du nicht weg von mir!! Der ist an meine Hand angewachsen... ^___^ ... ansonsten ,üsste ich den ja immer erst suchen, wenn ich mal schreiben/ malen will ^___^ ... ;_; ich kriege keine Strafarbeit? Gemein ... aber Chereta mal wieder... *heul* immer nur chereta... chereta bekommt einfach alles... und nur weil sie die beste ist ¬_¬ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich mak dinosaurier :3 *sich wegen diesem satz schon wieder totlachen muss* XD das kommt so geil rüber, das gibt´s nicht...*wegroll* vor allem wenn man das bild dazu nimmt (nicht falsch verstehen, ich mag das bild! ) *ggg* Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|||||||
|
||||||
| *auf dem Schlauch steh...* Avatare????? Was ist denn jetzt hier los????? |
|
|||||||
| > > Ich mak dinosaurier :3 @ kotoko: find ich auch ^.~ *lach* Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF |
|||||||
|
|||||||
| @Kotoko: hab isch das Bild vergessen, was du da im ava hast? ô_O ... oder hast du es gar nicht bei animexx hochgeladen? ^^° @Vihma: wir sind alle Avatare! kann man jetzt hier bei den einstellungen im steckbrief einstellen ^^ doppelt gemoppelt, oder? einstelklungen einstellen? |
|||||||
|
|||||||
| > @Kotoko: hab isch das Bild vergessen, was du da im ava hast? ô_O ... oder hast du es gar nicht bei animexx hochgeladen? ^^° > du, des ist des bild von prass un yuki. des heißt "aqua light". ich glaub aber dass du da ma was drunner geschrieben hast... *lolt sich weg* Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|||||||
|
|||||||
| @nekoli: Doppelt gemoppelt ist nicht schlimm. So versteh ich es eher. Heute ist nämlich mein Auf-dem-Schlauchsteh-Tag. Am besten ich geh gleich ins Bett. Gute Nacht und noch viel Spaß! |
|||||||
|
|||||||
| ^^° ... ne, ich hatte wohl noch nicht was dazu geschrieben... sofern ich meinen kommentar nicht überlesen ahbe gerade *gg* ... http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=59635&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| > > @Lashmi: Sieht aber auch cool aus!:D > > > *ggg* *verneigung in Blackys richtung* danke schön Ich bin nicht Blacky..^^; |
|||||||
|
|||||||
| hab auch einen avataaaar!!^^ (näääh... so ne kindermäßige schreierei^^""" garnich mein stil) niemand schreit wie ich |
|||||||