Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| âber schöner ist eh das drumherum ^-^ ... *okhatröst* vielleicht muss sie die erst bei nem freund schreiben, schließlich hat sie keinen PC und keinen Scanner... verkanntes genie Chereta.... |
|||||||
|
|||||||
| > "Ihre Story ist doch gar nicht online, oder?" Glaub nicht ^^; Aber das ist bei dieser "Diskussion" längst kein Argument mehr. Alles was Chereta jemals rausbringen wird ist von vornherein schlecht und stümperhaft, man braucht es doch garnicht gesehen zu haben... ...lol, that's life! |
|||||||
|
||||||
| Das Faszinierendste an Chereta ist, wie lange und ausführlich sie sich selbst, ihre Geschichte und ihre Bilder beschreibt, ohne dabei was abgeliefert zu haben. Kein normaler Mensch würde sich sowas trauen. Sachen gibts, die gibts gar nicht (hey, der Spruch passt! *lol*) :( |
|
||||||
| "...können sie sich nun endlich einmal reinziehen" oder wie das war *zufaulzumnachschaunist* höhö, was reinziehn, die Lobpreisungen der Autorin? *grad vom DSA kommt und noch fiese badocfey ist* O____o was sie über sich schreibt ist das längste, oder? ^-^ "life is a roleplay... or roleplay life?!?" |
|
|||||||
| He Neko, das ist wohl wieder ein Fall von "zwei Doofe - ein Gedanke" ^_^ Ich hab nämlich 2 Seiten weiter oben oder so gestern schon dasselbe gemacht und Cheremons lustige HP zitiert und auseinandergenommen ^_^ Die Texte waren ja Realsatire pur da konnte ich mir das einfach nicht verkneifen *fg* _______________________________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|||||||
|
||||||
| *loool* 3 doofe - ein gedanke ^^ ich hab das auch gemacht, auf seite...ohh, keine ahnung! *gg* hab auch das 'meine geschichte is mitreißend, toll, blablabla, brabbel' angesprochen, das is DER witz schlechthin ^^ ich bin eh gespannt, ob sie sich nochmal meldet *glaubteszwarnicht...aberegal* -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |
|
|||||||
| > *loool* > 3 doofe - ein gedanke ^^ ich hab das auch gemacht, auf seite...ohh, keine ahnung! *gg* hab auch das 'meine geschichte is mitreißend, toll, blablabla, brabbel' angesprochen, das is DER witz schlechthin ^^ ich bin eh gespannt, ob sie sich nochmal meldet *glaubteszwarnicht...aberegal* ne, 4 ! *g* ich habe auch die geschichte in dem ganzen selbstlob gesucht aber nichts gefunden. Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|||||||
|
|||||||
| Ich kannte ihre HP eigentlich schon seit ihrem ersten Beitrag (gerade bei solchen Leuten such ich immer nach ner HP bzw stöbere in ihrem Steckbrief rum) Aber ich bin nur kurz mal rein und hab nach Bilder gesucht... keine gefunden... klick... weg... Aber jetzt sollte ich sie mir direkt nochmal anschaun :: We ArE aLL mAdE Of StArS ... :: (Moby) |
|||||||
|
||||||
| > ne, 4 ! *g* ich habe auch die geschichte in dem ganzen selbstlob gesucht aber nichts gefunden. Jetzt sind wir ja schon 5 ... ^.^ Kann's sein dass Chera-taka erst mal was zeichnen muss? Hat ihre Bilder angepriesen, dass sie ja soooo toll wären... obwohl's noch gar keine gibt? Njaahahahahahaaaa! Ich bin die Göttin des Zeichnens! ICh lade nur meine Bilder nicht hoch, weil sie für euch Leute niederen Standes viel zu gut sind! Njaahahahahahaaaa! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * |
|
||||||
| Wo ist die Göttin??? Vielleicht hab ihr sie einbisschen iengeschüchtert nee?? Naja, ich warte schon seit einger Zeit hier, kommt sie nimmer?? Wenn ja dann seid ihr schuld, eine Göttlichkeit ihres gleichen verscheucht zu haben, dann habe ich auch die Möglickeit verpasst Göttliches zu erleben, ihr seid aba gemein^__~ Nein, melde dich wieder bitte, und wenn es alles nur ein Fake war, es gibt immer ein neuer Anfang und wir(ich und sehr viele hier) würden es dir verzeihen und nach einiger Zeit wird die Geschichte auch gegessen sein, aber stehe zu deiner meinung und stehe zu deinen möglichen Fehlern, also, stell disch und geb zu, du kannst sowas nicht, dann werden wir es auch vergessen, ok?? Aber lüg nicht mehr weiter, wenn es bislang eine Lüge war, denn es ist aussichtslos, sein Unkönnen zu verbergen und immer große Töne zu spucken, zeige disch, biddöööö!!!!!!!! Würdet ihr sie dann verzeihen, @@@@alll@@@@ erbahmunslose Kritiker hier?? Würd mich sehr freuen wenn ihr als Antwort "ja" gebt^__~ Also dann, bis denne! MFG Das Tigerchen |
|
||||||
| Tigerchen = Diplomat *fggg* Mhja, wo issn eigentlich das Cheretaka? *such* Wo ist eigentlich Boudicca? Und wo seid ihr anderen, verdammt????-_- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * |
|
||||||
| oh gott, is der tread gewachsen *rofl* da ist man einmal ne woche auf klassenfahrt und dann gibts so nen tread XD najo...ich les mir jetz aber nicht alles jetzt durch (bei 25 seiten säß ich ja bis morgen noch^^;) sondern warte mal gespannt mit auf diese "Meisterwerke" *rofl* achja, und nebenbei sollte ich mein pic für den SD wettbewerb ma feddisch machen ^^;; na denn *sich hinsetz, was zu futtern hol und wart* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| ts ts ts ihr ignoranten! habt ihr nicht gemerkt das chereta die heilige prophetin aller fanartkünstler darstellt??! habt ihr noch nicht kapiert dass wir alle ins nirvana kommen und ihr huldigen wenn wir erst mal unsere von diesem boudikk-dingsda-werken verdorbenen augen auf ihre heiligen bilder richten?? haaare haare kriiiiischna, tralala... die bibel muss neu geschrieben werden!! *baut einen pseudo-altar mit naoko takeuchi in einem stall wie sie ein kleines kind mit den gesichtszügen von chereta hält* |
|
|||||||
| XD nygaaaaahhhh ! ich bekenne mich als sünder!!! Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|||||||
|
|||||||
| *loool* wirt sind schon 6 doofe ein Gedanke!° XD ... Bin ja ni9cht alleine hier ^-^ ... aber ebsser doof als cheretalike zu sein ^___~ |
|||||||
|
||||||
| Also wenn Intolleranz Radfahren könnte müsstetn viel von euch den Berg rauf bremsen...... Chereta is heute nich da wei sie nur während der Woche einen PC zu Verfügung hat. Mal abgesehen davon werd ich schon dafür sorgen das ihr Bilder von ihr zu sehen bekommt.Mir stinkt es nämlich dass ihr hier meine beste Freundin ständig runtermacht. ok vielleicht ist sie nicht *SO TOLL* wie Boudicca, aber sie zeichnet auch ganz anders. Das werdet ihr schon sehen. Ok, vielleicht hat sie ein bisschen dick aufgetragen, aber der von euch der noch nie einen Fehler gemacht hat soll den ersten Stein werfen!! Seid bitte fair.... Mal abgesehen davon das ich ihre Mangas gut finde und ihre Bilder. Und das sage ich nich zu jedem. ElfeDeedlet (ich hoffe ich schreib das jetzt richtig) is ne Freundin von mir..und ihre Bilder find ich wenn ich ehrlich bin ziemlich schlecht...auch wenn sie besser geworden ist, wird es für sie noch ein harter weg. Chereta is da um längen besser. nimms mir nich übel Sanchan.. Mondprinzessin P.S. hier kommt man gar nich nach mit lesen...*amendesei* |
|
|||||||
| >>Seid bitte fair....<< Wenn wir endlich mal was von ihr zu sehen bekommen würde... Auch wenn sies eigentlich verdient hätte, dass wir zu ihr genauso fair sind, wie sie zu den Bildern von Boudicca und Firn war. Freundlichen Titel hast ud dir übrigens ausgesucht -.- |
|||||||
|
||||||
| wie wärs denn... EINFACH MAL HOCHLADEN und nicht nur dumm rum sabbeln! Wie oft habe ich hier schon von Euch gelesen, wir laden das schon hoch! Ich kann selber mit dem PC nicht so um (halt Hobbyanwender) aber ein Bild krieg ich ja sogar noch in 15 Minuten eingescannt und hochgeladen! So langsam werdet Ihr drei/vier (was weiss ich) so richtig unglaubwürdig! da_Lady da hab ich so lange drauf gewartet, jetzt kann ich meinen Senf dazugeben! |
|
|||||||
| lieber intollerant als diskriminierend. es waren letztendlich nichtnur ziegen, sondern auch einige Böcke!!(denk ich dochmal) in diesem sinne bä-äh-äh-äh-ähhhh! niemand blökt wie ich (und verfasst nebenbei so wichtige beiträge....) |
|||||||
|
|||||||
| oh mann... -_- lies ma: >Mir stinkt es nämlich dass ihr hier meine beste Freundin ständig >runtermacht. >ElfeDeedlet (ich hoffe ich schreib das jetzt richtig) is ne >Freundin von mir..und ihre Bilder find ich wenn ich ehrlich bin >ziemlich schlecht... öhm....du darfst das,aber wir nich oder wie? von wg runtermachen....tehe...lol in dem posting sind schon wieder sooooooooooo viele widersprüche drin^^ wer findet sie alle? *g* Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun. (Marie von Ebner-Eschenbach,1830-1916) |
|||||||
|
||||||
| Hört sich irgendwie ein klein bisschen eingebildet an,was? Es gibt immer Leute, die besser sind als man selbst. Solange du nicht alle Zeichner kennst, wirst du NIE wissen ob du die Beste bist. Und du kannst sie niemals alle kennen lernen. Und wenn du wirklich so toll bist wie du behauptest hättest du es ja wohl nicht nötig hier damit anzugeben und andere Zeichner permanent als Konkurrenten zu sehen.Das, was du schreibst, ist so ziemlich der größte Quatsch, den ich je gehört habe. Kann es sein, dass du ein klein bisschen an Selbstüberschätzung leidest?;P Sucker love is heaven sent you pucker up, our passion's spent my hearts a tart, your body's rent my body's broken, yours is spent |
|
||||||
| hi ich bins wieder Das mit dem scannen geht erst nächsten Samstag.Dann kommt die mich besuchen, sie wohnt etwas weiter weg. und nun zum *runtermachen* von ElfeDeedlet so wie ihr das hinstellt is das nicht. Ich geb ihr immer wieder Tips wenn wir zusammen sind. Nicht weil ich so gut bin sondern weil ich möchte dases ihr hilft. ausserdem falle ich nicht wie ihr inm Rudel über einen einzigen her. Is das klar!!!! Mondprinzessin See You!! |
|
||||||
| @ Nightinggale REDEST DU MIT MIR??!! Selbstüberschätzung ich hab nie behauptet die Beste zu sein!! Aber schlecht bin ich auch nicht... Aussderdem macht Konkourenz doch spass! Das stachelt den Ergeiz an! cu |
|
|||||||
| Du bist also die Freundin mit dem Scanner! Und du hast ihre Bilder offensichtlich! Warum verdammt nochmal scannst du dann nicht endlich?! Statt hier große Töne zu spucken... Schließlich hat Cheremon schon vor ner knappen Woche behauptet sie würde jetzt ihre Bilder scannen lassen - das wirkt alles seeeehr nach Zeit schinden... Achja, und den Rummel hier habt ihr euch komplett selbst zuzuschreiben! So peinlich hat sich nämlich vorher noch NIE ein Zeichner (mit seinen vermutlich blinden Groupies) im Animexx benommen... Ist doch kein Wunder, daß wir Alteingesessenen dann auf sowas reagieren. faire Kritiken: klar, bekommt ihr hier sicher sogar nach eurem peinlichen Auftritt von den meisten von uns! Wir unterscheiden nämlich zwischen Qualität des Bildes und Antipathie (und meine habt ihr auf jeden Fall schon mal *fg*) zum Zeichner und würfeln das nicht durcheinander: da sind wir etwas objektiver und vermutlich auch fachkundiger als gewisse Freunde von Cheremon, die ein abgemaltes SM-Konturenbild für den Gipfel des zeichnerischen Könnens halten *lol* Ja ne, ShiFangNi _______________________________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|||||||
|
|||||||
| >es waren letztendlich nicht nur ziegen, sondern auch einige Böcke Genau ^^ Und Schafe sind auch noch darunter - Määääh ^^ Auch wenn Chereta meinen Kommentar schätzungsweise nicht gelesen hat. Also, dann werd ich mich mal gedulden und weiter dem amüsanten Geplänkel hier beiwohnen (als sehr stummer Beobachter) ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Määäh! ... Look, im just a sheep! ^.^ |
|||||||
|
||||||
| schlecht bist du nicht! Das ist wahr! Aber ElfeDeedlit ist auch nicht schlecht! Hab mir die Bilder mal angesehen! Und noch was, ich find ihre sogar fast besser als Dein Bild! Sie hat immerhin 25 hochgeladen und man sieht, dass sich sich verbessert. Soviele Leute, die schon für cherete (oder so) was hochladen wollten, soviele Bilder die schon bei irgendwelchen Leuten zum hochladen liegen, da müsstest Du doch auch dabei sein. Und Selbstüberschätzung ist eher Eure Stärke... wenn man sich nur die Seite dieser cherete ansieht, kriegt man 'nen Krampf, vor lachen...denn soviel Selbstbeweihräucherung hab ich in ein paar Sätzen noch nie erlebt. Und mit 16(!!!!) hat man im allgemeinen noch nicht besonders viel Lebenserfahrung um zu behaupten, das Leben sei so schwer! Und, was mir noch aufgefallen ist, entweder rastet Ihr immer total aus und beschimpft die Leute hier (die das nicht auf sich sitzen lassen) oder ihr seid sooooo lieb und meintet das ja nicht so, ihr wurdet ja nur missverstanden. Das ihr mal erkennt, dass ihr nicht fähig seit, Kritik (an dem M*** den ihr schreibt) hinzunehmen oder einfach nur der Bitte nachkommt etwas hochzuladen oder einfach nur mal eine Diskussion zu führen, in der es zwei Parteien mit zwei unterschiedlichen Meinung gibt, ohne gleich ausfallend zu werden ist bei eurem (deinem, um dem Gerücht wieder Nahrung zu geben) überzogenen Ego(s) nicht zu erwarten! da_Lady hach, ich kann meinen Senf doch überall dazugeben! |
|
||||||
| Also: Jezze hört mir mal alle hier zu ihr rießen Angeber! Chere-Chan voll runta machen und SELBER HABEN EURE ZEICHNUNGEN UNS NUR ZUM LACHEN GBRACHT!! (von Firn die zeichnugen sind ja manche ganz ok@body und so, aber sie hat keine Figur..wo isn da die Taille????? Und und was haben die für verbaute Gesichter...voll die Hackfressen (sorry!!!!! ist aber so!) Die augen sind etweder zu weit drinnen oder ganz weit drausen, die nasen öhm..naja -no comment- und die Münder stehen immer vor. Sind das mutierte hasen??? Und öhm...dieses bou-dingsda...dieser zeichner/in die ihr /den ihr chere-Chan emphelt habt, malt total plastic mäßig..gar nich schön!!! Also jezze mal im Ernst, bei all dem was ich gesehn hab (ich kenn ja Cheres geile Zeichnungen) muss ich sagen, das alles total kacke ist (Sorry.....!!!!!!!!!!!!!! ist aber so!!!) Chere malt deutlich besser und ist um längen voraus, obwohl sie nie das gelernt hat. Respekt!! Sie hat sich alles selber angeeignet und es sieht geil aus...sie malt wunderschön (ähnlich wie ein Mix aus Angel Sanctuary und Naoko Takeuchi) Nee neeeee........gibt nie wieder so an, wenn ihr selber nicht besser malt..poah ey...... Ich sag nur eins..viele bilder sind schön, macht weiter so!!! Aber im Ernst: Chere ist besser! Also..bis dann (und seit mir nicht allzu böse, aber ihr müsst der wahrheit eben ins Auge blicken ^^) Erst mal ist das sowieso Geschmackssache und außerdem, wenn Chere wirklich so toll wäre , hättest du es ja wohl nicht nötig andere runtwerzumachen, oder? Und außerdem haben wir Cheres Bilder nicht runtergemacht, sondern nur gesagt, dass sich das , was sie schreibt ziemlich eingebildet anhört und dass sie uns erst mal was von ihren Bildern zeigen muss damit wir ihr das glauben. Nein echt, wenn du einem so kommst kann man dich ja wohl echt nicht mehr ernst nehmen...°^^ Sucker love is heaven sent you pucker up, our passion's spent my hearts a tart, your body's rent my body's broken, yours is spent |
|
|||||||
| @Mondprinzessin: wenn man einfach nur sagt "deine bilder sind schlecht" dann ist da nix von "tipps geben" drin....was gibst du ihr eigentlich so für tipps? also wie hörn die sich an? sicher nicht so wie das zeug von nimbe/chereta, also a la: "hackfressen" "zum lachen" "schlecht" usw... >Also wenn Intolleranz Radfahren könnte müsstetn viel von euch den Berg rauf bremsen...... < und wenn dummheit wehtäte, wäre chereta nurnoch am schreien... >Mir stinkt es nämlich dass ihr hier meine beste Freundin ständig runtermacht< hätte sie sich nicht so aufgespielt, wäre das auch garnicht passiert, also liegt das schonmal nicht an uns... >ok vielleicht ist sie nicht *SO TOLL* wie Boudicca, aber sie zeichnet auch ganz anders. Das werdet ihr schon sehen. < sie hat aber gesagt, das boudi GERADE NOCH SO mit ihr mithalten könnte.... >Ok, vielleicht hat sie ein bisschen dick aufgetragen< EIN BISSCHEN?!?! >Mal abgesehen davon das ich ihre Mangas gut finde< *räusper* mangas kauft man im bücherladen...das was sie macht sind sicher keine MANGAS das sind nur DOUJINSHIS! also wer nichtmal den unterschied davon kennt, der tut mir leid... >..und ihre Bilder find ich wenn ich ehrlich bin ziemlich schlecht...< jo deins find ich eigentlich auch schlecht, aber ich hau das nicht so raus.....deswegen hab ich bei dir nur "nett" geschrieben aber wenn dus so verlangst... >Chereta is da um längen besser< na da bin ich aber gespannt.....wenn sie so zeichnet wie du dann kann sie ja nicht SEHR GUT sein, wie sie immer sagt..... sorry aber ich find dein bild nunmal schlecht.... *schulterzuck* und bei eurer truppe will ich eh nicht beliebt sein, also kann ichs ja hart auf hart kommen lassen... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| Wie fallen wie ein Rudel über eine einzige her? OK... abba dann soll sie sich anfangs zurückhalten und nicht alle beleidigen bzw. allen auf die Nase gehen. Ist doch klar, dass wir uns dadurch genervt oder verarscht vorkommen und es zeigen... dass wir dann einer meinung sind, liegt an Chereta ^^ außerdem, klar wir mahcen auch Fehler! Nur geben wir nicht an, dass wir so hochbegabt sind. Soll ich jetzt auch rumprotzen, weil meine Kunstleherein meine Bilder für perfekt hält, ich in der Schule von anderen auf meine ach so tollen Bilder angesprochen werde, für die Schülerzeitung was machen soll, einigen helfen *protz* ..? Oh, mache ich ja... mann, das ist 1.) manchmal nur höfliches Gefasel 2.) haben die selber meist nicht die Ahnung davon, wie es sein sollte... 3.) sollten sie sich manchmal die Bilder einfach etwas länger ansehen. Hier bei animexx sind Leute, die tausendmal besser sind, und die khalten sich ja weitaus mehr zurück als ich ^^° ... Die sind zwar nicht in meiner Umgebung, aber auch hier würde ich einige finden... hm, aj meine beste Freundin malt auch klasse! Kommt im Endeffekt auf den Btrachter drauf an, welchen Stil er lieber mag. @all: protz mal alle rum, vielleicht hält sich dann chere zurück ^^° |
|||||||
|
||||||
| Klar, es können bestimmt viele besser und genausogut wie Chere malen, das ist mir auch bewusst, aber die müsst ihr mir erst zeigen. Auch wenn boudicca Grafikerin( oder?) ist, ihre bilder sind auch sehr schön, aber echt ab und zu etwas unrealistisch und seltsam. Wie sie aber die farben da macht find ich sooooo geil!! Ach, jetzt sind Boudiccas Bilder auf einmal wieder gut!Werlch ein Meinungsumschwung! Erstaunlich! Ach und nochwas. Ich meinte es echt nicht böse, aber es war gemein von euch, wie ihr sie runter gemacht habt. Sie malt wirklich sehr sehr gut, ohne dieses Grafikzeigs (weiß nich wie man das nennt), aber damit wollte ich keinesfalls sagen, das die andren nicht genauso schön...oder besser gesagt ähnlich gut malen. Ach, wolltest du nicht? Wiederspricht sich das nicht irgendwie alles? Sucker love is heaven sent you pucker up, our passion's spent my hearts a tart, your body's rent my body's broken, yours is spent |